[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst dir das Liberty-Ticket downloaden und somit Victini fangen. Dazu musst du dich allerdings erst nach Hiun City begeben, um dort mit einem Schiff zum "Liberty Garden Tower" zu fahren. Vorort wird dir Victini auf Level 15 begegnen. ;)


    Sofern das früh genug für dich ist.

  • Was bewirkt die Attacke Heat Stamp (hiitosutanpu)? Lernt Chaobuu (Entwicklung von Pokabu, dem Feuer-Starter) auf Level 31. Auf Pokefans steht, die Attacke hätte nur einen Schadenspunkt, daher könnte ich mir einen ähnlichen Effekt wie bei Strauchler vorstellen, da bei dieser Attacke auf Pokefans auch nur ein Schadenspunkt angegeben ist.


    edit: lol, genau das, was ich vermutet hab, danke für die Antworten.

  • Was bewirkt die Attacke Heat Stamp (hiitosutanpu)? Lernt Chaobuu (Entwicklung von Pokabu, dem Feuer-Starter) auf Level 31. Auf Pokefans steht, die Attacke hätte nur einen Schadenspunkt, daher könnte ich mir einen ähnlichen Effekt wie bei Strauchler vorstellen, da bei dieser Attacke auf Pokefans auch nur ein Schadenspunkt angegeben ist.


    Ist genau der selbe Effekt wie bei Strauchler
    Also je schwerer der Gegner desto stärker der Angriff

  • Du kannst dir das Liberty-Ticket downloaden und somit Victini fangen. Dazu musst du dich allerdings erst nach Hiun City begeben, um dort mit einem Schiff zum "Liberty Garden Tower" zu fahren. Vorort wird dir Victini auf Level 15 begegnen. ;)


    Sofern das früh genug für dich ist.


    Danke,aber ich kann mir die Dinge nicht downloaden. Wenn ich bei HG/SS Geheimgeschehen anklicke und dann Geschenk von Nintendo WFC erhalten kommt da immer : Kein kompatibler Access Point in Reichweite !
    Kann man nicht irgendwo im Gras eins fangen, bis Hiun City reicht auch ;)


  • Danke,aber ich kann mir die Dinge nicht downloaden. Wenn ich bei HG/SS Geheimgeschehen anklicke und dann Geschenk von Nintendo WFC erhalten kommt da immer : Kein kompatibler Access Point in Reichweite !
    Kann man nicht irgendwo im Gras eins fangen, bis Hiun City reicht auch ;)


    Kannst ja zu nem McDonalds gehen
    Die haben eigentlich immer nen Accesspoint


    Im Norden von Hiun City in der Wüste kannst du dir auch ein Feuer-Pokemon fangen, Darumakka


  • Kannst ja zu nem McDonalds gehen
    Die haben eigentlich immer nen Accesspoint


    Im Norden von Hiun City in der Wüste kannst du dir auch ein Feuer-Pokemon fangen, Darumakka

    Okay, danke. Das probiere ich mal ! :) Auf welchem Level ist Darumakka denn ?

  • So Leute,
    ich habe jetzt die Weiße Editonen schon relativ weit durch. Top 4 besiegt und folgende legendäre pokemon gefangen:




    dazu kommt das Feuerkäfer Pokemon in der Wüstenruine. Jetzt bleibt mir die Frage: Was ist mit den anderen legendären Pokemon?




    und eventuell:




    ? Würde mich über eine Antwort freuen :P

  • In der Siegesstrasse
    Auf Route 7 wirst du von einer Frau in ihr Haus eingeladen. Wenn du rausgehst fängt es an zu wandern


    Wenn du die 2 anderen Raijins zu nem Schrein auf Route 14 bringst kommt es


    Die gibts nur auf Black

  • In der Siegesstrasse
    Auf Route 7 wirst du von einer Frau in ihr Haus eingeladen. Wenn du rausgehst fängt es an zu wandern


    Wenn du die 2 anderen Raijins zu nem Schrein auf Route 14 bringst kommt es


    Die gibts nur auf Black

    Ich bedanke mich für die sehr schnelle Antwort :thumbsup: :thumbsup:
    weiß nicht wieso, aber dies ist jetzt wild zu fangen, ist mir nach dem ich aus dem haus gegangen bin, zu geflogen. Habe aber die Weiße ;) Jedenfalls wollte ich wissen, woran ich erkenne, wo es gerade ist? Bei den anderen Spielen wurde es ja immer auf einer Karte angezeigt.

  • Hei. Meine Frage lautet wie folgt: Ich bräuchte in meinem Team noch ein Pflanzen Pokemon. Da ich Mit Mijumaru angefangen habe, habe ich schonmal nicht Yanappu bekommen vor der ersten Arena sondern Baoappu. Aber da ich finde, dass Yanappu's Evo das beste Pflanzen Pokemon ist, will ich mir ein Yanappu fangen. Ich bin dann in den Wald auf Route 16(glaub ich) gegangen um mir dort eins zu fangen. laut Pokedex muss es dort fangbar sein, aber dem scheint nicht so, oder es ist ganz selten. Kennt wer einen Trick, um die Suche vielleicht was zu beschleunigen? Oder gibt es einen Ort wo es viel häufiger kommt?
    Meine 2. Frage wäre dann, wenn ich das Yanappu habe, wo ich den für die Evo erforderlichen Blattstein herbekomme? Und kann ich Yanappu direkt entwickeln, oder lernt es dann keine Attacken mehr?


    Ich weiß es ist schwer die Frage zu beantworten, da die Spiele ja auf Japanisch sind und so, doch ich bitte trotzdem um eure Hilfe :)

  • Hei. Meine Frage lautet wie folgt: Ich bräuchte in meinem Team noch ein Pflanzen Pokemon. Da ich Mit Mijumaru angefangen habe, habe ich schonmal nicht Yanappu bekommen vor der ersten Arena sondern Baoappu. Aber da ich finde, dass Yanappu's Evo das beste Pflanzen Pokemon ist, will ich mir ein Yanappu fangen. Ich bin dann in den Wald auf Route 16(glaub ich) gegangen um mir dort eins zu fangen. laut Pokedex muss es dort fangbar sein, aber dem scheint nicht so, oder es ist ganz selten. Kennt wer einen Trick, um die Suche vielleicht was zu beschleunigen? Oder gibt es einen Ort wo es viel häufiger kommt?
    Meine 2. Frage wäre dann, wenn ich das Yanappu habe, wo ich den für die Evo erforderlichen Blattstein herbekomme? Und kann ich Yanappu direkt entwickeln, oder lernt es dann keine Attacken mehr?


    Ich weiß es ist schwer die Frage zu beantworten, da die Spiele ja auf Japanisch sind und so, doch ich bitte trotzdem um eure Hilfe :)


    Manchmal wackeln so Grasstellen
    Da kann es dann kommen
    Wo ich minen Blattstei herhatte weiß ich net mehr genau, ich laube aber vo einem dieser rot gekleideten Typen die nach dem Kampf immer ein Item geben

  • Zitat


    Manchmal wackeln so Grasstellen
    Da kann es dann kommen
    Wo ich minen Blattstei herhatte weiß ich net mehr genau, ich laube aber vo einem dieser rot gekleideten Typen die nach dem Kampf immer ein Item geben


    Cool. Danke für die schnelle Antwort. Also quasi einfach warten bis da so ne Stelle im Gras wackelt? Das ist gut :)
    Nochmal danke! :thumbup:

  • So jetzt hab ich auch mal ne Frage:
    Ich war eben auf der Wunderbrücke
    Ich fahr drüber und am Ende steht da auf einmal eine Frau die sich auflöst
    So ein Typ sagt dann irgendwas
    Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist das nur so was wie in DPPT in der alten Villa?