Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Black Cat
    Ein Pokemon nämlich Jiheddo entwickelt sich erst auf level 64 und stellt dabei den Entwicklungs Rekord von Dragoran,Desportar usw ein.


    Nun Meine Meinung:


    -Ich finde es komisch dass es keine Weiterentwicklung von alten pokemon geben soll, weil ja Mamanboo doch eindeutig aussieht wie die weiterentwicklung von Liebiskus. ?(
    -Naja die Sprites sehen Teilweise total cool aus aber einige auch sehr sch***e aus ,aber ich muss mich dran gewöhnen. :S
    -Yeah 720 pokemon kann man lagern, dann ist ja endlich platz für meine ganzen sonder-formen. :thumbsup:


    alles im allen freu ich mich schon auf die Editionen.


    Lg 10000jan

  • so. ich muss dann doch noch mal ne 2. Meinung abgeben:


    oh man... wenn man sich mal überlegt, wie gut es die japaner haben... immer jedes nintendospiel ein viertel bis halbes jahr früher als der rest der welt zu bekommen.............


    trotzdem. ich würde lieber noch ein halbes jahr warten, wenn das bedeuten würde, dass Nintendo die pokis nochmal durcharbeitet. die sehen, bis auf ein paar ausnahmen, echt alle nicht besonders gut aus. ich meine, so ein geiler Trailer, so tolle neuerungen, so ne' Grafik, diese super Story, und dann diese krücken von Pokemon. ja! ist so! wer kam denn bitte auf ein Müllsack- Pokemon?!? man ich bin ja auch dafür, das sich pokemon verändern und so, aber doch nicht so. dass find ich doof...

    wenn du die erste gen doch so toll findest vergleich mal das "Müllsack" pokemon mit Sleimok.ich glaube das vom Ekligkeitsunterschied nicht sehr viel dazwischen ist.ich meine:in jeder Edi muss doch irgendein seeeehr dreckiges und abstraktes poki dabeisein.Sleimok/Schluppuck/--/"Müllsack"?
    ich mein was ist an dem jetzt so schlimm........Egal mein Top-favorit von diesen Edis sind die Schildkröten.soo coooooOL!!! :love:

  • Yay, die Top4 Mitglieder wurden ganz nach meinem Geschmack gemacht. (: Am meisten das 4 Mitglied und der Champ sehen besonders klasse aus. <3 Die Pokémon sind zwar nicht sehr besonders geworden (*hust*) aber dafür sind Features, Grafik und Kampfeffekte einfach toll. Naja, für so viele coole Sachen muss ich mir Black oder White einfach kaufen, auch wenn die Pokémon nicht gearde toll aussehen (Gibt aber auch Ausnahmen wie Daikenki, die sind schön). Hm, was ich aber nicht so dolle finde ist das man wirklich lange trainieren muss bis sich das Pokémon entwickelt. :/ Naja, heute sind diese Edis in Japan erschienen. :*

  • Die Entwickler haben mehr auf Landschaft und Aufgaben im Spiel gesetzt wie die Pokemon, z.B. Unlicht/Kampf ist mehr von einem japanischen Kind gezeichnet worden, wie von einem Entwickler. Persönlich hätte ich ein Ninja als Vorbild genommen als eine Eidechse.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Cool die News, die Pokemon sind gar nicht schrecklichk, wie ich es eigtl erwartet hatte, im Gegenteil die meisten sind cool und in ein paar hab ich mich schon verliebt <3


    Ich persönlich find ja von den Startern + Evos die 1. Weiterentwicklung von Pokabu so geil! Viel geiler noch als die Endentwicklung!!! <333

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Hey. ^^


    Falls ihr es nochmal ausführlich wollt, in diesem Topic habe ich meine Meinung zu den "Spätzündern" (lol...) ausführlicher geschrieben und auch Beispiele genannt. Ich finde das schon etwas nervig, und so.


    Ice Fox: Erstmal, Willkommen zurück im Team. ^^ Hat mich nicht überrascht, ehrlich gesagt, so schnell wie du News postest. Und ansonsten, ja, ich finde Isshu ist wirklich toll, aber wieso konnte sich nicht die Hälfte des Teams auf die Umgebung konzentrieren und der Rest auf die Pokémon...? Dann hätte man vielleicht ein paar Fehlgriffe weniger, die guten wären dann ja trotzdem ja wohl. Und wieso sie sich so spät entwickeln, ist echt ein Rätsel, das ist uncool. x_x

  • Boden/Flug Legi??!! wenns geil aussehen würde, würd ich ja nix sagen, aber i-wie sehen alle legis mit ausname von dem Pflanze/Kampf und Zekrom schei*e aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ja, finde die Landschaft/Story auch wirklich Interessant.
    Die Pokémon sind dann eher zweit Rangik,... aber die Top4 finde ich auch ganz gut.
    Wie gesagt freue mich ungeheim auf die Editionen und diese auch spielen zu dürfen.
    Auserdem gibts ja auch einige coole Pokémon und, ein zwei für mich sehr starke/interessante die wohl es in mein Team den schaffen.


    Das da die meisten Pokémon ned so Aussehn wie ich es mir wünschne würde, is ned so "wirklich" schlimm.
    Ich achte eh eignetlich nur auf den Pokédex, und bei B/W besonders auf die Landschaft/Städte und auf die Story.
    Für mich gibts ja eh nur 150 bzw. 151 Pokémon ;) .


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • wow jezt ist es schon raus aber wir müssen noch warten :(
    ich finde das cool das sich die pokis erst mit hohen lv. entwikeln das heist die pokis mus man trainiren und sie entwiklen sich nicht nacht 10 levels
    und ich finde auch gut das das käfer poki ¨nur imm sommer entwiklet bei einem level up!

  • Ein weiterer Pluspunkt ist das es auf NY basiert.


    Wär ja langweilig wenn es immer nur Japan wäre, und wer weiß vielleicht gibt es ja eine Gen die auf deutschland Basiert (wenn dann hoffentlich Niedersachsen *Muhaha*)
    Von den Wifi-viechern spricht mich nur das Käfer/stahl richtig an.


    Naja Mit Cynthia und LeBelle ist natürlich schon cool (Ich persönlich fände noch Jasmin cool *schwärm*),aber vielleicht sollte man noch ein paar ältere Trainer auspacken und in die Kampfzone (wenn es die noch gibt) packen.


    LG 10000jan

  • Ich find die neuen Editionen sau geil. Die 3D Grafik ist cool und ddie neuen Pokemon sind auch nicht schlecht. Die Idee mit Cynthia und LeBelle ist klasse. Da ist wenigstens eine Sache die noch aus dn alten spielen übernommen wurde. Was ich alllerdings doof finde ist, dass Mijumaru nich so cool is wie Tsutarja aber die Endentwicklung von Mijumaru besser als die von Tsutarja (Ansichtssache) ist. Es sind allerdings auch ein paar schlechte Pokemon dabei.Die neue Region gefällt mir gut.


    Fazit: Ich freu mich ;D

  • Zitat
    In Diamant und Perl gab es keine Eiswaffeln oder derartiges O_o



    Stimmt nur Honigwaben und Spiegeln. :D


    Eine Honigwabe, die zu einer Biene wurde. Das hat wenigstens noch eine ordentliche Basis. Und wen meinst du mit Spiegeln? O.o
    Ich meine damit, dass damals noch eher auf natürliche Dinge zurück gegriffen wurde, zb Venuflibis, eine echte Pflanze oder ein Skorpion. Natürlich sind nirgendwo alle schön. Und zur Klon-Sache: Ich hätte nichts gegen "Klone". Man kann aus einem Hund ja auch mehr machen als die normalen Viecher mit ein paar kleinen Extras um den Körper. Wie wäre es mit einem zweiköpfigen, zB.? Die ganze Basis der Pokis hat sich ziemlich verschoben, im Interview hieß es zwar. dass sie auch wieder Tiere studiert haben, aber auch, dass es am Ende hektisch wurde und sie sich nicht mehr so viel Zeit für jedes nehmen konnten. Und das merkt man.

  • Nur gut und schön, wurde aber auch offiziell bestätigt, dass die "enthüllten" Pokémon echt bzw. keine Fakes sind? PokéBeach und Pokéexperto haben desöfteren News von Pokémon reingestellt, die Fakes waren. Filb stellt nur offiziell bestätigte News rein. Ich halte auch einige genannte Punkte, wie z.B. das Cynthia kommt und gegen dich antritt, für ein Gerücht. Außerdem sollte die Liste der Pokémon erst nach dem Releasetermin online gestellt werden, damit die Spieler die Pokémon selbst sehen und die Vorfreude größer ist. Wie gesagt, ich glaube nicht daran. Ich warte zuerst ab, sobald die News auch auf Filb online gestellt werden


    Du weißt schon das Bisafans nur bestätige Informationen veröffentlicht?
    Und ja,die neuen Pokemon wurden offiziell bestätigt,denn jede PokeMon-FanSeite (blabla xD) veröffentlicht
    den kompletten Dex..
    Und Filb hatte auch schon einige Fehlgriffe,mit Gerüchten usw ö.ö *g*

  • Du weißt schon das Bisafans nur bestätige Informationen veröffentlicht?
    Und ja,die neuen Pokemon wurden offiziell bestätigt,denn jede PokeMon-FanSeite (blabla xD) veröffentlicht
    den kompletten Dex..
    Und Filb hatte auch schon einige Fehlgriffe,mit Gerüchten usw ö.ö *g*

    Zudem wurden die Pokemon ja von Leuten bestätigt, die die Spiele bereits haben und nun fleizig YT-Videos mit den Pokis hochladen und Bilder ins Netz stellen. Also sind die Pokis zu 100% echt.


    LG MistyFan

  • hab bck auch macht fun usw kann ich den download aus korea hier auch empfangen?


    Für BW gibts zur Zeit keinen koreanischen Download einfach aus dem Grund weil es nur japanische Spiele gibt
    Das Victory-Ticket kannst du aber überall auf der Welt empfangen


    WiFi-Events: Du kannst sie überall empfangen, sofern du eine Edition aus dem Land hast in dem sie verteilt werden


    Auf serebii gibts jetzt auch die Beschreibung vom Spielende

  • Du weißt schon das Bisafans nur bestätige Informationen veröffentlicht?
    Und ja,die neuen Pokemon wurden offiziell bestätigt,denn jede PokeMon-FanSeite (blabla xD) veröffentlicht
    den kompletten Dex..
    Und Filb hatte auch schon einige Fehlgriffe,mit Gerüchten usw ö.ö *g*

    Leider muss ich dir da wiedersprechen...


    Filb veröffentlicht nur Bestätigtes (eine Ausnahme waren die Evolutionen der Starter Pokémon, die sich dann später als echt herausgestellt haben), während Bisafans, Pokéxperto und PokéBeach neben den bestätigten News auch Gerüchte veröffentlichen, die meistens nicht wahr sind. Und wenn du hier gerade so klugscheißern musst, Filb hat den kompletten Dex noch nicht veröffentlicht und verzichtet lieber auf solche News, ehe sie sich als richtig herausgestellt haben. Der Dex wurde vor dem Releasetermin online gestellt, was laut Filb nicht der Fall sein sollte (ja, ich glaube an Filb). Naja, abwarten...

  • Leider muss ich dir da wiedersprechen...


    Filb veröffentlicht nur Bestätigtes (eine Ausnahme waren die Evolutionen der Starter Pokémon, die sich dann später als echt herausgestellt haben), während Bisafans, Pokéxperto und PokéBeach neben den bestätigten News auch Gerüchte veröffentlichen, die meistens nicht wahr sind. Und wenn du hier gerade so klugscheißern musst, Filb hat den kompletten Dex noch nicht veröffentlicht und verzichtet lieber auf solche News, ehe sie sich als richtig herausgestellt haben. Der Dex wurde vor dem Releasetermin online gestellt, was laut Filb nicht der Fall sein sollte (ja, ich glaube an Filb). Naja, abwarten...

    Ich sage es nochmal: Einige Japaner haben das Spiel bereits zwei Tage vor dem Release, was Heute ist bekommen, weil die Geschäfte es früher verschickt haben. Diese Menschen haben dann angefangen zu zocken und zu zocken und zu zocken und so wurden immer mehr Pokemon bekannt, die nun einen vollen Pokedex ergeben. Ende.

  • Oh, nice. Die meisten Pokeémon sehen ganz okay aus, einige sind ziemlich gewöhnungsbedürftig. Dieses mal keine Eevelution ? Schade. Hab mich sehr auf eine gefreut. Die Arenaleiter + CHamp hören sich nicht schlecht an, sind bestimmt harte Nüsse. Iris ist Arenaleiterin ? Geil. Da werd' ich mir schon 100 % Black holen, da kann ich sie richtig platt machen 8D.
    Meiner meinung nach ist das Spiel gelungen, freu mich schon sehr auf den Realease in Amerika [ hol' mir die version x3].