Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo,endlich alle da.
    Alles in allem gefallen mir die Pokis sehr gut.
    Trotzdem gibt es einige,die mir nicht wirklich gefallen...
    Schade,dass es wiedere nur 8 Orden gibt...über 16 hätte ich mich auch gefreut ;)


    Die Pokis aus dem Video find ich sehr gut,und mich würde es freuen,wenn man auch sie fange könnte :D


    Eine Frage noch:Laufen einem seine Pokemon nun eigentlich hinterher?

  • Es gibt Neuigkeiten zum Zorua/Zoroark-Event:
    Man kann Celebi und die 3 Hunde nur je 1x benutzen, dann kann man mit ihnen das Event auf anderen Spielständen nicht mehr auslösen
    Das find ich jetzt nicht so gut..


    Andererseits kann man Zoroark mit einem Ditto in die Pension tun, um Zorua-Eier zu bekommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich freue mich riesig auf die neuen edis, obwohl die pokemon so "verarscht"*erröt*worden sind.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2n00abb.jpg] hallo maulwurf!!xD
    und trozdem, ich freue mich riesig!


    @alle die es nicht erwarten können; downloadet die jap.emu version!5 min spielen, DANN 1 WOCHE WARTEN und dann wieder 1 woche warten, usw. bis frühjahr 2011. 8)8)8) Reduziert die wartezeit enorm (ich machs auf jeden fall so.funktioniert!)


    lg bamelon

  • Zitat

    Muss sagen ich freu mich auf jedenfall auf die neuen Edis.
    Ich werde sie ja bald besitzten.
    Nun die Meinung zu den Pokemon hab ich auch geändert,
    Ich dachte zuerst die neue Generation würde schleusslich aussehen.
    Doch das hat sich bis auf ein paar einzelne Fälle nicht bestätigt.


    Sag ich doch gestern Abend dacht ich naja könnte besser sein aber heute wollte ich das Spiel unbedingt spielen aber da muss ich noch warten ;)

  • Zitat

    darkdomi1
    du kannst dir es ja auf playasia.com vorbestellen.
    Es würde sich auf jedenfall lohnen weil dann kannst du auch die Jap. Wi-Fi-Events herunterladen.
    Ich werde das auch machen, hoffe nur das ich mit meinen schlechten Sprachkenntnisse durchkomme.^^


    Nachdem mein Playthrough-Thread ja gelöscht wurde (Hab mir gedacht das sowas passieren könnte), kann ich hoffentlich wenigstens sagen, dass man auch ohne jegliche Sprachkenntnisse zurechtkommt. Es wird halt etwas schwieriger, aber es ist auf jeden Fall möglich.

  • Wollte nur mitteilen das jetzt fast alle alten PKMN neue Sprites haben auf B/W


    LINK


    Einige der neuen Sprites sehen gut aus, besonders die von den Hoenn PKMN.


    Trotzdem, versuche ich jetzt die Spoilers, was an die Arenaleiter und Top Vier angeht, so weit wie es geht zu ignorieren.
    Ich möchte natürlich das es eine Überraschung wird was für PKMN sie benutzen werden :D

  • Zitat

    Nachdem gestern bereits ein großer Schwung News kam, geht es heute weiter. Dabei waren wir bei Bisafans natürlich auch fleißig und arbeiten im Hintergrund daran diverse Übersichten und Tabellen zu erstellen. Die ersten gingen dabei heute online. Dies und mehr in der unten abgedruckten aktuellsten News von heute. Natürlich updaten wir die News für euch so oft es geht. Habt hier bitte Verständnis, wenn es mal zu einer Pause von einigen Stunden kommen kann. In dieser Zeit machen wir keine Party, sondern erstellen "nebenbei" auch die Übersichten und Inhalte für die Webseite ;)


    Letztes Update: 20:48 Uhr


    wie ich in den news gelesen habe mussen auf allen seiten alle bilder zu den neuen grad in japan erschienenden editionen schwarz und weiß aus dem internet genommen werden ich find das schwachsinn und (mal nett ausgedrückt) unklug von den japanischen autoren ,den grade weil das spiel bestimmt nich vor ende märz hier erscheinen wird .ich bin wirklich sauer das dass was wir überhaupt von den editionen sehen können uns wegenommen wird die japaner sollten sich echt was einfallen lassen um das wieder gut zu machen :cursing: :cursing:

  • Jetzt die neuen Pokemon schlecht zu machen ohne zu wissen das Game Freak was neues ausprobieren möchte, sollte man sich erstmal informieren. Die neuen Pokemon sollen was ganz neues Darstellen. Pokemon mal zu zeichnen die anders sind. Das hat nichts damit zu tun das Game Freak keine Ideen hat, sondern das sie halt was neues machen wollen. Außerdem haben die Spiele die volle Punktzahl von Famitsu bekommen 40 on 40 Punkten das hat noch kein anderes Pokemon Spiel geschaft. Das beweist das die neuen Editionen die besten werden. Die 4 Generation hat zu viele Weiterentwicklungen der alten Pokis gehabt.Das war ein riesen Fehler. In der neuen soll man das alte Filling bekommen wie früher bei der Ersten Generation ohne alte Pokemon zu benutzten, sondern ganz neue.


    Man sollte echt nicht immer alles sofort schlecht machen. Wartet es doch einfach mal ab. 8-)

  • wieso sollte es ein fehler sein auf die alten zu verzichten ,ich z.B. hab mich bei der letzten generation gefreut das zum beispiel pokemon wie elektek oda magmar sone starken weiterendwicklungen bekommen haben und daher hab ich mich schon so gefreut wo ich die neuen pokis gesehen habe weil ich dachte schon tauros und libiskus würden jetzt och welche bekommen aber naja .das is eine sache und das se jetzt nur die neuen reinmachen wird ja mal richtig fad vor allem weil dann auf vielen routen die pokis sich wiederholen werden .außerdem haben die ,die sagen die neuen pokis sind "dumm" irgendwo auch recht die haben schon ihren eigenen scham und da is es auch verständlich wenn jemand denkt die bei game freak haben ne klatsche pokemon wie n eis oder wie ein mumiensarg aussehen zulassen


    naja ich kaufs mir trotzdem och wenn wahrscheinlich nich die beste generation sein wird. 8)

  • Zitat

    wieso sollte es ein fehler sein auf die alten zu verzichten ,ich z.B. hab mich bei der letzten generation gefreut das zum beispiel pokemon wie elektek oda magmar sone starken weiterendwicklungen bekommen haben und daher hab ich mich schon so gefreut wo ich die neuen pokis gesehen habe weil ich dachte schon tauros und libiskus würden jetzt och welche bekommen aber naja .das is eine sache und das se jetzt nur die neuen reinmachen wird ja mal richtig fad vor allem weil dann auf vielen routen die pokis sich wiederholen werden .außerdem haben die ,die sagen die neuen pokis sind "dumm" irgendwo auch recht die haben schon ihren eigenen scham und da is es auch verständlich wenn jemand denkt die bei game freak haben ne klatsche pokemon wie n eis oder wie ein mumiensarg aussehen zulassen


    naja ich kaufs mir trotzdem och wenn wahrscheinlich nich die beste generation sein wird. 8)


    Wie ich schon sagte, wollen Game Freak mit den neuen Pokemon was neues machen. Neue Pokemon zu zeichnen die anders sind als die vorigen. Wen hier viele sagen, dass sie die neuen Pokemon scheisse ausehen, ist das natürlich ihre Meinung dazu. Man muss aber auch mal überlegen warum sie so aussehen. Dafür hat Game Frak gründe. Klar wen man sich die alten Pokemon anschaut sieht mein einen Unterschied aber man muss auch mal was anderes versuchen. Sonst würd es langweilig. Game Freak wissen was sie tuen und das sagen ja auch schon die Vorverkauszahlen von über eine Millionen und das wird sich in den USA und Europa auch nicht ändern. Die Spiele werden ein voller Erfolg.

  • Die neuen Pokemon sind genial, keine Frage.
    Bis auf ein paar wenige Ausnahmen find ich sie echt spitze.
    Diese sind dann halt die Rosanas und Dumnisels der Generation. Pokemon die ja scheinbar "nicht wie pokemon" aussehen.
    Umso mehr "neue" pokemon, umso spannender ist das alles doch^^


    Ich freu mich sehr auf die games, Game Freak hat sich damit selbst ùbertroffen.
    Wer was anderes meint sollte nur mal die Augen aufmachen.