Turnierwünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    also ich habe mal zwei neue Vorschläge für die Simulatoren, die Vorschläge wurden diese Saison noch gar nicht gespielt wurden und ich finde, dass man als Fun-Turniere ruhig mal unpopuläre und neue Modis ausprobieren sollte.


    Also 1: Ein NFE DPP Turnier, das gab es diese Saison noch nicht und es ist sehr interessant, weil man durchaus neue Taktiken anwenden muss und man kann nicht, wie viele denken einfach sein OU Team nehmen....


    Und Nr.2 : Bin ich entweder für ein 1vs1 oder 3vs3 OU Turnier, wobei 1vs1 doch ein bisschen zu random ist. Also hier bevorzugt 3on3 nehmen. Ist natürlich auch sehr interesannt und wurde hier auch noch nicht gespielt. Ist auf jeden Fall zumindest ein Fun-Turnier wert. Wenn man 1vs1 spielt, dann würde ich es halt so machen, dass man 3 Kämpfe hat, damit es dann nicht zu random ist, wobei das natürlich immer noch random ist^^


    Ok, das waren also meine Vorschläge und zum Schluss wollte ich fragen, ob ich denn auch mal so ein Fun-Turnier leiten dürfte...? Ich meine es ist doch nichts dabei, wenn so einer wie ich (bin ja doch schon etwas länger dabei) mal ein Fun-Turnier leiten darf :)
    Freue mich auf eure Kritiken zu den Modis ;)


  • Ich würde NFE BW gut finden...
    Man könnte nicht auf solche Standardsets zurückgreifen und das ist momentan das Tier, wo es keine richtigen Standards gibt und so...


  • Ich würde NFE BW gut finden...
    Man könnte nicht auf solche Standardsets zurückgreifen und das ist momentan das Tier, wo es keine richtigen Standards gibt und so...


    Das wäre viel zu viel random, weil da noch gar nichts getestet ist und alles offen ist ;) wird ein ganz normales NFE DPP.

  • Shoddy hat keinen ADV Modus ;)


    Entweder NetBattle (!) oder halt PO allerdings hatte ich vor Monaten mal hier gefragt und Kyo meinte dass noch nicht das wirkliche Interesse dafür besteht, kA ob sich durch den Guide jetzt mehr für den (besten) Modus interessieren...


    Natürlich wär ich sonst für so ein Turnier ^_^

    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist"

    Einmal editiert, zuletzt von TyRoGuE ()

  • Shoddy hat keinen ADV Modus ;)


    Entweder NetBattle (!) oder halt PO allerdings hatte ich vor Monaten mal hier gefragt und Kyo meinte dass noch nicht das wirkliche Interesse dafür besteht, kA ob sich durch den Guide jetzt mehr für den (besten) Modus interessieren...


    Natürlich wär ich sonst für so ein Turnier ^_^


    Dieser Modus wird immoment auf PE gespielt und ich finde den echt nicht so toll....wenn man, so wie ich erst seit der 4. Gen dabei ist, dann hat man keine Ahnung von den Dingen, die da vorgegangen sind und das ist ziemlich blöd...

  • Ja, mit Tyros kuhlem Guide und dem Smogon-Zeugs da sollte man das wirklich mal machen, auch um's zu testen - und's würden auch genug Leute mitmachen, da bin ich mir sicher.


    Aber über PO! o:

  • Liebe Pokemon-Fans, also ich hätte eine Idee als neuen Cup:
    Und zwar seit gestern gibt es Pokemon Black&White (Schwarze und Weisse) Edition.
    Und da ist mir die Idee gekommen, ob man ein Black vs. White Cup machen kann, wo man mit allen Pokemons von den Editionen (B/W) antreten kann.


    Würde mich auf eine Antwort freuen:


    Grüße:
    Poke-Fan96 :D

  • lol als vor einem monat nach ADv tours gefragt wurde meinte man es wäre nur mangelndes interresse vorhanden ^^
    btw würde ich adv NU vorschlagen weil es einfacher ist als OU und auch viel mehr spaß macht ;)
    wird es auch ein osterevent geben? ^^
    und außerdem wäre ich für ein DW UU turnier, und zwar kein blitzturnier sondern ein ganzes, ich bin mir sicher das es leuten spaß macht ;)
    monotype würde ich auch mal gerne haben, weil beim teamturnier ja maximal 5 battles bestritten werden konnten...
    außerdem hatten wir lange kein LC turnier mehr


    lg jelly ;D

  • Ich würde gerne für WIFI Gruppenkämpfe in OU. Als erklärung, man macht vierer Teams und die Gruppe kämpft gegen eine andere Gruppe, wenn man schon 4 Gruppen herbekommt wird das schon spassig :D Oder halt wieder mal ein einfache WIFI OU oder auch PO.
    Bei S/W turniere bin ich mir nicht sicher ob es schon genug interessierte gibt, oder ob sie noch eher warten wollen
    Möchte umbedingt ein WIFI OU, habe leider Steh stramm rekrut verpasst :wacko: