Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Die neuen Pokemon sind genial, keine Frage.
    Bis auf ein paar wenige Ausnahmen find ich sie echt spitze.
    Diese sind dann halt die Rosanas und Dumnisels der Generation. Pokemon die ja scheinbar "nicht wie pokemon" aussehen.
    Umso mehr "neue" pokemon, umso spannender ist das alles doch^^


    Ich freu mich sehr auf die games, Game Freak hat sich damit selbst ùbertroffen.
    Wer was anderes meint sollte nur mal die Augen aufmachen.


    Da kann ich dir nur Recht geben 8-)

  • Update von Serebii:


    - der Pokedex mit den TM/VM Listen und Attacken der Pokemon,
    - die Pokemon die nur in einer Edition zu finden sind,
    - alte Pokemon bekommen neue Entwicklungsmethoden (besonders interessant),
    - der Kampfbahnhof und
    - Pokemon tauschen im Spiel selbst.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Update von Serebii:


    - der Pokedex mit den TM/VM Listen und Attacken der Pokemon,
    - die Pokemon die nur in einer Edition zu finden sind,
    - alte Pokemon bekommen neue Entwicklungsmethoden (besonders interessant),
    - der Kampfbahnhof und
    - Pokemon tauschen im Spiel selbst.


    Klasse Nachrichten sehr interessant.


    584 Baibanira das von vielen gehasste Pokemon lernt Blizzard und Eiseskälte wow richtig gut. Nur über 635 Sazando Ataken bin ich schon irgendwie etwas enttäuscht. Aber 637 Urugamosu kann Solarstrahl erlernen und eine neue Feueratacke (oder?) usw...


    Weiß einer ob es Dracometeor wieder gibt und auch die Spetzialataken der 3 Starter?

  • Weiß einer ob es Dracometeor wieder gibt und auch die Spetzialataken der 3 Starter?



    Der Attacken-Lehrer für Draco Meteor ist in Souryuu City, ebenso müssen die Spezialattacken der 3 Starter von einem Attacken-Lehrer beigebracht werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat von IceFox


    Der Attacken-Lehrer für Draco Meteor ist in Souryuu City, ebenso müssen die Spezialattacken der 3 Starter von einem Attacken-Lehrer beigebracht werden.

    Welche Spezialattacken meinst du..?
    Stehn die schon fest..?
    Also, ich weiß du postest hier eine News nach der anderen, aber vil. kannste ja auch Fragen beantworten ^^, hierfür schonmal Danke.
    Ach ja,.... gibts auch ne Liste welche Pokémon Draco Meteor den erlernen können und was man dafür geben muss damit sie das erlernen (Frage gilt auch für die Starterangriffe)?.


    Nochmal vielen Dank für die News und Danke schonmal im vorraus für die Antwort :)


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Welche Spezialattacken meinst du..?
    Stehn die schon fest..?
    Also, ich weiß du postest hier eine News nach der anderen, aber vil. kannste ja auch Fragen beantworten ^^, hierfür schonmal Danke.
    Ach ja,.... gibts auch ne Liste welche Pokémon Draco Meteor den erlernen können und was man dafür geben muss damit sie das erlernen (Frage gilt auch für die Starterangriffe)?.


    Nochmal vielen Dank für die News und Danke schonmal im vorraus für die Antwort :)


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]


    Die Spezialattacken der Starter sind Fire/Grass/Water-Oath und Faunastatue, Lohekanonade und Aquahaubitze
    Jedes Drachenpokemon kann DracoMeteor lernen
    Um die Attacken erlen zu können benötigt das jeweilige Pokemon eine hohe Zuneigung

  • Kramurx


    Sorry, ich dachte die Spezialattacken der Starter wären bekannt. Es sind genau die, die Dunkles Lugia aufgezählt hatte.



    Updates von Serebii:


    - die Seite der Attacken-Lehrer wurde online gestellt,
    - ebenso die Seite der geschenkten Pokemon im Spiel,
    - die Plätze, wo man wilde Pokémon finden kann,
    - neue Items,
    - Pokemon, die man im Spiel selbst tauschen kann (update) und
    - die Alternative Formen einiger Pokémon.



    Pokebeach hat jetzt die Pokédex Einträge von Black.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wow, ich bin beeindruckt. Der Moment, wo man gerade abtaucht um in diesen Unterwasser-Tempel zu gehen, sieht wirklich spitze aus. Wirklich super gemacht und auch deutlich besser als zuvor in Smaragd. Im "Tempel" hingegen ist es etwas langweilig, aber was soll man da schon großartig hinmachen. Im Großen und Ganzen bin ich mit Taucher sehr zufrieden.

  • Auch die Attacke "Taucher" ist besser geworden:


    Die Stärke ist von 60 (3. Generation) auf 80 (5. Generation) gestiegen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich zocke auch schon die White-Edition bin aber erstmal nur bis zur ersten Arena (bin nicht so der Suchti, der versucht, in möglichst kurzer Zeit das Game möglichst schnell durchzuzocken). Jedenfalls die Grafik ist wirklich gut gemacht und hat seit HGSS nochmal ordentlich zugelegt, also da war ich schon sehr beeindruckt, obwohl ich anfänglich skeptisch war, wo die ersten Screenshots auftauchten. Das einzige was mich wirklich sehr sehr stört sind die verpixelten Backsprites der Pokemon in den Kämpfen. Vermutlich haben die Entwickler das so gemacht, um den Tiefeneffekt zu verstärken, aber das sieht so dermaßen scheiße dadurch aus, da fühlt man sich in R/B-Zeiten zurückversetzt... Nichtsdestotrotz ist der Kampf an sich ganz gut gestaltet und wirkt durch die sich bewegenden Sprites sehr viel dynamischer und auch sonst wurde eigentlich relativ detailliert gearbeitet. Z.b: schließen Pokemon nun die Augen, wenn sie einschlafen oder die Schatten haben die Form des Pokemons uns sich nicht mehr einfach nur rund.


    Kurze Frage: Wird es demnächst eine Komplettlösung auf der Hauptseite geben?

  • Serebii hat die Liste der neuen B/W Attacken online gestellt.



    Sonic


    Das musst du Bisa fragen. Ich nehme an, sobald er sein B/W Spiel bekommt, macht er seine eigene Komplettlösung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Auch die Attacke "Taucher" ist besser geworden:


    Die Stärke ist von 60 (3. Generation) auf 80 (5. Generation) gestiegen.

    Den is Taucher sogar im Kampf sinnig gewurden.
    Das macht die Attacke den auch mal auserhalb der Gebiete im Wasser sinnig.
    Freu mich schon voll :3
    Fand taucher damals schon gut, aber jetzt bzw. bald wohl noch besser.
    <3 = Unterwasserwelt ^^.
    Fand das auch cool mit dem Schiff damals,... hoffe haben in B/W auch ne tolle Mission wo man Taucher einsetzen kann.
    ( Nochmals danke an Dunkles Lugia und IceFox für die beanwortung meiner Frage :] )
    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Na dann hat sich die Sache ja erledigt.^^
    Wenn man so rund 24 Boxen haben kann ab den Nationalen Pokedex, dann bin ich ja beruhigt.^^
    Nur schade, dass die Pokemon dem Spieler nicht mehr nachlaufen, wie es in Heartgold und Soulsilver ja der Fall war.
    Würds sehr begrüßen, wenns da eine auswählbare Funktion geben würde.
    Und ich würds auch endlich mal begrüßen, wenn man ein Pokemon "mounten" könnte, anstelle ein dämliches Fahrrad zu verwenden. :P
    Naja sind zur Abwechslung ja mal gute News. Uii Taucher? :P Liege ich vllt mit meinem Vergleich Rubin/Saphir zu Schwarz/Weiß ja doch nicht so falsch. :P
    Wenigstens kann man nach den Top 4 schonmal alte Pokemon fangen.^^ Hab das an R/S so gehasst, dass dort wirklich nur 200 Fangbare einprogrammiert waren.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • News von Serebii


    - C Gear, die Funktionen,
    - nützliche Personen im Spiel (Attackenverlerner...),
    - der Kampfbahnhof (Update).



    Filb hat Pokémon-Merchandise online gestellt.



    Wie es auch auf der Startseite steht: B/W wurde über 2,6 Mio mal in Japan verkauft, genau das Doppelte (5,2 Mio Exemplare) verkaufte sich D/P in Japan.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !