Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super News
    Das es 24 Boxen gibt erleichtert mich jetzt ziemlich auch wenn eigentlich klar war dass es mehr sein müssen als 8
    Das mit den 7 Weisen find ich auch gut
    Klingt nach ner viel längeren Story als normal

  • Also ich findebdie News gut.Die Arenen sind schließlich sehr wichtig.Naja ich hoffe es kommen weiter so tolle News+


    L.g:Jup-Jup

  • Ich war bei einigen neuen Pokemon echt erschrocken.
    Also mit manchen glaub ich kann man kleine Kinder erschrecken ;D
    Aber andere find ich super. Hallo wir haben endlich ein Zebra und einen Eisbären. Und der Bär ist das knuffigste Pokemon ALLER Gens.
    Zumindest denke ich so.
    Ich bin auch überrascht, dass die das Spiel echt mal "erwachsener" gemacht haben.
    Ich konnte mir das so schlecht vorstellen...aber es ist gut geworden. Und die Pokemon passen dazu. Sowohl zum jez älter werden als auch zum neuen Stil.
    Pokemon muss sich weiterentwickeln, sonst würde es sich nicht mehr verkaufen und die haben das nach 4 Gens gut hinbekommen.
    Und ich finde es seeeeeehr toll, dass jz endlich die Jugendlichen wieder mehr angesprochen werden. Die letzte Gen war so verniedlicht und das war nur was für Kleinere. Jez kommen echt starke Pokemon und das ist endlich mal was für uns. Die Charas sind auch endlich älter und ich denke die Story wird auch ein Knaller. 7 Weise nach den Top4, wie edel ist das denn?! Endlich mal ne Story die nach der Liga noch weitergeht. Die 2.Gen hat das perfekt hinbekommen und ich hoffe das wird je auch große Klasse.


    B/W Ihr könnt kommen:love:

  • Super News, ich komme ja gar nicht mehr weg vom PC 8)


    Ich habe mal ein bischen versucht die News in gewisserweise etwas auszuwerten und mal zusammengefasst wieviel es von jedem Typ gibt (Doppeltypen sind auch doppelt vorhanden zB gilt Emonga einmal für Flug und einmal für Elektro)


    Wasser : 17
    Feuer: 15
    Pflanze: 20
    Elektro: 11
    Unlicht: 13
    Psycho: 15
    Käfer: 18
    Boden: 11
    Gestein: 10
    Stahl: 12
    Gift: 6
    Eis: 7
    Flug: 18
    Normal: 17
    Geist: 9
    Kampf: 13
    Drache: 10


    Tja, wie man sieht waren viele Pflanzen- und Käfer-Spezialisten unter den Pokémondeseiner :huh:
    Auch ganz schön viele Drachen. Bis jetzt waren das pro Generation immer nur 1-6 (Ausnahme:Hoen mit 9 Drachen)
    Außerdem gab es noch nie so viele neue Feuertypen. Leider gefallen mir bis auf Pokabu und Victini keine davon :thumbdown:
    Aber es gibt genug andere super Pokis und ich kann bestimmt noch anderen Pokis Feueratacken beibringen.

  • ich finde die neuen pokis zum größten teil gut
    aber diese drei legendären dschinnpokemon... naja
    das eis/drache legi hatte ich mir auch besser vorgestellt, aber was solls
    was mich verwundert sind Giaru´s evos und die beiden pokis kurz vor Bafurron. sehen den Regis ähnlich
    die drei kampfpokis hinter tabunne sind auch nich so toll
    unn die beiden kampfpokis dahinter in rot und blau erinnern mich i-wie vom gesicht her an sesamstraße xD
    finds gut das man Monmen und Churine tauschen kann :thumbup:
    lol, eiswaffelpokemon
    aber was soll das eine vor zorua sein? müllhaufen?
    das zweit letzte poki erinnert mich an Celebi ^^
    die evos von Meguroko sinn auch nich soooo toll
    aber als ausgleich für diese ganzen pokis gibt es ja genug andere ;)
    finds schade das es keine evolitionen gibt :(


    7 weise? toll story geht weiter nach top4 :)
    finds gut das LeBelle und Cynthia wieder auftauchen
    aber was soll ein Trainerwesen sein?! kann sich darunter jemand was vorstellen?
    finds gut das es wieder Taucher gibt und ne art Icognito-Schrift
    zweiter champ? was wird aus dem ersten?


    ich bin gespannt auf Schwarz/Weiß und freu mich schon total

  • Endlich freue ich mich darauf! :D
    Es gibt viel Neues und Sehenswertes und es gibt echt ausgefallene Ideen. (LeBelle zB.^^)


    Es freut mich auch, dass man die legendären Pokemon der Verpackungen erst nach den Top 4 bekommt.


    Jedenfalls freue ich mich jetzt richtig auf Frühjahr 2011, wegen Zelda und einem neuen innovtivem und großem Pokemonspiel! :thumbsup:

  • - Tips -


    Pokefans.net hat einen vollständigen Pokedex mit Typenschwächen, Stats... der neuen Pokemon


    Die französische Pokémonseite Pokebip hat einen Dex wie die Pokemon sich weiterentwickeln.


    Hier eine kleine Hilfe:


    Pierre Plante = Blattstein
    Pierre Feu = Feuerstein
    Pierre Eau = Wasserstein
    Pierrefoudre = Donnerstein
    Pierre Lune = Mondstein
    Pierre Soleil = Sonnenstein
    Pierre Eclat = Funkelstein
    Pierre Nuit = Finsterstein


    Echange avec un ami = Tausch mit einem Freund
    Monter d'un niveau en été = Levelanstieg im Sommer

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Och, mann! Die meisten von den neuen Pokémon
    erinnern mich eher an Aliens... Und der Ritter...
    Hallo? Gamefreak? Ritter? Pokémon? Das passt nicht!
    Chillamy´s Entwicklung... naja an der ist ja nicht
    gerade viel Neues dran, aber ich bin schon froh das
    es eine bekommen hat!
    Zu den drei Karatepokémon: ... ja... ok, mir fällt nichts ein... außer: Pfui!


    Positiv: Eine längere Geschichte! Juhuu! Cool, dass man 7 Weisen suchen
    muss nachdem die Top 4 platt gemacht wurde! Aber sind diese Weisen vielleicht Pokémon?

  • Ich stimme ja zu, dass auch Pokemon sich weiter entwickeln muss, aber die Großzahl dieser Sprites sind ein Zwischending zwischen Digimon, Aliens und Yu-Gi-Oh-Figuren (an letzteres musste ich erstaunlich oft denken). Der Unterschied zu den früheren Pokemon waren einfach die Details. Die neuen sind meist mit sinnlosen Anhängseln überschüttet und verwirren, außerdem wird zu stark vom Tier-Bezug abgewichen. Ich hätte es besser gefunden, wenn man bei den Tieren bleibt und nicht auf Ritter oder ein Mumiengrab umzusteigen.. Und selbst wenn es schon 4 Pferdepokis, 6 Hundepokis und 9348 Pokemon gibt, die wie Schildkröten aussehen.
    Die Starterpokemon sind in ihrer ersten Form noch mit am Besten. Klar, Gewöhnungssache usw., war es bei der letzten Generation ja auch, aber man sieht schon den deutlichen Unterschied. In Diamant und Perl gab es keine Eiswaffeln oder derartiges O_o
    Auch zum "Erwachsen werden" der Styles - Pokemon wendet sich vorrangig nun mal an Kinder, und eben weil sie eher knuffelig aussahen als wie Kampfmaschinen, genossen sie ja auch so große Beliebtheit. Sie sind eben nicht nur zum Kämpfen gedacht, sondern sollten auch Freunde sein. Ich weiß nicht, wie ich mich mit einem Pokemon anfreunden kann, bei dem ich das Gesicht nicht mal vom Hinterteil unterscheiden kann..
    Natürlich gibt es auch ein paar gute neue Pokis, das Elektrohörnchen, die Vogelviecher und auch ein paar Käfer sind ganz gut geworden, aber hauptsächlich... urgh.


    Schade, denn eigentlich sieht gerade die Einführungsszene echt genial aus, auch, wenn ich an Kingdom Hearts denken musste O.o Aber allein schon die Anfangsszenen lassen erahnen, wie toll die Story wird. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, diese Edition OHNE neue Pokis zu starten und stattdessen einen Mix aller Pokis zu haben, zB. dass zufällig eine Generation von Anfangspokemon in jedem Spiel ausgewählt wird, aus denen man dann sich was aussuchen kann. Aber gut, weinen bringt nichts. Ansonsten scheint das Spiel selbst ja sehr vielversprechend zu werden..

  • Also mal im Ernst.Redet ihr euch alle ein, dass die 5 Generation toll wird ?Die Pokemon sehen sowas von Scheiße aus.Mir gehts zwar auch um Story sogar mehr als das Aussehen der Pokemon, jedoch möchte man doch nicht wirklich eine Pokemon Edition spielen in der die Pokemon scheiße aussehen. Die haben voll vielen alten Pokemon nachgemacht und für mich ist es einfach der letzte Dreck. Bin tief entäuscht von Gamefreak was sie aus dem wunderbaren Pokemon gemacht haben :(

  • Zitat

    Also mal im Ernst.Redet ihr euch alle ein, dass die 5 Generation toll wird ?Die Pokemon sehen sowas von Scheiße aus.Mir gehts zwar auch um Story sogar mehr als das Aussehen der Pokemon, jedoch möchte man doch nicht wirklich eine Pokemon Edition spielen in der die Pokemon scheiße aussehen. Die haben voll vielen alten Pokemon nachgemacht und für mich ist es einfach der letzte Dreck. Bin tief entäuscht von Gamefreak was sie aus dem wunderbaren Pokemon gemacht haben


    Man muss nun auch nicht alles schlecht reden. Es gibt schon ein paar tolle Neuerungen, wie Pokemon Musical, die 3 vs. 3 Kämpfe oder die Jahreszeiten. Und wir kennen ja auch noch nicht alles von den neuen Spielen; Ich bin mir sicher, dass noch der ein oder andere "Leckerbissen" auf uns wartet. ;)


    Zu dem fettmarkierten: Ansichtssache. Mir persönlich gefallen die meisten gut und es gibt wirklich nur wenige, die mir absolut nicht gefallen. Ich habe mir mal schnell vier Pokemon rausgepickt, denen man wirklich ein Lob aussprechen sollte:


    Nummer 70 Nummer 119 Nummer 110 Nummer 133


    Und das sind nicht die Einzigen..

  • Ich finde es auch echt klasse, dass so viele neue News vorhanden sind. Wobei ich mir die nicht alles genau angeschaut habe, da ich mir noch nicht so sehr die Überaschung bei entwiklungen verderben will. Aber die Arenaorden sehen ja gut aus(oder zumindest das wo sie sein sollten)
    Nur das mit der letzten Arena finde ich echt blöd. Zwei verschiedene. In black die eine und in white die andere(wenn ich das so verstanden habe.

  • Nachdem ich jetzt alle Sprites gesehen und mir auch mal die Evolutionsketten (Link weiter oben) angesehen habe, bin ich ziemlich skeptisch:
    1. Manche Pokis entwickeln sich echt spät (Beispiel: Vom Basispoki zur nächsten form auf lvl 64!!)
    2. Über das Design ließe sich endlos schreiben, darum ich sage nur, dass mir die meisten nicht so gut gefallen, aber man wird sich schon dran gewöhnen.


    Auf der anderen Seite freue ich mich riesig auf die neue gen^^

  • x___x na ja, was soll man zu den Pokes sagen... sind nicht sehr berauschend =/
    Aber die Grafik is geil =D
    Das Intro fand ich zwar etwas komisch, aber oô
    xDD der erste Kampf war lustig <3 (ich verrat aber nich zu viel xP)
    Also mit Grafik und Steuerung hät ich mir echt nicht vorgestellt, dass es so gut ist... Auch die Kampfeffekte sind schon besser, als in den Videos vorgestellt.
    Echt der hammer!
    (Nur eben lassen die Pokes zu wünschen übrig *hust*)