Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Pokewalker konnt ich nie so richtig benutzen , da ich als ich ihn bekommen
    hatte zu ner Freundin gegangen bin.
    Auf den weg dorthin hab ich ihn
    irgentwo verloren ... und nie wieder gefunden xD
    Na was solls ^^

  • Ich laufe noch! Mein Meganie ist sehr froh darüber. Aber ich habe ihn auch schon ein paar Mal verloren (zwei Wochen lag der unter meinem Bett), aber immer wieder gefunden. Aber die die ihn verloren haben, schon früh nachdem sie die Edi bekommen haben, für die ist es sehr traurig, denn diese haben etwas verpasst meiner Meinung nach. Es ist nämlich schon ein cooles Extra! Meiner ist schon fast kaputt, Sprünge im Gehäuse und Kratzer auf dem Bildschirm, mein Pokéwalker ist ein Unikat, gezeichnet von vielen (un)gefährlichen (nicht-wirklich)Abenteuer. Er ist immerhin schon 260 Tage alt!

  • Ohjee. Was für ein Thema, lol. Ich weiß nicht mehr ganz genau was mit meinem Pokewalker passiert ist, doch ich kann mich nur erinnern das ich ihn mal mit ind er Schule hatt eund alle neidisch waren und versucht haben mir den zu klaun, es hatte keine 2 Stunden gedauert da war das Ding kaputt, und ich bin heulend zur Lehrerin gegangen und hab gesagt : Mein Pokewalker ist kaputt hab geheult dann die so wer hat dem Jungen den Pokewalker kaputt gemacht?! Und schwupp am nächsten Tag einen neuen bekommen der Schaden wurde bezahlt. Jetzt weiß ich nicht mehr was mit dem danach passiert ist, aber lustig war die Aktion schon.

  • Mhm...laufen geh ich eigentlich nicht mehr mit meinem Pokewalker.
    Verlegt habe ich dieses Ding aber schon sehr sehr oft und zum Glück habe ich es immer wieder gefunden. Im Moment weiß ich sogar wo das Ding (schon seid mindestens 1-2 Monaten ) liegt (neben meiner Tastatur x3). Aber wo ich das Ding schon alles im Haus verlohren habe...x3
    ich hatte bis jetzt Glück, es ist mir noch nie draußen verlohren gegangen.
    Ich glaube, ich sollte es mal wieder öfters benutzen ..so wie am anfang. Dazu ist das Ding noch in einem guten Zustand x3. Wenn ich ihn mitnehme in meiner Hosentasche, Schultasche, … etc fällt mir der Pokwalker eig selten auf den Boden...^^

  • Also bei mir ist es so: manchmal verliere ich meinen Pokewalker aber ich finde denn dann wieder und manchmal gehe ich mit meinem Pokewöker ein bischen rum. Ich hab denn bis jettzt 1-2 mal in die schule mitgenommen odaöfert und ich ahb fden neie dort verloren. Ixh hab da auch eine Freunden die mir da auch immer Items oder Pokis gesucht hat weil es ihr spaß gemacht hat^^. Aber ich benutze den Pokewalker nur manchmal wenn ich Lust hab^^.


    l.g.
    relaxa

  • Also, ich habe meinen PokéWalker noch nie verloren. ^^ Na ja, ich benutze ihn eigentlich auch nie, er liegt bei mir im Schrank; da verstaubt er schon fast. Aber auch wenn ich ihn öfters benutz würde, könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich ihn verlieren würde, da ich eigentlich recht gut auf meine Sachen aufpasse bzw. gut beim Rennen an meine Hose heften würde.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also, ich habe meinen Pokewalker noch nicht verloren,
    will Ihn auch nicht unbedingt verlieren, denn darauf ist mein Shiny Lumineon x3
    allerdings liegt der letzte Gebrauch schon 2 Monate zurück, weil ich iwie nie die Gedanken dazu hatte
    den mitzunehmen xD


    Wenn ich Ihn aber mitnehmen würde, schnalle ich den an meinen Gürtel xD

  • Ich laufe mit meinem Pokewalker so oft ,wie es geht!!
    ich bin warscheinlich nicht der einzige wenn ich sage:Das ich schonmal in Panik geraten bin,weil er weg war.der häufigste Fundort:Wäschekorb beziehungsweise Waschmaschine(ich spreche aus eigener Erfahrung :batman: ).Zum Glück war er bei mir nooch nicht im Wasser.Eins kann ich sagen: Leute werden depressiv wenn der Pokewalker bei 90Grad Kochwäsche war :ahahaha: Bsp.:meine Freundin
    Ps.:sie sucht schon nach nem neuen Pokewalker :cookie:

  • ich habe meinen Pokewalker noch nie verloren, zum glück. Obwohl, manchmal verliere ich den irgendwo zu Hause, aber ich finde ihn spätestens in zwei Tagen wieder. Ich bin jeden Sommer auf so einem komischen Camp, da geht mehr als die Hälfte der Leute mit Pokewalker ohne zurück :ugly: derzeit liegt meiner auf einem schrank und benutze ihn garnicht mehr, nur um seltene Pokemon zu fangen oder so.


    mfg Cyber

  • Ich habe meinen PokéWalker auch noch nie verloren,was sehr ärgerlich für mich wäre,da dort echt eine Menge Arbeit drin steckt. :) Es wäre nicht sehr schön wenn ich das alles noch ein mal machen müsste.Den PokéWalker verwahre ich immer in meiner Hosentasche,damit er nicht raus fällt und ich ihm dann verliere,oder das er gar kaputt geht.Ich benutze ihm noch täglich,da es wirklich mal eine andere Art ist Pokémon zu erleben.Und solange er noch funktioniert wird das auch noch so bleiben.Der PokéWalker ist für mich etwas besonderes geworden,welchen ich nicht mehr missen möchte.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Also meiner war noch nie verloren und er ist in tadelosem Zustand. Das liegt aber vielleicht daran das als ich ihn bekommen hab, hab ich den PW ein paar mal im Haus verwendet hab und seitdem liegt er im Schrank. Aber meiner Freundin ist der beim Rollschuh fahren runtergefallen und voll auf die Straße gegnallt. Die Überaschung dabei war das der noch fungtionirt hat nur die Scheibe war verkrazt. :(

  • Ich hatte meinen PokeWalker ab und zu mal verloren, aber immer nach ein paar Tagen wieder gefunden. *Glück hab*
    Ich fände es auch nicht so schlimm, wenn er mal länger verloren wäre, da ich ihn eh selten benutze. Ich habe zu viel Angst davor ihn wirklich mal irgendwo zu verlieren, wo ich ihn wirklich nicht wiederfinden kann (z.B. im Wald). Naja, verlieren wäre trotzdem nicht toll, da er immerhin etwas besonderes ist^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • OMG ! Ich verliere meinen stendig einmal ist er bei einer Achterbahn im Luping raus
    gefallen aber er hats überlebt abr ich ahbe ihn wieder gefunden :-)
    Naja so ist das eben mit so einem kleinen gehret ich habe ja 2(Einen SS UND EINEN HG) dann verwexel ich die manchmal XD

  • also mein pokewalker ist weg -.-
    ich war einkaufen und ja ne seit dem nie mehr wieder gesehen xD
    naja wofür gibts den freunde die einem helfen wenn ich pokemon vom pokewaler brauch helfen sie mir sie zu besorgen^^
    aber bevor ich ihn verloren hab hab ich ihn auch schon fast geschrottet xD
    ich war an hexenacht bei freunde un mir han in der gegend gegammelt un aus lw die straße gesperrt da fällt mir mein pokewalker aus der tasche auf die straße und es kommt ein auto :O ich dachht schon der macht ihn platt aber er ist ganz knapp daran vorbei gefahren und mein pokewalker hats überlebt^^
    naja bringt mir nix meh er is e weg >.<

  • Ich bin nie mit meine Pokewalker gelaufen. Während meine Geschwister wie blöd durchs Haus gerannt sind, mein Bruder hat die Treppe genommen und meine Schwester das Erdgeschoss, lag ich in meinem Bett und habe den Pokewalker geschüttelt XD Manchmal habe ich den Pokewalker auch ein ein Schweissband rangebatscht, und an den Arm meines Hundes festgemacht und ihn im Garten mit meinen anderen Hund spielen lassen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel er gerannt ist, und wie viele Punkte ich deswegen bekommen habe :3 Jetzt benutze ich ihn gar nicht mehr, weil er irgentwie nutzlos geworden ist. Er levelt die Pokemon nur im 2-3 Level auf, und man braucht auch noch viel länger Zeit dafür. Also brauche ich ihn nicht ;]

  • Ich finde, dass der Pokewalker ein unnützes Extra ist !


    Wie in einer McDonalds Kinder-Tüte !


    Bei mir an der Schule läuft son´ komischer Typaus der 5ten herum,


    mit Pokewalker um den Hals !(Der hält sich für den *obermaster* und meinte neulich einmal zu mir :


    "Willse´ mal mein :pika: sehn, der hat schon Lv. 60 ! ")


    *boah toll*


    (true story)


    Der Pokewalker ist etwas für die ganz Kleinen, die nicht lesen konnen !!!
    (gute kleine Geldquelle, wechselt bei eBay fur relativ hohen Preise den Besitzer )

  • Ich habe meinen Pokewalker überall mit hingenommen.
    Zur Schule , zu Hause , beim Spazierengehen , und in den Urlaub , sein letzte Reise..
    Naja , verloren hatte ich es noch nie , aber dann habe ich den aus Versehen in der Tasche gelassen , die in die Wäsche musste...dumm gelaufen ;(