Wie wird euer Team ausschauen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • momentan weiß ichs noch net soo genau... feststeht, dass ich mir Schwarz holen werde, und mein Team wahrscheinlich aus ein paar dieser pokis bestehen wird:


    Jaroda (starter oder tausch)
    Daikenki (starter oder tausch)
    Reshiram
    Zekrom (tausch)
    Kyuremu
    Sazando
    Zeburaika
    Wooguru (tausch)
    Zoroark (wird man sich hoffentlich iwie beschaffen können)
    Gigaiasu
    Ononokusu
    Barujiina


    die genannten pokis hol ich mir auf jeden fall!

  • Ich werde mir wahrscheinlich beide Editionen kaufen, damit ich, wenn ich das Spiel noch einmal neu starten möchte, meine alten Pokémon nicht unbedingt verlieren muss und somit auch tauschen kann. Besonders, da es manche Pokémon leider nur editionsbedingt gibt. >.<


    Starterpokémon

    Hier kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, da ich beide sehr gerne mag. Pokabu + Evolutionen kommt aber auf keinen Fall in Frage, auch wenn ich es irgendwann wohl einmal austesten werde. Ich werde aber wahrscheinlich Miju nehmen, weil ich beim ersten Arenaleiterkampf gerne gegen Dento kämpfen würde. :3


    Pflanzenpokémon oder Wasserpokémon?
    /
    Hier bin ich mir besonders unsicher... Als erstes werde ich mir Black kaufen, also fällt Doredia dort schon mal weg. Marakachi ist zwar süß, aber das wird wohl etwas schwieriger bekommen zu sein, weil man es wahrscheinlich nur in der Wüste fangen kann, also nicht am Anfang des Spieles. <.< Mebukijika lässt sich, im Gegenteil dazu, gleich am Beginn fangen - Wie Knospi in DPP. Also pendle ich im Moment am meisten zwischen ihm und Erufuun.



    Wenn ich mir aber Tsutarja als Starter nehmen werde, fällt die obere Entscheidung schon mal weg. Als Wasserpokémon werde ich mir wohl oder übel Pururiru fangen werden, auch wenn ich seine Weiterentwicklung nicht mag, weswegen es wohl einen Ewigstein verpasst kriegen würde. Daher - Pluspunkt für Miju als Starter :3



    Flugpokémon

    Das Ärmste wird wohl zum VM-Sklaven werden. :< Flug, Surfer, Kaskade... Taucher wird es wahrscheinlich nicht erlernen können, dafür wird wohl ein anderes Wasserpokémon herhalten müssen. Wenigstens können sie sich die VMs dann teilen, also noch ein Pluspunkt dafür, Miju als Starter zu nehmen :D


    Elektropokémon

    Es wird wahrscheinlich die VM Stärke erlernen können, vielleicht sogar Zertrümmerer, also wären die auch schon mal vergeben. Außerdem gehört es zu meinen Lieblingspokémon der fünften Generation.


    Feuer

    Ich liebe dieses Pokémon und seine Vorentwicklungen, auch wenn es eine Lampe darstellen soll >///< Es kommt eindeutig in mein Team. Der Typ Feuer wäre somit auch vergeben und mein Team wäre gut ausgeglichen, besonders, da es auch ein Geistpokémon ist. Wie so viele Pokémon in B/W entwickelt es sich erst sehr spät (Level 41 zur zweiten Stufe), habt ihr euch schon mal Gear und seine Weiterentwicklungen angeguckt? Das selbe ist es auch bei Gochiruzeru, Rankurusu und sogar Swanas Vorstufe entwickelt sich erst auf Level 35... Und noch viele mehr! Diese Edition wird toll =D

    Rest

    Das erste Kampfpokémon überhaupt, das mir richtig gefällt (außer Kapoera vielleicht ;3). Bin mir aber nicht so sicher bei ihm, es gibt noch bessere. xD

    Chirachiino ist supersüß, aber leider ein Normalpokémon. Als VM-Sklave wäre es auch gut geeignet, es wird wahrscheinlich auch Zerschneider erlernen können, auch wenn es nicht gerade Krallen besitzt...

    Wenn ich irgendwie an ein Zorua rankommen würde, gehört dieses eindeutig in mein Team!

    Es würde den Käfertyp und Zerschneider abdecken, außerdem ist es auch noch ein Pflanzenpokémon.

    Wäre vielleicht für ein paar VMs geeignet, außerdem ist es auch total niedlich. Es wird aber bestimmt nicht allzu einfach zu fangen sein, wenn es wirklich wie Chaneira ist... *sich an Chaneirafangversuche in Blattgrün erinner*

    Wäre auch noch eine Variante. =)

  • Von der Strategie und den VM´s her weiss ich es noch nicht so genau, aber so wird es wohl aussehen:







    Wie gesagt, ein Profi würde viele, viele Mängel finden, aber ich finde es gut und werde es wohl noch ändern.

  • Ich weiß noch nicht genau, wie mein Team aussehen wird.
    Werde das Pflanzen-Starter nehmen [Nein, ich mach mir nicht die Mühe und lerne jeden einzelnen, japanischen Namen auswendig] und dann seh ich erstmal weiter. Das schwarze Hüpfel-Hopf-Pferd sieht auch nicht schlecht aus - werde ich auch nehmen. Weiter weiß ich nicht. Das wird später entschieden, wenn ich ein Pokémon sehe und es mir gefällt, dann nehme ich es auch :o

  • Mein Team wird vieleicht so aussehen:


    Ich finde die Wasser-Starter sind immer die bessten. Unlicht ist einer meiner Lieblingstypen und Zoroark sieht echt krass aus. Dieses Stahlpokemon sieht witzig aus. Ein Drachenpokemon gehört in mein Team. Käfer/Feuer ist mal etwas neues und dieses Pokemon sieht noch ziemlich cool aus. Die Typkombination Feuer/Drache wollte ich schon immer haben.


    So sollte mein Team aussehen. Auf meinem Profil sieht man dieses Team auch.

  • Also da ich beide Edis schon habe, und schon ziemlich weit bin, hab ich mir natürlich schon gedanken über en richtiges Team gemacht, es sollte ungefähr so aussehn^^:
    Es gibt endlich, nach der Panne mit Piplup, endlich mal wieder en gutes, normales, Wasserpokemon, es is vom Angrif her gut geeignet, aber der Spez. Angr. is fast genausogut, es is zwar nedso schnell aber trotzdem geeignet, zumindest was das durchspielen angeht^^
    Muss in jedes Team, allein die Tatsache das es Drache/Unlicht is macht es derbe cool, dazu isses meiner Meinung nach gut ausbalanciert was die Werte angeht^^
    Das Drachenpokemon soll ja von werten her der Nachfolger von Dragoran & Co. sein, weswegen ich mich zwischen ihm und den oberen entscheiden will, beide werd ich ned ins Team nehmen xD
    Das Monster trainiere ich aktuell schon, alleine die beiden Typen machen dieses Pokemon zu einem sehr guten. Die Attacken sind zudem gut und auch stark. Da es auch schnell ist, kann man bei diesem fast nix falsch machen ;-)
    Fänd ich auch cool, aber ned wegen den Werten etc, es is einfach der erste "nicht-legendäre" Drache der als Basis daherkommt, sowas is immer geil^^
    Ich weiß noch sehr wenig über das Pokemon, aber ich weiß das ichs auf jedenfall haben will xD
    Ich finde, in den neuen Editionen gibt es viele cool gewählte Doppeltypen, dieses Pokemon zählt dazu, ich will das einfach wegen den 2 Typen und den werten her trainieren^^
    Bin mir dabei nochnicht sicher, die Typen Psyscho und Feuer sind schon cool, aber wer weiß wie gut es am ende noch ist^^

  • Also, ich hab mir die Pokemon schonmal angeguckt und mir ein Team zusammengestellt, aber es können noch kleine Änderungen kommen.


    Sazando, ein schöner Unlicht-Drache der anscheinend auch gut kämpfen kann.


    Goruggo, eigentlich ein schöner Roboter mit Boden/Geist Typ.


    Kirikizan, der sieht doch auch ganz lustig aus.


    Mebukijika, find ich auch sehr gut und außerdem hab ich dann auch nén Pflanzen Typ.


    Wooguru, ich find nen Adler gehört zu nem Spiel was in der Usa spielt.


    Zekrom, ist doch wohl klar, denn es ist mein absoloutes Lieblingspokemon und deckt den Elektro Typ ab.



    lg Shiny-Zekrom

  • Ich habe mir auch schon einige Gedanken über meine Teams gemacht.


    Pflanze (nur als Starter!)


    Wasser


    Feuer


    Flug


    Elektro


    Andere


    Ein Pflanzenpokémon kommt nur ins Team, wenn ich Tsutarja wähle, ansonsten nicht.


    Beim Wasserpokémon war mir klar, dass ich in der Edi, in der ich Tsutarja wähle, unbedingt diese tolle Qualle haben muss. Sie gefällt mir sehr sehr gut und hat auch ne tolle Typenkombination. Mijumarus letzte Evo halt als Starter in der anderen Edition, ich finde es fast cooler als Tsutarjas Linie.


    Beim Feuerpokémon war mir von Anfang an klar, dass Hihidaruma in mein Team muss. Da ich in den Edis nicht die selben Teams will, muss ich mich noch zwischen dem Ameisenbären und der Feuermotte entscheiden. Die Vorevo der Motte bekommt man ja als Ei vor der Siegesstraße oder so, das dauert mir aber ein wenig zu lange. Ich denke, ich werde dann wohl den Ameisenbären nehmen, aber sicher bin ich mir immer noch nicht ganz.


    Beim Flugpokémon ist ganz klar, dass ich Wargle nehme. Es sieht richtig cool, stark und auch schön aus. Da ich mit Swanna und dem Anfangsvogel nichts anfangen kann, nehme ich das Fossil in der anderen Edi als FLugpokémon. Es ist richtig stark, hat die tolle Typkombi wie Aerodactyl und sieht auch wundertoll aus. Endlich mal ein kunterbuntes Fossil.


    Beim Elektropokémon war auch gleich klar, dass ich Shimama bzw. seine Evo nehmen werde. Sie sieht richtig cool aus und außerdem mag ich Zebras sehr gerne. Dann muss ich mich noch zwischen der Spinne und dem Aal entscheiden. Die Spinne hat eine geile Typenkombination und der Aal ist immun gegen Bodenattacken dank Schwebe und hat somit keine Schwäche. Außerdem sieht der Aal cool aus. Das wird ne schwere Entscheidung, wird wohl auch ein wenig davon abhängen, wen man zuerst fangen kann und ob sich die Spinne rentiert.


    Da ich dann noch einen (bzw. mit Mijumaru 2) Plätze im Team frei habe, gibt es da einige Pokémon, die ich mir durchaus vorstellen könnte. Das Krokodil sieht richtig geil aus, die Basisstufe hatte mir nicht so gefallen, aber das rote Kroko ist richtig cool und hat ne tolle Typenkombi. Das Kampf/Unlicht-Pokémon hat auch ne tolle Kombi und sieht außerdem ganz gut aus. Mir gefällt es, dass ein Unlichtpokémon auch mal gelb oder orange sein kann. Die beiden Eispokémon sind auch toll. Das Eis in der Waffel sieht lustig und knuffig aus, der Bär superstark. Gochiruzeru als neues Simsala/Guardevoir würde auch gut passen, Psychopokémon kann man ja immer gebrauchen. Das katzen/wieselartige Kampfpokémon sieht sehr schön und anmutig aus. Ich mag Kampfpokémon, die auf Säugetieren oder Insekten basieren sowieso mehr als solche, die auf Menschen basieren. Der Maulwurf ist genauso cool wie das Krokodil, nur die Typkombi gefällt mir im Vergleich nicht so gut.

  • Ich habe mir auch schon gedanken über mein Team in Black & White gemacht.
    So soll es evtl aussehen:
    Jaroda (am Anfang nehme ich es ganz sicher. Am Ende ausgetauscht durch Kyuremu)
    Als Starter nehme ich Tsutaja weil es mich an ein kleinen Raptoren erinnert. Ich finde ihn von
    allen am besten.


    Warubiaru (oder Zoroark)
    Ich finde dieses Pokemon sieht einfach cool aus. Man könnte wirklich denken das Warubiaru
    eine Sonnenbrille auf hat. Außerdem ist es vom Typ Unlicht. Einer meiner lieblings Typen.


    Oder:


    Zoroark (oder Warubiaru)
    Ich finde das Pokemon auch cool. Hat voll die geile Frisur :D Aber natürlich nehme ich
    ihn nicht nur deswegen mit sondern auch weil es vom Typ Unlicht ist.


    Ononokusu (nehme ich ganz sicher)
    Na. Warum nehme ich dieses Pokemon mit in mein Team?! Ganz klar es ist vom Typ
    Drache und sieht dabei auch noch richtig gut aus. Hoffe man kan Kibago schon am
    Anfang des Spiels fangen.


    Kurimugan (nehme ich ganz sicher)
    Wow wusste gar nicht das es in den neuen Editionen so viele Drachen Pokemon gibt.
    Aber für einen Dracheliebahber wie mir ist das richtig geil. Kurimugan sieht wie ein
    richtiger Drache aus, so mir Flügeln und so meine ich ^^



    Sazando (nehme ich ganz sicher)
    Juhuu endlich ein Unlicht/Drachen Pokemon. Wurde auch endlich mal Zeit. Habe schon
    die Hoffnung aufgegeben. Sazando ist wirklich cool und sieht sogar etwas düster und
    gruselig aus. Echt toll :thumbsup:



    Zekrom (nehme ich ganz sicher)
    Zekrom ist in der White Edition mein absolutes Favouriten Drachen Pokemon. Zekrom
    kommt wenn ich es habe auch jeden fall mit in mein Team.


    Kyuremu (kommt am Ende rein. Jaroda kommt dafür raus)
    Jetzt haben noch nicht mal mehr die Eis Pokemon Chance. :P
    Ist mal ne echt geile Typenkombi.



    Wie ihr seht besteht mein Team mal wieder fast nur aus Drachen. So wird es auch
    wirklich aussehen ^^


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mein Team sieht wahrscheinlich so aussehen :

    Das nehm ich weil es einfach nur cool aussieht und bestimmt auch stark wird. Und ich mag es am liebsten von allen



    Ein Wasser-Pokemon darf nicht fehlen und ich mags einfach

    Ich nehm immer ein Flug-Pokemon und es schockt

    Das war für mich am Anfang schon klar. ein elektro pokemon ist wichtig

    Boden-Pokemonnehme ich auch immer in mein Team und ein Maulwurf passt :D

    Feuer-Pokemon ist einfach ein Muss



    Zwischen diesen werde ich mich auch noch entscheiden : (also die oben ist nicht unbedingt meine)



    Ein Geist-Pokemon ist immer gut

    Als anderes Boden-Pokemon im Zweikampf mit Doryuuzu


    Und es gibt noch 3 andere oder so, schwere entscheidung, aber ich hab ja noch ca. 6 monate ...

  • Hab mir auch ein paar Gedanken über mein zukünftiges Team gemacht. Ich werde auf jeden Fall White nehmen und irgendwann wird mein Team so ausschauen:


    Daikenki

    Ich hab in jeder Edition außer Feuerrot den Wasserstarter genommen, hier werde ich das auch tun


    Baokki

    Ich hab ka wieso, aber mir gefällt der Feueraffe iwie^^


    Zeburaika

    Ein Elektropokemon gehört in mein Team und das hier ist das Beste


    Doryuuzu

    Ich hab schon lang kein Bodenpokemon im Team gehabt und Doryuuzu gefällt mir


    Mebukijika / Tsunbeaa
    /
    Finde beide ziemlich cool, ich weiß nich nicht wer von denen in mein Team kommt


    Wooguru / Sazando
    /
    Beide entwickeln sich ja auf einem ziemlich spätem Level, aber zur Zeit mag ich den dreiköpfigen Unlichtdrachen mehr als Wooguru. Aber schauen wir mal, wann man die fangen kann


    Ich habe mit Absicht kein Legi ins Team, mach ich eh nie. Ich find die normalen halt besser.

  • Daikenki


    Weil ich ein gutes Surfpokemon brauche. Vom Aussehen her ist es auch geil!


    Warubiaru


    Weil seine Basisstufe mir schon als es rauskam gefiehl und auserdem ist es noch ein Unlichttyp, Krokodile sehen auch in echt krass aus.


    Aakeosu


    Dinosaurier gefahlen mir auch sehr gut ( Urvogel ) und ausserdem kann es Fliegen und sieht geil aus!


    Shanderaa


    Geisterpokemon gefahlen mir auch sehr gut und seine Typkombi ist auch interessant.


    Zekrom


    Es ist wahrscheinlich mein Lieblingspokemon ( obwohl Typ Unlicht besser gepasst hette...)


    Sklavenpokemon

  • Natürlich hab ich mir Gedanken um mein Team gemacht ;).


    Ich schwanke noch immer zwischen Mijumaru und Tsutarja, aber die Wahl der starter fälle ich spontan. Und dementsprechend wird auch mein Team aussehen. Auf jeden Fall will ich mein Lieblingspokemon Drifzepeli ins Team, aber das muss leider warten, bis ich in der Traumwelt war oder man es übertragen kann, deswegen werde ich ein "Platzhalter" für das ins Team nehmen xD


    Bei Mijumarus Wahl:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png]
    Geschlecht: egal
    Anfangs war ich von Mijumaru nicht sonderlich begeistert. Aber mit der zeit fand ich es immer und immer niedlicher und inzwischen ist es bei der engeren Wahl der starter gefallen. Daigenki sieht als letzte Entwicklung untypisch aus (von Seeotter zu Seehund), aber trotzdem wirkt es imposant auf mich. Sieht auch gut aus


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/510.png]
    Geschlecht: weiblich
    Ich mag Katzen :3. Mag zwar laut Pokefans schlechte Statuswerte (bis auf Init) haben, aber das ist mir egal. Ich finde, das ist endlich mal das erste Katzenpokemon, dass auch einen klassen Typ, nämlich Unlicht, hat. Und nicht immer normal.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png]
    Geschlecht: egal
    Es ist nicht sicher, ob ich Zebraika nehme, aber die Chancen stehen gut. Für mich MUSS einfach ein Elektro-Pokemon ins Team, und Zebraika gefällt mir ganz gut ^^. Zur Notfall geht auch Pflanze...


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/579.png]
    Geschlecht: egal
    Rankurusu hat mir schon von Anfang an, als es das erste Mla auftauchte gefallen. Und die Vorstufen sind auch ganz süß.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/609.png]
    Geschlecht: egal (wenn es eines hat xD)
    Drifzepeli-Imitat ._. ...ne Spaß. Ein Feuer/Geist-Pokemon ist Hammer, mal eine tolle Kombination^^. Kommt ins Team. Werde das aber erst nach Level 53 entwickeln lassen, da es Spukball lernt. Sowas werde ich auch mit Driftlon machen, wenn ich es in Weiß hab. Dort lernt es Spukball später, Dirfzepeli irgendwas mit 50 und werde es dann auch etnwickeln lassen, wenn es spukball gelernt hat.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/521.png]
    Geschlecht: männlich
    Endlich mal ein Fasan :3. Wird dann mit Drifzepeli ersetzt.



    Mit Tsutarja als starter:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/497.png]
    Geschlecht: weiblich
    Eine wunderschöne, anmutige Pflanzenschlange. Wie gesagt, die Wahl ist für mich dieses mal sehr sehr schwer. Wenn ich Tsutarja nehme, lass ich auch Zebraika weg, da man kein Elektro braucht, wenn man Pflanze hat, find ich.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/510.png]
    Geschlecht: weiblich


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/521.png]
    Geschlecht: männlich
    Drifzepeli-Platzhalter :P


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/581.png]
    geschlecht: weiblich
    Anmutiges Wasser-Pokemon :3


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/609.png]
    Geschlecht: egal (wenn es eines hat xD)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/579.png]
    Geschlecht: egal


    Das entscheide ich aber auch Spontan alles^^

  • Mein Starter wird aufjedenfall sein:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/497.png
    Nicht lachen, aber das ist mein absolutes Lieblingspokemon! Es erinnert
    mich so an Dummisel; fast alle hassen es und es wird immer vergessen:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/618.png
    Eins meiner Sklavenpokemon:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/581.png
    Das zweite Sklavenpokemon:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/530.png
    Das neue Ursaring ist super! Es sieht nicht nur süß aus, es hat sogar noch einen tollen Typen! (Defensiv zwar nicht, aber offensiv. ^^)
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/614.png
    Und mein letztes Pokemon wird ein Feuerpokemon sein. Ich kann mich leider nur nicht zwischen den Beiden entscheiden:
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/555.png] / [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/514.png
    bessere Statuswerte / sieht besser aus





    Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.pngFeuer
    Ich denke, auch weils gut passt und ich Pokabu doch am liebsten mag, wird es mein Starter, die Evos sind grottenhässlich, entwickelt wird es NICHT!


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/553.pngUnlicht/Boden
    Der kleine wird wahrscheinlich vollentwickelt in meinem Team sein x3
    Warum Wodingsda in meinem Team ist? Einfach weil er passt und ich ihn mag x)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/620.pngKampf
    Kann GARANTIERt viele andere Angriffstypen erlernen und ist echt gelungen x3


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/628.pngFlug
    Von ALLEN Flug-pokis, mag ich das ja am liebsten x3
    Und die vorevo ist soooo knuffig x333


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/596.pngKäfer/Elektro
    Ja, ein Käferpoki, ich hoffe seine Werte werden net zu schlecht... ansonsten einfach klasse typenkombi und voll süüüß x33


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/565.pngWasser/Gestein
    Cooles Wasserpoki und für surfer driiingend nötig =D


    Naja, meistens kommen die pokis einfach in mein TEam, weil ich sie mag und sie typentechnisch so gut passen =P

  • ich werde das hier nehmen Urugamosu
    http://pokefans.net/pokedex/pokemon/urugamosu feuer käfer als kombi cool und :love:


    und Warubiaru böses kroko ich nehne es giga :love: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/warubiaru
    und Zekrom ist cool und sicherlich stark :thumbup: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zekrom
    und dann noch Wooguru ich nehne es Guru :ugly: lol und die vorentwichlung <3 :love: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/wooguru


    Morobareru gefiell mir erst net aber als ich wusste das es pfl/gif ist und pilzspore kann............... :thumbsup: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/morobareru



    Daikenki mein starter 8-) finde ich cool
    http://pokefans.net/pokedex/pokemon/daikenki und stark

  • OK, na gut, ich werde dann auch mal langsam mein Wunschteam posten (das ich aber wahrscheinlich nie von Anfang an fangen werde...)


    oder
    ich weiß noch nicht, ob ich es mir antun will, es vollends zu entwickeln. Vielleicht bleibe ich auch bei Pokabu. (ja ich denke schon, so wie damals mit Feurigel <3)



    Einfach ein niedlicher Hirsch. :love:

    Eine Wasser/Geist-Qualle...? Wieso nicht xD

    Elektropoki? Immer praktisch!

    Mein Flugpokémon, das besser aussieht, als Staralili :assi:

    Sieht elegant aus und passt zu mir.


    Ich finde kaum 6 Pokis, die ich im Team haben will, weil ich finde, dass sie größtenteils :blerg: aussehen - mein langer Auswahlprozess bestätigt das für mich nur noch. ^^

  • Also ich habe bereits Pokemon White auf Japanisch und habe dort auch schon ein Team welches mir relativ gut gefällt. Bin gerade vor der Liga.

    Jo, mein Starter. Musste mich da entscheiden, ob ich den Wasser oder den Pflanzenstarter nehmen soll. Hab mich dann doch für Mijumaru entschieden und finde seine letzte Entwicklung echt gut.

    Ich brauchte irgendwas zum fliegen und dann hab ich mir relativ früh im Spiel schon die Taube gefangen, die zu diesem Pokemon hier wurde. Ich wollte kein Legendäres oder irgendeinen Drachen, der bei mir Fliegen kann...

    Auch ganz nice. Hab ich vor dem 3. Orden schon gefangen.

    Erst im Nachhinein hereingekommen, aber es ist einfach sehr gut. Es hat sau viel spez. angriff und viele KP, leider wenig Init und keine defensive Werte.

    Yeah xD Wollte eigentlich erst den Elektroaal, aber hab dann doch das hier genommen weil es so epic aussieht xD Haut offensiv ziemlich viel raus, aber hält nichts aus^^

    Mein Lieblingspokemon von b/w. Hab bis zum 6. Orden gewartet um mir so eins zu fangen^^


    Ja, ich weiß dass mein Team ziemlich offensiv ist, aber es halt nur ein Spielverlaufteam^^


    Frühere Mitglieder:

    Fand den eigentlich immer ganz cool, aber außer init hat der eigentlich sehr schlechte Werte^^

  • Habe gerade die Liga gemacht und mein Team sieht jetzt so aus:

    Mein Starter hab schon jede Generation mit den Pflanzen-Starter angefangen. Sehr gute Init, Def und SpDef Werte :)

    Wollte ihn am Anfang gar nicht hat mich aber recht gut überzeugt^^.

    Mit Wasser-Boden Typ ein echt guter Frosch. (2. Version von Sumpex ;D )

    Wollte ihn schon immer haben.

    Haut richtig mit sein vielen SpAng. (145 Basis Stats)
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/612.png]
    Ich prahle zwar einbisschen hab aber wirklich ein Shiny-Ononkusu ;D .
    Hab ihn zufällig getroffen und dann mit ein Flottball gefangen.


    Frühere Mitglieder:

    Benutzte ihn jetzt nur als Fliegen.

    Ersetzt durch Ononkusu.