Arenaleiter, VM und neue Pokémon in Schwarz/Weiß enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tolle News, denn dieses Mal enthalten diese eine Menge Informationen über die Spiele.
    Die neuen Pokemon gefallen mir zwar nicht alle, da manche einfach nur "einfallslos" sind.
    Dennoch sind interessante Pokemon dabei, denn sie sehen echt niedlich und wirklich toll aus.
    Die Legis gefallen mir fast alle, außer dieses legendäre Trio, denn sie erinnern mich stark an Arceus, welches ich ebenfalls nicht mag.
    Ansonsten sind die meisten Pokemon einfach nur Klasse.
    Die Auswahl der Arenen ist ebenfalls interessant, obwohl wir in der 3 Generation schonmal eine Drachenarena am Ende hatten.
    Na egal, denn Drachen sind schließlich starke Pokemon.
    Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn man Taucher einsetzt. Sieht bestimmt toll Unterwasser aus.
    Überall Seegras, Pflanzen und vielleicht sieht man sogar Fische und Pokemon, wer weiß.

  • Wow schon wieder neue News die nehmen echt kein Ende xD.
    Ich finde die neuen Pokemon sehen wirklich interissant aus und sie haben alle iwie verschiedene Fähigkeite und sie sind wirklich gewöhnungsbedürftig ^.~.
    Die letzten Entwciklung der Starter find ich auch ganz cool besonders die letzte Entwicklung von Tsutaja ,damit ist es entschieden das ich Tsutaja hole.

  • Danke für die informationsreichen News, auch wenn alles auf einmal recht viel ist. v_v Immerhin kennen wir jetzt alle Arenen und Arenaleiter und neue Pokémon; auch wenn mir davon einige nicht gefallen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Wow, es wurden wieder zahlreiche Pokémon veröffentlicht. Schön zusehen das wir sie so rasch schon zu Gesicht bekommen dürfen. Also, jetzt wo Mamepatos (eigentlich mein Favorit...) letzte Entwicklung preisgegeben wurde, muss ich was sagen: Sie sieht unglaublich abscheulich aus! Das ist ja widerwärtig sowas herzustellen! Mamepato war so cool, aber das hier!? Wtf. Kurumuri war auch mal mein Liebling, wurde jedoch übertrumpft; Futsude ist einfach toll. <3 Zwar ist seine 2. Entwicklung nicht sehr besonders, aber seine letzte Evolution, Pendoraa, macht es wieder wet. Man, dieses Pokémon kommt zu 100% in mein Team. <3


    Wenn man hier den Bilderdex bei Bisafans anschaut, sieht man viele verschiedene Pokémon. Für meinen Teil sehen einige davon wie Digimon aus. Ich meine, was soll den das für ein Pokémon sein!?

  • Zitat

    Wenn man hier den Bilderdex bei Bisafans anschaut, sieht man viele verschiedene Pokémon. Für meinen Teil sehen einige davon wie Digimon aus. Ich meine, was soll den das für ein Pokémon sein!?

    Ja, einige Pokémon sehn echt ungewöhnlich aus für die gewohnten Verhältnisse.
    Was jedoch interessant ist anden Spielen, die die neuen Features im Game und auch die Unterschiede der Spiele.
    Ich kauf mir B/W nicht weil die Pokémon so gut aussehn, sondern weil mich das Spiel bzw. die Spiele interessieren.
    Ist mal was neues, wen man nur vom Aussehn ausgeht der Pokémon ist das echt,.. naja sone Sache ^^.
    Ich finde einige Pokémon sehr gelungen, wobei es bei einige Ausnahmen halt sind von den ganzen (ca. ne Handvoll^^).
    Die Spiele sind jedoch trotzdem interessant, auch wen die Pokémon meist sehr ungewöhnlich Aussehn.


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Oh lá lá ist viel passiert, seit ich gestern off musste =O Hammer! So ist es also x3 Top 4 geil, Champ kA kein Bild vorhanden und das mit den Boxen hat sich ja nun auch geklärt <3
    155 neue Pokemon... einfach nur geil x3 Das meine Emo-Doll sogar zwei Vorentwicklungen hat mich überrascht - zum positiven. Sie sehen einfach nur total hammer mäßig geil aus *__* Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Poki liebe? :love:
    Die Elektro-Arenaleiterin ist auch echt toll. Sie hat Style, sieht klasse aus und Elektro ist eh cool <3
    Nun, wie ich das so sehe ist kein einziges süßes Legi dabei, oder? Schade... In jeder Region gab es doch bisher ein süßes! (Mew, Celebi, Manaphy, Shaymin) Ok, kann ich mit Leben^^
    Da hatte ich wohl doch recht, was IceFox? :P Ist doch die Evo gewesen was du meintest ^^
    Einwenig schade finde ich jedoch, dass schon wieder einmal kein Delphin mit von der Partie ist =/ Schade. Dafür ist der Großteil der Restlichen echt schön gemacht, Respekt an Game Freak <3 Ich hatte ja gedacht, dass sie alle guten Ideen aufgebraucht hätten aber nun... Also ich finde die neuen Pokis toll =D Ist eig. bekannt, ob man Shikijika bereits früh fangen kann?? Wollte es in mein Team hollen =P Und Gochimu auch =O Gaaanz wichtig xD
    Habe ich iwas vergessen? Öh... Achja! Den kleinen Eisbären finde ich echt zum knuddeln! Sowas sweetes x3 Erinnert mich iwie an Teddyursa - erst süß dann sagen wir ma 'groß' xD
    Von dem Trio gefällt mir noch immer das Pflanzen-Teil am Besten. Birijion glaube ich heißt es. Das Pokemon kommt so elegant rüber, während das Stahl-Teil iwie komisch aussieht und das Gestein-Ding zuuu...was weiß ich was ausschaut :wasp:
    Der Eis-Drache...Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Dachte an ein blau-weißes, elgantes Wesen, was sich lohnt zu fangen. Aber nix da =P Eig. schauen fast alle Legis zu spacig und eigenartig aus :huh: Nun ja, dafür gibt es auch normale Pokis, die gut aussehen. Wer braucht schon Legis? *mich schon dabei seh, wie ich Mewtu rüber ziehen werde* *pfeif* Wie auch immer, es gibt gute und schlechte neue Pokemon, wie in allen anderen Spielen auch. Nicht alles kann perfekt sein und ich finde, dass Game Freak echte gute Arbeit gemacht hat. Man muss ja auch beachten, dass dies schon die 5. Generation ist und wir mittlerweile bei Pokemon Nr. 649 angelangt sind. Da ist es nur normal, dass nicht jeden jedes Pokemon gefallen kann. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und...oh wollte ja noch was über Game Freak schreiben xD Also, ich finde jedenfalls, dass die Entwickler einen Applaus für ihre harte Arbeit für diese beiden Spiele verdient haben. Einfallslos kann man sie wirklich nicht nennen. Hätten sie sonst ganze 155 neue Pokis hervorbringen können? Teilweise scheint es zwar echt wie hingeklatscht, doch das sind, wie ich finde nur winzige Ausnahmen (wie diese Flug-Legis da :patsch: ). Wie dem auch sei. Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall kaufen und schätze die Entwickler echt dafür, dass sie uns noch nach sovielen Jahren immer neues zu bieten haben. So macht DS spielen Spaß <3


    LG MistyFan


    Unten: Oh na klar <3 Victini *__* Wie konnte ich das jetzt nur vergessen? xD Ja, das ist dann wohl das neue Shaymin und Co. ^-^

  • MistyFan; Findest du Victini etwa nicht süß? :>


    Mich enttäuscht es echt,das keine neue Eeveelution dabei ist.(War eig. klar,aber ich habe trozdem darauf gehofft.)
    Ich könnt heulen. ;(
    Naja,
    :'D Die Pokémon bis auf 5 Ausnahmen gefallen mir echt gut.
    Mal schaun vllt wird es ja bald doch neue Eevees geben,ich hoffe es zumindest. :/
    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • BOHA GEIL!! INFOS, INFOS, INFOS!!!!!!


    jetzt bin ich erst richtig heiß auf B/W Die Pokemon sehen gar nicht so schlecht aus, wie ich dachte und alles drum herum macht es gar nicht mal so schlimm!


    Ich bin schreiblos...^^


    Jero :thumbup:

  • Hab mir die ganzen Sprites ein paar mal angeschaut. Auffällig ist wirklich der stark abweichende Stil unter den verschiedenen Pokemon und einige sehen tatsächlich aus, wie von einem Digimon-Designer entwickelt (z.B. bei dem hier finde ich das schon ganz schön krass). Ich fühle mich auch etwas überwältigt da viele der neuen Pokemon total überladen und bunt sind (z.b: oder ). Da sind auch einige dabei, die an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten sind. Kronleuchter, Eistüten, Pokemon die Holzpfosten und Stahlträger transportieren???


    Natürlich gibt es auch ein paar, die ganz cool aussehen, aber der Großteil der neuen Pokemon sieht schlicht und ergreifend scheiße aus. Hoffe, dass es vermehrt Pokemon aus den älteren Editionen in B/W zu fangen gibt, sonst mache ich mir wirklich Gedanken, ob man überhaupt ein vernüftiges Team erstellen kann...



    PS: Schildkröte ist am besten, kann man ein schönes Schildkröten-Team erstellen^^. Hoffe, dass die vom Typ Stahl ist.

  • So da ich jetzt hier echt viele News verpasst habe werde ich jetzt mal im großen und ganzen sagen:


    Im späteren Spielverlauf 24 Boxen das ist der Hammer besser gehts woll nicht aber wenn es bei 8 geblieben wäre dann, nein danke. Alle Pokemon wurden enthüllt man ich hätte gedacht das sind nur reine Müll-Pokemon aber wenn ich mir die jetzt mal so ansehe, dann sind die ganz schön geworden und es gibt auch coole Entwicklungen. Und ich werden wahrscheinlich den Wasser- oder Pflanzen-Starter nehmen weil der Feuer-Starter ist ja die reinste Hölle und sieht echt behämmert aus.

  • Dann ist ja gut,
    ich mein 8 Boxen wären ja echt zu wenig,ausser man dürfte mehr als nur 30 Pokémon auf ihnen lagern. ;)


    @Sonic_The_Hedgehog:
    Naja,teilweise hast du zwar schon recht,aber die Designer wollten halt mal was ''anderes'' präsentieren. ^-~
    Ich finde dieses Pokémon z.B. garnicht mal so übel,obwohl es wie ein Galagladi mit Rüstung aussieht.
    [Blockierte Grafik: http://i1015.photobucket.com/albums/af280/upload_96/131.jpg]


    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Das fällt mir gerade auf.
    Zertrümmerer ist keine VM mehr sondern eine TM das heißt woll das es keine große Rolle mehr spielen wird oder es ist so wie in D/P/PT mit Blitz man braucht es zwar in Höhlen aber es ist keine VM sondern eine TM die man sich wieder kaufen kann so wird es dann woll auch bei dem neuen TM Zertümmerer sein.
    Wo ich gerade bei dem Thema bin:
    Es gibt so wie es auf bisafans steht 94 TM´s *vom Stuhl kipp*.

  • Zitat

    Dir ist schon klar, dass du mit dieser äußerst wagen Behauptung in
    beweispflicht geraten bist? zeig mal deine ach so tollen eigenen
    kreationen.

    Klar weiß ich das ^^ Es heißt übrigens "vage" :assi: Und was heißt hier Pflicht? Klar würde ich gern paar Bilder hochladen, allerdings müsste ich sie dazu alle einscannen (habe ich schon einmal gemacht aber die Sammeldatei ist zusammengebrochen). Zudem ist der Scanner meiner Mutti kaputt... Seit ich einen eigenen Laptop habe, geht praktisch nichts mehr, was mit scannen oder drucken zu tun hat.
    Ich bin selten stolz, auf das was ich tue. Und wenn ich es doch einmal bin, nehme ich auch in Kauf, hier runtergemacht zu werden. ganz einfach.

    Zitat


    Moment... Auf 151 Pokemon Drei(Porenta, kadabra, Simsala) mit Requisiten
    zu haben, ist okay? Aber wenn man auf über 600 Pokemon sage und
    Schreibe SIEBEN mit Requisiten hat, wird man plötzlich zum Staatsfeind
    Nummer eins? Seltsame Logik.

    Ich weiß, dass es bei den ersten 151 Pokis auch Pokémon mit "Requisiten" gibt. Doch es macht einen Unterschied, ob man nur ein Löffelchen oder eine Lauchstange in der Hand trägt (und das wohlgemerkt immer), oder ob es so ist wie bei den drei neuen Kampfpokémon, die Stahlträger und Steinsäulen in der Hand tragen. Sieht aus, als wäre das Ganze für die Sprites lediglich im Sinne der "Dekoration". Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass, sobald Ash in der Serie auf eines von ihnen trifft, diese ebenfalls mit riesigen Stahträger unter den Armen umherlaufen werden... Wirkt eher wie eine Möglichkeit des "Coolermachens", weniger wie eine leichte, gewöhnliche Waffe, die das betroffene Pokémon ständig mit sich führt. DAS meine ich! Das ist überhaupt nicht unlogisch, einfach nur eine Überlegung, die durchaus Sinn ergeben kann.


    Zitat

    Du meinst sowas wie das? Nein, danke.


    Und was die "Fanart" - Generation betrifft... Sofern es nur in deinem Interesse lag, dass ich mir die Bilder ansehe und den Text nicht lesen muss, frage ich mich, was eine "Fanart"-Generation bitteschön mit den einfachen Sprites von Honweisel und Wadribie in Normal und Shiny zu tun hat. ?(
    Ich meine so etwas wie das hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=u_UxEx6D_7A


    OK, nicht alles trifft meinen Geschmack, aber im großen und ganzen erscheint mir DIESE Kollektion von Pokémon wesentlich schöner als die Bekannt-gegebenen. Pokémon ist und bleibt für mich eine erfundene, fantasievolle Welt, in der Menschen leben, für die Pokémon wie die Tiere in unserer Welt sind. Egal, wie futuristisch wir auch denken mögen... Heißt das automatisch, dass ganze 15 (!) Pokis aussehen wie leblose Roboter??


    Also meines Erachtens nach gehen folgene Pokémon gar nicht (abgezählt):


    Nr.007 (Pokabus Endstufe... Ich hatte gehofft, es würde auf der letzten Evo noch vierbeinig sein und nicht so aussehen wie ein leicht verändertes Rihornior)
    Nr. 31, 32 (Steine ohne Augen? Zumindest wirkt es so)
    Nr. 34 (Klar... Wattebauschfledermaus mit Timmy Turner-Zähnen. Hätte echt die rechte Hand von nem Schurken aus ner Serie für 5-Jährige sein können.)
    Nr. 39, 40, 41 (die Kampfpokis, die ich bereits ansprach)
    Nr. 45, 46 (anscheinend auch Kampfpokis, sehen sich irgendwie zu ähnlich und sind auch einen Tick zu menschlich dargestellt, ist meine Meinung)
    Nr. 66 - 70 (die beiden ersten sehen aus wie Kinder, die sich zum Fasching als Hahn verkleiden... Die 2 danach sind kaum als irgendwas definierbar ^^ Und der Sargophag... Ok, dazu haben viele BB-User genug gesagt, auch er erscheint mir einfach zu seelenlos)
    Nr. 75, 76 (sieht aus, als hätte ein Kleinkind einen Berg Rotz oder Müll gekritzelt -.- sowas meine ich mit Kinderzeichnungen.)
    Nr. 89, 90, 91 (Eistüten?? Das erste ist ja noch ganz süß... Jetzt scheinen echt Gegenstände zu kursieren. Demnächst gibt es noch ein Currywurst oder ein Dönerpokémon... Oder einen Pomm Frite... Und ooooh werden wie mal ganz kreativ und malen einfach für die letzte Entwicklung einen Kopf mehr ran... Boooah, einfallsreich.)
    Nr. 97, 98 (Pokéball-Pilz, der depressiv guckt... Den Pokécenter PC gibt es auch bald als Pokémon. Tadaaaa, was sind wir nicht gut?)
    Nr. 104, 105 (äähm. wieder sone depressiv schauende Lianen - Maschine...)
    Nr. 112 - 116 (joaaah, zwei Babyauflagen der Golems + Kerzenständer... Uuuuiii... Pokémon lebt nicht mehr)
    Nr. 125 (eine Flunder, die ebenfalls ein 7jähriges Kind malen kann... Keine Individualität, nur ein glubschäugiger Fisch ohne liebevolle Details)
    Nr. 129, 130 (Roboter... Was soll ich jetzt dazu sagen...)
    Nr. 141
    (ein blauschwarzes Ding mit 2 Kussilla - Köpfen. Kopf ran scheint die stressfreiste Methode der Entwickler für eine Pokémonevolution zu sein. Schlecht. Als ob sie sich keinerlei Gedanken machen)
    Nr. 153 (ein abgemagerter Drache mit Hexenschuss)
    Nr. 156 (toll... Roboter und Drache in einem. Und ich dachte, mit Generation 4 wäre die Phase udn Invasion der Aliens vorüber. -.-)


    Gut finde ich:
    Die 3 Starter + erste Evolution (und die letzte von Tsutarja)
    Mamepato und Evolutionen
    Nr. 17 ,
    29 + 30,
    36 + 37,
    79 + 80,
    88,
    92 - 94,
    101,
    117,
    127,
    134 + 135,
    145 - 147 (die drei Legis finde ich toll^^),
    150.