So jetzt bin ich auch hier :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich bin auch hier :D
    (Wer hätte das gedacht ;) )


    Da ihr auf diesen Beitrag geklickt habt, denke ich mal, dass ihr etwas über mich erfahren wollt!
    So und deshalb erzähle ich euch nun etwas über mich ;) (Falls euch das überhaupt interessiert xD :D )


    Also ich bin Seelentau, wenn ich aber liebt fragt dürft ihr mich auch Mei oder Vani (von Vanessa) nennen ;)


    Ich bin sechzehn Jahre alt, ziemlich kindisch und neige dazu, zu übertreiben!
    Außerdem bin ich schnell beleidigt und zicke auch mal rum ^.^ (Jetzt habe ich wahrscheinlich 20% der Leute abgeschreckt!)


    Meine Hobbys sind zeichnen (Alles außer Menschen!), lesen (Alles war nicht Niet und Nagel fest ist ;)), schreiben (Meist über Pokemon oder Naruto, manchmal aber auch Gedichte), essen (Nein ich bin nicht fett xDD Ich nehme einfach nicht zu, wenn ich was esse -.- aber ich schweife ab xD)


    Natürlich Spiele ich Pokemon, nämlich folgende Enditionen:


    Smaragd


    Platin


    Soul Silver


    Perl


    Und die ganz alten auch :D



    Zu dem Anime kann ich nur folgendes sagen:


    Ziemlich nervtötend und überzogen!
    Erst mal ist die Aussprache vieler Pokemon grauenvoll!
    (Für alle die Ash mögen, am besten jetzt NICHT weiter lesen ^.^)
    Zweitens kann ich Ash nicht ausstehen -.-
    Ihr fragte euch warum?
    Ich denke mal, weil er einfach...jetzt fällt mir kein Argument ein :patsch:
    Naja ich denke, dass ist Ansichtsache ;)


    Außerdem interessiere ich mich sehr für Naruto *-*
    Aber ich denke, dass ist ein anderes Thema!


    (Wow ich denke ja ganz schön viel 8| )


    Und es gibt etwas, dass ich über ALLES liebe...Gummibärche :ugly:
    Das beste was es gibt, ich bin total der Suchti *-*


    Tjaa...die wenigen, die ich jetzt noch nicht abgeschreckt habe können sich ja mal bei mir melden oder so ^.^
    Bin immer für einen kleinen Smalltalk offen xDD


    Liebe Grüße Seelentau (Mei oder Vani, wie ihr wollt) :cookie:

  • Hey wilkommen im Bisa Board. Bin eigentlich nur auf deinen Thread gestoßen, weil er fast den selben Namen trägt wie meiner (aber ich schweife ab :P <-- Made my day). Schöne Vorstellung. Scheinst ja auch ein ganz munteres Kerlchen....sorry, Mädelchen zu sein.
    Da ich mir Namen schlecht merken kann, nenn ich dich Wurstmönch.


    Lg,
    GaryFuckingOak.


    P.S. : Achso, bevor du was anderes gesagt bekommst oder gar selbst auf den Gedanken kommst : ICH bin besser als DU ! Nicht umgekehrt ! :P

  • Danke schön erst mal fürs Antworten ;)
    (Ich hab also doch nicht alle abgeschreckt :D)


    Gary: (Srry dein ganzer name ist mir zu kompliziert xDD) ....WURSTMÖNCH??? Das gibt Rache <.< Ich geh in meinen Kühlschrank nach nem Namen für dich schauen :D DU bist also besser als ich??? Davon glaub ich noch nichts...(sagt der Gary fan :blerg: )
    Srry ich hasse den Kerl..ähnlich wie Ash xDDD


    Mew: Daaanke ^.^

  • Konban wa Seelentau-san. =)
    Watashi wa Shinda desu.
    Maj war ja schon so freundlich dich auf die Bibliothek des BB aufmerksam zu machen. ^^ Der Weg dahin ist gar nicht mal so schwer, angesiedelt im Fanwork Bereich befindet sich der Fanstory Bereich an dritter Stelle, nach den Fanarts und den Faneditionen. Aber hier habe ich auch noch einmal einen Link für dich: Bibliothek des Bisaboards
    Welcome and have fun here. ^___^

  • Moin Moin,


    aufgrund des Usernamens muss ich Dir leider mitteilen, dass Du auf sämtlichen offiziellen und vielen inoffiziellen Turnieren verboten bist. ;D


    Außerdem bin ich schnell beleidigt und zicke auch mal rum ^.^ (Jetzt habe ich wahrscheinlich 20% der Leute abgeschreckt!)

    Ich schrecke einen wesentlich höheren Prozentsatz an Leuten dadurch ab, dass ich überhaupt irgendwas zu ihnen sage. Magste's bestätigen? :/


    schreiben (Meist über Pokemon oder Naruto, manchmal aber auch Gedichte)

    Versteh ich nicht ganz; wo ist der Gegensatz zwischen Poké/Naruto und Gedichten? Aber wenn Du von Letzteren gute ohne die Ersteren hast, nur her damit. ;D


    essen (Nein ich bin nicht fett xDD Ich nehme einfach nicht zu, wenn ich was esse -.- aber ich schweife ab xD)

    Ja, auskotzen darfste den guten Fraß halt hinterher nicht wieder... ;) Ansonsten, wenn zugenommen werden soll, Bier versuchen - Bauch garantiert. X) </troll>


    Gary: (Srry dein ganzer name ist mir zu kompliziert xDD) ....WURSTMÖNCH??? Das gibt Rache <.< Ich geh in meinen Kühlschrank nach nem Namen für dich schauen :D DU bist also besser als ich??? Davon glaub ich noch nichts...(sagt der Gary fan :blerg: )
    Srry ich hasse den Kerl..ähnlich wie Ash xDDD

    Der is halt ein Gammelfleischpriester, achte nich auf den. :)

  • Angel: Danke :)


    Terrawolf: Jaa eine Seelenverwandte xDD Ich kann den Typ absolut nicht ab -.-


    @Fatum: Erstmal...hallo :D Macht mir nix ich wollte eh nicht an Turnieren teilnehmen ;)
    Also du bist wohl jemand, den man entweder liebt oder hasst nicht wahr?
    Also mich schreckst du nicht ab ;) Joa ich hab ganz gute Gedichte....zu Mindestens sagen das meine Kommentare...*grübel* (Alos auf ner anderen Seite) Bier...mhh...keine Schlechte Idee :D Sprichst du aus Erfahrung? ;)
    xDD eion Gammelfleischpriester???? Bie geil ist das denn?
    Das Wort muss ich mir merken!

  • @Fatum: Erstmal...hallo :D Macht mir nix ich wollte eh nicht an Turnieren teilnehmen ;)

    Schade. :( Aber gut, weil ich eh schon damit gerechnet hab, hab ich's mir direkt verkniffen, Werbung zu machen... Ach, drauf geschissen: Schau doch wenigstens mal rein in die Strategie- und Kampfzonenbereiche bei uns. Was Besseres wirst Du in dem Drecksforum hier (außer meiner Wenigkeit *hust*) nicht finden. ;D Oder so ähnlich. Glaub ich. Zumindest.

    Also du bist wohl jemand, den man entweder liebt oder hasst nicht wahr?

    Ich fürchte, das könnte man so sagen, ja.

    Also mich schreckst du nicht ab ;)

    Was nicht ist, das kann ja noch...kennste.

    Joa ich hab ganz gute Gedichte....zu Mindestens sagen das meine Kommentare...*grübel*

    Leute neigen dazu, fremde Werke zu euphemisieren, um deren Urheber nicht zu verletzen... Vielleicht brauchst Du ja einen unzensierten Kommentar von meiner Wenigkeit. Ich erzähl Leuten nicht, dass sie einfach so toll sind, sondern was ich denke. ;D (Vielleicht kriegt man von Dir ja auch eines Tages einen... Kannst ja mal auf mein Profil klicken. </Schleichwerbung>)

    Bier...mhh...keine Schlechte Idee :D Sprichst du aus Erfahrung? ;)

    Traurigerweise ja.

    xDD eion Gammelfleischpriester???? Bie geil ist das denn?
    Das Wort muss ich mir merken!

    Viel Spaß.