[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Von Crypto Dragon
    1.Das kapiere ich nicht.Bei Pokewiki steht das Giratina 2 verschiedene(mit DW 3) Fähigkeiten haben kann.Heißt das wenn ich Giratina antreffe steht die Chance 50% 50% das es die Fähigkeit Schwebe hat?
    2.Wie kann ich Chaneira/Heiteira/Wonneira Georwurf beibringen?
    3.Kann Dragoran Irgendwie Tempohieb erlernen(Habs bei ner Teambewertung gesehen)


    3. Das wurde da schon geklärt. Gemeint war die Attacke Turbotempo, welche es als Bonus kann, wenn man die Fragen in der Drachenhöhle richtig beantwortet (auf HG/SS)


    hoffe ich konnte helfen..

  • Hi, kann man in S/W neutrale Pokemon züchten,
    also zB. Golbit oder Klik.


    Thx für Beantwortung.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • hey leute, ich hab da ein großes problem...
    ich hab die top vier geschafft, aber jetzt muss ich mit zekrom N nd diesen G_Cis Plattmachen...ich habe vor N gespeichert und wenn ich ihn besiege was ich schaffe muss ich sofort gegen G-Cis ran.G-Cis hat abe ein Trikephalo gegen welches ich schutzlos ausgeliefert bin.
    Er hat immer nur noch dieses Poke und macht damit mein gesammtes team platt.kann ich jetzt einfach gehen,trainieren und wiederkommen oder muss ich komplett neu anfangen.denn gehe ich aus der liga lassen die mich nichtmehr rein.habt ihr empfehlungen wie ich G-Cis besiege oder sonst antworten auf meine fragen.wenn ja wäre ich erfreut welche zu bekommen. :)


    danke :)

  • Er hat immer nur noch dieses Poke und macht damit mein gesammtes team platt.kann ich jetzt einfach gehen,trainieren und wiederkommen oder muss ich komplett neu anfangen.denn gehe ich aus der liga lassen die mich nichtmehr rein.habt ihr empfehlungen wie ich G-Cis besiege oder sonst antworten auf meine fragen.wenn ja wäre ich erfreut welche zu bekommen. :)


    Wenn du gegen ihn verlierst, musst du im Pokémon Center der Liga ganz einfach den Rüpel ansprechen - Dieser teleportiert dich dann zurück in N's Schloss. Um Trikephalo einfach besiegen zu können solltest du ein starkes Pokémon des Typs Eis/Kampf/Drache besitzen, beziehungsweise ein/mehrere Pokémon mit Attacken dieser Typen.

  • Theoretisch könntest du das auch nur mit deinem Zekrom schaffen, da es, so weit ich weiß, Feuerodem noch beherrscht und mit meinem Reshiram konnte ich Trikephalo so besiegen. :>
    Btw musst du auch nicht vorher gegen G-Cis verlieren, um ins Pokémon Center zu gelangen. Im zweiten (?) Stockwerk von Ns Schloss gibt es einen Rüpel, der dich jederzeit wieder dort zurückbringt, wobei du halt von dem im Pokécenter wieder zurückgebracht werden kannst, wie Procyon schon erwähnte. :3

  • Hi, kann man igentwie noch sehen ob man oder ob man überhaupt
    EV Punkte verteilt hat oder ist das nur in Twindrake City möglich.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!


  • Hi, kann man igentwie noch sehen ob man oder ob man überhaupt
    EV Punkte verteilt hat oder ist das nur in Twindrake City möglich.


    Naja ich würde sagen man könnte vorher speichern und einem Poki die Vitamine geben und überprüfen wie viele pro sorte gehen(Maximal 10) dazu braucht es aber mindestens 10 Evs ansonsten gehts nur in Twindrake wobei du da aber auch nur siehst ob du alle verteilt hast oder eben nicht.

  • Hi hab auch mal ne Frage:
    Als ich mir letztens ein japanisches Serpifeu in der GTS geholt hab, hab ich es natürlich gleich trainiert um den Pokedex-Eintarg zu bekommen. Es hatte halt einen japanischen Namen. Als ich es dann entwickelt hab, änderte sich der Name zu Serpiroyal und der japanische Name verschwand. Das war nichts neues für mich, weil davon schon mal gehört hatte. Meine Frage ist jetzt nur:
    Ändern sich die Namen der Pokemon nur wenn sie ausländische Namen haben oder auch wenn ich beispielsweise ein deutsches Evoli mit Spitznamen von HG nach S/W tausche und es anschließend in S/W entwickele? Verschwindet der deutsche Spitzname dann auch oder heißt das Evoli nach der Entwicklung immernoch so wie vorher?


    lg Dory :pika:


    //edit: Ok danke euch dreien.

  • Ändern sich die Namen der Pokemon nur wenn sie ausländische Namen haben oder auch wenn ich beispielsweise ein deutsches Evoli mit Spitznamen von HG nach S/W tausche und es anschließend in S/W entwickele? Verschwindet der deutsche Spitzname dann auch oder heißt das Evoli nach der Entwicklung immernoch so wie vorher?


    Der Spitzname sollte vorhanden bleiben.

  • Wie meinst du das? Du musst dem Forscher nur zuerst "ALLE GLÜCKLICH" und dann "EINFACH CONNECTION" sagen. Dazu musst du nicht das Spiel durchspielen oder dergleichen.
    Oder bist du vielleicht beim Falschen? Vergewissere dich am besten, ob du wirklich auf der Straße in Richtung Route vier bist.^^