Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LEUTE aufwachen nintendo hat schon angekündigt dass sie keine spezial edi rausbringen werden.
    klar ist das traurig aber verständlich,sie müssen alles gleichzeitig rausbringen,sollen wir etwa noch länger auf die B\W edis warten?
    also außer mit PLT und SMD sind die immer gleichzeitig mit den normalen rausgekommen.
    also das wird leider nicht passieren.

  • LEUTE aufwachen nintendo hat schon angekündigt dass sie keine spezial edi rausbringen werden.
    klar ist das traurig aber verständlich,sie müssen alles gleichzeitig rausbringen,sollen wir etwa noch länger auf die B\W edis warten?
    also außer mit PLT und SMD sind die immer gleichzeitig mit den normalen rausgekommen.
    also das wird leider nicht passieren.

    Da liegst du aber mal SOWAS VON daneben =P Die Soecial-Editions kamen IMMER mindestens ein halbes bis ein Jahr später als die normalen Versionen (in diesem Fall BW) raus.
    Und wann haben die das bitteschön angekündigt bzw wo hast du das denn aufgeschnappt? Ich weiß davon noch wirklich garnichts und ich verfolge die News täglich auf 5 verschiedenen Sites.

  • hey gute idee also ich finde es müsste noch eine zwischenedi geben das habe ich mir nämlich auch schon überlegt grey würde die bestimmt heißen wie du schon gesagt hast zu der frage welches poki sollte auf dem cover sein:entweder ein neus poki(halt so ein graues
    die 2legis zusammen eins schaut nach links das andere nach rechts dann z.b. links weiß und rechst schwarz und in der mitte grau
    PS:was ich witzig fände ein EI auf dem cover also das man das ei bekommt(oder fängt)und es dann schlüpfen muss

  • Ich bin mir sicher, das es Zwischeneditionen gibt.Ich dachte auch, es könnte Grau heißen.
    Bestimmt trifft man dann Reshiram Und Zekrom.Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Bestimmt gehört dan das Cover-Pokemon, Reshiram und Zekrom auch zu einen Trio.
    Wie Dialga, Palkia und Giratina in Platin und Groudon, Kyogre und Raquaza (ich kann das irgenntwie nicht richtig schreiben.)
    in Smaragt. Es ist bestimmt genau das Gegenteil von Reshiram und Zekrom.

  • Ich bin mir sicher, das es Zwischeneditionen gibt.Ich dachte auch, es könnte Grau heißen.
    Bestimmt trifft man dann Reshiram Und Zekrom.Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Bestimmt gehört dan das Cover-Pokemon, Reshiram und Zekrom auch zu einen Trio.
    Wie Dialga, Palkia und Giratina in Platin und Groudon, Kyogre und Raquaza (ich kann das irgenntwie nicht richtig schreiben.)
    in Smaragt. Es ist bestimmt genau das Gegenteil von Reshiram und Zekrom.


    Ja, das Pokemon heißt Kyurem.


    Zitat von Pokewiki.de:


    Zitat

    Wo hingegen Zekrom und Reshiram auf Yin und Yang basieren, basiert Kyurem auf Wuji, das Fehlen von Yin und Yang.


    Ich glaube das man keine (Gegen-)Argumente mehr braucht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hier es wird keine geben was ihr euch für gedanken macht aber ich muss sie jetzt mal wieder kapput machen ^^


    hier der beweiß -.-


    http://www.ntower.de/3DS/News/…-Pok%C3%A9mon-Grau-geben/

    Ich dachte, man sollte nicht solche Fragen stellen bzw. dort war extra ein Kerl dabei, der kontrolliert hat, dass nicht derartige Dinge ans Tageslicht kamen?? ?( Naja, man sollte nicht immer alles glauben, was auf iwelchen Websides steht. Ich jedenfalls werde mich überraschen lassen. Falls es wirklich keine geben sollte, ist es auch egal ^^ Allerdings zweifle ich nicht daran, dass eine raus kommen wird. Da können mir die Spanier erzählen was sie wollen xD Wieso sollte Game Freak auf all das Geld, was sie bei den Special Editionen einnehmen, verzichten??

  • es wäre sicher cool, wenn es eine Zwischenedi geben würde.
    aber mir würde es nichtr so gut gefallen, wenn die edi Grau hieße. ich hab mir noch keinen namen überlegt, aber ich kann da ja sowieso nicht mitreden!
    jedenfalls glaube ich, dass dann victiny oder zoroark auf der verpackung ist.


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Wir können hier diskutieren ob es eine Spezial Edition Grau geben wird oder nicht, die Entscheidung darüber hat Game Freak. Und wenn ja, dann sowieso für den 3DS. Die Entwickler haben durchsickern lassen, das sie die kommenden Pokemon Spiele für das neue Handheld programmieren.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hm, vielleicht gibt es ja doch eine. es sagt ja niemand, dass die japaner sich nicht noch umentscheiden könnten. Sie habn ja auch gesagt:



    "Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen."

    Sie haben DIESE art abgeschlossen. was nicht heißt, es kommt keine andere. außerdem ist ja auch schon ein spiel für 3ds angekündigt, das könnte ja pokémon grey sein. vielleicht so eine art vor-/nachstory zu BW, in der es sich um kyuremu dreht.

  • "Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen."




    Sie haben DIESE art abgeschlossen. was nicht heißt, es kommt keine andere. außerdem ist ja auch schon ein spiel für 3ds angekündigt, das könnte ja pokémon grey sein. vielleicht so eine art vor-/nachstory zu BW, in der es sich um kyuremu dreht.

    nein als ein mexikaner fragte ob es eine zwischen edition geben würde erwiderte Game freak "Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen."

  • Auf dem Cover der Spezial Edition wird warscheinlich der Eis/Drache drauf sein.
    Manche haben auch schon gemeint sie wird Pokemon grey heißen, was ich auch denke.


    Pokemon Graue Edition hört sich iwie cool an :D


    @oben
    das haben die auch schon bei Rubin/Saphir gesagt^^

  • Laut Bulbanews kam die Aussage, dass "diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen" ist, von Frau Mana Ibe, eine Graphik Zeichnerin für die TCG und Video Spiele. Sie hat zu den Spiele-Entwicklungen rein gar nichts zu sagen. Pokémon Spiele Entwickler und Direktor Junichi Masuda hatte nie bestätigt, dass es nie eine andere Version geben wird und ist ganz überrascht vom Gerücht.


    Es ist also noch ganz offen für eine Spezial Edi. Sowieso wird es noch Pokemon Spiele geben, allerdings für 3DS und Wii.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Naja, da die neue editionen bei uns noch nicht einmal erschienen sind, gehe ich mal davon aus das der game freak mitarbeiter das sagen musste. so mit würde dann verhindert werden das die leute nicht warten bis die graue erscheint und sich gleich beim erscheinen die S oder W edition kaufen. Waen diese fragen nicht bei Diamant und Perl auch schon so? da wurde doch auch gesagt " Wir denken darüber nach" und prompt kam ein jahr später die Platin.
    Game frak darf noch nichts sagen und deswegen müssen die solche kommentare abgeben. wir werden sehen. wenn S und W sich super verkaufen (und das werden sie) wird schon eine Spezial edition raus kommen. Ansonsten, naja haben wir halt pech ;))))

  • Wenn es diese Edition wirklich geben sollte (was ich ja stark hoffen mag) und sie auch Grau heißen sollte, dann würde sich als Cover-Pokemon noch am ehesten Terakion anbieten. Es ist zumindest grau. Allerdings gibt es ja noch 3 Pokemon auf Bisafans, von denen es kein Bild gibt. Oder es kommt ganz ein Neues.
    Wissen können wir es nicht, aber mit Spannung abwarten.
    Ich bin auf alle Fälle für so eine Zwischenedition.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Da das außer bei den Remakes bisher immer so war, das es eine Zusatz-Edition gab rechne ich auch diesmal wieder damit.


    Ich denke Sie wird Grau heißen und Kyurem wird ihr Cover besetzen.
    Aber wer weiß, vielleicht überraschen Nintendo und Gamefreak ja diesmal mit etwas anderen ;)

  • ich hoffe sie machen keine Spezialedition, sonst könnte ich ja gerade bis
    zu dieser warten und dann die Spezialedition kaufen weil die dann sicher besser
    sein wird wie Platin bei Diamant und Perl..
    zudem wäre die Spezialedition fürmich wenn ich Schwarz und Weiss käufte nicht mehr so interessant
    zu spielen, daher hoffe ich sie sagen bald bescheid ob es eine Spezialedition der beiden Spiele
    geben wird.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das eine spezial edi kommt, denn auch bei perl und diamand kam dann platin.
    bei hg,ss kam keins weils remakes sind.
    Fänds lustig wens dann grau heißt, und als cover...vieleicht gibt es im spielverlauf auch ein graues legendäres wie in perl diamand? da kamm auch girantina später in platin 8-)
    und wenn kein 3. spiel kommt, bin ich beleidigt :D

  • Laut Bulbanews kam die Aussage, dass "diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen" ist, von Frau Mana Ibe, eine Graphik Zeichnerin für die TCG und Video Spiele. Sie hat zu den Spiele-Entwicklungen rein gar nichts zu sagen. Pokémon Spiele Entwickler und Direktor Junichi Masuda hatte nie bestätigt, dass es nie eine andere Version geben wird und ist ganz überrascht vom Gerücht.


    Es ist also noch ganz offen für eine Spezial Edi. Sowieso wird es noch Pokemon Spiele geben, allerdings für 3DS und Wii.


    Das Video-Interview dazu, findet ihr hier.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !