Super Smash Bros Brawl - Strategie Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, was für ein Edgeguarding? Es gibt jegliche solche Techniken mit Link.
    Habe mal zufällig dieses Video gefunden. Vielleicht dürfte dir das weiterhelfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jab lock,eine meiner lieblings sachen in brawl^^

    STE kennts vlt schon etwas von mir^^"


    das is zwar kein jab was MK macht,aber egal,0 to death combo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde ich noch witzig, erfordert aber sicherlich ein gutes Timing-Gefühl und Übung. Denn, sowas herzustellen müsste schon schwer sein und wer dies beherrschen kann und dabei noch gewinnt, schreibt der Gegner nur noch ein "bg", lol.
    Ist einfach viel zu überflüssig, da man damit ewig stallen kann. Ok, es gibt Charas mit einem total krassen Combos wie Wolf, aber denke eher, dies wird missbraucht fürs Stalling.


    Jedem das Seine, rate aber nur, dies sparsam zu setzten. Falco dürfte wohl dies packen oder Marth mit Side-B.

  • ich hab einen Link Main (ja den gibts ^^) und für Matche in höheren bereichen Marth.
    Aber leider hab ich heute bei dem Tunier zu spüren bekommen, das ich seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt habe ;(


    Wie findet ihr mein Link vorbild : "Deva"?


    Link forever !!!

  • Im WiFi kann Link fast nichts. Durch die Laggs, gelingt es Link nicht mal den Dacus oder den cancel down areal mit einem Shortjump. Marth ist halt besser, da es nicht allzu lange für seine Angriffe braucht und möglichst vielseitig ist.
    Offline kann man Link spielen, aber Marth wird halt öfters geused.

  • ich hab einen Link Main (ja den gibts ^^) und für Matche in höheren bereichen Marth.
    Aber leider hab ich heute bei dem Tunier zu spüren bekommen, das ich seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt habe ;(


    Wie findet ihr mein Link vorbild : "Deva"?


    Link forever !!!


    Höhö :>


    Ich trainiere mir ATM Diddy und Samus als Main an. Samus kann wirklich gut reinhauen und mit etwas timing kann man mit dem Charge-Beam auch mal ebend nen Gegner killen. Diddy find ich auch einfach nur einsame Spitze. Speed+Tricky=Win :>

  • Nya, seine Hitboxes wurden dabei nicht angepasst. Besonders seine Japs-Attacks sind beliebt, was das Ganze schlimmer macht.
    Jab + Granade + Metal-Slide Cancel + catch Granade + full Metal-Slide + catch and push down + hit up = what a shit game und das innerhalb von 2 Sekunden. x)

  • Aus dem Thread:

    Zitat

    Meine persoenliche Meinung ist folgende:
    Zu allererst ist es nun hoechstoffiziell klar, dass Brawl ein unfertiges Spiel ist. Schon zu Beginn, als die Moveset-Swap-Hacks rauskamen wurde ein halbfertiger Final Smash fuer Falco gefunden (ein Arwing). Das hat mich schon zur Annahme gebracht, dass Brawl eigentlich noch Zeit fuer die Feinentwicklung gebraucht haette. Snakes Hitboxen, Ganondorfs unkorrigierte bzw. falsch programmierte Moves, diverse Chaingrabs und Locks, all das weisen unmissverstaendlich darauf hin. Ich glaube auch dass Meta Knights Laserprioritaet da dazugehoert.


    boah ssbb... >.<
    wenn man nur mal ein bischen nachforscht findet man sowas...ssbb is einfach ein unfertiges spiel...

  • relinked

    Hat das Label Wii hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt.