Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke schon, dass es eine weitere Edition geben wird. Was den Namen und das Cover angeht schließe ich mich meinen Vorgängern an. Wie sollte sie außer Grau sonst heißen? Und wenn die Legis von S/W schon in deren Farben sind bleibt ja nur das graue Drache/Eis Pokemon. Allerdings finde ich es ein wenig merkwürdig, dass es nicht direkt hinter Reshiram und Zekrom im Pokedex steht. Vielleicht spielt Randosu bei der Zusatzedition ja auch eine größere Rolle. ich weiß nur nicht ob ich sie mir auch kaufe, da es gewisse Events vielleicht nicht noch mal für diese Edition extra verteilt werden.
    Sonst denke ich aber auch, dass man in grau die Legis von S/W fangen kann.

  • Ich fände es schon gut, wenn es eine Zusatzedi geben würde. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es früher oder später so sein wird..
    Ich glaub das wird Nintendo sich nicht durch die Lappen gehen lassen.. Ich glaube auch dass diese dann die graue Edi sein wird^^"
    Irgendwie mache ich mir grade sorgen dass Nintendo bald keine Farben mehr einfallen...

  • LOl, in anbetracht der Vorherigen wird es sicher eine Zusatz Edition geben.
    Ich freue mich dann auf die Graue edition,
    Obwohl ich sie mir nich kaufen werde.^^
    Nintendo wird sich schon was einfallen lassen.
    Da gibt es eine schöne aufzählung von Farben, die Nintendo noch nicht genommen hat^^

  • Bis jetzt gab es zu allen Editionen, mit Ausnahme der Remakes, eine 'Zwischenedition'. Darum denke ich schon, dass es auch hier wieder eine geben wird. Wenn ja, hole ich sie mir natürlich ;)


    Name? Keine Ahnung. Grey/Grau klingt für mich schon ziemlich realistisch. Warum? Nunja, erstmal weil Schwarz + Weiß = Grau. Außerdem ist im PokéDex ein neues, graues legendäres Pokémon verzeichnet - #646 Kyuremu. Möglicherweise hätten wir damit schon das Pokémon auf dem Cover gefunden. Ich fänd's ziemlich gut, der Typ Drache/Eis hört sich doch wirklich super an. 8-)

  • Ich denk auch das es eine geben wird der name Grau wär auch rehct wahrscheinlich. Der passt einfach und der passt auch zu dem Drachen der wahrscheinlich dann das Cover zieren wird.


    Meistens sind die Edis aber nur dazu da um die Fehler der alten auszubessern und eine etwas andere Story rein zubringen.
    Deshalb werd ich mir die dann auch nicht kaufen. Ich weiss auch nicht ob ich über haupt B/W kaufen werde.

  • Aaaaah o__o
    Danke für den Link Infinity.
    Aber das schockiert mich schon.
    Nun ja, kann man nichts machen.


    Das beweist wohl mal wieder das die 5. Generation vielleicht um einiges kürzer sein wird als bisher angenommen.
    Der Anime wird wohl auch nur höchstens 2 Jahre lang in Isshu laufen.
    Und von den Spielen wird vielleicht noch ein Hoenn Remake kommen, und dann gibts vielleicht ankündigungen zu Gen. 6.
    Das wär schon schnell o-o

  • Hay,


    ich denke, dass es auch eine sogenannte "Zwischenedition" von Black & White geben wird.
    Warum sollte Nintendo jetzt aufeinmal nicht weiter so machen? Denn in den Vorgängern, beispielsweise Saphier , Rubin + Smaragd oder Diamant, Perl + Platin, war es ja auch so gehandhabt worden...
    Allerdings wüsste ich nicht, welches Pokémon da auf dem Cocer sein sollte...?
    Ich denke mal, dass dieses dann auch so eine "Zwischengeschichte" wie Rayquaza und / oder Giratina haben wird.
    Aber welches es sein wird, kann ich nicht sagen ^.^


    Lg Kräme

  • NEIN, es wird keine Zwischenedition geben. Warum ich das meine? Weil:


    1. Kein Pokemon genauso stark ist wie Zekrom und Reshiram. So würde Nintendo nach unten gehen, da das Pokemon nicht so stark wäre.
    2. Wird es keine tolle neue Story mehr erfinden können. Man müsste wieder alles umändern etc.
    3. Und das ist bei so einer Edition schon ziemlich schwer, die so eine Grafik hat..


    Dies waren jetzt keine vielen Argumente, ich denke aber trotzdem das es NICHT so seinw ird.

  • zu jeden Editionen gibt es eine Spezial-Edition
    nur zu Remakes gibt es keine
    wahrscheinlich hast du nichts im Internet gefunden weil noch keine angekündigt ist...
    wenn man googeln würde dann würde man wahrscheinlich in Foren wie diesem hier landen :D


    über den Namen lässt sich natürlich streiten^^
    aber ich denke mal das es in der SE um dieses Pokemon hier geht:




    oder um die Nr.650 zu der es noch keine Informationen gibt

  • ich denke auch mal, dass es eine zwischenedition geben wird, da
    1. bei allen editionen (ausgenommen remakes) eine spezial-edition rasgekommen ist (blau&rot =gelb, silber&gold=kristall, rubin&saphir=smaragd, diamant&perl=platin).
    2. eine mischung zwischen schwarz und weiß grau sein wird
    3. kyurem das perfekte pokemon für die edition wäre (es ist relativ grau). außerdem war es ja auch in smaragd so, dass man bisher in rubin/saphir nur eines der pokemon fangen konnte, und zwar auf level 45 (dann gab es noch das rayquaza level 70). dann wird es möglicherweise so sein, dass man reshiram und zekrom auf level 70 fangen kann, während dann kyurem level 75 sein und der anführer sein wird (alles nur vielleicht). allerdings war es ja in d/p/pt nicht so, dass sich die story groß verändert hätte. vielleicht könnte man dann kyurem auf level 45 fangen, wo man dann gegen n kämpft. jetzt ist das problem halt, dass in s/w N ein reshiram bzw. zekrom besitzt, aber welches würde er besitzen? vielleicht besitzt er sogar beide, und lässt sie wie in s/w am schluss frei, damit man sie später fangen kann?
    bin mal gespannt, wie die story in der spezial-edition ablaufen würde.


    @oben es gibt glaube ich nur 649 pokemon. die letzten 3 sollten eigentlich unbekannt sein (so wie bei arceus, shaymin und darkrai). aber von nummer 650 habe ich noch nie etwas gehört.

  • 1. Kein Pokemon genauso stark ist wie Zekrom und Reshiram. So würde Nintendo nach unten gehen, da das Pokemon nicht so stark wäre.
    2. Wird es keine tolle neue Story mehr erfinden können. Man müsste wieder alles umändern etc.
    3. Und das ist bei so einer Edition schon ziemlich schwer, die so eine Grafik hat..

    was? das sind doch keine Argumente^^


    1. Arceus ist anscheinend das stärkste pokemon und woher willst du das wissen? kyurem kann ja stärker sein als zekrom / Reshiram
    2.das ist ja eine tolle Einstellung :assi: das hätte man acu hschon sagen können als Gold/Silber auf den Markt gekommen ist
    und bie den Spezialeditionen wird fast nichts umgeändert (nur kleinigkeiten)
    3.außerdem haben die ja alles schon gemacht die grafik und alles ist bereits fertig sie müssen nur noch die Geschichte verändern


    und ich denke das jetzt bereits an der SE gearbeitet wird weil:
    die entwicklung von S/W dauerte 4 Jahre also arbeitet game freak immer parallel an mehreren editionen da 2007 in deutschland erst D/P auf den Markt gekommen ist also wurde in dieser zeit bereits an Platin gearbeitet und auch an HG/SS ( wenn man davon ausgeht das es ca. 4 jahre dauert)


    also ich denke das an der SE schon gearbeitet wird und vllt. acuh schon an der 6.Generation oder ma R/S remake...


    Es ist nicht bei jeder Edition na anere rausgekommen was ist mit FR BG :thumbsup: :pika:

    Für Remakes gibt es keine Spezialeditionen das war schon immer so...

  • Es ist nicht bei jeder Edition na anere rausgekommen was ist mit FR BG :thumbsup: :pika:

    FR/BG waren Remakes zu den alten Gameboy-Spielen Rot und Grün (Grün erschien bei uns nicht; dafür Blau). Wie auch bei HGSS wurde hier auf ein Remake der Special-Edition verzichtet. Allerdings gab es natürlich auch zu Rot und Grün/Blau bzw Gold und Silber weitere Editionen (Gelb und Kristal). Zu jeden neu erschienenden Spiel (bzw neuer Generation) gab es also auch eine Special-Edition. Bei Schwarz/Weiß wird sich dies, denke ich jedenfalls, auch nicht ändern.

  • als cover denke ich mir immer diesen kryo-drachen, kA welche rolle der spielt, aber der ist ziemlich genial^^
    der name der zusatz-edi? vermutlich grau oder .. ne weiß nicht wies sonst heißén sollte XD


    edit: was infinity gepostet hat widerspricht meinem beitrag! Q.Q

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Sicher wird es eine Spezial Edition geben. Es hat sowieso Tradition und ich verweise auf diese Bisafans-News. Darin steht dass B/W auf dem 3DS einige erweiterte Eigenschaften haben. Um auf den Link von Infinity-chriz zurückzukommen. Der Mitarbeiter, der gesagt hatte, dass B/W die letzten sind, ist bekannt und hat darüber gar nichts zu sagen.


    Die Spezial Edition und kommende Pokemonspiele (Remakes von R/S?) werden wahrscheinlich ab 2012 für den 3DS programmiert und produziert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich glaube schon das es so eine gewisse Edition geben wird, immerhin gab es das ja immer und ich wüsste nicht, warum das jetzt aufhören soll. Wahrscheinlich wird das spiel mit dem 3D-effekt des 3DS was anfangen können, glaube und hoffe ich. Das Cover wird hundert-pro Zoroark zieren, immerhin ist es grau und passt auch deswegen am besten.

  • Ich bin auch der Meinung, dass es zu Black und White eine Speialedition geben wird. War ja immerhin bisher bei jeder neuen Generation so, dass es zu den beiden Hauptspielen noch eine Zusatzedition gibt. Remakes natürlich ausgeschlossen ^^ Ich glaube nicht, dass sich das jetzt ändern wird. Der Name wird meiner Meinung nach zumindest "Graue Edition" sein und auf dem Cover vermute ich Kyuremu. Es ist eben der dritte Teil des Tao-Trios, neben Reshiram und und Zekrom und in DPP sowie RSS war es ja auch so, dass die drei Legis zusammen ein Trio bildeten.

  • Aus diesem Grund werde ich mit dem Kauf der beiden Editionen warten. Bis jetzt habe ich eigentlich immer die Nachfolger Editionen gekauft. Gelb,Kristall,Smaragd, Platin. Ich war auch fest davon überzeugt das es ne Spezial Edition für SS/HG geben wird, hab ich mich wohl um sonst geduldet. -.- (vor 3 Tagen HG gekauft.)


    Naja ich werde erstmal paar Monate warten, wenn sich nix tut hol ich mir beide Editionen da ich sowieso die kompletten Editionen kaufen möchte um somit ne Sammlung zu machen. xD

  • ich glaube schon dass das eine überraschung wird , da man neue pokemon fangen kann , neue bessere grafig , andere städte , die kämpfe werden besser . das wird alles anders sein und keine wiederholung von den anderen pokemon wie in heardgold und soulsilver.natürlich glaub ich auch dass die gegner schwerer zu besiegen werden dafür aber stärkere attacken gibt.