Wie wird euer Team ausschauen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das wird mein team sein.....
    oder
    Pflanze Normal Elektro Psycho Boden/Unlicht Wasser/Flug Drache


    Ich überleg mir auch noch namen und ich muss mich zwischen Munna und Shimama entscheiden.... :rolleyes:
    mir gefällt mein team ganz gut und das feuerlücke musste ich halt füllen

  • Also mein Team in White wird wahrscheinlich sein



    Daikenki muss einfach dabei sein. Es sieht Hammer aus und sonst würde mir ein Wasser Poki fehlen.



    Muurando s Unterentwicklung Yooteri ist so putzig das ich es ins Team nehmen muss und es ist bestimmt stark (hoffe ich mal).

    Pendora (Wambo) ist das erste käferpokemon was ich freiwilig ins Team nehmen würde und sieht Hammer aus.

    Doredia ist dann mein Pflanzenpoki und es sieht einfach schön aus und wenn man es nicht zu früh entwickelt erlernt es noch gute Atcken.



    Ononokus (wasn das fürn Name :threeeyes: ) sieht cool aus und al ich das 1. mal seine unterentwicklung Kibago sah sagte ich mir : Das MUSS in mein Team.


    und zu guter letzt

    Emonga weil es Elektro UND Flug ist und diese beiden Typen mir noch fehlen und wie bei Kibago sagte ich mir : Das MUSS in mein Team.


    Mir geffält das Team außer das mir ein Feuerpoki fehlt. In Black hab ich leider noch kein Team.


    l.g.
    relaxa

  • Schätze mal, zuerst wird mein Team so aussehen:
    [tabmenu]
    [tab=Victini]Klar, Victini ist ein Event, stark und süß gleichzeitig! Darauf kann man nicht verzichten!
    [tab=Jaroda]Da ich als Anfangspokemon Tsutaja nehmen werde(Pokabus Entwicklungen sind schlecht, Futachimaru gefällt mir noch, aber Diakenki sieht nicht gut aus), ist klar, dass Jaroda die Top Vier besiegen wird, und N sowieso.
    [tab=Doredia]Ich hab mich gleich in die Vorentwicklung verguckt, und das ier ist genauso süß!
    [tab=Warubiaru]Gut, sieht nicht gut aus, ist aber stark.
    [tab=Zoroark]Event, superstark, sieht toll aus, was will man mehr?
    [tab=Sazando]Das ist doch der Inbegriff der Stärke! Ei Drache mit drei Köpfen![/tabmenu]


    Aber sobald ich die Top vier durchhabe, ändert sich mein Team:


    Immer noch im Team!
    Cool! Fehlt nur noch die Sonnenbrille und ein cooles Lächeln^^
    Alle meine Pokemon müssen SWEET :love: sein!
    I :love: Schildkröten! Und so sweet!


    SO SWEET!!! :love: :love: :love:


    Mebukijika: Winterform :love: :love: :love:

  • omg ... noch keine gedanken gemacht da die meisten Pokis mir noch nicht so richtig ans herz gewachsen sind ... über sowas mach ich mir eig erst gedanken wenn ich das 2te... oder 3te... mal durchspiele weil ich nix doppelt trainieren will ...


    aber mal so spontan aus dem Bauch raus ...


    1stens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/503.gif
    fange immer mit dem Wasserstarter an also naja ...
    2tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/542.gif
    sieht ganz nice aus ausserdem Pflanzenpower brauch man immer iwann
    3tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/565.gif
    schon wieder ein Wasserpokemon ... ich weis ... wenn es nicht so unvorteilhaft zu spielen wäre hätte ich fast immer nur Wasserpokemon haben :D
    4tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/595.gif
    ob ichs endwickeln will weis ich noch nicht das ist so knuffig :) und die Weiterendwicklung nur nen Umgespritetes Ariados
    5tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/635.gif
    habe mir schon immer diese Überdrachen (Dragoran,(Despotar),Brutalanda,Knarksel ... öhm... ist das die letzte endwicklung oder war das Knackrack bin grade verwirrt lol)geholt wieso diesmal nicht
    6tens: http://www.bisafans.de/pokedex/i5/644.gif
    legi gefangen legi mit durch die Pokeliga geschleift legi ohne ein Level up in die Box gepackt ... und normalerweise auf dem 6ten Platz immer das VM _Opfer also naja ...

  • So richtig Gedanken über das Team habe ich mir noch nicht gemacht, das ist bei mir meistens spontan, und hängt davon ab, welche Edition ich kriege. Ich weiß nur, dass ich auf jeden Fall den Feuerstarter nehme, das ist bei mir soetwas wie Tradition. xD
    Gochimu will ich auch unbedingt drin haben, mein Bauchgefühl befiehlt es mir. >3
    Shimama hat es mir auch angetan >3 Und es ist ein Elektro Typ, den hatte ich bisher sehr selten im Team, wird also 'ne Abwechslung sein. >3
    Und als Eis Typ muss es Vanipeti sein. Auch nur zu süß >3 Statt Vanipeti könnte ich als Eis Typ aber auch Kumasyun akzeptieren, je nachdem was sich schneller auftreiben lässt.
    Drachentyp sollte/MUSS Monozu sein. So ein Pokemon wollte ich schon immer, weil ich auf diese Art von Aussehen stehe. Und es wirkt stark auf mich, wir werdens ja sehen. :3


    Das wären jetzt mal 5 Pokemon, die ich nicht aus meinem Team schmeißen würde. >3 Aber wer weiß, vllt ändert sich das im Laufe der Zeit ja noch :/ Nya~


    ~Tala~

  • Mein Starter wird Mijumaru, später Daienki,
    wil ich Boappu, später Boakki, als Feuerpokemon wollte.
    Als Planzenpokemon wähle ich Monmen/Erufuun, welches später evtl. durch Shibijika/Mebukijika ersetzt wird.
    Dann nehm ich noch das Fossil Aaken, später Aakeosu, als Ersatz für Mamepato, welches mir nicht gefällt.
    Dann fehlt mir noch ein Elektropokemon, hierbei passen Shimama/Zeburaika einfach am Besten.
    Zum Abschluss nehme ich noch Meguroko, später Warubiaru, weil es gut in mein Team passt.


    =>

  • Ich hab mir zwar schon Gedanken gemacht, aber bin
    zu nichts gekommen^^
    Das große Problem ist dabei erstmal, dass ich nicht weiß, welches Starter ich nehme^^
    Das wird bei mir spontan entschieden^^
    Und somit auch mein Team.
    Obwohl ich als Flugpokemon wohl dieses hier nehmen würde:
    Und das mit Sicherheit auch:

  • Ja, habe ich:



    Daikenki

    Anfangs mochte ich Mijumaru nicht, aber die beiden Entwicklungen sind ja wohl der Hammer <3
    Außerdem ist das der erste Starter seit einer Ewigkeit, bei dem mir die erste Entwicklung (also Futachimaru) zu 100% gefällt.



    Zeburaika
    Ich liebe Zebras und Elektropokémon!
    Zebra + Elektro= Pflicht!



    Gigaiasu
    ----> Angriff: 135 / Verteildigung: 130 <----



    Hahakurimo
    Es ist wunderschön
    und erinnert mich an Roselia
    da es mich an Roselia erinnert ^_____^
    ( Ich wette, manche werden nicht kapieren, was ich meine =D )



    Kibago
    Bewerft mich mit Steinen, aber ich hasse Onondo und besonders Ononokusu.
    Ich werde Kibago nicht entwickeln, weil...


    ... ich mindestens ein knuffiges Poki haben muss <3
    ... es die selben Attacken wie Ononkusu lernt
    ... ich ein Iris-Fan bin ^^



    Reshiram

    Ich liebe dieses Legi einfach.
    Bevor ich es fangen kann, wird an dieser Stelle aber wohl das VM-Opfer sein.



    LG Kobato^^

  • Ich hatte hier zwar schon einmal geschrieben, aber ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.


    Mein Team soll nacher so aussehen:


    => => Maarando. Es sieht stark aus, und sieht aus wie ein Yorkshireterrier (meine Lieblings Hunderasse).


    Es erninnert mich an meinen Hund (Rasse: Yorki {Yorkshireterrier}) Jacky.


    => Magnayen. Es ist eines meiner 3 Lieblinge. Und errinnert mich an einen Wolf. I love wolfes.


    => => Staraptor. Mein 2 Liebling. Es errinnert mich an mein Huhn Trulli.


    => Arkani. Mein 3 Liebling. Ich brauche ja ein Feuer Pokemon. Aber bis auf den Feueraffen habe ich kein gutes gefunden. Darum nehme ich immer Arkani. Es gibt nämlich nicht so viele gute Feuerpokemon.


    => => Daikenki. Mein cooler Wasserstarter. Ich nehme nie den Starter mit ins Team, aber diesen schon.


    => Zeburaika. Ich liebe Pferde, oder deren Verwandte. Es erninnert mich an mein Ponny Benny.




    Das soll mein Team werden. Vielleicht ändert es sich auch, aber wahrscheinlich nicht. Könntet ihr es mir vielleicht kommentieren? Wäre echt nett.


    LiebeGrüße Fiffy

  • Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht.


    Mein starter ist auf jedeenfall Pokabu aber mal sehen ob ich auch ein Tsujatra getauscht bekomme.
    Ansonsten sind mir diese sympatisch:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/521.png]
    Da Mamepato wohl schon relativ früh auftaucht, ist es sicherlich leicht von anfang an zu trainieren und Flugpokemon haben sich schon in den alten editionen bewährt.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/586.png]
    Ich finde es toll und wenn ich den Pflanzenstarter nicht rüergetauscht bekomme ist das genauso gut!


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png]
    Finde ich süß und Elektropokemon sind super.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/537.png]
    Wasser/Boden eine super Kombo


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/518.png]
    keien ahnung warum XD

  • Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht... ich weiß noch nichtmal ob ich mir das Spiel hole. Ich find das die Idee sehr schnell nachlassen, dieses blöde Zahnrad Poke ist wirklich zum... und die Entwicklungen, einfach immer ein Rad dran! Ich geb mein Geld lieber für die alten Klassiker aus. Und außerdem bin ich noch ein großer LTB (Lustige Taschenbücher(Comics)) Fan, da geht das Geld auch drauf!

  • Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht. Leider fiel mir die Entscheidung zwischen den Startern sehr schwer, weshalb ich für jedes ein Pokemonteam zusammengestellt habe.


    [tabmenu]
    [tab='Team mit Tsutarja']

    Jaroda ist halt die Entwicklung von Tsutarja. Ich finde das Pokemon wirklich sehr toll, diese Ausstrahlung ist einfach cool. Außerdem ist es sehr stark und der Starter muss bei mir immer im Team sein.



    Ich find das Pokemon echt witzig xD Das erste Mal als ich es gesehen hab, hab ich mir einen abgelacht das Aussehen von Den ist einfach so witzig xD Aber seube Werte sind echt toll und witziges Aussehen finde ich sowieso sehr toll. Außerdem muss ein Wasserpokemon sowieso immer im Team sein.



    Boah, ich find das so gail :D, der gailste Drache den es jemals gab und die Werte sind auch richtig toll, also dass muss auf jeden Fall rein.



    Ich fand seine Unterwentwicklung richtig cool, weshalb ich auf das gekommen bin. Sein Aussehen finde ich ja nicht grade bombig, aber die Werte sind einfach toll und ein Kampfpokemon muss ins Team. Außerdem, ist ja auch nicht sooo schlimm, vom Aussehen, eig nur diese langen Ärmel stören mich.



    Das Teil war am Anfang schon einfach woaah. Ich war richtig enttäuscht als der Regionsvogel so richtig hässlich und sche*** war, aber als ich das gesehen hab war ich richtig froh. Das sieht echt gail aus, endlich Mal ein vernünftiges Normal/Flug Pokemon. Einfach gail !



    Also dieser Typ ist einfach hamma. Der ist schon n Grund das ins Team zu nehmen. Und dann noch die Werte, das ist echt toll. Auch wie das aussieht, ich find das so toll xD
    [tab='Team mit Pokabu']



    Ich find das Pokemon irgendwie toll. So richtig hart, wie so ein Bodybuilder :D Einfach nur cool :D



    Boah, ich find das so gail :D, der gailste Drache den es jemals gab und die Werte sind auch richtig toll, also dass muss auf jeden Fall rein.



    Das Teil war am Anfang schon einfach woaah. Ich war richtig enttäuscht als der Regionsvogel so richtig hässlich und sche*** war, aber als ich das gesehen hab war ich richtig froh. Das sieht echt gail aus, endlich Mal ein vernünftiges Normal/Flug Pokemon. Einfach gail !



    Ich find das Pokemon echt witzig xD Das erste Mal als ich es gesehen hab, hab ich mir einen abgelacht das Aussehen von Den ist einfach so witzig xD Aber seube Werte sind echt toll und witziges Aussehen finde ich sowieso sehr toll. Außerdem muss ein Wasserpokemon sowieso immer im Team sein.



    Wenn ich Tsutarja nich nehme brauche ich halt ein Pflanzenpokemon. Seine Vorentwicklung find ich zwar nicht so toll, aber so ist es eigentlich ganz gut. Besonders diese JAhreszeitenänderung find ich gail.



    Ich brauch ein Bodentyp weil der Kampftyp schon vergeben ist und das ist ganz cool.
    [tab='Team mit Mijumaru']

    Das Teil sie so gail aus, mit diesen Horn und so richtig gail :D



    Boah, ich find das so gail :D, der gailste Drache den es jemals gab und die Werte sind auch richtig toll, also dass muss auf jeden Fall rein.



    Das Teil war am Anfang schon einfach woaah. Ich war richtig enttäuscht als der Regionsvogel so richtig hässlich und sche*** war, aber als ich das gesehen hab war ich richtig froh. Das sieht echt gail aus, endlich Mal ein vernünftiges Normal/Flug Pokemon. Einfach gail !



    Wenn ich Tsutarja nich nehme brauche ich halt ein Pflanzenpokemon. Seine Vorentwicklung find ich zwar nicht so toll, aber so ist es eigentlich ganz gut. Besonders diese JAhreszeitenänderung find ich gail.



    Also dieser Typ ist einfach hamma. Der ist schon n Grund das ins Team zu nehmen. Und dann noch die Werte, das ist echt toll. Auch wie es aussieht, keine Ahnung ich find das einfach toll xD



    Ich fand seine Unterwentwicklung richtig cool, weshalb ich auf das gekommen bin. Sein Aussehen finde ich ja nicht grade bombig, aber die Werte sind einfach toll und ein Kampfpokemon muss ins Team. Außerdem, ist ja auch nicht sooo schlimm, vom Aussehen, eig nur diese langen Ärmel stören mich.

  • Ja schon ich nehme jedenfalls die Black.
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2d6tgs6.gif]
    Ist isrgenwie logisch, zumindest für mich. Tsutarja ist meiner meinung nach das coolste Starter und mit Pflanzen-Pokémon komme ich meistens sehr gut klar.
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/qytt7c.gif]
    Joa, Elektro hab ich immer drin und das Zebra fand ich so niedlich.
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2937inr.gif]
    Ich weiß nicht genau, ist galube ich ein Kampf-Typ, aber ich finde das Aussehen einfach geil
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/dnzgaa.gif] / [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/amysky.gif]
    Flug hab ich auch immer drin, aber ich habe mich noch nicht entschieden welches ich jetzt wirklich nehme
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/zu5efa.gif]
    So weit ich sehe ein Drache und Drachen sind einfach klasse. Sieht ein bisschen unheimlich aus, aber völlig okay.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/14m6zwo.gif] / [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/971z0k.gif]
    Ich weiß nicht genau welcher Typ, aber als alternatives Teammitglied sind beide gut.


    Ich hab jetzt eine ungefähre Zusammenstellung, aber das sieht man genauer wenn die Spiele erstmal da sind. Dann kann sich noch einiges ändern^^


    LG Frostfell


  • - Jaroda: Tsutarja hat mir anfangs nicht so gefallen, aber jetzt, als ich dieses Pokemon sah, hab ich meine Meinung geändert.
    - Leperasudu: Diesen wunderschönen, gefleckten Panter muss ich einfach ins Team nehmen.
    - Hiyakki: Als Hiyappu ist dieses Pokémon schon total süß, aber dies hier erinnert mich an einen großen, leckeren Blaubeermuffin. ^^
    - Kokoromori: Koromori, dieser kleine, fluffige Fledermausball, hat einfach mein Herz erweicht. :love:


    - Kuitaran: Zuerst hab ich gedacht, es ist Typ Boden, aber als ich nachgeguckt hab und gesehen hab, dass es Typ Feuer ist, fand ichs klasse.
    - Ein Libelldra ist immer (Ich wiederhole: immer!) in meinem Team, also lass ich das in dem Spiel auch nicht aus.


    Vielleicht bisschen kurz geworden, aber das ist meine Teamvorstellung.



    So,

  • Ich werde auf jeden Fall den Wasserstarter nehmen, denn er sieht in seinem Endstadium einfach am besten aus.
    Anfangs konnte ich mich mit Mijumaru nicht so wirklich anfreunden, aber Daikenki sieht echt klasse aus.^^
    Außerdem kann ich auf dieses Pokemon surfen, denn Surfer benötigt man bestimmt ziemlich oft.
    Meinen Affen werde ich auch mit ins Team nehmen, da ich den Wasserstarter nehme, wird es in diesem Falle Yanappu sein.
    Entwickeln werde ich es auch, denn unentwickelte Pokemon habe ich nie im Team.
    Yorterri finde ich ganz niedlich, es wird bestimmt am Anfang des Spiels zu fangen sein.
    Deswegen wird es auch im Team sein, allerdings entwickelt. Hunde sind halt einfach nur cool.
    Da ich die Edition Black nehmen werde, wird mein Legi namens Rehiram auf jeden Fall im Team kommen,
    denn das Hauptlegi besitze ich immer im Team. Es sieht außerdem echt wunderschön und anmutig aus.
    Da ich auch noch ein Flugpokemon benötige, damit ich nicht solange reisen muss, wähle ich das Vogelfossil aus.
    Eigentlich sieht es entwickelt auch gut aus, ich mag bunte Vögel.^^
    Zuguterletzt das Krokodilpoki, denn es sieht verdammt cool aus, hat einen tollen Typ und ist sicherlich sehr stark.


    Natürlich sind diese Pokemon nur im Hauptteam enthalten, mit ihnen werde ich die Hauptstory durchspielen.
    Am Ende, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, dann trainiere ich viele andere Pokemon speziell auf EVs.


  • ich hab mir schon gedanken gemacht und
    mein team wird so aussehen
    jaroda :ganz klar hab mich schon entschiedeb als ich es das erste mal sah




    ononkusu: wieder klar drache ich mag sie so sehr :love:


    kenhorou: fliegen


    doryuuzu: stärke usw


    abagoora : surfer usw


    sazando: wwieder drache und mal ein neuer neben typ für drachen



    als vm sklave (austausch)


    warubiaru(füller bis sazando kommt)



    das wäre mein team und das mit dem lv 64 entwicklung übersehe ich bei sazando
    find ich ganz ok
    und ich fange meine pokemon sowie sehr langsam
    ich warte bei bestimten pokemon dann eben und
    ich nehme mal an das ich bis zum 6 orden 4-5 pokemon im team habe

  • Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber ich will nicht wissen, wann ich welches kriege, es wäre einfach nur mein bisheriges Wunschteam:


    Baibanira: Yay! Eine Eistüte! Die muss ich haben! Und ich werde es bestimmt nicht aufessen. Auch wenns so aussieht.


    Denchura: Ich wollte unbedingt ein Elektro/Käfer-Poki. Nun ist eins da, und es ist sogar richtig toll. Das will ich trainieren.


    Shibarugo: Seine Vorform ist schon echt cool. Das hier auch. Ich frag mich, wie es austeilen kann.


    Kenhoro: Ich werde das männliche trainieren, da es echt cool aussieht und ich brauche es zum Fliegen.


    Jalordy: Ich mag es am liebsten von den Startern. Es sieht so toll aus. Ich weiß gar nicht, was ihr alle an Daikenki so toll findet.


    Kokoromori: Es ist einfach viel zu süß, als dass ich es nicht trainieren würde. =D


    Gigaiasu: Ein tolles Gestein-Pokémon, dass ich wohl in mein Team aufnehmen will.


    Desukkan: Das absolute Muss! Eines der coolsten Pokémon der 5. Generation, finde ich. Wenn man es gut kriegt, werde ich mir so früh wie möglich eines holen.


    Tabunne: Dass es Chaneira ersetzt, finde ich schade. Aber es wird seine Sache gut machen. Es ist bestimmt nicht allzu schlecht.


    Gamageroge: Genauso gut wie Quaxo, zwar nicht so knuddelig, aber interessanter.


    Hmm, mal durchzählen... Hups! Nun ja, dass Problem werden ich lösen müssen.

  • Meinen Affen werde ich auch mit ins Team nehmen, da ich den Wasserstarter nehme, wird es in diesem Falle Yanappu sein.
    Entwickeln werde ich es auch, denn unentwickelte Pokemon habe ich nie im Team.

    Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. Wenn du Mijumaru nimmst bekommt du kein Yanappu sondern ein Baoppu, den Feuer-Affen. Das ist nämlich so: Nimmt man den Wasser-Starter tritt man in der ersten Arena gegen Pflanze also Dento an. Somit ist zwar dein Starter im Nachteil doch bekommt man von einer netten Frau ein Affen-Pokemon geschenkt, welches Dentos im Vorteil ist. Somit also den Feuer-Affen. Wollte dies nur anmerken, damit du dein Team möglicherweise noch einmal überdenken kannst und bescheid weißt =) Hinterher bekommst du den Feuer-Affen und bist total verwirrt oder so.
    Zu meinem Team selbst sag ich nichts, da ich das schon vor einpaar Seiten gepostet habe und sich nichts geändert hat in meiner Planung =)


    LG MistyFan


    EDIT: Shiny Endivie: Ja, Yorterri kannst du bereits auf der ersten oder zweiten Route fangen =)

  • Ja...ein paar Pokemon sind für mich schon ein Muss ^^



    Tsutarja/Janoby :
    Ich werde mir Tsutarja als Starter nehmen aber es nur zu Janoby entwickeln lassen (mag die Schlangenentwicklung einfach nicht >_<)


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/dnzgaa.gif]
    Wooguru :
    Wollte es schon ganz am Anfang haben ^-^

    Shibirudon :
    Seid Pokemon Online mein absoluter Liebling



    Die Vorentwicklung sah schon cool aus,dass ist auch ganz OK
    Aber ich mag es (;



    Muss im Team sein ^-^



    Das sechste weiß ich noch nicht ..
    Lass mich mal überrachen :D

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • nachdem ich black & white auf japanisch vorgespielt hab, hab ich relativ wenig bock das auchnochmal auf deutsch zutun mit nem anständigen team, aber was solls, das würde jedenfalls so iwie aussehen:


    1. Tsutarja
    Ich finde alle Starter schlimm, der Pflanzenstarter kommt bei mir komischerweise allerdings am besten an. Die erste entwicklung finde ich zwar sehr dumm, da sie kaum verändert aussieht, aber was solls, dafür sieht die zweite entwicklung wenigstens ganz ok aus.


    2. Meguroco
    So heißt dieses krokodil doch, oder? *offizieller ohne englischpatchspieler :o * . Ich finds ganz cool, typ gefällt mir, sieht nicht alzu schlimm aus und n boden pokemon ist doch immer mal cool. Auch wenn die letzte entwicklung ein wenig aggressiv aussieht :ugly:


    3. Otamaro/Wasserschildkröte
    Ein gutes Wasserpokemon muss sein. Auch wenn mir das gesicht von otamaro ein wenig sehr misslungen vorkommt, sind die entwicklungen ganz ok. Die andere idee wär halt diese wasserschildkröte, also ich mein dieses komische fossil da. Die sieht mirnach sogar gut aus, und die entwicklung genauso. Da bin ich mir noch unschlüssig.


    4. Dokkora
    Hm..Kampf istn cooler typ. Das pokemon gefiel mir anfangs nicht so, weil es mir zuviele gegenstände in den händen hatte, aber mitlerweile hab ich mich damit angefreundet und finde es echt cool... Also kommt das wenn schon rein.^^


    5. Vm Sklave
    Keine ahnung was, wahrschienlich der Hund & mamepato, damit ich was zum fliegen und den anderen mist hab, surfer wird mein wasserpokemon lernen.


    6. Steht offen.
    Vllt. zekrom, vllt. reshiram, vllt. iein anderes legi, vllt. bleibts leer, vllt kommt dieses komische coole drachenmegavieh, mal sehn..



    lg
    nicnac