.: Xi :. wird alt D= (Trotzdem alles Gute XD) / Rate my Steckbrief+Prolog!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Foren-Steckbrief
    Name: .: Xi :., auch Xi oder Susi
    Geschlecht: unbekannt; Nach längerer Recherche über ihre Interessen wie Mode, Make-Up, etc. entpuppt sie sich jedoch als weibliches Wesen.
    Alter: 20 Jahre jung
    Beruf/Tätigkeit: Mitglied im RPG-Komitee und ehrenamtliche Kummerhotline; nebenbei startet sie demnächst mit ihrem Studium (aber wirklich nur nebenbei!)
    Heimat: Nistet sich bevorzugt im RPG-Bereich ein und unternimmt Ausflüge in den FS-Bereich
    Charakter: Xi zeichnet sich als eine nette, soziale und liebenswürdige Persönlichkeit aus. Zumeist ist sie sehr beschäftigt. Wenn sie jedoch Zeit findet, ist sie unglaublich erzählfreudig und kommunikativ.
    Aussehen:
    Fähigkeiten: Korrigiert Rechtschreib- und Grammatikfehler in jeder denkbaren Situation; besitzt Managerqualitäten (sehr professionelle RPG-Leitung); ausgeprägte Menschenkenntnis
    Stärken: ist der deutschen Sprache in vollem Ausmaße mächtig; Pünktlichkeit ftw!; beherrscht das 10-Finger-Schreibsystem
    Hobbys: Schreiben und lesen, ihr Freund, Reallife
    Lieblingspoggemohn: Hundemon






    Prolog
    Es war in der Nacht von Sonntag auf Montag. Die Mitternachtsstunde stand kurz bevor und nur das Mondlicht fiel durch das Fenster. Auf einem alten Holztisch stand eine Torte. Die 20 Kerzen, die liebevoll auf der süßen Versuchung angebracht waren, strahlten Freundlichkeit und Mysteriösität in einem aus. Ein Schatten näherte sich dem Tisch, jedoch konnte man bis auf die Umrisse nichts erkennen. Doch was war das? Weitere Schatten traten an den Tisch heran!
    Lauter finstere Gestalten waren nun um die Torte versammelt. Sie hielten inne und die Szene wirkte wie ein Gemälde.
    Um Punkt Mitternacht gab eine antike Standuhr, die sich ebenfalls im Raum befand, lautstark zu verstehen, dass der Montag angebrochen war. Durch einen kräftigen Windstoß wurde das Fenster, durch welches das Mondlicht fiel, aufgestoßen. Der Lichtschein der Kerzen flackerte, erlosch jedoch nicht.
    Ein schwarzgefiedertes Wesen flog in das Zimmer hinein und flatterte unterhalb der Zimmerdecke.
    Eine finstere Gestalt näherte sich der Wand, tastete und BÄÄM: Der helle Schein eines Kronleuchters tauchte das Zimmer in Helligkeit. Alles war wunderschön dekoriert und nun ließ sich auch das schwarzgefiederte Wesen am Tisch nieder, als es erkannte, dass von den vielen Gestalten keine Gefahr ausging. Ganz im Gegenteil! Im Chor riefen die nun gut erkennbaren Wesen "Alles Gute zum Geburtstag!" und die grünen Augen der Gefiederten strahlten vor Freude.

  • Von Chris:


    Okay, was kann ich noch großartig sagen? Erstmal aaaaaaaaaaaaaaaalles, alles Gute zum 20. Geburtstag, meine Große ^_^ *durchknuddel* Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag mit deinem Schatzi verbringen kannst =)
    Wir kennen uns ja jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit und es ist echt fantastisch, dass wir über all die Jahre so gute Freunde geblieben sind. Mir wird schon etwas fehlen, wenn du ab dem 1.10. weg bist ._. Ich hoffe doch mal, dass man sich regelmäßig hören oder lesen wird!
    Ich kann jetzt leider gar nicht soviel schreiben wie Justice, da ich dich ja schon lange vor dem Forum kannte und ich deshalb keine Kennenlerngeschichte schreiben kann XD
    Obwohl... Also es fing an in der 7. Klasse und einer Murmelbahn (die leider nie fertiggestellt worden ist lol)... =D
    Naja, lassen wir das lieber. Ich hoffe jedenfalls, dass das, was Justice und ich fabriziert haben, gut bei dir ankommt =)
    Ein Geschenk bekommst du natürlich auch und wie jedes Jahr darfst du es dir aussuchen, weil ich mal wieder unglaublich unkreativ bin, aber auch keine Gutscheine mehr verschenken möchte XD
    Das wäre es dann von meiner Seite aus!
    Abschließend bleibt mir nur noch eines zu sagen: Du magst jetzt zwar "alt" sein, weil die 2 vorne dransteht... Im Herzen jedoch wirst du weiterhin meine allerbeste Freundin aus meiner Jugend sein :3 Ich hab dich wirklich sehr lieb ^_^


    PS: Alles Gute auch von Céli =) Sie gratuliert dir später noch selbst, aber sie wollte unbedingt noch nachts gratulieren XD



    Von mir:


    Susi.
    Eine Person – doch für so viele Menschen eine Stütze. Viele mögen sie nicht kennen, doch die, die sie kennen, wissen, was sie an ihr zu schätzen haben.
    Sie ist wundervoll: grüne Augen, 1 Meter und 80 Zentimeter groß, nun 20 Jahre alt und ein toller Mensch.


    Ja, ich denke, dass wir damit nun das Gröbste hinter uns hätten. Aber jetzt kommen wir zum wichtigen Teil. Die tolle, süße .: Xi :. feiert ihren 20. Geburtstag und ich möchte ihr ganz herzlich gratulieren, denn sie ist eine der nettesten Personen, die ich hier je getroffen habe.
    Wenn man ehrlich ist, habe ich diesen kleinen (oder doch großen) Schatz an einem Pokémon Day gefunden. Ja, letztes Jahr – ungefähr zu dieser Zeit – machte ich mich auf den Weg nach Stuttgart, um User aus dem BisaBoard zu treffen und um dieses ganz tolle (*hust*) Pokémon zu downloaden.
    Na ja, ich war also auf dem Weg zum Pokémon Day und hatte keine Ahnung, wo die anderen User aus dem BisaBoard waren und dann sah ich einige „bekannte“ Gesichter und folgte ihnen. Darauf hin kam ich zum Pika-Bus, neben dem viele BB-User saßen. Und dann sah ich sie! Sie saß neben Chris (*Schnörkel**Mistgabel**Schnörkel*Neptun*Schnörkel**Mistgabel**Schnörkel*) auf einem Stein. Ich näherte mich den coolen Leuten, also den Nicht-CP-Spielern, und unterhielt mich mit denen. Als wir uns in die Anmeldungsschlange stellten, unterhielt ich mich mit einer (damals) blonden Damen, die grüne Augen hatte, und sehr groß war. Wir redeten und redeten, wie ein Wasserfall.
    Danach gingen wir zurück zum Pika-Bus, doch wir wurden von einem Security-Menschen verscheucht und gingen zum Drive. Dort ließen wir uns auf dem Rasen nieder und redeten weiter. Irgendwann, als niemand aufpasste, verabschiedete ich mich und nur Susi (!!!!!!!!) bemerkte, dass ich weg war.


    *Eine lange Fahrt später*


    Ich surfte im BB und ließ noch einmal alles Revue passieren. Da sah ich eine PN von Anxiété Targaryen. Zuerst wusste ich nicht, wer es war, doch dann wurde mir klar, dass es die bezaubernde Susi war und ich musste kurz lächeln. Wir unterhielten uns und tauschten Kontaktdaten aus.
    Wir verstanden uns super, doch dann kam eine Pause. Sie war nicht mehr so oft online und ich sehr unglücklich (jk).


    *Eine lange Pause später*


    Wir haben wieder miteinander geredet und sogar geskypt!



    So, das ist das Ende unserer nicht vorhanden Beziehung, die zugleich so dramatisch und aufregend war, es immer noch ist und für immer und ewig sein wird.



    Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Susi. Ich habe dich echt lieb und hoffe, dass wir weiterhin noch Kontakt haben werden – vor allem etwas mehr Gespräche, wenn ich bitten darf. Feier schön und genieße die Zeit ab dem 1.10.10. Ich hoffe, dass deine Beziehung noch lange hält und deine süßen Träumeleinchen erfüllt werden. (Ich helfe da gerne nach. :P)
    Alles Gute zum Geburtstag! <3

  • *liest die langen Posts erst nachher durch, um schneller posten zu können* <:


    Oh, Gott, Susi! *mal durchknuddel*
    Einen wunderschönen 20. Geburtstag wünsche ich dir, und so wie ich dich kenne, wirst du ihn sicherlich schön feiern![Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/p/party2.gif]
    Du bist eine sehr lustige Person, davon konnte ich mir bisher zweimal ein Bild machen. <: Bleib bitte so, denn der Humor zeichnet dich aus und es wird eben einfach mit dir nicht langweilig. <3
    Grad haben wir ja irgendwie weniger Kontakt, obwohl ich dich in ICQ habe, lol. Können ja demnächst mal wieder mehr schreiben, würde mich freuen. Kannst ja dann gleich mal von deinem Bday plaudern. *neugierig ist* ;3 Vielleicht sieht man sich auch mal wieder in Nürnberg oder auf 'nem Pokémon Day!


    Nochmal alles Liebe und Gute,


    Thomas // Holmes!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Susiiiii :D


    ich wünsche dir aaaaalles Gute zum Geburtstag ♥ Ich hoffe, dass wir uns bald ENDLICH wiedersehen können, vielleicht ja bald in deiner neuen Wohnung, wo du dann Houseparty machst, woll? Und da gibts dann 2€ Wein, Sojarollen in Federmäppchen gebraten und nicht ganz so viel Toilettenpapier :D
    Mach dir einen schönen Tag =)