Turnierwünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Jetzt möchte ich gerne mal fragen, wo ich einen Thread finde, indem ich alles über diese abkürzungen lerne wir ADV? Und damit ich mich genau auskenne für die Tuniere gibt es da ein Thema hab bis jetzt keins gefunden. :D


    klick hier

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Ich würde gerne für WIFI Gruppenkämpfe in OU. Als erklärung, man macht vierer Teams und die Gruppe kämpft gegen eine andere Gruppe, wenn man schon 4 Gruppen herbekommt wird das schon spassig :D Oder halt wieder mal ein einfache WIFI OU oder auch PO.
    Bei S/W turniere bin ich mir nicht sicher ob es schon genug interessierte gibt, oder ob sie noch eher warten wollen
    Möchte umbedingt ein WIFI OU, habe leider Steh stramm rekrut verpasst :wacko:

    Joa find die Idee mit so einem Gruppengeplänkel ziemlich genial, aufjedenfall fettes /sign, würde ich auch wohlen sowas in der Art!

  • Hallo erstmal,


    gibt es villeicht eine abkürzung für Pokemon,die keine vor- und weiterentwicklung (zb.Lapras) haben...ich würde mir so ein Turnier wünschen,aber ich hab keine Ahnung ob es so ein Turnier schon gab.Es würde sicher allen viel Spaß machen.Ich freue mich auf schnelle Antworten :D ...Das ist übrigens für Simulatoren gedacht...


    LG BrickBreak

  • Hallo erstmal,


    gibt es villeicht eine abkürzung für Pokemon,die keine vor- und weiterentwicklung (zb.Lapras) haben...ich würde mir so ein Turnier wünschen,aber ich hab keine Ahnung ob es so ein Turnier schon gab.Es würde sicher allen viel Spaß machen.Ich freue mich auf schnelle Antworten :D ...Das ist übrigens für Simulatoren gedacht...


    LG BrickBreak


    Ist vllt. ne gute Idee, aber da gibt es viel zu wenige Pokemon führ, sodass fast jeder dasselbe Team hat... :(
    Also würde ich sagen nicht so toll


  • Ist vllt. ne gute Idee, aber da gibt es viel zu wenige Pokemon führ, sodass fast jeder dasselbe Team hat...
    Also würde ich sagen nicht so toll

    Also ich habs mal durchgelesen und es gibt (ohne legendäre) 37-38 Pokemon aus denen man sicherlich sehr viele verschiedene Teams zusammenstellen kann...z.b.wenn man ein reines OU-Turnier macht hat man da eine kleinere Auswahl als hier.Deshalb würde ich bitten dass ihr die Sache noch mal überdenkt...
    PS.wenn man noch die legendären einbauen würde (außer Uber natürlich) sieht das doch schon etwas anders aus.


    LG BrickBreak

  • Also wenn ein Dreamworld Turnier gespielt und das UU sogar, dann bitte eine selbstgemachte Tierlist erstellen. Den, ich finde die aktuelle auf PO einfach grausam.. Ich versteh gar nicht, wie sie dazu gekommen sind, ein solche Tierlist zu erstellen, lol. Nya, meine Meinung.
    _
    Und wegen dem WiFi Turnier 5gen. Bitte machen, wenn das non C-Gear RNG erscheint. ^,^


    bzw. darf ich fragen, weshalb die Genwar auf SB stattfinden wird?

  • Zitat

    Und wegen dem WiFi Turnier 5gen. Bitte machen, wenn das non C-Gear RNG erscheint. ^,^


    Es gibt auch noch das ganz normale breeden, falls das nicht schon in Vergessenheit geraten ist. Ist zwar mehr Mühe, aber früher musste man das so machen, da ging das garnicht anders.


    Zitat


    bzw. darf ich fragen, weshalb die Genwar auf SB stattfinden wird?


    Weil sich sonst wieder beschwert wird, dass alle Funturniere auf PO stattfinden.
    Gibt außerdem noch Leute, denen Shoddy Battle besser gefällt als PO - man kann es eben nicht jedem recht machen.

  • I-wie hätte ich total Lust auf GSC, da man da nix so spielt wie in Gen4 oder Gen5, es nicht die doofe EV-Verteilung gibt und da solche Viecher wie Sarzenia rocken^^


    word.


    Gibt es denn überhaupt einen Simulator, der Generation 2 unterstützt? PO geht nur ab Generation 3, soweit ich weiß.
    GSC UU wäre mal lustig, OU spielt doch jeder ;)
    Für Uber gibt es in GSC leider nicht genug (Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi)...


    Ebenfalls lustig stelle ich mir RBY vor, selbstverständlich mit allen Glitches. Wird aber wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben...


  • Ich stimme dir zu. Bei meinem letzten Post hatte ich ja auch schon gesagt, dass ich für 1vs1 bin, weil es echt ein interessanter Mod wäre.
    Seitdem ich hier bin gabs den glaube ich auch noch nicht...zumindest nicht für Simulatoren ;)


    Edit: ok, also ich bin ja jetzt auch für 3vs3, weil sich ein 1vs1 einfach nicht als Turnier-Modus eignet. 3vs3 ist einfach schön und man kann genauso viele taktische Sachen einbauen wie im normalen DPP OU. Naja, das mit dem Leiten habe ich ja schon mit sasu geklärt, also von daher...