Die Jugend von Heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Jugend von heute ist echt bescheuert -.-
    am meisten diejenigen die nur aus Spaß andere mobben und so weiter.
    Heut zu Tage zählt es nur noch scheiße anzurichten und sich vor seinen Freunden oder anderen Leute beliebt zu machen.
    Meist sind auch Leute die als Kinder mal sagte sowas würden sie nie tun und machen es dann doch.
    Bei uns kommen schon viele berichten das Leute (meist Alte Menschen) von Jugendlichen zusammengeschlagen und beraubt worden sind.
    Ich frag mich echt was das ständig bringt -.-
    LG Shaddy

  • Hach,
    das gabs schon früher^^
    Schon Sokrates hat sich vor 2000 Jahren drüber beschwehrt,
    und ich denke heute kommt es nur mehr in die Medien.
    Will ich den Erzählungen meiner Eltern glauben,
    müssten früher alle brav gewesen sein.
    Stimmt aber nicht, meine Mama erzählte mir von Serbischen Jungs, welche Drogen dealten und wie sie damals gemobbt wurde.
    Und wir wohnen nicht in einem Problemviertel oder so.
    Mein Vater wurde als er noch ganz klein war auch ständig gemobbt.
    Und ehrlich, jedes pubertäre Kind, egal in welchem Zeitalter, wiedersetzt sich seinen Eltern, will seine Grenzen finden etc.
    Und nicht nur heute gröhlen einem besoffene Idioten, die dfinitiv zu jung für Alk sind, von der anderen Straßenseite zu:
    "Ey man alda, bin isch Kino oda was? Ey isch mach disch vohl Messa du Lauch!"
    In den 50ern, war es die Rockkultur, in den 60ern das Hippietum, in den 70ern die große Aufklärungswelle usw.
    Die Kinder bekamen Rechte, und wurden schliesslich aufgeklärt.
    Ausserdem, wurde ein Gesetz gegen das schlagen von Kindern erlassen.
    Jugendlich lehnten sich schon immer auf.
    Mein Opa hat sich schon mit 14 Bier von seinem Vater stibitzt, mein Vater war an den Tanken, wo man nicht den Perso sehen wollte etc.
    Mein Opa machte Rockmusik, etc.
    Also sollte man sich nicht über die heutige Jugend beschweren wegen Einzelfällen.
    Das ist genaus wie wenn man eine ganze Pokemongeneration haten würde, wegen 1 oder 2 Pokemon.
    Früher war es genauso.

  • Die Jugend von heute... ich glaube dazu kann man, wenn man nachdenkt, gar nichts sagen. Jeder Mensch ist anders und man kann nicht immer alle in einen Topf werfen. WEnn man jemanden kennt der dumm, frech, aggressiv und sonst alles ist kann man doch nicht sagen alle Jugendlichen sind gewaltätige, hirnlose Idioten. Es gibt doch auch nette, zuvorkommende, freundliche Jugendliche. Ich denke das man dazu nicht viel sagen kann und sich immer auf ein paar Beschränken muss.

  • In Deutschland haben wir alle einen gemeinsamen Vorteil.
    Wenn ihr mit solchen leuten nix zu tun haben wollt , dann habt ihr auch nix mit ihnen zu tun.
    Das Soziale Umfeld macht heutzutage sehr viel aus , aber wer ist schon so dumm und lässt sich einschüchtern von pöbelnden Assis.
    Einfach aus dem Weg gehen oder nicht zu lange angucken ;)
    Das die Jugend bergab geht hat unendlich viele Gründe ...aber nicht jeder den man draussen dann sieht ist gleich so ein ********bauer

  • Ich selbst bin erst 14 aber ich würde sagen, dass ich auch was dazu sagen kann. Ich bin ja auf dem Gymnasium und früher noch auf der Grundschule dachte ich da wären dann alle voll intelligent und so, aber ne Fehlanzeige. Viele aus meiner Stufe und auch viele von anderen Gymnasien in meiner Stadt müssen saufen und rauchen, weils ja cool ist. Das Lustige ist nur wenn man sie auf solchen Seiten wie Ask oder so mal danach fragt also warum sie saufen, dann heißßt es, dass sie ja probieren aufzuhören oder das sie gar nicht mehr rauchen. Mhm ist klar. Und ansich immer diese ganze Facebookscheiße, wie dann irgendwelche Mädchen Aufmerksamkeit wollen und posten "Alles ist scheiße, ich will nicht mehr leben?" und wenn dann irgendwer darunter schreibt was ist los heißt es nur ich will nicht drüber reden. Aber meinetwegen, dass ist ihre Sache auch mit dem Rauchen und Saufen. Wenn sie cool sein müssen, bitte. Was aber auch schlimm ist, ist diese Oberflächlichkeit. Leute die klug sind werden gleich abgeschoben, auch wenn man sie gar nicht kennt. Oder wenn Leute nicht die tollsten Sachen tragen wird gelästert und wenn man sich nicht schminkt ist man hässlich. Gut ich schminke mich auch, finde ich auch ok aber ich läster doch nicht über andere Mädchen nur weil die nicht das machen was ich mache. Klug zu sein/ Gute Noten zu schreiben ist heutzutage sowieso ne Krankheit. Da lästern Leute über einen bis sie mal was mit dem unternehmen und merken, dass die Person doch cool ist und vielleicht gute Noten schreibst aber auch im Unterricht redet und alles. Aber bis dahin ist man auch der Streber :D Naja soviel dazu. Dann gibt es ja auch noch diese coolen Leute, die einen auf Seiten wie Ask.fm anonym haten, aber das ist alles kein Problem.
    Was aber auch schlimm ist sind die 5. Klässler auf meiner Schule. Ich und meine beste Freundin wir standen da ganz unschuldig rum und so kleinere haben verstecken gespielt und plötzlich meinte einer sagen zu müssen:" Ey, ihr hässligen Mädchen, geht doch ma da weg!" Wir sind dann nicht weg gegangen und haben dem gesagt, dass sowelche wie er geschlagen gehören (ja tschuldigung, sowas macht aggressiv :D) Aber es wäre ja nicht schlimm wenn es nur einer wäre... Aber auch andere Freundinnen von mir werden beileidigt und alles und das find ich schlimm wenn ich mal daran denke, dass ich früher Angst vor den Älteren hatte. Und dann bekommen diese Kinder auch noch iPhone und so von ihren Eltern, während ich mir erst dieses jahr von meinem Konfirmationsgeld ein Android gekauft hatte und davor nur so ein Gammelhandy hatte :D
    Ich finde das die Jugend immer schlimmer wird, was bestimmt auch an den Eltern liegt :D
    Auf jeden Fall bin ich froh das ich auf dem Gymnasium bin :)

  • Hier bei muss ich sagen das mehr Mädchen rauchen als Knaben. Ist mir immer aufgefallen wenn ich mal in der Stadt bin, merke immer das die jüngeren Mädchen rauchen aber bei den Knaben ist es anders, relativ wenig rauchen (Im Vergleich zu den Mädchen). Hat auch mit Gruppenzwang und natürlich den älteren Geschwistern zu tun :P

  • Ich halte mich kurz:
    Die Jugend von heute ist einfach nur dumm, arrogant, oberflächlich und schwachsinnig, weil sie zu einer Facebook&Partys-ohne-ende mit Komasaufen und rekordverdächtigen Tabakkonsum verkommen ist, die außerdem noch ihre Lebenspartner öfter wechseln als ihre Unterwäsche. Und warum ist das so? Weil mehrere ungute Faktoren zusammentreffen (Feminismus, Atheisten, Piraten, usw.) und zusammen einen Super-GAU erzeugen, der an Dummheit nicht mehr zu übertreffen sein wird.
    Wieso bringe ich genau diese Argumente an? Weil man sich früher z.B. noch an die 10 Gebote gehalten hat. Man wurde so erzogen. Denn wenn man mal scharf nachdenkt merkt man, das man für ein geregeltes und respektvolles Miteinanderleben Regeln braucht. Und die werden meiner Meinung nach gerade eher abgebaut.

  • Weil man sich früher z.B. noch an die 10 Gebote gehalten hat. Man wurde so erzogen. Denn wenn man mal scharf nachdenkt merkt man, das man für ein geregeltes und respektvolles Miteinanderleben Regeln braucht. Und die werden meiner Meinung nach gerade eher abgebaut.


    In welchen Jahrhundert lebst du denn ?
    Wann hat man sich denn noch an die 10 Gebote gehalten (in der JUGEND! Und zwar die Mehrheit der Jugend!) ?!
    Weder meine Schwiegereltern, noch meine Schwieger-Großeltern (die auch immerhin schon 85 und 91 Jahre alt sind) haben sich in ihrer Jugend vorallen an den 10 Geboten und allgemein der kirchlichen Erziehung orientiert und das sind sogar noch gläubige Menschen und im Westen aufgewachsen (was zumindest bei den Schwiegereltern die um die Mitte 50 sind, eine Rolle spielt). Meine eigenen Eltern sind im Osten aufgewachsne und haben daher so gar nix mit Religion am Hut, ihre eigenen Eltern wohl also auch nicht.


    Deine Meinung finde ich für einen 16 Jährigen schon sehr arg altmodisch und ich frage mich von welcher Jugend du da sprichst ?!

  • Weil man sich früher z.B. noch an die 10 Gebote gehalten hat.


    Welches früher meinst du? Wenn ich sowas lese muss ich immer an das hier denken: *klick* und wann hat er noch mal gelebt..?



    Ich bin auch einer der Personen die denkt dass jeder anders ist und man somit nichts weiter wahres sagen kann. Ich kenne welche dass sind diese Assis von denen hier viele reden (wobei was heißt kennen, wenn ich die sehe denke ich auch nur "Ach Gott, womit hat unsere Jugend sowas verdient?"), aber ich kenne auch Personen die sind schlau, lesen viel, rauchen nicht, trinken nicht, haben gute Noten und sind höflich, und wenn ich so ein Kind hätte, wäre ich wirklich stolz darauf. Es kommt auch mit auf die Erziehung an und ob man sich dagegen wehren will oder wollte. Ich würde von mir ernsthaft behaupten gut erzogen worden zu sein, aber Selbstlob stinkt und deswegen bleibt es auch bei dem einen Satz über mich.
    Man schaut eben nur auf die (vielen) grauen Schafe weil man sich dann beschweren kann, man hat was zu meckern und man selbst steht in eigenen Augen wahrscheinlich auch gut da. Auch wird in den Medien nur von denen berichtet die sich ins Koma saufen, Amok laufen oder jene die dann im AssiTV auftreten und denken sie wären die hübschesten. Man hört doch viel zu wenig vom Gegenteil und deswegen ist das Bild der Jugendlich auch relativ schlecht. Ich kenne nicht jeden einzelnen Jugendlichen und kann deswegen auch nicht sagen das ist die Regel und der andere Teil die Ausnahme. ~

  • Zitat

    Und warum ist das so? Weil mehrere ungute Faktoren zusammentreffen (Feminismus, Atheisten, Piraten, usw.) und zusammen einen Super-GAU erzeugen, der an Dummheit nicht mehr zu übertreffen sein wird.


    Atheisten?? ist das dein ernst, wir sind die die mehr Saufen und Rauchen und scheiße bauen?? Das ich nicht lache ... Ich habe in meinem Leben noch nie Geraucht und Alkohol ist bei mir auch nur in kleinen Mengen und selten auf dem Plan (allein weil ich Sportler bin). Dagegen kenne ich Christen und noch gläubigere Gruppierungen (die das wirklich verdammt ernst nehmen, meinen sie jedenfalls) die Schlucken was das Zeug hält und machen so einiges was man als nicht gut erachten kann.
    Und du bist also gegen den Feminismus? Deine Frau (später) tut mir leid ...
    Also ganz ehrlich, du bist mir einer der Liebsten, die mal sowas von keine Ahnung haben wovon sie reden. Man sieht halt nur das, was man sehen will ...


  • Ich halte mich kurz:
    Die Jugend von heute ist einfach nur dumm, arrogant, oberflächlich und schwachsinnig, weil sie zu einer Facebook&Partys-ohne-ende mit Komasaufen und rekordverdächtigen Tabakkonsum verkommen ist, die außerdem noch ihre Lebenspartner öfter wechseln als ihre Unterwäsche. Und warum ist das so? Weil mehrere ungute Faktoren zusammentreffen (Feminismus, Atheisten, Piraten, usw.) und zusammen einen Super-GAU erzeugen, der an Dummheit nicht mehr zu übertreffen sein wird.
    Wieso bringe ich genau diese Argumente an? Weil man sich früher z.B. noch an die 10 Gebote gehalten hat. Man wurde so erzogen. Denn wenn man mal scharf nachdenkt merkt man, das man für ein geregeltes und respektvolles Miteinanderleben Regeln braucht. Und die werden meiner Meinung nach gerade eher abgebaut.


    Ich habe ja schon vieles hier gelesen, aber das setzt dem ganzen dann doch die Krone auf, ich weiß echt nicht, was du vor dem schreiben deines Beitrages genommen hast... :rolleyes:
    Ich frage mich zum Beispiel was Atheismus mit der angeblich schlechten Jugend zu tun hat (die ja eig. nicht verdorben ist, sondern sich völlig altersentsprechend verhält). Früher unter Gott war alles besser, ja nee ist klar. Was zum Beispiel das Christentum unserer Gesellschaft gebracht hat, sind ein Haufen Kriege und zahlreiche Tote. Gott war im Mittelalter für viele nur ein Mittel um möglichst viel Geld zu machen. Gerade, weil das Christentum nicht mehr diesen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat, ist sie offener und toleranter geworden. Homosexuelle sind jetzt keine Abnormalitäten mehr, sondern völlig normale Menschen. Das Rollenbild hat sich verändert. Frauen können arbeiten gehen und so weiter uns sofort. Wir reden also von Emanzipation und bei dir habe ich den Anschein, dass du Emanzipation gerne mit Feminismus verwechselst. Dazu kommen unsere enormen Wissenschaftlichen Fortschritte, die wir dem Weggang vom Christentum verdanken. Und auch in unserer Gesellschaft gibt es Werte und Normen, wie treue, Ehrlichkeit usw.

    Zum Thema Alkohol und Tabakkonsum habe ich schon was gesagt, wie du in meinem letzten Post nachlesen kannst. Das liegt einfach am Erwachsenwerden und am Nacheifern der Erwachsenenwelt, weil man ja Erwachsen sein will, nur eben mit 15/16 noch nicht weiß, dass zum Erwachsensein vor allem Verantwortung dazugehört. Und Tabakkonsum und Alkoholmissbrauch ist nunmal etwas, was unseren Teenies von schlechten Vorbildern vorgelebt wird, also beschwere dich bei denen. ;)
    Zum Wechsel der Lebenspartnerinnen: Erstmal ist es gewagt überhaupt in der Phase des Erwachsenwerdens bei Jugendlichen von Lebenspartnern zu reden. Wir sollten da eher von Freundinnen sprechen, Lebenspartner doch etwas gewagt ist und stellenweise schon sehr endgültig klingt. Aber um einen richtigen Lebenspartner zu finden muss man auch haargenau wissen, welcher Mensch zu einem passt. Es reicht halt eben oft nicht nur ähnliche Intressen zu haben oder sich nett zu finden, sondern man muss sich auch gut ergänzen können in einer Beziehung. Man muss sozusagen ein Gegenstück zu sich finden. Und hier ist es für einen Teenie nunmal schwierig ein Gegenstück zu finden, weil man sich selber in der Persönlichkeitsentwicklung befindet, man demnach noch nicht weiß welcher Mensch zu einem passt, gleichzeitig gibt es aber nunmal so tolle Hormone die dem Jungen und Mädchen sagen "Ach ist der/die süß *_* <3". Demnach ist dieses ständige Wechseln der Lebenspartner Freundinen auch wieder etwas, was dem Prozess des Erwachsenwerdens gescholten ist.

  • Ich kann zwar nachvollziehen dass viele sagen wie schlimm die Jugend von heute ist, weil ich die Meinung einst auch vertreten hab, aber die Jugend von heute war auch früher schon so.
    Es gab früher schon Jugendliche die geraucht und gesoffen haben, die ein... sagen wir umfangreiches Fäkal-Vokabular hatten, die gepöbelt und gemobbt haben, nur ist einem das nicht aufgefallen.


    Bzw. diese fallen einem jetzt auf, wenn man selbst in einem entsprechenden Alter ist, in einer großen Masse normaler Jugendlicher. Hab jetzt kein Wort dafür, aber nehme man als Beispiel das enttäuschte Paar, das Kinder will, aber es will nicht so recht klappen - die sehen plötzlich nur noch Eltern mit ihren Kindern, und wundern sich, wieso es plötzlich so viele sind. Die waren aber vorher auch schon da, nur fällt einem das eben nur verstärkt auf, wenn man auch drauf achtet. Und wer früher in dem Alter ein "normaler Jugendlicher" war, dem werden jetzt wahrscheinlich besagte "Jugendlichen von heute" verstärkt auffallen, weil man selber nicht so war.


    Die Oma regt sich heute über die Jugend von heute auf und hat sich schon vor 20 Jahren drüber aufgeregt - ist in meinen Augen definitiv kein Neuzeit-Problem.
    Nur was ich schon glaube, dass sich das Problem gewandelt hat mit der Technik - Heute lungern die Jugendlichen vielleicht nicht mehr auf der Straße, sondern stattdessen vor dem Computer. Durch Internet&Co. ist beispielsweise für's mobben ja nicht mal mehr der Gang vor die Tür notwendig. Die Jugendlichen, die früher vielleicht Unmengen an Geld für keine Ahnung... irgendwas eben (^^) ausgegeben haben, haben jetzt vielleicht ellenlange Handyrechnungen.

  • Ich denke nicht, dass die Jugend so viel schlimmer geworden ist. Ja, man kommt in der heutigen Zeit schneller an Alkohol, Drogen usw., aber ich denke mal jeder kann sich an die Zeit zurückerinnern als er noch jung war und da war wohl keiner so unschuldig! Es wird immer Jugendliche geben die sich einen Dreck um Schule und Benehmen scheren, die Jugendlichen, die von anderen ausgegrenzt werden, als Streber und Langweiler gelten und einige die irgendwas zwischendrinnen sind! Aber die Pubertät ist nun mal die Zeit in der man sich selbst finden soll und das tut jeder auf eine andere Art und weise!


    PS: Den Beitrag von Desire fand ich auch sehr...überzogen^^ Was hat bitte schön Atheismus damit zu tun???
    Und ein Lob an kleiner Domi: Du hast genau das aufgeschrieben, was mir dazu durch den Kopf ging! :thumbup:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく


  • Hier kommt es ganz darauf an was für scheisse du meinst die wir "angeblich" anrichten.
    In der Schule und in der Freizeit scheisse anzurichten ist ganz etwas anderes.

  • [...] am meisten diejenigen die nur aus Spaß andere mobben und so weiter.

    Mobbing gibt's aber nicht erst seit gestern. Das hat nichts mit der Jugend von Heute zu tun, weil schon ewig gemobbt wird. Nur weil viele Eltern erzählen, dass es damals ja so schön war und dass es sowas wie Rauchen, Drogen, Alkohol vor 18 nicht gab, muss das nicht heißen, dass das auch stimmt. Dasselbe gilt eben auch für Mobbing.

    Meist sind auch Leute die als Kinder mal sagte sowas würden sie nie tun und machen es dann doch.

    Das ist aber völlig normal. Ich denke so ziemlich jeder Raucher hat mal gesagt, dass er nicht rauchen wird. Das sagt so ziemlich jeder im Kindesalter, aber später wird man neugierig - man fängt an, die Dinge auszuprobieren. Und auch das ist schon länger so. Das ist was völlig normales und nichts schlechtes, auch wenns schädlich ist. Im Jugendlichenalter fängt man eben auch mal an, Scheiße zu bauen, sonst wär die Jugend doch langweilig. ;)


    Ich finde das Verhalten, das hier so viele als ''asozial'' abstempeln gar nicht mal so schlimm. Sollen die doch ein bisschen Mist bauen, ist doch deren Sache - hab ich auch gemacht und trotzdem habe ich mir nicht komplett das Leben versaut. Ich versteh das vollkommen, man will eben auch irgendwann schon erwachsen wirken, obwohl man es noch lange nicht ist. Das Einzige, was mich ein wenig stört (und das bezieht sich eher weniger auf die Jugendlichen sondern eher auf die Kinder im Alter von 10-12) ist, dass eben diese ziemlich frech geworden sind. Als mein Jahrgang so klein war, haben wir nen riesen Bogen um die Älteren (sprich Leute, die so 16-19 Jahre alt waren) gemacht. Heute sind die rotzfrech und beleidigen einen. xD

    Und warum ist das so? Weil mehrere ungute Faktoren zusammentreffen (Feminismus, Atheisten, Piraten, usw.) und zusammen einen Super-GAU erzeugen, der an Dummheit nicht mehr zu übertreffen sein wird.

    Zu geil... :assi:

  • Haha mein lieblings thema
    also legen wir mal los: Ich persönlich finde die Jugend von heute total verkorkst, obwohl ich ja nach dem alter her selbst dazugehören würde. Jedoch muss man mal unterscheiden.
    Nicht jeder ist gleich, ich zum beispiel bin belesen und rauche oder trinke nicht. Ich hab noch nie in meinem Leben drogen benutzt oder diese unreife Fäkalsprache wie " Opfa". Und mann muss wirklich mal auf die Eltern achten, weil jene deren eltern schon schlecht waren sind es wahrscheinlich auch. Viele die ich kenne rauchen nur weil ihre Eltern rauchen. Dann gibt es natürlich noch die Musikverkommung XD und die allgemeine unwissenheit.
    Sowieso sollte man nie SO viele in eine GRUPPE schaffen... ich meine hallo? wenn jeder in die gleiche Schublade gesteckt wird haben wir die schnürsenkel voll.


    Um meinem Vorposter direktanzusprechen: Naja, scheiße bauen liegt immer an dir, vor allem am ausmaß, ich wäre nicht stolz darauf ne bank ausgeraubt zu haben z.B.
    Und jaaaa, mobben gabs immer und gibt es immer, wer das abschaffen kann darf von mir aus auch diktator sein


    Was mich halt wirklich stört sind diese unverschämte Respektlosigkeit! das fängt aber schon mit 10 an... wir haben uns früher darum geprügelt, wer in die 8te musste um denen beizubringen das sie Nachmittag haben... heutzutage kommt so ein kleiner erstklässler rein und brüllt Ruhe????? Dann wäre halt noch das verkommen der Beleidigungen... wo sind die kreativen sachen geblieben wie --> Affenhirn, Vollpfosten, Toillettentiefseetaucher oder lebendes Atomkraftwerk?

  • Um meinem Vorposter direktanzusprechen: Naja, scheiße bauen liegt immer an dir, vor allem am ausmaß, ich wäre nicht stolz darauf ne bank ausgeraubt zu haben z.B.


    Und jaaaa, mobben gabs immer und gibt es immer, wer das abschaffen kann darf von mir aus auch diktator sein

    Das ist meiner Meinung nach ein sehr krasses Beispiel. Ich denke die wenigsten Jugendlichen kommen auf die Idee, eine Bank zu überfallen. Mit Scheiße bauen meinte ich eigentlich eher Dinge wie Schule schwänzen - und das hat eben fast jeder schonmal gemacht. ;) Ist eben normal, dass sogut wie alle mal Mist bauen während der Schulzeit oder Dinge ausprobieren, wie z.B. Alkohol. Das gehört dazu und eine Bank ausrauben...naja, das kommt eher selten vor, also gehörts irgendwie nicht dazu. Zumal du beim Überfallen einer Bank mit saftigen Strafen rechnen kannst. Wenn du Schule schwänzt musst du ne Stunde nachsitzen.

    Dann wäre halt noch das verkommen der Beleidigungen... wo sind die kreativen sachen geblieben wie --> Affenhirn, Vollpfosten, Toillettentiefseetaucher oder lebendes Atomkraftwerk?

    Kreativ sind sie zweifelsohne, aber lustig find ich die irgendwie auch nicht. :/ Wobei ich das Wort ''Vollpfosten'' auch noch öfter höre. :)

  • Zitat von Desire

    Ich halte mich kurz:
    Die Jugend von heute ist einfach nur dumm, arrogant, oberflächlich und schwachsinnig, weil sie zu einer Facebook&Partys-ohne-ende mit Komasaufen und rekordverdächtigen Tabakkonsum verkommen ist, die außerdem noch ihre Lebenspartner öfter wechseln als ihre Unterwäsche. Und warum ist das so? Weil mehrere ungute Faktoren zusammentreffen (Feminismus, Atheisten, Piraten, usw.) und zusammen einen Super-GAU erzeugen, der an Dummheit nicht mehr zu übertreffen sein wird.
    Wieso bringe ich genau diese Argumente an? Weil man sich früher z.B. noch an die 10 Gebote gehalten hat. Man wurde so erzogen. Denn wenn man mal scharf nachdenkt merkt man, das man für ein geregeltes und respektvolles Miteinanderleben Regeln braucht. Und die werden meiner Meinung nach gerade eher abgebaut.


    Uuuuh, Atheismus, wie schlimm, wenn Menschen selbstständig denken können, ohne vor einer Kirche auf die Knie zu kriechen. Mal übertrieben ausgedrückt. Es gibt vernünftige Gläubige, doch diejenigen, die früher alles besser fanden, weil sich die Menschen noch an die 10 Gebote hielten (ich kann dir jede Epoche in der Geschichte zeigen, die das gründlich widerlegt) und Atheismus verteufeln, gehören jedoch nicht dazu. Vor allem richten sich auch einige Gebote an Gott und soviel ich weiß, ist hier niemand verpflichtet an Gott zu glauben. Wenn man es nämlich wäre, wäre ich wohl aus diesem Staat schon oder bald weg, muss ich sagen.
    Oder auch Gebote wie: "Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren." Die kann man nur ehren, wenn man Eltern hat, die zu ehren sind und es gibt mehr als genügend Menschen auf der Welt, die dieses Glück eben nicht haben. Geschlagenes Kind: "Oh Vater/Mutter, mir macht das blaue Auge nicht aus, denn ich verehre dich doch so sehr, weil ... keine Ahnung, die Bibel sagt, ich soll es tun!"
    Feminismus ist zwar, wenn man es wie einige Frauen übertrieben betreibt, nicht der Sinn der Sache, doch normale Gleichberechtigung ... joa, welche Frau will sich schon selbstverwirklichen? Ofen, Kinder, Waschmittel. Was braucht man mehr zum Leben, nicht?

  • Hachja ich bin schon Stolz auf meine Generation..Nicht -.-


    Ich meine wenn ich so meinen großen Bruder sehe und seine Kumpanen,Companions,Kollegen etc. sehe werd ich schon fast neidisch.
    Allein schon fängt des mit dem Scheiße bauen an. Streiche sind von mir gernst gesehen aber auch nur kreative und neue und für mich ist Schule schwänzen oder ähnliches nicht lustig und schon gar kein Streich. (Ihr werdet lachen doch ich kenne genug die behaupten Schwänzen wäre ein Streich -.-)


    Jetz mal ehrlich wie zur Hölle kann man stolz darauf sein mit 13 bzw 14 zu rauchen,saufen,kiffen etc. hätte ich die Erziehungsberechtigkeit(?) über manche die ich so kenne würde ich sie sofort in eine Therapie stecken. Da sind wir schon beim nächsten Problem: Es ist cool möglichst ALLES vor seinen Eltern geheimzuhalten. Dazu sag ich mal nichts, weil das einfach Idiotie in purer Vollkommenheit ist.


    Hachja ist sie nicht toll die Jugend von heut?
    Rauchen,Kiffen,Ficken,Saufen und möglichst oft "Scheiße" "Opfa" "Hure" "Alda" und "Yo" in einen Satz bringen.
    Rhetorik? Was ist das?"Irgendson dumma Wichskind Sceiß"


    Aber wenn ich so manche hier von euch sehe hab ich ja doch noch so einen kleinen Fitzel Hoffnung :3


    Also hoffen wir mal auf eine Zukunft ohne "dumme Kind" und mit "Denkinvalides Wesen" auf genialitzät und wortwitz selbst wenn es nur darum geht über den banalsten Schwachfug zu dikutieren.


    Mfg,
    Darian


    PS: Ihr kennt das doch bestimmt. Dieses tolle "Jeans so weit wie möglich unten trag"- Gedöns. Das nennt sich PBS (Prison-Bitch-Syndrom) und ist eine Zeichen für Homosexualität im Knast. :D


    PPS:

    Zitat

    Uuuuh, Atheismus, wie schlimm, wenn Menschen selbstständig denken können, ohne vor einer Kirche auf die Knie zu kriechen.

    Amen.


    PPPS: Ich sollte das vileicht oben reineditieren aber nur um meinen Teil zur Allgemeinbildung beizutragen : Das P steht für Post(Latein nach) und das S für Sribtum(Latein: dem Brief) somit erhöht sich die Zahl der P´s nicht der S´s ^^