Habt ihr euch schon Gedanken über euer B/W Team gemacht?

  • Hm, also nur die Max Entwicklungen zeigen? Ich lege nie soviel wert darauf Typen-Schwächen im Team auszugleichen, aber habe dennoch immer verschiedene Typen im Team.


    Also ich werde Weiß spielen und plane auf folgendes Final-Team:


    ../pokedex/i5/497.gif Mein Starter. Ich konnte schon immer mit Pflanze gut spielen, wo andere jammerten. Außerdem liebe ich Schlangen.
    ../pokedex/i5/553.gif Es sieht einfach toll aus (eigentlich bin ich kein allgemeiner Fan von Reptilien aber naja...) Außerdem nehme ich immer einen Boden Typ ins Team.
    ../pokedex/i5/596.gif Es war eine harte Wahl zwischen Zebra oder dem hier für mein Elektro. Aber Elektro/KÄfer Typ... wer sagt da nein?
    ../pokedex/i5/609.gif Ein Kronleuchter und Geist/Feuer Typ.... ich konnte nicht widerstehen. Außerdem hat es viiele der neuen Attacken, die mich sehr interessieren.
    ../pokedex/i5/635.gif Natürlich darf auch ein Drache nicht fehlen. Aber da ich schon 1x Unlicht im Team habe, werde ich mir schweren Herzens vielleicht einen anderen Drachen nehmen.
    ../pokedex/i5/628.gif oder ein Psychopokemon. Dieses Pokemon hatte ich schon im Blickfeld als ich noch nicht mal wusste was S/W eigentlich ist

  • Hich denke das mein Pokemon weißTeam ungefähr so aussehen wird
    ../pokedex/i5/502.gifals Starter
    ../pokedex/i5/514.gifWeil ich Affen und den Typ Feuer mag
    ../pokedex/i5/586.gifsieht cool aus und ich weil ich Rehe mag
    ../pokedex/i5/523.gif Weol es so änlich wie ein Pferd aussieht und dies meine Lieblingstiere sinf



    ../pokedex/i5/638.gifSieht einfach cool aus
    ../pokedex/i5/521.gif fehlte noch ein Flugpokemon

  • Ich schreibe erst mal mein Team auf, dass ich in meiner jap. schwarzen Edition habe ^^



    Vor der Liga hatte ich außerdem:
    (ersetzt durch Lanturn) & (ersetzt durch Drifzepeli)


    Serpifeu war dort mein Starter. Es ist zwar schon gut, sehr hübsch, und auch sehr flink, aber ich dennoch kann ich mich mit Pflanzenstarter nicht anfreunden. So werde ich in deutschen Ottaro nehmen^^. Mein Kenhoro hab ich nach der Liga mit Drifzepeli ersetzt. Das gleiche mit meinem Hiyakki, obwohl mir das schwer gefallen ist, weil ich es vor allem als Yanappu ins Herz geschlossen hab, aber ich brauch nun mal auch ein Elektro-Pokemon. Kojondo war eher nicht geplant, sondern spontan. Aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem kleinem Kampfwiesel. Shandera ist auch ein sehr gutes Pokemon, das vor allem durch sein hoher Spez.Angriff glänzt. Milza wollte ich schon immer, und als Ononokus hat es mir schon häufig aus schweren Situationen geholfen^^


    Ich hatte schon länger hier gepostet. Mein Team hab ich etwas überarbeitet, das würde dann so aussehen...



    Diese vier kommen auf jeden Fall in mein Team. Ich hoffe, dass die Übertragung vom japanischen ins deutsche funktioniert (ich glaub ja xD), ich werde dann ein Driftlon-Ei vom meinem schwarzen ins deutsche übertragen. Falls es nicht klappen soll, nehm ich halt solang wieder Dusselgurr/Kenhoro^^.


    Bei den 2 schwanke ich noch


    oder
    Ich hatte Shandera schon in der schwarzen, und ich weiß nicht, wo und wie man das Mottenlarven-Ei (was der Name gerade nicht) bekommt. Auf jeden Fall tendiere ich in der weißen mehr zu der Motte^^'


    oder
    Wie bei Shandera. Ich tendiere da eher zu Sazandora...

    Avatar made by Trotze on deviantArt


    My deviantArt | Tumblr
    Freu mich auf euer Besuch :3


    Meine Shinies in Y
    Zufall: Noctuh (wurde besiegt -.-)
    Safari: Drifzepeli<3
    Angeln:


    Nicht gerade viele, ich fokussiere mich gerade auf DV Breeding xD

  • Äh... ich denke das wird mein Team bei Weiß werden:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/506.gif->http://www.greenchu.de/sprites/bw/507.gif Terribark. Es ist wie mein süßer Jacky. Auch so eine Art Yorkshireterrier! :gendergirl:


    http://www.greenchu.de/sprites/xd/058.gif->http://www.greenchu.de/sprites/bw/059.gif Arkani ist einfach das beste Feuerpokemon! :genderboy:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/522.gif->http://www.greenchu.de/sprites/bw/523.gif Zeburaika wird mein Elektropokémon. :gendergirl:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/501.gif->http://www.greenchu.de/sprites/bw/502.gif->http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.gif Daikenki wird halt mein Starter und Wasserpokémon. :genderboy:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/613.gif->http://www.greenchu.de/sprites/bw/614.gif Tunbear wird halt mein Eispokémon. :genderboy:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/556.gifMaracacchi ist halt ein Pflanzetyp. Den werde ich unbedingt brauchen! :gendergirl:








    Am 4ten März kaufe ich es mir dann: Die Weiße Edition!


    Wie findet ihr mein Team? Terribark ist mein allerliebstes Pokémon und es wird in meinem Team bleiben!


    ~Mango~

  • Mein Team wird vermutlich gegen Ende so aussehen:


    Natürlich kommt es auch darauf an, wann und wo man die Pokis bekommen kann. Da ich voraussichtlich Black nehmen werde, könnte es mit Wooguru etwas schwierig werden. Aber man wird sehen; und wer weiß, ob ich in einem halben Jahr nicht wieder einen anderen Geschmack habe, was die einzelnen Pokis betrifft. ^^


    Mein Post vom 25.09.2010, aber an meiner Team-Vorstellung hat sich in diesem halben Jahr nichts geändert. Jetzt, da ich Schwarz endlich in meinen Händen halte, gefallen mir diese sechs noch immer am besten. =)
    Nur Fasasnob (was für ein doofer deutscher Name XD) überlege ich noch gegen ein Kleoparda auszutauschen, da ich mein Choroneko (ich bleibe beim japanischen Namen, der gefällt mir besser - und dank der Spitznamen-Funktion ist das ja kein Problem ^^) nicht weiterentwickeln möchte, Kleoparda aber trotzdem gern im Team hätte.
    Aber bisher bin ich begeistert vom Spiel! Lange nicht mehr so viel Freude an einem Pokemon-Spiel gehabt. =D

  • Nein, habe ich immernoch nicht, obwohl die Editionen schon erschienen sind. Ich hab sie mir noch nicht geholt und werde mir dann erstmal Pokemon fangen, die Typvorteile geben die Leiter haben. Aber ich werde mir wahrscheinlich auch viele Pokemon aus meinen anderen Edi´s rüberholen, natürlich dürfen diese einen nicht zu hohen Level besitzen...

  • ja habe ich und es wird auch richtig gut:
    -Admurai:Es wird mein starter sein und richtig stark sein.
    wahrscheinlich werde ich es oft benutzen.
    -Fasasnob:Ich hasse das aussehen aber ich brauche ein
    vieh das fliegen kann.sorry
    -Skelabra:ich weiss es entwickelt sich echt spät ist aber ein tolles feuer poki.
    -Zeburaika:es ist einfach nur toll , stark und sicher in meiner
    top 10 der besten pokemon.
    -Maxax:HALLO jeder braucht ein drachen pokemon im team.
    -Rabigator:Geil einfach geil,stark und früh zu bekommen.


    es ist ein gutes team ,nicht leicht zu trainiren aber ich liebe es

  • Ich habe meine Schwarze Edition jetzt seit 2 Tagen und mein Team sieht so aus:
    Lv. 38 Attacken: Schlitzer, Kalkklinge, Vergeltung, Surfer


    Lv. 37 Attacken: Stärke, Sandgrab, Knirscher, Schaufler


    Lv. 42 (UT) Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge


    Lv. 30 Attacken: Ruckzuckhieb, Voltwechsel, Verfolgung, Funkensprung


    Lv. 30 Attacken: Kehrschelle, Sternschauer, Gesang, Zugabe


    Lv. 40 Attacken: Luftschnitt, Fliegen, Klingensturm, Ruckzuckhieb



    Ich bin gerade dabei Viridium zu fangen, das wird dann mein Chillabell ablösen.
    Nach den Top 4 werde ich dann Reshiram in mein Team holen um gegen N zu kämpfen es ist dann ja Level 50 und die Pokis von N auch. :love:

  • Also ich habe meine Weiße Edition seit gestern und bin (erst) in der Elektrolithhöhle.
    Mein Team besteht aus folgenden Pokémon:


    ZebritzZebritz / Lv. 31 / Funkensprung, Stampfer, Nitroladung, Voltwechsel / Glücks-Ei
    FerkokelFerkokel/ Lv. 30 / Dampfwalze, Armstoß, Feuersäulen, Nitroladung / Holzkohle
    MebranaMebrana / Lv. 30 / Lehmschuss, Lehmbrühe, Dampfwalze, Blubbstrahl / Flinkklaue
    GelatiniGelatini / Lv. 28 / Eissturm, Spiegelsalve, Lawine, Verhöhner / EP-Teiler
    VegimakVegimak / Lv. 26 / Samenbomben, Egelsamen, Biss, Rankenhieb / Evolith
    FletiamoFletiamo / Lv. 24 / Fliegen, Herzstempel, Windschnitt, Gewissheit / Expertengurt


    lg Victini-Fan

  • Also mein Team besteht aus meinen lieblings Pokis :love: Ich hab 3 Teams weil ich 2 mal Black und 1 mal White hab 8o  
    Black:


    Black:


    White:


    Weil ich so gut drauf bin mach poste ich noch ein paar vorschläge 8o  
    Also:


    Einer geht noch einer geht noch rein 8o :


    Hmmm,Scrubs die Anfänger hat Werbung also noch eins :thumbsup: :


    So,eins schaff ich noch aber dan langt es langsam 8o :



    So ich weiß das manche Teams nicht sooo viel Strategie haben aber ich finde wen man ein Pokemon nicht sehr mag es aber dafür Strategisch ist bringt es einem genau so wenig wie ein Pokemon das man liebt das aber nicht der Oberbürner ist


    Wenn noch einer Fragen an mich hat kann er mir eine Nachricht schicken oder wen ihr euch ein Team wollt aber nicht wisst welches ihr nehmen sollt gebe ich euch auf Wunsch gerne noch mehr Vorschläge :)

  • Hi erstmal ich habe mir nochmal gedanken gemacht und habe dan das für MICH perfekte team gefunden:




    Ich weiß das mein Team nicht sooo ausgeglichen ist aber ich liebe all diese Pokemon :love:
    P.s.Das Zozoark ist nicht gecheatet ich hab mir das Event Celebi mit der Transfermaschine aus Stratos City von meiner Soul Silver auf meine Schwarze getauscht und dan bin ich in Stratos City zu diesem Jungen der ein Zorua ist gegangen und ja so hatte ich halt ein Zorua auf lvl 10 gekriegt Also eh ihr Kommentiert das war kein Cheat :D

  • Mein Team wird wahrscheinlich bestehen aus:
    http://i51.tinypic.com/w1vdkz.png
    Daikenki als Starter. ICh hab sonst immer Aquana als Wasserpoki, kann sich also vieleicht noch ändern.
    http://i55.tinypic.com/2utm142.png
    Mebukijika ist noch nicht entschieden, es hat eigentlich zu viele Schwächen... Aber ich finde es süß^^
    http://i51.tinypic.com/zwesns.png
    Sazandora ist einfach nur total stark^^ Und ich mag Drachenpokis^^
    http://i53.tinypic.com/2lvizxy.png
    Kojondo finde ich nicht nur total süß, ich mag auch ihre Fähigkeit belebekraft^^
    http://i52.tinypic.com/2d6k3fc.png
    Wargle nehme ich als Flugpoki für fliegen, aber ich finde es sieht auch einfach geil aus XD
    http://i54.tinypic.com/2upqq87.png
    Ulgamoth nehme ich als Feuerpoki, ich finde gerade Feuer ist immer schwer zu entscheiden...


    Ich hab Weiss und mag diese Pokis im meinem Team haben(sind jetzt noch nicht alle driin, sollte aber bald sein^^)
    Ich benutze die japanischen Namen, die deutschen sind dieses mal so schlecht.
    Natürlich kann sich noch etwas ändern, wenn ein Poki seine Stärke zeigt und ich es nicht auf dieser Liste habe^^


    LG aquo~

  • Vor einem halben Jahr hab ich hier schon mal gepostet, aber meine Teamvorstellung hat sich sehr geändert.
    Nun habe ich mir Black geholt und mein Team sieht so aus:



    Libelldra - Lucario - Rabigator - Karippas - Gelatwino - Viridium


    Eine kurze Geschichte dazu:


    Als Starter nahm ich zuerst Serpifeu, machte weiter und als ich so in Panaero City war, merkte ich, dass ich in das Spiel irgendwie zu schnell und falsch reingerutscht war, Serpiroyal gefiel mir auch nicht mehr so wie auf dem Bild, also fing ich nochmal von vorne an.
    Dann nahm ich Ottaro, fing mir bald ein Fleknoil, als nächstes ein Ganovil und dann ein Gelatini. Dann noch ein Li-Fu und machte mit diesem Team weiter, bis ich bei der Liga war, wo ich mir Viridium fing.
    Als ich gegen Reshiram kämpfte, wollte ich das unbedingt in meinem Team, also warf ich Fletiamo raus, welches ich zwar mochte, aber es war nicht soo stark und die anderen Pokis mag ich auch lieber. Reshiram kam rein und dann meisterte ich N.
    Nun war ich also durch und konnte Pokis aus anderen Edis übertragen, was ich auch tat. Libelldra, Lucario und noch ein paar andere kamen. Wie-Shu sowie Admurai warf ich raus. Wie-Shu hatte mir noch nie wirklich was bedeutet, ich finde es auch nicht so schön. Admurai mochte ich als Zwottronin lieber. Ich trainiere es aber weiter, damit ich es wieder in mein Black-Team nehmen kann, wenn Karippas in die nächste Edi teleportiert ist. Karippas ist einfach geil. xD
    Na ja, mein Drachenpokemon wechselt seit dem immer wieder zwischen Reshiram und Libelldra. Reshiram ist wunderschön und stark, aber Libelldra ist nun mal mein Lieblingspokemon.
    Das war die lange Beschreibung meines Teams! xD


    Grüßle, Nachi

  • also ich poste keine blder aber mein team sieht so aus in meiner weiss


    Kyurem grund:ein sehr starkes eis drachen pokemon wer will es nicht?


    victini grund:ich habe kein wifi also habe ich vorm laden die ganz zeit gespielt bis ich runterladen konnte und habe dann das drahtlos angebot genutzt
    und fing es mir aber zuhause und außerdem ist es mein lieblings pokemon :love:


    caesurio grund:ich wollte es haben und habe es mir gefangen weil es voll reinhaut


    maxax grund:siehe caesurio nur hier habe ich es mir aus einem milza trainiert


    serpiroyal grund:ES IST DAS STARTER POKEMON UND DIE SIND SEHR MÄCHTIG


    zoroark grund:habe mir extra von einem freund eine shiny raubkatze gegen sein gelibtes shiny piepi getauscht


    so das ist mein team das ALLES niedermäht

  • Soo, denke mal es geht hier um die Teams zum durchspielen, ne?
    Machs mal schrittweise. ;3 Außerdem werd ich sie mit ihrer letzten Entwicklung anzeigen, auch wenn 2 noch nicht fertig entwickelt sind. ^-^


    1.Schritt:
    http://i51.tinypic.com/2mmvgg5.pnghttp://i54.tinypic.com/el9v7d.pnghttp://i51.tinypic.com/w1vdkz.jpg
    Zuerst hatte ich ja ewig lange überlegt, welchen Starter ich jetzt nehmen soll. Der Feuerstarter schied gleich in der ersten Runde aus, weil er schon als 1. Evo imo verdammt hässlig wird. Dann wars Wasser gegen Pflanze. Bisher habe ich in jeder Edi beim ersten mal Spielen den Wasserstarter genommen, weil Wasser einfach mein Lieblingstyp ist und sie mir bisher eigtl fast immer am besten gefielen. Aber diesmal fiel meine Wahl auf den Serpifeu, weil mir einfach seine 2. Entwicklung besser gefiel als die übrigen.


    2.Schritt:
    http://i56.tinypic.com/2dac2f8.png
    Egal was kommt, der musste rein.<3 Mein absoluter Fav der 5.Gen, weil ich Schildkröten einfach total super find. (: Sollte man nicht viel zu erklären müssen.^-^


    3.Schritt:
    http://i54.tinypic.com/ibzaqd.pnghttp://i54.tinypic.com/24o4qp1.png
    Da ich ja was mein Team anbelangt absolut bockig bin, wollte ich auf keinen Fall die gleichen Pokemon wie mein Freund haben. Und jetzt hatte er schon den gleichen Starter wie ich und nahm auch Galapaflos ;.;. Von Galapaflos und Serpifeu konnte ich mich nicht trennen. Also mussten wohl alle anderen Pokemonpläne weichen, falls er vorhat die zu nehmen, die ich will. Als ich erfuhr, dass er vorhat Wattzapf bzw. Voltula zu fangen entschied ich mich sofort gegen die Elektrospinne, auch wenn ich sie sehr mag s: Darum musste ein anderes Pokemon her und schweren Herzens hab ich mich dann gegen Wattzapf entschieden und Zapplardin genommen, welches ich aber auch super putzig find und sehr zufrieden bin.


    4.Schritt:
    http://i55.tinypic.com/241vzm0.pnghttp://i56.tinypic.com/noagdi.png
    Ein Feuerpoki musste her und da für mich nur Ramoth und Skelabra in Frage kamen, musste ich mich nur zwischen 2 entscheiden. Ramoth bekommt man imo zu blöd und spät und dann ist Ignovir auch noch auf Level 1. Und da ich Lichtel, bzw. später Skelabra auch schöner finde, habe ich mich für Skelabra entschieden.


    5.Schritt:
    http://i56.tinypic.com/e9ivwp.pnghttp://i51.tinypic.com/2133bds.png
    Hupps, noch gar kein Pokemon mit Flugattacken. Kurz gesagt, ich hab nach einem Pokemon gesucht, das recht früh erhaltbar ist und mir gefällt. Da gab es Emolga und Fasasnob (nur das weibliche, ich hasse die Maske oder whatever vom männlichen >: ) zur Auswahl. Und da ich ja schon ein Elektropokemon habe, hab ich mich für Fasasnob entschieden und bin recht zufrieden mit der Taube.


    6.Schritt:
    http://i52.tinypic.com/35d5nva.pnghttp://i56.tinypic.com/14wrvjo.pnghttp://i52.tinypic.com/11hw874.png
    Jah, ich will beim Durchspielen ne Bodenattacke dabei haben. Und da kamen die 3 in den Sinn. Rabigator schied aber leider sofort aus, weil mein Freund es sich fing -_-. Blieben noch Chillabell und Maxax. Maxax war mir aber a) zur ubermäßig und b) nicht so schön/süß wie Chillabell. Chillabell hat gesiegt, auch wenn es schwächer ist und nicht so tolle Attacken lernen kann, aber ich mags und nunja, ich werd mich schon mit ihm durchkämpfen ;o




    Finales Team:
    http://i51.tinypic.com/2mmvgg5.pnghttp://i56.tinypic.com/2dac2f8.pnghttp://i54.tinypic.com/24o4qp1.pnghttp://i55.tinypic.com/241vzm0.pnghttp://i56.tinypic.com/e9ivwp.pnghttp://i56.tinypic.com/14wrvjo.png


    Jap, jap. So eigtl nicht das stärkste Team, aber ich find sie alle toll und werd sie auch nich hergeben. :3


    Lg LEAfeon_x3

  • Mein Team Stand schon von Anfang an fest:^^



    ../pokedex/i5/497.gif Serpiroyal: Alle anderen Freunde oder bekannte von mir haben einen anderen Starter genommen. Außerdem ist es total cool
    ../pokedex/i5/521.gif Fasasnob: Halt dass natürliche Flug-Poki, dass ich immer für mein Team brauche
    ../pokedex/i5/579.gif Zytomega: Mein Lieblingspoki aus Gene 5^^ Musste es aber erst getauscht bekommen. :D  
    ../pokedex/i5/508.gif Bissbark: Erstes Pokémon, das ich wild gesehen habe, musste es unbedingt haben.^^
    ../pokedex/i5/526.gif Brockoloss: Weiß auch nicht genau^^'
    ../pokedex/i5/643.gif Reshiram: Halt dass Legi, also ein Muss ;)

  • Hey ich hab nochmal nachgeschaut und find jetz das meine vorgestellten teams mal so richtig scheiße waren :)
    Deswegen mach ich hier nochmal ein paar teams die gut sind ;)


    Fangen wir an mit der ersten meiner drei edis :)
    White:
    Hallo kuckt euch das Teil mal an das muss einfach rein :)



    Ein Krokodil ? ich hab mir direkt gedacht dass muss in mein team :)



    Haha ein Kronleuchter vom typ Feuer/Geist.Hallo? das muss rein! XD



    Zugegeben eingentlich brauch ich es nicht aber SIEHT ES NICHT EINFACH EPIC AUS? *:*



    Ich glaube dazu muss ich nichts sagen xD



    Irgentwie gefällt es mir einfach fragt mich nicht wieso :)



    So das war das erste jetz kommt meine erste Black :)
    Black:
    Es gehört einfach zu mir siehe oben :D



    Oh Zoroark wie ich dich liebe *:*



    Sieht nice aus. Ok die fähigkeit ist sehr schlecht aber ich werde dafür sorgen das die kp voll bleiben <3



    Das erste Teil wo mir die Attacken und das Aussehen gefallen[vom typ Pflanze :loveyou: ]



    DAZU SAG ICH NICHTS!!!! XD



    Siehe oben ^^



    So jetz die letzte Edi
    Black:
    Ich hasse die anderen Starter....



    Keine Schwächen gute Attacken <3



    Hmmm,Eis *Sabern wie Homer* XD



    In einem meiner Teams muss es drinne sein <3



    GhostBusters xD



    Hi ich bin Kroko das beste Boden Pokemon das es gibt <3




    So das wars ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar verbesserungs Vorschläge schicken würdet :)

  • http://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/497.png http://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/594.png http://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/596.png http://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/528.png http://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/555.png http://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/584.png


    Das ist mein Team.
    Serpiroyal, weil es die beste Starter-Endentwicklung ist und auch relativ gute Attacken lernt.
    Mamolida, weil es das schönste Wasserpokémon Einalls ist und mich sehr an Liebiskus erinnert.
    Voltula, weil ich diese Kombination aus Elektro und Käfer einfach genial finde und das die einzige Spinne ist, die ich nicht gruselig finde.
    Fletiamo, weil es soooo drollig und süß ist und es Flug- und Psychopokémon vereint.
    Flampivian, weil es so stark ist und mich immer zum grinsen bringt.
    Gelatwino, weil es originell ist, fröhlich wirkt und mir zudem der Eistyp von Nutzen ist.

  • Dann will ich auch mal mein Team vorstellen ~


    ../pokedex/i5/503.gif ../pokedex/i5/523.gif ../pokedex/i5/534.gif ../pokedex/i5/549.gif ../pokedex/i5/521.gif ../pokedex/i5/555.gif


    Admurai: Ich hab das Wasserstarter genommen, da ich persönlich eigentlich sehr gerne mit Wasserpokemon kämpfe und mir die Entwicklungsstufe sehr gut gefiel.
    Zebritz: Naja ein elektro Poki sollte wohl nie fehlen und Pferde sind mir immer sympathisch.
    Meistagrif: Es ist damals noch als Praktibalk in meinem Team gewesen, da ich ein Kampfpokemon als praktisch empfand nun ist es immer noch da.
    Dressella: Da ich immer ein wasser, feuer und pflanzen Poki dabei habe, darf auch kein Dressella fehlen.
    Fasasnob: Hab ich damals auch als Dusselgurr gefangen und wegen des Flugtyps nicht ausgewechselt
    Flampivian: Und somit hätten wir auch mein Feuerpokemon. Außerdem find' ich das Aussehen irgendwie drollig.


    Nebenher bin ich noch dabei ein Kapuno zu trainieren von daher wird Dressella manchmal in die Box verlegt :3

  • Ohgott, ich besitze Weiß noch gar nicht und habe mich auch noch nicht einmal mit dem Pokémon und deren Attacken vertraut gemacht. Aber ich versuche einfach mal, nur von der Optik und den Typen ausgehend, ein Team zusammenzustellen. Kenne die Namen nicht, weshalb ich sie einfach umschreibe. :)


    http://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/503.pnghttp://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/628.pnghttp://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/523.pnghttp://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/640.pnghttp://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/555.pnghttp://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/584.pnghttp://floatzel.net/pokemon/bl…te/sprites/images/635.png


    1) Der Wasserstarter. Er sieht sehr stark und auch mit am Besten aus. Bestes Wasserpokémon der 5. Generation.
    2) Der Adler. Sieht sehr stark aus und ist es vermutlich auch. Auch deutlich ästhetischer/mutiger als der Fasan.
    3) Das Zebra. Ich habe mir schon lange ein Zebra gewünscht. Typ Elektro passt sehr gut, denke auch relativ gute Attacken.
    4) Das Legi. Pflanze/Kampf wie bei Kapilz sehr gut und wird wohl sehr gute Individualattacken können. Ein Muss! Auch mit eins der sehr gelungenen Pokémon, v.a. seit einigen Generationen wieder ein Legi, mit dem ich zu 102% zufrieden bin. Knüpft an Gen. 2 an.
    5) Der Affe. Wohl sehr stark wie Lohgock o.ä. und sieht auch ganz lustig aus.
    6) Das Eis. Habe noch einen Platz frei und Eis eignet sich gut denke ich. Sieht lustig aus, ob's gute Attacken lernt ist eine andere Frage.
    7) Die Hydra. Alternative zum Eis. Drache/Unlicht passt mir auch gut in den Kram. Soll sich aber sehr sehr spät erst entwickeln. Mal sehen. Aussehen spricht micht nicht sooo an, aber gute Grundidee.