Das Turnier. Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Garantiert ohne Werbeunterbrechung!



    Wie bereits angekündigt hier nun die Anmeldung zum ersten Wi-Fi-Turnier der BPL-Saison 2010/11. Gespielt wird - traditionell für Saisoneröffnungen - Standard/OU im Einzel, nun allerdings mit den neuen Attacken aus HeartGold und SoulSilver als diesjährige Neuheit. Zum überaus einfallsreichen Namen des Turniers dann noch kurz ein paar Worte: Cups sind einfach nur uncool, besonders mit Pokémonnamen. Dieses Turnier hier ist aber nicht uncool, also verdient es auch nicht so einen Mainstreamnamen.



    Schreibt Eure Anmeldungen bitte in dem folgenden Format: Name im BisaBoard / Freundescode / Edition, beispielsweise "Pikachu777 / HeartGold / 1234 5678 90ab". Anmeldungen, die dem nicht folgen, werden ohne zusätzliche Warnung ignoriert. Wir rechnen mit ca. 64 Teilnehmern für das Turnier.



    Viel Spaß wünschen Seafunks, Fatum und das BPL-Komitee.