2 Fragen zum Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi. 1 Frage: Ich habs jetzt mit meinem Magnezone in die Ultra-Klasse geschafft. 8-) Doch nun weiß ich nicht wie ich die Ultra-Klasse schaffen soll. Ich geb zu, eigentlich liegt es nur am Modelwettbewerb. Das gestrige Thema war Farbenfroh, nun, ich mach mein Magnezone total Farbenfroh und was passiert?: Ich krieg nur mikriege 3-oder 4 Punkte, wehrend die anderen zwischen 5-und 8 Punkte bekommen. Was soll ich machen (Stärke Wettbewerb)?


    2. Frage: Ist Magnezone überhaupt gut geeignet für den Wettbewerb? Weil ich hab mal gehört dass es auch manchmal vom Pokemon abhängt
    wenn man im Modelwettbewerb gut abschneiden will. Stimmt das?


    Bitte um schnelle Antwort...Danke. :)

  • 1. Versuch immer wieder andere Sachen zu verwenden. Oder hol dier andere Accesoiars
    zum Beispiel in Schleide von der Frau die deine Pokemon verwöhnt. ( In der Nähe von
    der Arena)


    2. Ich denke schon das vieles von dem Pokemon abhängt. Aber ich bin mir sicher
    das jedes pokemon es schaffen kann die Meisterschaft zu erreichen ^^


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • 1. Du brauchst nur alle Arccoress und dann was alles Farbenfroh+ macht


    2. Jedes Pokemon hat die selbe chance aber wenn du ein Pokemon was trocken mag und du nimmst mit ihm beim Schöhnheitswettbewerb teil (mit blauen knurpsen gefüttert) dann solltest du eine höhere chance haben. Milotic hat irgentwie einen Schöhnheits-Bonus. Keine Ahnung wieso aber bei mir hats funktioniert.

  • Ich glaube das wenn man mehrere werte wie anmut und so voll hat, gibt es auch mehr herzen.


    Hab ein heiteira mit schönheit voll hat nur 5 herzen gekriegt.


    mein geowaz mit fast alles voll hat stadessen in master so um die 10 bekommen.


    außerdem habe ich im laufe des spiels von jemenden zum ansatz erfahren das es auch vom hintergrund abhängt.


    Musst du mal ausprobieren. 8-)

  • beim modeln kommt es auch auf den glanz an den du mit knurpsen steigern kannst
    und hir die passende accessoires zum motto


    Farbenfroh

    • gelbflaum (geh mit pikachu über den platz der treue)
    • pinkflaum (geh mit pumeluff über den platz der treue)
    • blauschuppe (geh mit haspiror über den platz der treue)
    • grünschuppe(geh mit pumeluff über den platz der treue)
    • rotblume(tausche amrenabeere in flori ein)
    • orangeblume(tausche fragiabeere in flori ein)
    • fahne(Sprich mit dem mädchen auf rute 206)


    Tanzen
    dir sollte der aufbau bewusst sein
    Tipps:

    • Benutze alle knöpfe
    • Lange pausen
    • drücke auf den dunklen linen
    • als letztes blau

    Attaken


    kuck auf die werte!!!


    ich hoffe ich konnte helfen.
    shiggy98 :pika: