Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal :3


    Ich denke wie viele andere, dass es eine weitere Edition geben wird, aber nicht das Kyurem das Cover zieren wird.


    Bei Platin, Diamand und Perl ist es so, das Giratina, Dialga und Palkia zu EINER Legende gehören und Reshiram und Zerkrom gehören auch zu EINER Legende, ohne Kyurem.Da passt es von der Logik her nicht so ganz.


    Reshiram und Zerkrom waren ja einst EIN Pokemon und Kyurem gehört einfach nicht zu dieser Sage dazu und ist ein einfaches Legendäres Pokemon.


    Ich kann mir auch irgendwie denken, dass Kyuren das Coverpokemon werden kann, halte es aber für unwahrscheinlich!


    Aber der Name Grey hört sich gut an! :thumbsup:


    Vielleicht kommt ein neues legendäres Pokemon dazu, wer weiß?? :?:


    Lg Star

  • Also vll kommt eine Grau ja hinaus aber ich jedenfalls finde es sollte keine special edition raus kommen da ich die legänderen jetzt schon ziemlich passend finde was sollte bei der special edition bitte für ein legänderes sein? etwa unlicht oder so etwas ?? naja das wäre mal was


    lg n

  • Trainer N: Es wird doch kein neues Legi extra für Grau entwickelt werden, du Schlaukeks XD Ich denke, wenn die Edition tatsächlich Grau heißen wird, dann wird auf dem Cover Kyurem gezeigt werden, weil es nun einmal grau ist und ebenso wie Reshiram und Zekrom vom Typ Drache ist. Es hat also eine gewisse Ähnlichkeit mit den beiden und ist durch seine Farbe eine Art Mittelding. Mitten in einer Generation werden einfach keine neuen Pokis in die Spiele genommen, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Die 5. Generation ist komplett, von Victini bis zu Genesect und nicht weiter.


  • White_Star:
    Kyurem gehürt zu Reshiram und Zekrom: Es hat das Zeichen Wuji(hab keine Ahnung wie man das schreibt) zugeteilt bekommen (Reshiram und Zekrom haben Ying-Yang(auch keine Ahnung)) und Wuji bedeutet NICHTS.


    Nun zu den Fakten: Es ist wie gesagt sehr wahrscheinlich, dass eine Zusatzedition erscheinen wird. (in jeder Generation war bis jetzt eine.


    Ich finde den Namen Grey gut und finde auch das Kyurem das Cover zieren sollte. (vielleicht in einer neuen Form :D )

  • Sicher bin ich mir nicht. Es könnte aber möglich sein. Da es ja schon zu fast jeder Edition ein Remake gab,
    ist es eigentlich auch wahrscheinlich das es zu Black and White auch eins geben wird. Ich denke wir sollten
    uns einfach überaschen lassen. Ich bezweifle aber das ich sie mir holen werde da es sowieso nur wieder
    kleine Veränderungen sind, wenn überhaupt. Einfach nur den Namen der Edition ändern und ein anderes
    Pokemon auf dem Cover ist nicht gleich neu. Auch wenn da kleine Sachen dazugekommen sind.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich bin mir auch relativ sicher, dass es eine Spezialedition geben wird, wieso sollte es auch nicht so sein? Es kam - außer bei Remakes - immer eine heraus. Ich denke, dass eher Kyurem das Hauptpokemon sein wird, da es auch vom aussehen her eine gewisse Ähnlichkeit mit Reshiram/Zekrom hat. Zusätzlich ist es das einzige Pokemon aus S/W, das man außer Reshiram/Zekrom und den beiden Trios, nicht durch ein Event erhält.


    mfg Holbo ;D

  • Ich glaube auch dass Kyurem das Hauptpokemon sein wird.


    Vielleicht kann man dort ja Zekrom und Reshirom vereinen....(Zu einem pokemon.) Würde dann wohl "Zekriom" oder so heißen.


    Aber wird es dann eher die schwarze Stadt, den weißen Wald, Beides oder einen ganz neuen Ort geben?


    All das ist jetzt noch ein Rätsel. :dos:

  • Ich denke auch, dass es auf alle Fälle eine Special Edition geben wird.
    Immerhin gab es in jeder Haupstory so eine:


    Blau/Rot = Gelb
    Gold/Silber = Kristall
    Rubin/Saphir = Smaragd
    Diamant/Perl = Platin


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Game "Pokémon Grau" heißen könnte. Würde sich aber eventuell etwas dumm anhören, da grau eine recht traurige, trostlose Farbe ist...

  • Ich hoffe doch dass eine Spezial-Edition kommt. Ich hab nämlich bis jetzt immer gewartet und mir dann die bessere Spezial-Edition geholt. Wenn keine rauskommen würde wär ich zutiefst enttäuscht. Falls eine rauskommen sollte denke ich dass man Kyurem fangen kann und sie wird wahrscheinlich Grau heißen. Aber da muss man wahrscheinlich abwarten.

  • Ich denke auch, dass es eine Zusatzedition geben wird, aber wie sie heisen wird und welches Pokemon das Cover zieren wird, ist mir ziehmlich Egal, da ich die 5. Generation sowieso nicht besonders mag und die Zusatz Edition wie immer keinen gravierenden Unterschied zu den Normalen Editionen haben wird.
    Ich warte dann lieber auf die nächste Generation oder auf die Remakes zu Rubin und Sphier.
    Hoffe die werden besser, als die 5. Generation.

  • Hallo Pokémonfans,


    ich glaube ja sehr fest daran, dass es auch für Black und White eine Special Edition geben wird;
    wie auch bei so ziemlich jedem anderen Spieleduo, das bisher erschienen ist (Rot und Blau
    ausgenommen). Das das Cover zierende Pokémon würde höchstwahrscheinlich Kyurem sein;
    da es das einzige ist, das 1. als legendäres Pokémon grau ist 2. Das einzige aus der neuen Generation
    vorkommende legendäre Drachenpokémon ist und außerdem der Typ da zählen muss.


    Hoffe, meine Antwort war irgendwie nützlich...


    Euer Walraisa_98

  • ich glaube ja sehr fest daran, dass es auch für Black und White eine Special Edition geben wird;
    wie auch bei so ziemlich jedem anderen Spieleduo, das bisher erschienen ist (Rot und Blau
    ausgenommen)


    Wieso Blau und Rot ausgenommen.
    Da gibt's als Zusatz-Edition die Gelbe.
    Demzufolge hatte bisher absolut jede Generation eine Zusatz-Edition.

  • Es wurde noch nichts bekannt, aber es wird sicherlich eine geben, mit mehr Zusatz wie: Neuer Kampf gegen Arenaleiter, usw...
    Es wird offensichtlich 'Pokémon Grau' heißen, obwohl Grau eine sehr traurige Farbe ist. Kyurem wird das Hauptpoki sein, da sind wir uns alle einig, da Reshiram und Zekrom auf Yin und Yang basieren, jedoch hat Kyurem eine Verbindung dazu. Er ist basiert auf Wuji, das Fehlen vom Yin und das Yang, Wuji soll soviel wie "Gipfel des Nichts" bedeuten soll, Yin und Yang aber stehen für Taiji, "dem Allerhöchsten", deshalb ist es logisch das Kyurem das Cover von der neuen Edition verzieren wird, aber erstmal warten wir noch auf sehr viele andere Spiele, wie z.B. Eine neue PMD mit allen Einall-Pokémon oder ein weiteres Ranger Spiel, erstmal kommt noch Super Pokémon Scramble heraus.


    Sayonara!

  • Also, ich weiss bs jetzt noch nichts über eine Special Edition von Black and White. Ich glaube aber auch daran das es eine Special Edition jemals geben wird weil, ich denke das es genauso sein wird wie bei den anderen Editionen der 1.-4. Generation, denn da gab es jeweil auch eine Zwischen-Edition. Ausserdem währe das so ziemlich schade wenn Sie genau hier die Special Edition auslassen, denn dann würden einige Pokemon-Fans sehr traurig machen.
    Fazit: Ich denke schon das es eine Special Edition geben wird.


    Mfg.

  • Also ich bin der festen Überzeugung, dass es eine Zusatzedition geben wird, Grey oder Rainbow ;D
    Dass Kyurem das Cover ziehen soll, halte ich für sehr wahrscheinlich, dem Ausschlussverfahren nach kämen eh nur Kyurem und Zekrom UND Reshiram in Frage...
    Wenn es Kyurem ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass es einfach in die Geschichte eingebracht wird, dass es, was weiß ich, eine Eiszeit gab und dann aus dem Nichts Zekrom und Reshiram entstanden sind ;D

  • Ich hoffe das es eine Special Edition gibt weil die voll cool sind da kann man alle drei fangen Zekrom, Reshiram und Kyurem.
    Und da kommen vielleicht dann auch neue Enwtciklungen wie bei der Platin auch,da gab es dann auch neue Entwicklungen.
    Leider gab es für ss und hg keine Special Edition ich hoffe das es jetzt bei s/w eine gibt.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Kann ich mir gut vorstellen, weil: R/S/S & G/S/K & D/P/P. Also ich bin mir sehr sicher das sowas kommt. Leider, weil ich das irgendwie nicht gebrauchen kann. Ich will lieber endlich mal R/S/S Remake, statt sowas. Aber ich hab's ja leider nicht zu entscheiden. & was aufs Cover kommt, hm? Bestimmt so'n neues Legi dass über die beiden aus S/W (Reshiram & Zekrom) geht :brainslug:

  • ja ab rubin und saphir
    haben sich die hersteller dafür
    entschieden das man für eine
    spezielle edition auch bestimmte pokemon bekommen kann, die es auf der anderen nicht gibt
    aber das ist der trick bei der ganzen sache,
    da man nur bestimmte pokemon auf bestimmten editionen haben kann,kaufen sich
    die meisten alle beiden editionen
    Aber dafür gibt es ja Freunde dennen man sagt die andere edition wäre besser xDDD
    das war natürlich nur spaß^^

  • Eine Zusatzedition wird es mit ziemlicher sicherheit geben und ich würde mal vermuten, dass Kyurem diesmal die Ehre haben wird, das Cover zu zieren, was eigentlich gar nicht anders sein kann (warum wurde schon oft genug gepostet denke ich). Was den Namen "Grau" angeht (und wovon ich vorerst auch ziemlich überzeugt war) muss ich euch angesichts dieses Artikels (Link) aber leider enttäuschen. Da ich dessen Wahrheitsgehalt allerdings nicht kenne, und hier sowieso alles Spekulation ist, sollte doch noch einiges offen sein.

  • Ich glaube, nein: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo noch eine Spezialedition zu Pokemon Schwarz&Weiß rausbringen wird.
    Warum? - Weil es bisher zu jeder Edition, die entsprechende Spezialedition gab.
    Pokemon Rot und Pokemon Blau: Pokemon Gelb.
    Pokemon Silber und Pokemon Gold: Pokemon Kristall.
    Pokemon Rubin und Pokemon Saphir: Pokemon Smaragd.
    Pokemon Diamant und Pokemon Perl: Pokemon Platin.
    Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß: Pokemon ?
    Das Cover wird dann wahrscheinlich das legendäre Pokemon Kyurem zieren, weil es zusammen mit Reshiram und Zekrom ein Trio bildet.
    Ja, bis jetzt heißt es, dass Reshiram und Zekrom ein Duo bilden, aber wenn man sich mal zurückerinnert: In Pokemon Diamant und Perl, bildeten nur Dialga und Palkia das Dimensionsduo. Erst in Pokemon Platin stellte sich heraus, dass Giratina mit Dialga und Palkia das Dimensionstrio bildete. Deshalb denke ich, dass es in der 5.Generation genauso sein wird.