Arenaleiter, VM und neue Pokémon in Schwarz/Weiß enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • lol
    Lächerlich winziger Platz o.o
    Was zum Teufel denken die sich eigentlich dabei? Die Viecher sind entweder Neuauflagen von bereits bestehenden Pokémon oder Kopien irgendwelcher Digimon..und dann nur 8 Boxen Platz? Na, dann weiß ich zumindest, dass ich meine Events nicht auf B/W umlagern muss. Aber wirklich sammeln wird man mit so wenig Boxen auch nicht können..


    Jupp, sehe das mit den Boxen auch als größtes ärgernis.
    Letzte Hoffnung bleibt das die Boxen größer sind als die bisherigen.
    Thema Aussehn: Naja die Spiele interessieren mich nich weil es so schöne Pokémon gibt, weil den könnte man sich echt das Geld sparen ^^.
    Mich interessiert eigentlich am Spiel die neuen Städte etc. zwar spielt man das Spiel wegen den Pokémon, da ich aber eh nur mein Pokédex vervolsltändige is mir das egal wie die aussehn solang der voll wird :D .
    An die erste Generation kommen die halt nicht ran, aber glaube ein, zwei Pokémon sehn ja auch ganz cool aus in der neuen Generation,.. auch wens leider nur wenige sind.


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Die Chance stehen gut, bzw. schlecht das diese Pokemon von Pokefans, bzw. Pokexperto echt sind. Zumindest 3 sind Heute bestätigt worden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • OMG *total verblödelt auf den Bildschrim starr* Iris ist die letzte Arenaleiterin? =O Ich hatte ja alles erwartet, aber sie ist doch noch ein Kind! Aber andererseits finde ich es großartig, spitzenmäßig blahblahblah <3 Im Anime ist der alte Mann vielleicht ihr Großvater? Wäre ja möglich. Also, jetzt bin ich mir zu 100000% sicher, dass ich Black nehmen werde. Danke Iris, dass du mir die Entscheidung jetzt noch einfacher gemacht hast x3 Und, dass Ash nun wieder mit zwei Arenaleitern reist finde ich auch sehr interessant. Ohnehin erinnert mich bis jetzt sehr viel an die guten alten Zeiten in Kanto...wir können gespannt sein ;D
    Die anderen Arenaleiter gefallen mir vom Typ her auch schon echt super. Ist mal was anderes, so ne richtig schöne bunte Mischung.


    Also, dass Taucher wieder dabei ist wundert mich nicht, da es bisher nur in einer Edi war und ich es so schon vermutet hatte. Ich mag die VM nicht besonders aber was solls =) Dass Surfer, Fliegen und Co dabei sein würden war denke ich schon jedem klar, also nichts neues.


    LG MistyFan

  • 3 neue Pokemon:


    - einen Panther, Leparudasu (Choronekos Weiterentwicklung?), vom Typ Unlicht,
    - einen Käfer-Pokemon, Hoiiga, Käfer/Gift, und
    - die Weiterentwicklung von Kurumiru, Hahakurimo, Käfer/Pflanze.


    - Edit -


    ein Einsiedlerkrebs Pokemon, Ishizumai, vom Typ Käfer/Gestein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    4 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Nur 8 Boxen??
    Naja das wird wohl für die Isshu Pokemon reichen aber später
    wenn man sich dann auch die anderen 493 Pokemon fangen will? Ich hoffe
    mal dann werden die Boxen erweitert.


    Und schon wieder kein Unlicht Arena. Ist das denn zuviel verlangt.
    Naja aber der Rest gefällt mir ziemlic gut vorallem das Iris die letzte Arenleiterin ist^^
    Naja in White ist es der Alte Mann freu mmich schon auf dem Kampf mit ihm :sarcastic:


    Edit: Dieser Panter ist garantirt die Entwicklung von Choroneko

  • Obscuritas


    Kann sein, sieht zumindest so aus, aber muss noch bestätigt werden



    @Thema


    Der Arenaleiter Atei, von der 3. Arena vom Typ Käfer, hat einen Level 21 Hoiiga, einen Level 20 Ishizumai und ein Level 23 Hahakurimo.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @IceFox: Danke für die News Erweiterung, ist echt :thumbup: .
    @Obscuritas: Ja, das ist schon öfters angesprochen mit den Boxen, es bleibt halt nur zu hoffen das diese dan größer ausfallen werden.


    Thema Arenaleiter: Find es total interessant das nicht nur eine andere bzw. leicht veränderte "Fangliste" und "Storyline" sondern auch andere Arenaleiter.
    Das ist zwar bestimmt ein gewollt gemachtes Interesse von Nintendo das man sich beide kauft, aber ich muss sagen das Agument, ist gut *g*.
    Ich finde es klasse wen sie die Editionen immer weiter von einander entfernen, das macht das Durchspielen der jeweiligen Edition halt interessanter.
    Freue mich jetzt schon auf den Realease im Frühjahr beider Editionen :3.


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Steht auf serebii oder Pokébeach wer die neuen Arenaleiter sind?


    Ja, schau auf Bisafans. Die 8. Arena hat "2 Leiter". Iris auf der Schwarzen und Shaga auf der Weissen Edition.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/gymleaders.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/gymleaders2.jpg]



    Ein neues Pokemon Shinpora, Psycho/Flug.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • So viele Infos, dann poste ich doch direkt wieder einmal. ^^


    Interessant finde ich, dass je nach Edition nicht nur unterschiedliche Pokémon erscheinen (mah, das süße Pflanzenvieh gibts in Weiß, dabei wollte ich bisher nur Schwarz...), sondern dass auch der 8. Arenaleiter wechselt. Bisher bin ich sicher, dass ich - wenn überhaupt - Schwarz holen werde, da gibts einfach die besseren Pokémon, aber wer weiß, ob sich das nicht doch noch ändert...
    Die Arenen klingen auf jeden Fall schonmal gut.


    Scheinbar sind es nur noch acht Boxen am Computer? Finde ich aber nicht schlimm, die kriegt man eh nicht so schnell voll und ich habe nicht vor, die alten Pokémon zu übertragen, die bleiben auf Platin, HeartGold und SoulSilver. Auf den neuen Edis will ich dann auch nur neue Pokémon spielen. Die VMs sind auch wieder da, sind glaube ich die wichtigsten, schön, dass Taucher zurück ist. <3 Welche sind da nun weg, Kraxler und...? Naja, nichts schlimmes also. Die TM Vergeltung, mh, gibts die Attacke nicht schon? Vielleicht heißt sie nur so ähnlich, ist aber eine andere...
    Die neue Feuerattacke klingt nicht übel, ist jetzt aber auch nicht so der Bringer, die Genauigkeit stört dann doch etwas.


    Die Entwicklung von Yorterri, naja, war zu erwarten, sieht aber trotzdem blöd aus. xD Reparudasu ist ja hübsch o.o sieht nach Katze aus, hoffentlich ist es auch eine... *Gier* xD Ansonsten ja, spannende Infos, dankeschön. x3 Hoffentlich kommen noch mehr... Bin im Infofieber.


    Edit: Oh, das Zebraentwicklungstier *.* Ist das toll!

  • Es sieht so aus als ob N zum Team Plasma gehört,
    Baoppus Weiterentwicklung: Baokki,
    Shimamas Weiterentwicklung: Zebraika, auch vom Typ Elektro,
    Koromori's Weiterentwicklung CoCoromori,
    Desukan's Vorentwicklung: Desumasu.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    4 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Uff - so viele News, da wird ja der Hund inner Pfanne verrückt xD
    Also zu den Arenen:


    Im großen und Ganzen: Genial!
    Schade ist nur dass - wie von vielen Usern vor mir bemängelt - die Unlicht-Arena fehlt, finde ich persönlich auch etwas schade. - Aber naja! ;)
    Die dem Starter entsprechende Arena am Anfang finde ich gut, ebenso wie die unterschiedlichen Leiter der 8.Arena :)
    (Da ich allerdings Weiß wollte, aber Iris nur auf Schwarz is >_> Mal sehen ...)
    Außerdem gefallen mir die Arena-Typen allgemein sehr gut - besonders Boden ^^


    Dass Taucher wieder dabei ist finde ich persönlich supi, hat mir schon in R/S/S gut gefallen :)
    Außerdem fällt dadurch Kraxler weg - die VM fand ich unnütz /:


    Zu den neuen Pokemon:
    Im Allgemeinen bin ich etwas enttäuscht /:
    Sehen fast alle blöd aus, nur die (wahrscheinliche) Entwicklung von Choroneko hats mir angetan :love:
    Die von Yooterii is ja mal mega hässlich :blerg:
    Naja - es werden ja noch einige weitere Pkmn enthüllt - also noch ist nicht alles verloren xD
    Jedoch fehlt mir bis jetz ein "schönes" Feuerpokemon ... weil Hihidaruma find ich persönlich nicht so Burner :x


    Zu den 8 Boxen... also entweder is des n Spaß, oder in die Boxen passen mehr als 30 Pkmn rein ...
    Natürlich, für die Pkmn aus Isshu reicht es, aber ich züchte z.B. gerne, also wären die Boxen bei mir belastet /:
    Naja, wir werden sehen :)


    Vielen Dank an IceFox & den Rest des Teams für die tollen News! :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Gochiruzeru's Vorentwicklung; Gochimu,
    Rankurusu's Vorentwicklung: Yuniran.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Whoooaaa immer mehr und mehr und mehr! Ich raste hier gleich vor Neugierde noch aus *platz* xD


    Jaaaa Gochiruzerus Vorentwicklung *___* Das ist ja mal so richtig knuffig <3 Werde es mir auf jeden Fall in mein Team hollen. Ich liebe dieses Pokemon! Für mich bisher eines der Besten und das sage ich, die bisher aussa Trasla und Evos NIE ein Psycho-Poki im Team gehabt hatte. xD Steh nicht so auf diesen Typ aber dieses Emo-Puppen-Poki ist einfach nur genial *___* Genau, ich nenne meins dann Emo Doll xDD Ne Joke <3


    LG MistyFan


    Edit: Endentwicklung des Pflanzen-Starters Also stimmten die Bilder doch...=/

  • Die letzte Weiterentwicklung des Pflanzenstarters, Jyarohda,
    die letzte Weiterentwicklung des Wasserstarters, Daikenki.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Zitat

    Hiyappu hat eine Evo: Hiyakii. Das bedeutet das die anderen Affen auch eine Evo haben.

    *__* Die Evo sieht ja mal süß aus :3 Aber die gibts hoffentlich nur in weiblich ô.o ich meine.. in männlich sähe das schon leicht homo aus^^
    Flugarena find ich cool, soweit ich mich errinnern kann war bis jetzt ja die einzige wiebke, oder? die war cool ^^
    Und als ich gelesen hab, dass es wieder Taucher gibt, hab ich fasst Luftsprünge gemacht^^ für mich war es immer die beste/ spannendtse (das hört sich voll doof an xD) vm, und stark war sie auch noch.. welcome back taucher^^
    allerdings bin ich von den neuen pokis allgemein nicht so begeistert... sehen alle irgendwie gleich aus, der unterschied zu der ersten gen ist (leide rim negativen) echt gut zu sehen, besonders bei den heutigen neuen pokes... alles nur rund, wie schon gesagt; sieht aus wie bei digimon. aber naja. mal schauen was noch kommt^^
    von der evo von dem zebra vieh bin ich aber mal echt enttäuscht ô.o wtf? das sieht genauso aus wie die vorevo, nur in größer. kreativität heisst anders. und die vorevo fand ich eig ganz süß :(
    Nachdem ich weiß, das iris arenaleiterin in black ist, steht die entscheidung auch black zu kaufen fest <3 ich find sie echt cool, und da reshiram auch in black ist, Gochiruzeru (mein kleines emo poki <3) und dann auch noch monmen (dessen weiterentwicklung ist sow sweet :3) ist es bei mir schon beschlossene sache^^ auch wenn ich weiß schöner als schwarz finde... aber naja, das innere zählt, nicht das äussere :p (man bin ich wieder witzig *ironie*)
    Und am ende.. Ich find die elektro-arenaleiterin (ich denk jedenfalls die ist das, die mit der gelben schrift) voll hübsch <3
    glazi <3


    @unten: ach ja, stimmt ja xD hatte ich vergessen^^

  • Zitat

    Flugarena find ich cool, soweit ich mich errinnern kann war bis jetzt ja die einzige wiebke, oder?


    Ehm es gab noch Falk ;)


    Ich find die Endentwicklung von Tsutaja hammer *-*
    Entscheidung des Starters schwankt immer mehr :D

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^