Turnierwünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Würde gerne diese Idee wieder in den Raum werfen. Natürlich ohne die zu starken zwischenstufler wie Chansey, Rhydon, Porygon2 und Dusclops :) (Und falls noch etwas zu starkes dabei sein sollte)

  • Meines Wissens nach sollte auch für den Middle Cup ne Banlist geben.
    Ansonsten wäre ich mal fürn 2on2 offener Level Wifi-Turnier, falls noch Platz für ein Fun-Turnier bestünde.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • http://wiki.pokemon-online.eu/wiki/Middle_Cup


    Man muss dazu aber auch sagen, dass Middle Cup nur bei einem PO Turnier vor fast 2 Jahren sowie Scripted Tours auf dem Server gespielt wurde ( an dem ich aus Spaß mal teilnahm) und ziemlich unerforscht ist, was ein Hauptgrund dafür ist, warum nur Jungglut gebannt ist laut der Wikiliste, über Chaneira, Porygon2, Zwirrklop, Sharfax, Rizeros und selbst Kadabra und Apollo kann man alle diskutieren.

  • Es waere doch wirklich nicht den Aufwand wert, sich hierfuer ein Team zu bauen und ich kann dir versprechen, dass die Teilnehmerzahlen des Turniers dementsprechend aussehen werden. Solcherlei Modi sind beim Simulator besser aufgehoben.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Wie wäre es mit einem "Spiegel-Cup"?


    Regeln sind wie folgt:
    -Gespielt wird Best-of-7, wer also 4 Matches für sich entschieden hat, hat die Parte gewonnen
    -Beide Spieler benutzen die selben Pokemon, mit jeweils identischen Movesets (Evs, Dvs, Item, etc.)
    -Alle Pokemon sind erlaubt, jedoch ohne unveröffentlicjte DW-Fähigkeiten
    -Gespielt wird mit der Sleep-, Freeze-, sowie Self-K.O. Clause
    -Das absichtliche Unterbrechen des Matches ist untersagt
    -Das Turnier findet auf dem PokemonOnline-Simulator statt


    Oder natürlich auch Regeln die ihr für angemessen haltet
    Die Pokemon, die man wählt, werden dann wie im Draft gepickt
    Spieler A wählt sein Pokemon + Evs, Moveset und Wesen (und Dvs falls sonderbare) und dannach ist Spieler B an det Reihe


    Ist mir beim Lesen in diesem Topic eingefallen
    Man kann ja mal drüber nachdenken, oder vielleicht gibt es diese Art von Turnier sogar schon?


    Naja,
    lg ~Annoy