Das Turnier. Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Turnier. Garantiert ohne Werbeunterbrechung!



    Das Turnier. Übersicht
    ~ Anmeldung, Regeln und Diskussion
    ~ Runde 1 (hier)



    Wie immer geht es los mit Gruppen, die mithilfe von random.org ausgelost wurden, und wie immer hat dabei jeder gegen jeden innerhalb der jeweiligen Gruppe zu spielen.
    Für die Tabellensortierung probieren wir mal einen leicht veränderten Schlüssel aus. Zunächst werden für bestimmte Leistungen Punkte verteilt: ein Punkt für jedes beendete Spiel und ein weiterer Punkt, wenn dieses gewonnen wurde (bzw. einen halben für den seltenen Fall eines Unentschiedens). Die Prioritätenfolge lautet dann schließlich Punkte > Siege > direkter Vergleich > Pokémon-Differenz (Achtung! die Reihenfolge der letzten beiden ist auch anders als sonst). Das Format für die Tabellen lautet "#.) User S/D/P".
    Hier nun die Gruppen: Sieben Todsünden und eine gute Freundin derer. ;D












    Viel Spaß und Erfolg wünschen Seafunks, Fatum und das BPL-Komitee.