[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube das liegt daran das die Wi-Fi für Schwarz und Weiss noch nicht freigeschaltet ist, fällt mir grade ein. Es soll am 30. März oder auf jedenfall in den nächsten Monaten hergestellt werden. Falls jemand das Datum weiß, kann er mich ruhig korrigieren.

  • Zoruark lässt sich nur mit Ditto oder einem weiblichen Paaren.Da aber zoruark sehr selten männlich ist(eher weiblich)ist es egal mit welchem männlichen Pokemon du es in die Pension gibts.


    Bsp:weibliches Zoruark plus männliches Nagelotz ;D =zorua Ei

  • Dann versteh ich aber nicht das es nicht geht. Ich wollte von schwarz zu einer anderen schwarzen/weiß edi tauschen hab ein Raikou dabei das ich eben tauschen will, ist dass das Problem? Aber wenn man die alten Pokis nicht tauschen kann ist das ja alles voll doof bin gerade echt am verzeiwefeln-.-.

  • Dann versteh ich aber nicht das es nicht geht. Ich wollte von schwarz zu einer anderen schwarzen/weiß edi tauschen hab ein Raikou dabei das ich eben tauschen will, ist dass das Problem? Aber wenn man die alten Pokis nicht tauschen kann ist das ja alles voll doof bin gerade echt am verzeiwefeln-.-.


    Dann liegt es vermutlich an deiner WiFi Verbindung selbst, denn der Tausch von Schwarz|Weiß auf Schwarz|Weiß ist selbstverständlich möglich. Hast du den Freundescode der Person, mit der du tauschen willst, eingegeben? Und wenn ja: Was wird denn angezeigt? Eine Fehlermeldung?

  • Ich hab den Code registriert ich kann ja meinen Tauschpartneer auch sehen und bekomm ja auch die Meldung: ... Möchte sich dir anschließen. Mehr kommt aber leider nicht. Dann dauert es entweder eine weile und dann verschwindet die Meldung und ich stehe immer noch vor diesem Fernsehr an der Wand oder die Wifi verbindung bricht ganz ab. Hat vielleicht jemand mal kurz einen Moment und wir versuchen mal einen Testlauf. Mein Code: 4470 0545 1565 mein Code.
    Begreif nicht das es nicht funktioniert. Hab mit HG und Co. schon so oft getauscht und kenn mich damit eigentlich aus aber das problem versteh ich einfach nicht.

  • Ich hab den Code registriert ich kann ja meinen Tauschpartneer auch sehen und bekomm ja auch die Meldung: ... Möchte sich dir anschließen. Mehr kommt aber leider nicht. Dann dauert es entweder eine weile und dann verschwindet die Meldung und ich stehe immer noch vor diesem Fernsehr an der Wand oder die Wifi verbindung bricht ganz ab. Hat vielleicht jemand mal kurz einen Moment und wir versuchen mal einen Testlauf. Mein Code: 4470 0545 1565 mein Code.
    Begreif nicht das es nicht funktioniert. Hab mit HG und Co. schon so oft getauscht und kenn mich damit eigentlich aus aber das problem versteh ich einfach nicht.


    Dann kann ich dir genau sagen woran es liegt, denn dies passiert mir auch öfters. Der deutsche WiFi Server scheint überlastet zu sein und kann daher keine korrekte Verbindung aufbauen - Im Moment ein sehr häufiges Problem. Warte einfach einige Stunden, eigentlich sollte es dann funktionieren.

  • Ich hab 3 Fragen also :


    1.wie kann ich vegimak,grillmak und sodamak fangen ich finde sie im ewigenwald nicht kann mir bitte jemand helfen


    2.Diese Frage ist ziemlich blöd aber trotzdem,wie tauscht/kämpft man im wifi klub ich hab gerade kürzlich etwas bekommen das ich
    wificonnection habe und ich habe auch kapiert wie man Friendcodes eingibt aber muss man den namen auch eingeben und muss man sich
    mit dem anderen Spieler bereits getroffen habe damit es klappt?


    3.Nochmal etwas.Wie funktionieren die pokemon tauschbasare bei Bisafans?



    so dass waren die fragen ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • 1. Grillmak, Vegimak und Sodamak tauchen zu 10% im wackelnden Gras im Ewigenwald auf. Da hilft nur weitersuchen.
    2. Du gehst in den regulären WiFi Connection Raum, sprichst dort den Fernseher an und wählst "Kämpfen" aus. Dort wählst du die Art von Kampf, die du bestreiten möchtest, aus und wartest, bis dich dein Gegner anspricht.
    3. Dort macht man einen Tausch aus und vollführt diesen dann via WiFi Connection.

  • Vegimak, Sodamak und Grillmak findet man im Ewigenwald, wenn du auf das wackelnde Gras läufst.
    für die anderen beiden Fragen kann ich dir nur den Wi-Fi Guide empfehlen.
    Die Basare funktionieren in sofern das du dich mit einem anderen User darüber einigst bestimmte Pokémon zu tauschen.

  • Wo kann ich vor Marea City EV training auf KP machen?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill