Wie wird euer Team ausschauen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel schon sagt, habt ihr euch über euer Teamplanung gemacht oder zockt ihr die Spiele nur durch und dann entscheidet ihr über euer Team?


    Hier mal meine Teams:


    Black:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/500.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/563.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/644.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/581.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/596.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/586.jpg]



    White:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/593.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/553.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/643.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/628.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/598.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/523.jpg]



    Die Spezialedi, wenn es eine gibt:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/591.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/530.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/587.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/635.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/609.jpg][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/516.jpg]



    Der Pokedex von Pokefans.net ist ein guter Ratgeber welche Typenschwächen die Neuen haben.



    Zu meinen Teams.


    Black: Es sind die ersten Pokemon, die erschienen sind


    White: Zum Teil auch die ersten, wollte aber Wasser/Geist als Starter - neuer Doppeltyp und Enttäuschung weil der Wasserstarter nur der Typ Wasser hat. Stahl/Pflanze: Neuer Doppeltyp, mal sehen welche Attacken es später bekommen wird.


    Die SE: Dasselbe wie bei White, Enttäuschung wegen des Monotyps des Pflanzenstarters und Pflanze/Gift -> Bisasam rulez, die anderen wegen ihres Doppeltyps und den Wasseraffen wegen seiner Spezialattacke.



    Meine Schwarz und Weiß Teams haben keine Dreifachschwächen, das Spezial Edition Team eine dreifache Eisschwäche.



    Edit by Kitty: Das Thema kann gerne offen bleiben, da es viel Potenzial hat und man vermutlich auch über die Pokémonwahl der anderen diskutieren kann, aber bitte: Begründet eure Wahl! Es müssen keine Romane sein, aber wenigstens 1-2 Sätze zu jedem Pokémon müssten doch wirklich drin sein, oder? Wenn ihr es nämlich nicht begründen könnt, heißt das eigentlich nur, dass ihr euch auch keine Gedanken gemacht habt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    3 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Momentan hab ich mir noch gar keine Gedanken über mein Black oder White-Team gemacht, da ich die meisten Pokemon noch nicht einmal von Werten und Attacken kenne. Fest steht bisher nur, dass ich wie bisher fast immer den Feuer-Starter nehmen werde, alles andere weiß ich noch nicht.

  • Ich habe mir allgemein geschworen fleißig zu sein und jedes Feld zu erkunden.
    Über mein Team habe ich auch schon nachgedacht und ich bin mir noch nicht sicher... Ich möchte mrin Team selbst suchen. (Also nicht auf Bisafans.de gehen und Attacken etc. anschauen...)
    Wenn die letzten Entwicklungen der Starter stimmen, dann wäre die Wahl noch schwerer... Ich tendiere aber irgendwie mehr zu dem Pflanzenpokemon.^^
    Ich will auf jeden Fall, dass meine 6 Pokemon bei irgendeinen Wert stark sind. 6 Werte und 6 Pokemon.^^
    Ich warte ab, fange alles und dann werde ich Anhand der Werte schon sehen welches Pokemon mir gefällt. :)

  • Haha, mein White-Team:



    Ungefär so würde es aussehen. Ich liebe diese Pokemon einfach aber ob es mein entgültiges Ergebniss werden wird, weiß ich noch nicht. Hoffentlich da es wirklich eine tollo Kombination ist. Der beste Starter, ein Flugpokemon, ein Feuerpokemon, ein Wasserpokemon, ein Eispokemon ect. Nun ja, ob ich damit das Spiel schaffen werde ist unklar aber ich nehme mindestens die Hälfte dieser coolen Pokemon in meinem Pokemon Black Team ausf! Sonst... sonst heiße ich nicht mehr Akamaru x)!


  • #503 Daikenki: Seitdem ich es gesehen habe musste es einfach in mein Team <3 Sieht einfach klasse aus. 100x besser als die Evo's von Tsutarja und Pokabu.
    #521 Kenhorou: Mag ich eigentlich nicht so gerne, aber ein Flug Pokémon ist ein Muss. Und bis sich Washibon zu Wooguru entwickelt, dauert es zu lange. :/
    #604 Shibirudon: Joa, ein Elektro Pokémon. Sieht gut aus, finde ich.
    #625 Kirikizan: Einer Favoriten, ehrlich gesagt <3. Erinnert mich an Galagladi. Außerdem sieht es stark aus. Wird sich bestimmt nützlich erweisen.
    #637 Urugamosu: Boah, sieht das Viech geil aus! Ich muss es ins Team reinstecken, auch wenn ich es erst auf Level 59 bekommen kann.
    #512 Yanakki: Graß-Affen Pokémon. Gefällt mir, deshalb ist's in meinem Team.


    Ich hätte jedoch eine 2. Teamvorstellung. Diese wäre die hier;


    #503 Daikenki: Joa, muss einfach drinbleiben. <3
    #528 Kokoromori: Interessantes Pokémon. Psycho/Flug ist eine bessere Kmbination.
    #644 Zekrom: Geiles Pokémon <33 Ich liebe es, es muss in mein Team!
    #553 Warubiaru: Boden Pokémon in meinem Team. Ich finde es sieht klasse aus!
    #625 Kirikizan: Sieht einfach zu cool aus um es aus dem Team zu nehmen.
    #555 Hihidaruma: Feuer Pokémon. Brauche in im Team.


    Hmm, welche Teamvorstellung ich nehme ist Ungewiss. Villeicht werde ich auch beide Teams kombinieren...? Ich werde mir aber noch weitere Vorstellungen machen, bevor ich mein endgültiges Team rein poste.

  • Hallo,


    an sich finde ich das Thema nicht schlecht und soweit ich weiß, gibt es das Thema auch noch nicht (falls doch, wird das hier sowieso gelöscht, also was solls... Aber man kann nicht über alles einen Überblick haben) im Forum. Aber: IceFox: Editiere bitte den Startpost etwas, mit Begründung zu den Pokémon, so ist es einfach nur Spam und die Antwort darauf auch direkt... Bringt ja nichts, wenn hier jeder ein paar Bilder postet und gut, dann wird das Thema sowieso gelöscht und man wundert sich wieder, wo die Beiträge hin sind. Also bitte editieren und bisschen über die gewählten Wesen nachdenken, ja? Dankeschön. Ihr erspart uns damit Arbeit. ^^


    Ich habe mir bisher überlegt, mir wenn, dann Black zu holen. Daher habe ich für White und Grey (falls es die geben sollte...) auch noch kein Team, aber ich hoffe, ich kriege trotzdem ein paar Pokémon zusammen und eine sinnvolle Begründung zu ihnen.


    Mein geplantes Blackteam - das ich vermutlich noch 1337x ändere, bis die Editionen in Europa erschienen sind...


    1. Der Starter: Hier wähle ich ganz eindeutig Jaroda. Ich mag Pflanzenpokémon normalerweise nicht so unbedingt und bin immer der Feuertyp gewesen, auch bei den Startern, aber in der 5. Generation finde ich diesen (bis auf die erste Stufe) so hässlich, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann, ihn zu verwenden. Der Wasserstarter ist zwar süß (ich liebe die 2. Stufe), aber da gefallen mir dafür Stufe 1 und 3 eher weniger. Beim Pflanzenstarter gefallen mir absolut alle Entwicklungen sehr, am meisten die zweite und er erinnert mich an Nagini aus Harry Potter, irgendwie. Außerdem wird das hübsche Ding sicher stark und es sieht majestätisch aus. Schon vom 1. Blick auf den Pflanzenstarter war mir klar, dass ich diesen wählen werde. Hoffentlich hat es gute Werte, sonst bereue ich das womöglich.


    2. Mein Liebling: Hier habe ich mich für das Unlichtpokémon Leperasudu entschieden, Choronekos fleckige Pantherentwicklung. Choroneko hat mir gleich ziemlich gefallen, da kann man sicher etwas draus machen, aber seine Entwicklung ist schlichtweg wunderschön. *.* Als ich es gesehen habe, war ich sofort verliebt. Elegant, schön und geschmeidig und sicher hat es den ein oder anderen coolen Angriff. Ich liebe Unlichtpokémon und Katzen, daher war mir sofort klar, dass ich es im Team haben will. Damit ist Shnurgarst aus Sinnoh absolut ausgeglichen, wow.


    3. Hier möchte ich ein Feuerpokémon, denn das ist absolut Pflicht bei mir. Ich glaube, ich entscheide mich für einen der drei süßen Affen, und zwar Baokki. Ich mag schon die Vorstufe sehr und finde, dass es auch nach der Entwicklung toll aussieht! Einfach irgendwie cool und lässig und wahnsinnig niedlich. Gut, ihr seht schon, ich gehe gern nach Sympathie, aber wer tut das bei Pokémon nicht...? An dieser Stelle möchte ich höchstens ein anderes Pokémon, falls ich auf die Schnelle noch ein tolleres Feuerpokémon entdecke.


    4. Zeit für ein Elektropokémon, und zwar... Zeburaika! Ach, wie ich es liebe. Die Vorstufe ist schon so niedlich und es sieht einfach nur cool aus und ist - hoffentlich - auch stark. Zwar mag ich auch Emonga, das Pseudopachirisu, aber dieses wird wohl kaum stark, schon alleine, weil es keine Entwicklung hat. Also wähle ich dieses hier, vermutlich. Sieht einfach gut aus und hat bestimmt tolle Attacken, da darf es im Team nicht fehlen. Schon wieder ein 2. Stufenpokémon, fällt mir auf... Brauche mal etwas wirklich starkes, das Gegner zermalmt.


    5. Hoffentlich ist das Warubiaru, das rote Kampfkrokodil! Die erste Stufe ist putzig, die zweite cool und die dritte sieht einfach giga aus und ich will es unbedingt in meinem Team haben, wenn es gescheite Attacken drauf hat. Ich liebe rot und Krokodile genauso und eine Kombination aus beidem ist wundervoll, daher... Ein absolutes Muss, falls es nicht furchtbar schwach oder schwer zu kriegen ist! Go, Kampfkrokodil!


    6. Ich habe noch kein fliegendes Pokémon, oder? Mist. Aber dann fange ich mir eben eine hässliche Taube und verwende sie, wenn ich fliegen muss. Ansonsten nehme ich eben das Fahrrad oder laufe, ist sowieso gesünder und ich quäle meinen Protagonisten gerne, muhaha. Hier habe ich mich bisher für ein besonderes Schätzchen entschieden, den Kronleuchtergeist Shanderaa. Es sieht einfach toll aus und ist hoffentlich stark, wenn nicht, werde ich es wohl in der Box lassen... Aber ich mag es total.


    Zum Schluss noch mein Team in Bildern:



    Ich werde vermutlich noch ein Flugpokémon trainieren, und da ich das Sechserteam oben nicht gleich zusammenkriege und sicher das eine oder andere sowieso so schwach ist, dass ich es nicht das ganze Spiel über behalten kann, wähle ich...



    Ich mochte den schönen Adler sofort und auch, wenn es sich so ungünstig spät entwickelt und das Küken sicher total schwächlich ist, möchte ich es lieber trainieren, als die Truthahntaube. Hoffentlich lernt es gute Attacken und levelt nicht so langsam wie Drachen... *seufz* Sonst wird das eine wahre Odysee werden mit ihm, aber ich mag es einfach so sehr. Go, Wooguru!


    Und falls ich mal eine Kampfmaschine brauche, dann nehme ich dieses hier, denn es wird vermutlich eine - bei dem Entwicklungslevel...



    Sazando ist soo toll. Es ist Unlicht / Drache, erinnert mich an eine Hydra und sieht auch sonst furchteinflößend und mächtig aus, genau, wie ich es mag... <3 Wenn es einigermaßen stark ist, nein, sehr stark, und nicht so langsam levelt, dass ich 70 bin, bevor es auf Level 70 ist, kommt es auf jeden Fall in mein Betateam und wird eingewechselt, wann immer ich einen Gegner zum Weinen bringen will! Tolles Ding.


    Hier stelle ich euch noch andere Pokémon vor, die ich in Reserve halten werden und eventuell mal für ein paar Kämpfe einwechsle, oder als Deko, oder als was auch immer - die Begründung findet ihr beim jeweiligen Pokémon dabei stehend.





    Mir gefallen auch noch andere Pokémon, aber das waren so in etwa die, die ich mir für mein Team, Betateam und für die Reserve gut vorstellen kann... Falls sich noch etwas ändert, editiere ich meinen Beitrag, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

  • Ich habe gewartet, bis alle Pokemon bekannt waren, bevor ich mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht hatte. Doch nun steht meine Entscheidung, wie mein Team auszusehen hat fest:


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/xumkk6xe.jpg
    Bei meinem Starter musste ich nicht lange überlegen - die Entscheidung stand schon von Beginn an fest. Ich liebe Wasser-Pokemon und habe bisher auch immer in jeder Gen den Wasser-Starter gewählt, so muss ich dies auch dieses Mal tun. Ich liebe vorallem die erste Entwicklung und die Endentwicklung ist auch nicht von schlechten Eltern =)


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/s2v75pms.jpg
    Hierrüber habe ich echt eine gefühlte Ewigkeit nachgedacht. Mir war klar, dass ich ein Feuer-Pokemon brauchen würde und mir gefiel Boappu einfach am besten von allen Feuer-Pokis der 5. Gen.


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/mfmyfirq.jpg
    Shimama fand ich jetzt nicht soo toll aber als ich Zebraika es erste mal sah *___* Es war echt Liebe auf den ersten Blick xD Wollte ja zuerst Emonga als Elektro/Flug Poki dazunehmen aber da kam dieses tolle Zebra <3


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/mv745ior.jpg
    *_____________* Ich liiiiiiiebe dieses Pokemon einfach so was von :love: Es hat Style, die Vorentwicklungen sind total knuffig und Psycho ist auch klasse als Typ =3 Kurz: Dieses Poki MUSS einfach in mein Team <3333


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/lfvuue8r.jpg
    Ach, dieses Pokemon und seine Vorentwicklung =3 So toll. Und da ich ja bisher noch kein Pflanzen-Poki mit dabei habe... Wilkommen im Team Shijika + Evo <3


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/k8mxvvs9.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/45jvn7mt.jpg
    Hier muss ich echt noch überlegen. Ich finde zwar Swannas Style iwie schöner, doch das andere ist auch toll... :cursing: Menno! Ich denke, das wird eine spontan Entscheidung werden ^.^


    LG MistyFan

  • Viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht! Aber seit sie offiziell sind, grüble ich schon ein wenig drüber nach. Man will ja vorbereitet sein ^^
    Hier mein warscheinliches Team in B/W (weiss noch nicht welche):


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-2k.jpg] awww es ist toll! Unlicht, endlich
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-2l.jpg] Es wird warscheinlich mein Starter. Wenn ich doch Feuer nehme, fange ich mir das Wasser Geist poki(Burunkeru)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-2m.jpg] Wird mein Feuerpoki, ausser ich nehm den Feuer Starter.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-2n.jpg] Wird mein Flug Poki <3
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-2o.jpg] Endlich wieder ein cooles Elektro poki. Es steht sicher fest, dass ich es ins Tema nehme!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-2p.jpg] Das war das erste Poki, das mich umgehauen hat! Es gefällt mir super gut und Psycho mag ich im Team haben.


    Das Team wird sich bestimmt nochmal ändern, es steht noch nicht ganz fest. Aber ich gewöhne mich immer mehr an sie :love: Ich werde mir dann noch ein 2 Tema entwerfen, mit "Notlösungen" ^^

  • Ich hab mir natürlich auch Gedanken um mein White-Team gemacht:



    Zwottronin: Als Schwarz und Weiss in Japan rauskam, wollte ich zunächst Serpifeu nehmen, inzwischen hab ich mich doch für Ottaro entschieden. Ich liebe seine erste Weiterentwicklung und werde es nicht zu Admurai entwickeln, der gefällt mir nicht so^^' Außerdem brauche ich doch die Kalkklinge und gegen Benny will ich auch kämpfen xD


    Elfun: Für die Baumwolle hab ich mich erst kurzfristig entschieden. Ich muss mir das Vieh sowieso vom NPC ertauschen, anders komm ich nicht an Waumboll heran. Ich hab es trotzdem in mein Herz geschlossen und werde es jetzt ausprobieren. 8-)


    Zorua: Den Fuchs mochte ich von Anfang an. Nachdem ich erfuhr, dass man die Event- Raubkatzen und das Celebi schon während der Hauptstory rüberziehen kann, war mir sofort klar, Zorua kommt in mein Story-Team^^ Ob ich es entwickeln werde, weiß ich noch nicht, vielleicht im Laufe der Story^^


    Chillabell: Auch hierfür habe ich mich kürzlich entschieden. Als ich über das Team eines Fantasy-Charackters nachdachte, habe ich Picochilla reingesetzt. Nun möchte ich mein Team soweit es geht dem der Figur anpassen.


    Emolga: Ein Elektro-Pokemon darf natürlich nicht fehlen! Wie lange ich in der jap. Version hierfür gesucht habe (dafür kam sogar ein S-Ohrdoch :cursing: ). Als ich es dann hatte, war ich sehr zufrieden damit^^


    Wie-Shu: Auch das Wiesel hatte ich im damaligen Team. Dazu die Belebekraft-Fähigkeit und dazu noch Kehrtwende, die es schon seit dem Fang beherrschte. Da brauchte ich bei der Top4 nicht so viele Tränke verschwenden und fürs Training war es auch sehr gut :thumbup:

  • Mein Post wurde gelöscht deswegen poste ich hier mein Team wieder:


    /
    Ich liebe diese Starter-Pokemon aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden ich werde mich entgültig entscheiden wenn die Attacken und alles bekannt geworden sind und auch die anderen Sachen der Pokemon, meine Entscheidung ist nicht auf Emboar gefallen weil es einfach, so finde ich nach meinem Geschmack, dumm und blöde aussieht.



    Brauche einfach ein Feuer-Pokemon in meinem Team und da ist mir kein anderes gutes und starkes aufgefallen als dieses süße Baokki, und da es sowieso so wenige neue Feuer-Pokemon gibt konnte ich mich nicht anderes Entscheiden.


    das und dann das
    Kenhorou wird sicher später von dem Pokemon Aakeosu abgelöst da es am Anfang sicher fangbar sein wird und sich früh Entwickelt genauso wie Staralili oder Taubsi, und es wird ja abgelöst von Aakeosu weil es den coolen Typen Gestein/Flug hat genauso wie Aerodactyl und das finde ich echt gut.



    Dann werde ich Gigigear mit reinnehmen aus dem Grund da es lustig aussieht und auch stark sein wird aber vieleicht wird es duch ein anderes Pokemon abgelöst aber da bin ich mir noch nicht so sicher.


    das zuerst und dann
    Ononokuso wird zuerst reingenommen und es wird auch abgelöst von dem coolen und starken Pokemon Sazando, aber mal sehen wie es läuft sonst bleibt es bei Ononokuso. Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher.


    das dann nach der Liga evtl. das
    Hier ist es wieder so das ich mir nicht ganz sicher bin aber zuerst nehme ich als Elektro-Pokemon Zebruaika und dann evtl. nach der Liga wenn ich Zekrom fangen kann nehme ich das aber ich bin mir da nicht so sicher da es eigentlich unnötig wäre da ich ein Drachen-Pokemon schon habe. Aber es wäre auch stärker als Elektro-Pokemon als Zebruaika.


    Da ich mir in vielen Punkten noch nicht so sicher bin kann ich auch nichts garantieren aber ich werde mein Team noch oft ändern.


  • Jaroda: Von allen Startern gefällt mir dieses Pokemon mit Abstand am Bessten. Es sieht einfach Hammer aus. Das muss in mein Team kommen.


    Emboar: Die Mischung Feuer/Kampf find ich toll und ein Feuerpokemon gehört in mein Team.


    Daikenki: Ein Wasserpokemon muss ich im Team haben genau wie Planze und Feuer. Dieses Pokemon sieht einfach toll wegen seinen Stacheln aus.


    Reshiram: Drachen ist mein absoluter Lieblingstyp und Feuer/Drache ist man ne Hammer Mischung.


    Sazando: Wie gesagt: Drache ist mein Lieblingstyp. Drache/Unlicht diese Mischung gab es noch nie (glaube ich) und Unlicht gehört auch zu meinen


    Lieblingstypen.


    Dageki: Er gefällt mir sehr. Einen richtigen Grund warum ich ihn in sein Team nehem will habe ich eigentlich nicht.

  • oh ja ich bin auch schon ganz eifrig am überlegen, wer alles in mein Team kommt *-* dabei fällt es mir übelst schwer, mich für ein Unlicht- und Stahlpoki zu entscheiden, da es so viele tolle hat, aber je nachdem für welches ich mich dann entscheide, ändert dann das ganze Team... muss ja in etwas aufeinander abgestimmt sein^^ also diese vier hier sind wohl sicher: (bzw. hab das ganze mal in einen Spoiler gepackt, da es sonst unnötig in die Länge gezogen werden würde XD)


    jedenfalls warte ich jetzt erstmal die Attacken ab und wo ich sie überhaupt finden kann, nicht, dass ich kurz vor der Liga erst mein halbes Team habe und ich sie erst viel zu spät fangen und trainieren kann :O

  • Natürlich habe ich das! Und ich habe auch schon ziemlich klare Vorstellungen. Dabei werde ich es mir mal erdreisten, absolut nicht auf Schwächen und Werte zu achten und mein Spielverlaufsteam einfach danach zu gestalten, welche Pokemon mir am besten gefallen.


    Meine Teamvorstellung sieht ungefähr so aus:


    [tabmenu][tab=Doryuuzu][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/530.jpg] Schon als die ersten Bilder zu diesem Maulfwurf erschienen sind, war mir klar: Du kommst in mein Team! Als Boden-pokemon-Fan einfach ein Must-have.
    [tab=Buffalon][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/626.jpg] Afro Break! Ein Büffel mit einem Afro. Das sind zwei total geniale Dinge in einem verbunden. Der kommt sowas von ins Team.
    [tab=Desukaan][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/563.jpg] Ein Geist, der in einem Sarkophag steckt. Absolut geniale Idee, gute optische Umsetzung... Der hat sich schon früh zu meinen optischen Favoriten gemausert.
    [tab=Shibirudon][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/604.jpg] Shibirudon erinnert mich optisch total an Gigginox(Monster Hunter Tri). Das ist für mich schon grund genug, ihn zu spielen.
    [tab=Barujiina][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/630.jpg] Ich habe mir schon immer einen Geier/Bussard/whatever gewünscht und jetzt endlich bekommen wir einen! Der obligatorische VM-Flieger der Gruppe.
    [tab=Gamageroge][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/537.jpg] Ich finde die dicke Kröte unglaublich cool. Und irgendwer muss ja für Surfer und Taucher herhalten.
    [/tabmenu]

  • Der Kleine hier wird mein Starter sein, weiterentwickeln werde ich ihn aber nicht, da ich mich so in die 2. Stufe verliebt habe und die letzte einfach doof finde.
    Ein Pflanzen Pki darf natürlich nicht fehlen. Dieses Affen finde ich von den dreien sowieso am bestrn, er spricht mich sehr an.
    oder bei meinem Feuerpokemon bin ich mir nicht sicher. Das erster finde ich irgendwie besonders, jedoch mag ich auch Nasenbären xDD
    schon als nur der Schatten dieses Pokemon bekannt war wusste ich: Es kommt ins Team! Wird mein Flug Poke^^
    oder zum einen liwbe ich Katzen, doch zum anderen ist diese "Hexe" auch nicht schlecht...
    ein kleiner Kampf Bär!!! Wenn es gute Attacken lernt werde ich es ins Team nehmen. Aber nicht entwickeln xDD

  • Hi,


    um ehrlich zu sein, frage ich euch, was das soll^^ :P


    Ich mache mir noch keine Gedanken darüber, ich schaue auch nicht nach, wenn ich das Spiel überhaupt habe! Ich werde es auf mich zukommen lassen!
    Ich fange einfach wild Pokemon und trainiere mal hier, mal da, ich werde mich schon durchschlagen.
    Wenn Nintendo sich schon die Mühe macht, nur neue Pokemon vorkommen zu lassen, werde ich mich noch mehr überraschen lassen, damit das Gefühl noch besser ist, als es schonst schon wäre, ÜBERRASCHUNG!


    Jero :thumbup:

  • So,mein Team in Black.


    Nr.1~ So Numero Uno ist mein Starter.Ich werde 100pro Tsutarja nehmen. Ich finde einfach das es der beste Isshu-Starter ist. (; Und Jaroda finde ich einfach nur toll.~


    Nr.2 ~ oow. <3 diese Katze ist so..man. :'D Naja,auf jedenfall kommt es in mein Team. :P


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/553.jpg] Nr.3 ~ >:] Böses rotes Krokodil!


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/643.jpg] Nr.4 Bei Reshiram binn ich mir nicht ganz sicher ob es in mein Team kommt oder ich doch das Eis/Drache Pokémon stattdessen nehme,ich hab eig.nie Legis im Team. :/ Naja mal schaun..


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/635.jpg] Rawr! Nr.5 ~ Ich weis nicht,seit ich dieses Pokémon gesehen hab' find ichs iwie total genial. :'D


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/628.jpg] Nr.6 ~ Jaa..Wooguru (oderso..) kommt 100pro in mein Team. :'3 Die Vorstufe ist ja sowas von knuffig. x33 Ansonsten finde ich es einfach klasse.



    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ich finde das Thema irgendwie sinnlos!
    Man kann nicht einfach sagen, welche Pokémon man ins Team nehmen wird!
    Ihr gwetscht den Usern alles raus...so eine schwere Bestimmung bracuht nunmal seine Zeit;)


    Du weißt schon das es freiwillig ist hier zu posten, oder? Ich meine, niemand wird gezwungen was zu schreiben oder gleich nachdem die Pokemon veröffentlicht wurden gleich sein Team zusammen zu stellen. Die meisten hier hatten nur nun mal schon eine Vorstellung davon welche Pokemon sie nehmen. Außerden schreibst du doch selber hier rein. Dann müsstest du das doch wissen, nicht wahr x)?


    Lg:
    Wuffi

  • seit gestern hab ich damit angefangen und hier sind sie nun^^:


    - später - find ich einfach nur klasse obwohl ich mit stahl auch nicht gerechnet hatte vielleicht ein wenig fett geraten :D (boden/stahl)


    - später - erinnert mich an die götter von solchen sonnentempeln den typ hätte ich nie vermutet aber dadurch dass es so anders ist mag ich es^^ (unlicht/kampf)


    - später - klasse (unlicht)


    - dann - später


    - keine frage ein muss für mich (drache)


    - später - sieht sehr interessant und klasse aus der typ ist auch nicht so häufig vertreten und es erinnert mich ein wenig an einen ninja xD (unlicht/stahl)


    - eins der wenigen feuer pkm die mich sehr stark ansprechen zuerst dachte ich aber dass es ein boden typ sei^^ (feuer)


    - mein flug pkm das erste welches ich freiwillig und gerne nehmen würde (flug)


    ich habe immernoch eins zuviel und immernoch keins was surfer erlenren könnte, aber sonst bin ich fertig soweit (für surfer käme im moment die erste entwicklung des wasserstarters in frage, aber die finde ich auch nicht sooo fantastisch)


    ich finde es auch super dass es so ein großen support an unlicht und stahl typen gibt dass es viele käfer pkm gibt hab ich kein problem mit bloß die lv höhe zur entwicklung ist bei vielen mies ausgefallen (eins entwickelt sich erst auf level 64?!?!)

  • Ja ich weiss schon so ungefähr welche Pokemon ich nehmen werde =) .
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/497.jpg] Ich finde iwie Jyarohda cool und ich mag auch Schlangen und da is Tsutarja als Starter nehmen werde,werde ich auch natürlich Tsutarja entwickeln .
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/553.jpg] Mein zweites Reptil-Poki was ich ins Team nehmen werde .Ich finde einfach diesen komichen Krokodil lustig und ich brauche eh ein Boden Poki.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/576.jpg] Iwie hab ich das Emo-Vieh schon immer gemocht ^^".Wird dann wohl mein Psyschopokemon sein und vielleicht wird es ein paar VMs erlernen müssen.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/635.jpg] Eine Hydra ? Endlich! Ich habe iwie geahnt das es ein Hydra-Pokemon in B/W geben wird .Wird wohl mein starkes Drachen-Poki sein und eventuell wird es fliegen erlernen.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/643.jpg] Da ich mir Pokemon Black nehme wird es auch mein Legi vom Story-Team sein und ich bräuchte eh noch ein Drachen-Pokemon.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/565.jpg] ES gibt rly wenig Wasser-Pokemon in BW ? o.o . Wir dann wohl mein Surfer und Taucher Pokemon sein. Und ich finde die Schildkröte iwie cool

  • Nun das kann ich noch nicht so beurteilen. Ich bau mein Team sogar während der Hauptgeschichte so ca. 15x um. Deswegen kann ich nur so ungefähr sagen was ich nehme : *tadaaaa*
    Tut mir leid , Bilder werde ich euch nicht zeigen ich hab keinen Bock von Nintento abgemahnt zu werden deswegen nehme ich sie lieber raus !
    Jaroda : Majestätisch, erhaben ,Schlange ein kleines bisschen hochnäsig WOW...ich habe mich sofort in sie (ja meine wird eine sie^^) verliebt.Ich bin mir diesmal sehr sicher das es eines dieser Pokemon wird die mich die ganze Zeit begleiten.Nicht so wie bei Meganie das irgentwann in der Box verschimmelt ist. Ich hatte schon gehofft als nur Tsutarja draußen war ,dass die letzte Evo etwas Libelldra ähnliches wird. Das hier übertrifft meine erwartungen bei Weitem!
    Leperasudu: Mein Nachtara-Ersatz.Aber der Leopard gefällt mir sehr mal auf die Atacken warten...
    Kenhorou: Als ich das erste mal seine vorevo gesehen hab hab ich gedacht: OMG noch eine Taube ??? Das braucht doch kein Mensch! Aber das aus der Taube ein so schöner Fasan wird hätte ich nicht geglaubt^^ Das wird aufjedenfall mein Rumkutschierer / Vm-Poki
    Zeburaika: Find ich auch ganz hübsch ich hatte noch nie ein Elektro-Poki im Team oO Naja wird meine Flug-Schwäche abdecken. Ansonsten...puhh was soll ich noch sagen.
    Purotoga : Taucher/Kaskade/Surferpoki lass ich aber nicht entwickeln,weil ich die evo nicht so toll finde
    Kojondo: Ein Kampfpoki darf auf jedenfall nicht fehlen! Erinnert mich irgentwie an ein Wiesel...aber leider entwickelt es sich erst auf lv 50...
    Sazando: Jaaaaa meine gebete wurden erhört!! Endlich ist auch Hydra da !!! Die Typkombi ist auf jedenfall geil xD könnte auch Leperasudu ersetzen... hoffentlich kann es fliegen lernen..
    Kobaruon: Auch sehr hübsch obwohl mir das Pflanzen/Kampf besser gefällt. Aber dieses passt irgentwie besser in mein Team^^


    Wiegesagt das war nur eine ungefähre Vermutung.Mein Team wird noch sehr oft gewechseltxD lg blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    3 Mal editiert, zuletzt von blueNachtara ()