Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu liebes BisaBoard!
    Wie die Überschrift schon verrät, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob es in Pokemon Black und White eine Zwieschenedition geben wird. Ich habe ein wenig rumgegoogelt und rumgesucht. Aber nicht erfolglos. Ich habe entdeckt, das bei fast jedem Spiel eine Zwischenedition heraus gekommen ist. Bei Gold und Silber wahr es Kristal. Oder bei Rubin und Saphir wahr es Smaragt. Was wahren nur zwei Beispiele von den unzähligen Spielen die erst später eingereicht wurden sind. Jetzt seid ihr drann! Glaubt ihr, das es bei Pokemon Black und White (schwarz und weiß) eine Zwischenedition Gray (grau) geben wird oder nicht? Welches Pokemon währe auf dem Cover etc.


    Also ich hoffe das es eine Zwischenedition geben wird. Warum? Also erstens da meine Schwester Black spielen wird, und mein Bruder White. Und bist jetzt wahr es immer so das ich dann die Zwischenedie gespielt hatte (zwar etwas später, aber das machte mir nichs aus). Nur bei HeartGold und SoulSilver wahr es nicht so. Ich hatte HG genau so wie meine Schwester. Nun ja, und wenn es keine Zwischenedition geben wird, müsste ich White nehmen ganau so wie mein Bruder. Irgentwie würde ich das doof finden. Weshalb weiß ich nicht, aber es ist so.


    Lg:
    Wuffi

  • Das ist, Imo, ziemlich sicher sogar. Bei HG/SS gabs das nicht, weil das Remakes sind, wie FR/BG. Aber bis jetzt gabs bei jeder neuen Generation eine Zusatzedi, also wirds auch bei B/W so sein. Hoffentlich heisst sie nicht Gray ^^ Welches Pokis auf dem Cover? Hm....eines der Legis, Victini oder Zoroark oder so?

  • Es wird hundert pro eine Spezial Edition geben und ich glaube, dass sie Grau heißen wird. Ansonsten könnte ich mir keinen anderen Namen für sie denken =)
    Es gab schon immer eine Spezial Edition und es wird wohl auch so bei BW sein. Darüber muss man eig nicht diskutieren; es wird eine rauskommen ob wir nun wollen oder nicht xD
    Warscheinlich wird der Eisdrache das Cover zieren, da es auf mich wie das neue Giratina, Rayquaza und Co wirkt und es nur verständlich wäre, dieses dann auch auf das Cover zu setzen. Doch denke ich, dass die Edi mit dem Cover nicht wirklich ein Verkaufsschlager werden wird xD


    LG MistyFan

  • Ich bin mir sogar relativ sicher gelesen zu haben, dass Nintendo noch die Namen "Pokemon Grey" und "Brown" hat patentieren lassen...
    Die Spezialedition wird kommen. Alleine schon aus dem Grund, dass man dafür nicht viel neues erfinden und entwickeln muss, aber trotzdem werden sehr sehr viele Spiele verkauft... Ergo: kleiner Einsatz, großer Gewinn.
    Nintendo wäre ja blöde, keine Spezialedi zu produzieren. Dass sie genau das nicht sind, haben sie schon öfter bewiesen.

  • Ich hoffe auch das es eine Special-Edition geben wird. Wo man dann wie in PT beide Legis fangen kann das waren ja Palkia und Dialga. Deswegen hoffe ich es einfach so sehr. Aber welches Pokemon auf dem Cover dann sein wird, keine Ahnung würde mal sagen das beide drauf sind. Und wie die heißen wrd würde ich auch sagen, wie die anderen, das die Special-Edition Grau (Grey) heißen wird weil mir würde sonst kein anderer Name einfallen für so eine Special-Edition von Black und White.

  • Soweit ich weiß heißt es Spezialedition, nicht Zwischenedition. ôo Und ja, klar wird es eine zusätzliche Edition geben, vermutlich heißt sie Grey/Grau. Einfach aus diesem Grund: Black - White - Grey. Das glaube ich weil es zu jeder Generation eine gab' (Rot - Blau - Gelb; Gold - Silber - Kristall; Rubin - Saphir - Smaragd; Diamant - Perl - Platin).Wahrscheinlich wird das Drachen/Eis Pokémon auf dieser Verpackung sein, da es das einzige ist welches ich mir dort vorstellen könnte. Ich hoffe Nintendo/Game Freak haben noch reichlich Ideen die sie in der Edition einbauen (wenigstens soviele wie in Platin). Jedenfalls würde ich sie kaufen, wenn sie meine Erwartungen erfüllen könnte.

  • Ja, ich denke, es wird eine Zusatzedi geben, eigentlich 100pro sogar, denn:


    Rot und Blau
    Gelb
    Gold und Silber
    Kristall
    Rubin und Saphir
    Smaragd
    Diamant und Perl
    Platin
    Schwarz und Weiss
    ev. Grau
    Cover habe ich mir noch nicht überlegt, es könnte alles sein. Anstatt White Forest oder Black City gäbe es einen neuen Ort, die Pokémon, welche es nur auf einer Edi gibt, sind dann eben alle auf dieser Edi. Somit sind alle bedenken aus der Welt geschafft.

  • EGAL, ob dazu schon was öffentlich ist oder nicht: es WIRD eine weitere Edi geben!
    Das sind jetzt nur mal die Testeinsteiger, für die, die die bessere Erweiterung nicht geduldig abwarten können ^^ So wie immer also. Und dann hauen die noch ein drittes Spiel raus (das logischerweise vorher nicht angekündigt wird, damit alle fleißig B/W spielen), um noch mehr Profit zu machen.


    Ich werde sehen, dass ich mir alle Spiele besorge, nicht nur die "Zwischenedis" :assi:

  • Ich denke schon dass es wieder eine Spezialedition geben wird
    Und ich glaube auch wie viele an den Namen "Gray"
    Meiner Meinung nach wird auf dem Cover Kyuremu sein da es 1. grau ist und 2. das einzige Drachenlegi außer Zekrom und Reshiram ist, weswegen nur Kyuremu das Trio komplettieren kann.
    Außerdem hat es am Schwanz so was ähnliches wie Zekrom und Reshiram
    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/black-white/new-pokemon/isshu-pokemon-152.jpg]

  • Hi,


    das nennt man aber Spezial-Edition^^



    Ich glaube, dass es zu 99% eine Zwischenedition geben wird!
    Warum auch nicht, die waren immer wieder erfolgreich und sind mit vielen neuen Features aufpoliert, was noch mehr Spaß für die Fans bedeutet, was wiederum heißt, das mehr Leute sich die Spezial-Edi auch kaufen werden^^
    Was alles darin sein wird, wie es werden könne usw. ist mir ALLES EGAL! Ich lasse mich erst einmal auf B/W freuen und tu dann ganz überrascht, wenn die Spezial-Edi rauskommt!


    Aber was ich jetzt schon weiß ist:


    Es wird eines der Legis, die es schon gibt als drittes Hauptlegi kommen, außerdem wird man dann auf jeden Fall Zekrom UND Reshiam fangen können.
    Welches es ist, kann sich jeder selbst denken, ich mache mir noch keine Gedanken darüber,
    Jero :thumbup:

  • ja darüberhab ich auch schon nachgedacht :D
    ich hoffe es..... und glaube fals es soweit ist wird es entweder ein neues pokemon sein oder zoroark der die verpackung ziert..... oder was mal geil were...... reshiram und zekroms siluette in nem jinjan drin sind......

  • Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine Zusatz-Edition geben wird. Der Eisdrache wird (da wette ich) auf dem Cover sein.
    Nur bei dem Namen Graue-Edition kriege ich Wortwörtlich das GRAUen. Ich nenn sie für mich eher Pokémon Carbon.
    Carbon hat schließlich auch eine etwas graue Färbung und hat so eine Ähnlichkeit mit dem Karomuster auf Black/White.
    - ! - Ist aber Alles nur Spekulation - !- (Bis auf meine kleine Wette)

  • Das hoffe ich sehr, da die Zusatzeditionne immer die bessern sind als die ertsen.
    Ich mag also gelb,Kristall,Smaragt und Platin am liebsten, die Story ist einfach erweitert worden, wie die Grafik, es macht mehr Spaß.
    Ich habe mir auch schon gedanken gemacht wie die Zusatzeddition wohl heißen mag.

  • Wird es auf jeden Fall.. frühstens September/Oktober 2011, wenn sie jetzt schon damit begonnen haben sollten. ^^
    Aber ich glaube das dies sich bis Jahr 2012 hinauszögern wird, weil ich mir gut Vorstellen kann das sie jetzt an die
    3D Animation arbeiten und so ein ähnliches Game rausbringen werden wie Pokémon Battle Revolution, oder sie werden
    wieder ein Adventure rausbringen wie Pokémon Colosseum/XD für die Wii / Wii 2.
    Mal guckn was die Zukunft bringt.


    lG :)

  • Ja vielleicht wird es eine geben und ich denke sie wird tatsäclich Gray heissen ^^.
    Aus denn Grund weil es eine Mischung aus Schwarz und Weiss ist und iwie habe ich das dumpfe Gefühl das auf den Cover dieser lila Käfer mit der Kanone sein wird o.o.Es wird aber sich noch dauern bis es eine Spezial Edi erscheinen wird bei uns bestimmt so 3Jahre nya lassen wir uns einfach mal überraschen ^^.

  • Soweit ich weis wird die spezialedi pokemon grey dimension heissen o.O japa website voll kake da wird bestimmt wie in platin nur die story ein bisschen verändert und die beiden hauptlegis zekrom und reshiram werden beide zu fangen sein das wars dann aber auch schon lol -.-

  • hey... mir ist noch was aufgefallen...... es ist nicht ganz sicher..... also dass ne zusatz edi komt :s
    denn: in bw ist alles neu... also so solls zumindest sein..... keine evo evolution.... keine evolution von andren pokemon... 3D......
    warum sollen sie dann eine alte gewohnheit wie diese beibehalten?
    ich binn echt verwirrt xD