DLAN problem-.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,


    Ich habe DLAN, für die jenigen die das nicht kennen, das ist Steckdosen internet.
    Mein Modul ist das Fujitsu Siemens PowerLan iH200. Alles funktionierte ohne Problem, habe dann mal eine andere Steckdose genommen und seit dem bekomm ich damit keine verbindung mehr -.-
    Kann mir jemand helfen?


    Mfg xXMewtwO

  • Ich hatte so ein Ding leider erst dreimal in der Hand, von daher hab ich nicht allzu viele Erfahrungswerte.
    Benutzt du vielleicht einen Mehrfachstecker? Das kann das Signal verfälschen. Vor allem die hochwertigen Mehrfachstecker mit Überspannungsschutz glätten das Signal wieder raus.
    Prinzipiell ist das Signal am besten bei einer "echten" Steckdose in der gleichen Stromphase wie das Gegenstück.