Wie wird euer Team ausschauen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab mir auch schon ein paar Gedanken und allein anhand der derzeitigen Infos werde ich (mal noch ohne Legis) folgendes team holen:


    Werde Pokabu als Starter nehmen. Außerdem gibt es nicht so viele Feuerpokis da ist ganz gut das man schonmal eins hat.
    Sieht mächtig und schön gleichzeitig aus und hat tollte Typen. Finde ich einfach cool.
    Sieht auch stark aus und ich mag Drachen und hat wies scheint ziemlich viel Angriff.
    Sieht stark aus und hat ne interessante Typkombo^^
    Finde einfach die Vorentwicklung supersüüüüüß^^
    Sieht schön aus tolle typen nehm ich warscheinlich auch^^



    Dann werde ich noch eins brauchen das surfen und taucher kann und vllt ein paar legis aber man kann ja zwischendrin auch mal wechseln.

  •  [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2zz49q8.jpg] Um ehrlich zu sein spricht dieses Pokémon mich am meisten an von den anderen 3.
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2d7d15e.jpg] Das "neue" Machomei in meinen Augen. :assi:
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2ntic1h.jpg] Ein Flug/Gesteins Pokémon.. und hat eine geniale Speed drauf.
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2wgevci.jpg] Schaut aus wie ein fliegener Ritter.. o_O und hat eine krasse Vert. + Atk. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/avft6c.jpg] Bäm ! Der erste Drache meines Teams. Ein muss.
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/kbrjnb.jpg] Drache/Unlicht.. das Aussehen einer Hydra.. und Endentwickliung erst auf Lv 64(!) muss ja Stark sein..


    Soviel dazu zu meinem Team. ^^


    lG :)

  • Zu meinem Team werden diese Pokemon gehören:
    Tsutarja-> Jyanobii-> Jaroda: Damit ich auch mal ein schönes Pflanzenpokemon im Team habe
    Mamepato-> Hatoopoo-> Kenhorou: Natürlich brauche ich auch ein Flug Pokemon
    Shimama-> Zeburaika: Ein Elektropokemon darf auch nicht fehlen
    Meguroko-> Warubiru-> Warubiaru: Einfach cool und außerdem braucht mein Team ein Bodenpokemon
    Purotoga-> Abagoora: Ein Team ist kein Team ohne ein Wasserpokemon
    Boappu-> Baokki: Als Feuerpokemon vor der Liga, nach der Liga Reshiram

  • Nachdem, nun alle neuen Pokemon veröffentlicht wurden, habe ich mich auf dieses Team festgelegt:
    So wird mein Team fertigentwickelt aussehen:


    Daikenki, habe mich für Mijumaru entschieden, da es mir von allen drei Startern am meisten gefällt. Futachimaru sieht auch nicht schlecht aus.


    Doryuuzu, als ich zum ersten mal Moguryuu gesehen habe, musste ich es unbedingt nehmen. Sieht auch sehr stark aus (was es auch ist).


    Shibirudo, sieht einfach cool aus und ein Elektropokemon macht sich in jedem Team gut.


    Kirikizan, die Kombi aus Stahl und Unlicht sieht interessant aus. Auch von der Optik her ein Blickfang.


    Diese 4 werde ich aufjeden Fall trainieren. Dazu noch 2 "VM Pokemon" und die Reise kann beginnen ;)

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Gedanken über ein B/W Team?

    Oh mein Gott, ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht wirklich auf sechs Pokémon festlegen. Ich bin nämlich im Gegensatz zu manch anderen ein wirklicher Fan der neuen Generation. <3 Begeistert war ich, als ich gestern(?) die neuen Pokémon zu Gesicht bekam. Es sind wirklich tolle dabei und in jeder(!) Generation gibt es ein paar Pokémon, die einen eben nicht ansprechen. Na und? Deshalb muss man aber nicht so einen Aufstand machen *auf den anderen Thread schielt* Ich persönlich finde sie richtig, richtig geil und kann es überhaupt nicht mehr erwarten es zu spielen. Mein Team… ich werde es sicherlich eh ändern, aber meine sechs Favoriten wären da beispielsweise:


    Am Anfang kann man ja eh noch kein festes Team haben, weil man trainieren muss und erstmal alle Pokémon sammeln muss, deshalb kommt in mein festes Team kein Starter. Ich sehe, dass viele einen haben, aber in mein Team kommt keiner, da ich in keiner Generation ein wirklicher Fan von diesen Startern bin. Natürlich werde ich es entwickeln und trainieren, stärken, denn es ist immerhin das erste Pokémon, was man überhaupt in der Generation erhalten kann, aber in meinem späteren Team wird es nicht sein. Mal sehen, wie die meisten Starter wird es sicherlich dann in der Box vergammeln oder ich züchte ein paar Sachen und tausche dann via Wi-Fi oder so, mal sehen… aber ich schweife ab, jetzt beginne ich mal mit meiner groben Vorstellung.


    ->


    Washibon. <3 Es ist so ein niedliches Wesen, sofort, als ich das erste Mal gesehen habe, zitterte mein Herz vor Freude. Es ist so niedlich, und ich liebte schon Wooguru, die Nachentwicklung. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Pokémon noch eine Vorentwicklung bekommen würde. Hätte mir da gar nichts Schönes vorstellen können, aber Washibon ist das Süße überhaupt! Oh mein Gott! Ich habe ja sowieso eine Schwäche für Vögel, aber das da? So niedlich. Das kommt auf jeden Fall in mein Team. *-* Dann hätte ich schonmal einen sehr coolen Flugtyp.


    ->


    Purotoga. <3 Oh man, dieses Pokémon erinnert mich an meine Vergangenheit, denn da war ich mit acht Jahren oder so kurz davor eine süße Schildkröte zukaufen. Ich liebe diese Tiere, und das Pokémon auch. Später werde ich es natürlich zu seiner Nachentwicklung entwickeln lassen, denn die ist auch einfach more than epic. Richtig cooles Wasserpokémon, meiner Meinung nach. Sowas muss auf jeden Fall in mein Team. Dieses Pokémon hat mich auch von Anfang an sofort begeistert, und sowas ist bei mir meistens ein Zeichen, deshalb: Rein! ^^


    -> ->


    Monozu! Ein richtig süßer, kleiner Drache. Drache ist eh einer meiner Lieblingstypen, und dieser Drache ist mit der beste, den ich bei Pokémon je gesehen habe. Die Nachentwicklung ist schon richtig geil, aber schaut euch mal die Endentwicklung an! Ein dreiköpfiger Drache, sowas geiles! Die Farben, das Aussehen… der Typ, einfach perfekt. Definitiv mein Lieblingsdrache hier aus der fünften Generation, der sieht so richtig geil und stark aus, der muss auf jeden Fall in mein Team rein. ^^ Auch hier dachte ich zu Beginn nur eins: Wow!


    ->


    Churine. <3 Oh, ich bin ebenfalls ein Fan von Pflanzentypen und sowas muss natürlich auch immer in mein Team rein. Jedoch konnte ich mich bei Pflanze nicht wirklich festlegen, denn die kleine Raupe und Nachentwicklungen haben es auch wirklich in sich! Da muss ich nochmal sehen, welches ich nun genau nehme. Aber Churine ist auch mega süß und die Endentwicklung spricht mich wirklich sehr an, sehr elegant und schön, tolle Farben und einfach ein wunderschönes Pflanzenpokémon, aber die Raupe ist ebenfalls endgeil… da muss ich nochmal überlegen.


    ->

    Zuruggu. Was für eine geile Typmischung. Unlicht und Kampf. Ich liebe den Typen Unlicht sehr gerne und das Aussehen dieses Pokémons spricht mich auch sehr an. Wirklich toll, und die Entwicklung von ihm ist auch sehr ansprechend. So ein Typ ist wirklich manchmal von Vorteil, von daher kann es eigentlich gar nicht schaden sowas niedliches und gleichzeitig cooles im Team zu besitzen. Mal sehen, wie es sich so mit diesem Pokémon kämpfen lässt, bin schon sehr gespannt. Joa, dieses Pokémon hat jedenfalls auch einen Platz in meinem Team verdient und bekommt ihn auch. :3


    ->

    Ja, meine letzte Wahl… irgendwie schwer, da mir noch so viele andere gefallen. Aber sowas als Elektrisches Pokémon ist doch einfach nur wahnsinnig geil. Ja, meine Wahl fällt hier auf Shibibiiru, sofern ich den Namen denn richtig geschrieben habe. Das Pokémon an sich sieht zwar nicht sehr ansprechend aus, aber die Entwicklung wiederrum gefällt mir, wenn auch nicht so mega, aber es muss ja nicht alles immer süß und niedlich aussehen, nicht wahr? Von daher kommt dieses Ding auch bei mir rein, mir egal, Elektro in so einer Form ist einfach nur fett.



  • Auch auswechselsbar, ich denke die kommen auf den PC.

    Okay, das war für White, denke ich mal.


    Auf einer Edition nehme ich eher die eleganteren Pokemon, auf der Anderen die stärker aussehen. Mir ist egal wie stark Erste tatsächlich sind. Ich mag sie und das ist Grund genug um in mein Team Einzug zu finden.
    Viele von ihnen sind meine absoluten Lieblinge, sowie im zweiten Team auch.
    Sicherlich wird auch eine Zusatzedition existieren, darauf wette ich. Das sind aber die Editionen, die ich sehr oft neu anfange.
    Ich weiß nicht wo ich etwas finden werde, aber durch Tausch ist eben vieles möglich. Das erste Team vor allem ist sehr unausgeglichen, aber das ist egal. Erhöht den Schwierigkeitsgrad und schwierig ist gut. x3



    Für Black:



    Sicher kann ich einige von ihnen später erst fangen, daher müssen vorher andere, tolle Teampartner her. ^^
    In diesem Spiel kommt auf meinen PC:



    Spezialedition
    Wie ich mich so kenne, kaufe ich natürlich die Spezialedition, falls eine vorhanden sein wird, dann möchte ich das so gestalten, dass ich mich immer auf einen Pokemontyp spezialisieren und wenn ich mit der Liga fertig bin, tausche ich diese auf meine Hauptedition, die Black. Bestimmte Elemente möchte ich unbedingt durchkriegen! Manche zahlen sich leider nicht aus, da ich mir vorgenommen habe mindestens drei Isshupokemon mithineinzunehmen. Ich weiß, dass diese Teams schwer zu führen werden sein. Ich denke auch, dass ich die Boxen in Black dank meiner Spezialeditionen zwar nicht vollkriegen werde, aber alles was ich möchte, im Endeffekt draufhabe. :D
    Geist

    Ich nehme an, wenn ich die Spezialedition in den Händen halte, werde ich in Black bereits sehr weit sein. Das bedeutet, dass ich mir auf die Black ein Driftlon zum Beispiel holen und dann tauschen kann.
    Unlicht

    und so weiter... das wird fun! :thumbsup:

  • Jup, hab ich <3 Kann man in meiner Sig sehen^^
    Natürlich möchte ich alle in der höchsten Stufe, keine Frage~ Und das Team bleibt auch so, wenn VM-technisch alles hingeht^^


    (von links)


    Futachimaru deswegen, weil ich ohnehin von Anfang an das Wasserstarter haben wollte^^
    Choroneko deswegen, weil seit Gen 3 bei mir immer ein Katzenpoké in meinem Team ist ;]
    Das Geierküken aus dem Grund, weil ich Geier total toll finde und es außerdem ein Unlichtpokémon ist ^-^
    Das grüne Pokémon aus ... Gelee mochte ich schon von Anfang an ^^
    Die Kerze ist knuffig, auch wenn ich zunächst einmal gegen die Gegenstände als Pokémon war o.o
    Und zu guter letzt diese crazy Drache, den ich schon von Anfang an mochte, da er ... ein Unlicht-Typ ist :'D


    Ich bin noch am Überlegen, ob ich eines dieser Pokémon aus dem Team nehme und das blaue Froschpokémon einsetze... :/ Der Frosch ist so knuddlig >w<

  • Ja habe ich, aber noch nicht so richtig.
    Ich fange normal immer mit Pflanze an, aber diesemal mit Pokabu, mir gefallen Wasser und Pflanze nicht.
    Ich weiß auch das ich Pokabu nicht weiterentwickelen werde, ich überlege schon mit ihm alleine loszuziehen.
    Aber wer weiß, ich werde mich vielleicht noch ändern, wnn ich mich an die Pokis gewöhnt habe.
    Ich finde es echt doof, das es da ja nur neue geben soll und man gar keine Chance hat, die Alten auch zu verwenden.

  • Also ich werde mir das Spiel erst in DEutsch kaufen(!). Dann werde ich es mir nochmal überlegen was ich nehme, denn dann weiß ich was ich wann wo fangen kann. In White (das das ich mir kaufe)werde ich das erste mal soein Taktik-Team zusammenstellen, aber so mache ich es für die Story. Die Tm´s werde ich übrigens unter den Pokemon verteilen. Naja:



    So das War´s!



    PS: Wie macht man die Bilder hier rein dann wird es übersichtlicher. Bitte sagen. 8-)


    Edit: :danke: Für schnelle Hilfe



    Edit2: Ich hab Rankurusu ausgetauscht wegen Fliegen deshalb das andere Bild.

    Jo, ich weiß ich steh oft auf der Leitung :P
    ____________________________________

    4 Mal editiert, zuletzt von Knakrack6 ()


  • Halt der Feuerstarter werde ich mir nehmen. Aus Erfahrung weiß ich das Feuer PKMN in fast jedes Spiel schwer zu bekommen sind. Und der Schwein gefällt mir einfach :D



    Jetzt ernsthaft, ein Maulwurf der seinen Kopf und Klauen in einem Bohrer zusammen klappen kann ist einfach das geilste :D
    Noch dazu vom typ Stahl wird es problemlos viele PKMN fertig machen!



    Ein Geist PKMN könnte mein Team ein bisschen aufpäppeln und ich mag ihn einfach.



    Flug PKMN ein muss wegen fliegen und der Kriegsadler sieht geil aus.



    Der kleine Alien Amöbe sieht nicht nur putzig aus sondern kann mit seine Psycho Attacken nerven.



    Da ich dieses Wasser PKMN kriege kann bevor ich die Top Vier erreiche, brauche ihn wegen Surfer und Taucher. Ansonsten sehe ich das er kein Problem damit hat in mein Team zu sein =)


    Also falls nach der Logik was für PKMN man in der Wildnis fangen kann bevor man den letzten Arenaleiter treffen, sollte normerlerweise diese PKMN leicht zu bekommen sein =)
    Aber werde vielleicht meine Meinung bis dahin verändern...


    Aber das wird sowieso ein Spielverlauf Team :D

  • mein white team wird bis hiun-city so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/495.jpg] bzw [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/496.jpg]


    und danach so:



    dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass nach Hiun-City gar kein Ishu mehr dabei ist- wieso?
    Die Ishus gefallen mir einfach nicht, kein einziges. Die sind in meinen Augen einfach nur hässliche Irgendwasse, da können mir auch ihre tollen Attacken und Fähigkeiten gestohlen bleiben! Das einzige der neuen das mir gefällt, ist die Schildkröte. Aber deren Typzusammensetzung ist nicht besonders gut, da nehme ich lieber mein bewiesenes SS-Team.
    Ihr könnt mich als spießigen, unflexieblen nörgler bezeichnen- es ist mir egal, meine Entscheidung steht fest und die Brut ist bereits unterwegs.


    Also, als Starter nehme ich Tsutaja, damit mein Rivale den Feuer-Typ nimmt und ich dann mit meinem Internstarter Morlord dagegen effektiv bin, sonst steckt nichts dahinter. Ich werde es trainieren, bis ich die Stadt erreiche und dann von SS mein neues gebrütetes Team rüberholen, also wird es sich wohl auch entwickeln.


    Morlord: Keine Typschwäche außer Pflanze und mit vielen resistenzen, außerdem ist es mein Lieblingspokemon.
    Bei den anderen galt nur: gute Typzusammenstellung, um gegen alles etwas effektives in der Hand zu haben.
    Frosdedje hat zwar viele Typschwächen, aber ich mag es auch...

  • Mach doch nich so'n Aufriss, sag halt einfach dass dir die Pokes nicht gefallen und basta, omg ...

    Den Aerodactyl Nachfolger, weil er schnell ist und man ihn hervorragend Mixxed spielen kann. Den Bodengeist, weil er cool aussieht und ne nette Typkombi mit 3 Resistenzen hat. Den Aal, weil er keine Schwäche hat. Das Kampfteil, weils Imba ist. Hallo KP, Angr und Vert Base ist ja besser als be Machomei o.O. Das Feuerteil weils wie Nape nur in Bulky ist und das Psychoteil weil Psycho im Team wichtige Schwächen abdeckt und ich speziell noch mehr gebraucht hab.

  • Da man vorerst nur die Pokémon aus der fünften Generation bekommt mache ich mir doch direkt ein Team mit ihnen:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/497.jpg]
    Einfacher Grund: Der Pflanzenstarter ist der einzige Starter bei dem mir jede Evolution gut gefällt, zudem hat er den meisten Init der Starter, was bei mir ein großer Pluspunkt ist.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/514.jpg]
    Ein lustiger Feuer-Affe, was will man mehr? Zudem habe ich immer ein Feuerpokémon dabei, da kommt dieses ja gerade passend zum Starter.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/523.jpg]
    Dieses Zebra hat hohen Angriff sowie Init, Funkensprung-Spam inc. ;) Außerdem sieht das Viech verdammt genial aus.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/537.jpg]
    Ein Wasser-Pokémon muss drin sein, ich war am Überlegen ob ich nicht lieber die Schildkröte nehme, aber irgendwie hat es mir diese Kröte angetan :love: Auch wenn ich dann leider zwei Boden-Typen drin habe (siehe unten).


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/553.jpg]
    Es sieht einfach nur cool aus. Zudem mag ich Unlicht-Pokémon sehr gerne, vorallem Unlicht-Pokémon die Erdbeben erlernen können und sogar noch netten Stab-Damage dazu bekommen.


    Dazu kommt noch ein ausgewählter qualitiv hoher VM-Sklave.


    ~BBM

  • Nun ja, ich hab mir zwar schon des öfteren Gedanken darüber gemacht, welches Team ich mir in meiner Black ( Da ich mir Black holen werde ), machen will, aber ich kenne, leider noch nicht jedes einzelne von ihren Werten her.
    Wem ich aber mit sicherhiet rein hauen werde ist/sind:


    Blitza, wiedermal, wird wie in jede andere Edition von mir, auf's neue hoch gezogen und Trainiert. :love:
    497 Jaroda
    Eines der 3 Drachen. Denke aber, es wird Sazando sein. :blush:
    612 Ononokusu
    621 Kurimugan
    635 Sazando


    Als Psycho:
    576 Gochiruzeru


    Dann werde ich noch gucken, dass ich ein gescheites ( Neues ) Feuer Pokemon und Flug finde.

  • Mein Team wird ausgewogen sein von den Typen.
    Auf Stärken etc. habe ich bis jetzt noch nicht geachtet sondern nur auf Typen und Aussehen ;-)
    Ein würklich strategisch Team werde ich mir erst zusammen stellen wenn die Spiele in Deutschland erscheinen und ich genung Zeit habe mir gedanekn dazu zumachen.


    Aber so würde mein team im Moment aussehen:

  • Mein BW-Team , MIT Begründung für die Pokis .


    Aaaalso ich dachte mit wegen den Startern :


    Als nächsten Schritt überlegte ich mir einen Ersatz für die jeweiligen Starter zu wählen .



    Also als nächstes dachte ich mir brauch ich für mein Team noch ein Gesteinpokemon.


    Ein Geistpokemon ist garnicht schlecht und fast notwendig meiner meinung nach .


    Als nächstes werde ich ein Elektrizitätspokemon brauchen.


    Das letzte Pokemon muss ein Drache sein , da dies einfach wichtig ist .


    Also mein Erstes Team mit den ersten Pokemons :


    Später dann :

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Die Seite Pokefans hat alle Sprites von ihrem Hintergrund befreit. Wer möchte, kann die Sprites von ihrer Seite nehmen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe mir noch keine Gedanken übern mein Schwarz-/Weiß-Team gemacht. Ich lasse das mal auf mich zu kommen. Auserdem weiß ich ja noch gar nicht wann ich welches Pokemon bekommen, daher weiß ich auch noch nicht, wie stark die Pokemon ungefähr sind. Ich nehme dann einfach die stärksten Pokemon (natürlich mit guten Typkombinationen).

  • Also mein Black-Team wird so aussehen
    Also ich finde das ist das coolste Pflanzenpokemon der 5. Gen. ist also sofort in mein Team.
    Ein cooleres Feuerpokemon der 5.Gen gibt es nicht.
    Mijumaru hat mir von Anfang an gefallen.
    Ein VM-Pokemon wie immer
    Ich hatte i-wie schon eine Vorahnung das dieses Pokemon seine Vorentwicklung ist bevor das bekannt wurde,dann fand ich es toll.
    Ein Vogelpokemon muss es einfach im Team geben um zu fliegen. Dann wird es von Zekrom abgelöst.


    So das war mein Black-Team mein White-Team wird so aussehen:
    Die beiden sind für mich ein MUSS.
    Eben wie immer.
    Wenn es kein WiFi-Pokemon ist dann ist es in mein White-Team.
    Fand ich schon immer Cool.
    Ein Pokemon zum Fliegen und angreifen.

  • Also, so wird mein B/W Team bei ersten Mal durchspielen aussehen:


    Der Feuerstarter: Ich finde ihn persönlich von den Startern am Besten, auch wenn es mich stört, dass schon wieder Feuer/Kampf ist. Und ich brauche ein Feuerpokemon.


    Der Hirsch: Ich möchte gerne auch ein Pflanzenpokemon im Team haben und der Hirsch sieht für mich nicht schwach aus. Außerdem finde ich an ihm cool, dass er eh nach Jahreszeit seine Farbe wechselt.


    Swana: Für mich das schönste Pokemon dieser Generation. Er hat Wasser und Flug, also habe ich mit ihm zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kann auch zwei VM-Attacken lernen, Fliegen und Surfer.


    Wüstenkrokodil: Seit meinem Sumpex hatte ich kein Bodenpokemon mehr im Team, also wirds langsam mal wieder Zeit. Und es hat auch noch Unlicht dabei. Immun gegen Elekto und Pyscho. Eines der coolsten Pokemon die es gibt. Wird mir gut gegen Elekro - oder Pyschopokemon helfen.


    Die Eistüte: Ich finde die ehrlich gesagt so süß! Ein Eispokemon kann nie schaden und mir ist es egal, wie stark oder schwach sie ist, sie kommt ins Team.


    Für den 6. Platz kommt ein typisches VM-Pokemon ins Team. Wird halt dann dies Pokemon sein, was dann als der VM-Sklave schlechthin gilt.


    Sorry, dass ich immer nur der Hirsch oder die Eistüte sage, aber ich kann mir die japanische Namen so gut wie nie merken, außer Swana.