Notpron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Notpron-schwerstes Spiel der Welt?!?


    Ihr kennt es vielleicht, wenn nicht könnt ihr es ja mal ausprobieren! .......... /e: Adresse vergessen XD deathball.net/notpron
    In dem Spiel geht es darum durch nachdenken, technisches Können/Wissen und manchmal auch einfach googeln ins nächste Level zu kommen. Die 91 Level sind allerdings EXTREM(!) schwer und in Englisch!









    @Mods: Falls das als Cheat gesehen wird löscht es... ;(

  • Ja, das Spiel ist tatsächlich krass schwierig. Das mit dem Code da verstehe ich nicht so. Ich finde keinen Link, der das übersetzten kann. x)
    Trotzdem ein gutes Spiel um den Hirn einzuschalten. :D

  • Irgendwie habe ich für das Spiel nicht genug Geduld. Ich habe schon beim Zweiten Rätsel aufgegeben. Wie kommt man auf solche Lösungen? Gibt es da nicht irgendwelche Tricks?

  • Zu Anfang Mal: Wenn Lv.2 nich klappt fangt mit http://notpron.org/notpron/false/gototheothersite.htm an ;)


    Ich versuch schon so zu erklären, dass man sieht wie ich darauf komm^^
    Ich will ma Programierer werden, hab deshalb schon n bisschen Grundwissen^^
    WICHTIG/Tipp: Wenn ihr in einem Level seid drückt Strg+U (zumindest bei Firefox). Das ist dann der Quellcode, meist(!) hilft euch ab jetzt das in grün geschriebene ;)











    So, bin immer noch bei 36, wenn ich ma wida Zeit hab poste ich noch ma ;D

  • Wenn du Anaramme brauchst... http://wordsmith.org/anagram/ ;)
    Ich glaub aba erst wida in Lv 25...
    Noch ein paar Level:





    Wenn ich ma wida Zeit hab...

  • Ganz ehrlich ich würd das lassen, weil das ist nicht der Sinn von Notpron die Lösung gesagt zu bekommen. Außerdem wenn man so geil auf die Lösung ist gibt es sicher schon genug Seiten dazu, auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist. x.x

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.