Spriter-Clan (unter neuer Leitung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Musstest du jetzt den Müsliriegel kritisieren? xD Die Idee ist sehr gut und wirkt bestimmt da bin ich sicher :)


    Okay Crystal. So lang kann es jetzt nicht werden, da er schonmal sehr gut geworden ist >< Ich fange am Besten mit dem negativen Zeugs an. Ich sehe da einen anatomischen Fehler am hinteren Flügel. Der ist weit genug vorne um die schwarze Trennlinie in der Mitte aufzumachen oder sie ganz weg zu lassen. Der vordere Flügel ist ebenfalls merkwürdig, denn der ist mit zu weit in der Mitte von Lavados' Körper. Du hättest ihn ein bisschen weiter außen anbringen können, das heißt etwas weiter südlich vom Auge des Betrachters und weiter links wenn man Lavados von vorne sieht (hoffe man versteht es). Die Füße von Lavados sind komisch angepixelt. Es fällt zwar kaum auf, aber da wo die Füße aus dem Körper kommen ist das Gewebe (es ist schwer auszudrücken) nach unten versetzt. Am besten schaust du einmal hier Ich meine halt diesen typischen Hühnerschenkel. Der fehlt bei deinem Sprite. Es fällt mir auch auf, dass es so aussieht als würde er den Kopf schräg legen, da das Auge und der Schnabel eine stramme Seitenpose andeuten.
    Soa. Das wars mit der Form. Die Outlines sowie das Shading sind schön. Nur finde ich die Lines von jenem Flügel zu schwarz und das sieht man doll. Aber, man, was solls. ein gesamt gelungener Self, toll :+*


    Nächster Sprite:
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2mpldo6.jpg
    Zu dem wollte ich schon lange etwas wissen.


    Jau. Steelbird war schneller ^^


    ☆Welche Spriteart gefällt euch am Meisten?☆


    Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Ich finde nun, dass Trainersprites am Meisten Spaß machen. Ich sehe es als eine Mischung aus Pattern und Hybriden bei der man seine Ideen prima einbringen kann. Bisher habe ich noch nicht so viele Trainersprites gemacht und in meiner Galerie ist nur einer, aber ich werde bald mehr spriten. So sieht der bisherige aus:
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/n521ac.png]
    Der nächste wird dann wohl Tropius sein :)


    Okay jetzt ist der Sprite dran den Steelbird editiert hat
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2mycuo.png]
    Ich muss sagen ohne das Blatt wäre das ein prima Baumstumpf, wirklich. Irgendwie passt da alles von der Form her. Das springende Endivie ist jetzt ein stumpfer Baumstumpf. Das Blatt hätte man aber noch grün färben können. Es ist natürlich unlogisch, dass ein Blatt aus einem Baumstupf in der Mitte wächst, aber wenn es noch so groß ist und aufrecht sprießt müsste es doch eigentlich noch grün sein, oder? xD Ich finde das Shading toll. Nicht von unten Rechts nach oben links schattiert sondern sehr schön die Highlights and den Wurzeln etc beachtet. Die Spitze ist ein bisschen overshadet, aber auch das geht locker durch genau wie die Linien an der Rinde. Bei sowas hab ich immer am Meisten Probleme, aber hier ist das eigetlich...prima gemacht.
    Wenn jemand das nicht so gut sieht wie ich kann man das ja sagen.


    Tschüs :)


    PS: Nächster Sprite ist immernoch der
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2mpldo6.jpg]

  • Na dann, ich meld mich zurück ^-^
    kritisieren werd ich aber nicht, weil mir dazu wohl kaum etwas einfallen würde. Der Sprite gefällt mir echt gut. Da hörts bei mir heute leider schon auf, ist nicht so mein Tag =/
    Next time, I promise!
    Aber Fragen beantworten werd ich machen, das krieg ich noch hin ^^'


    Gefallen euch die Sprites von Nintendo?
    Im großen und ganzen sind sie ja wirklich okay, nur mich nerven immer die schwarzen OL's. Ich kann sie nicht ausstehn und Nintendo verwendet ja nun nicht gerade wenig...
    Das Shadding regt mich manchmal auch echt auf, okay ich kann es auch nicht unbedingt besser, aber das ist ja nicht die Frage. Ingesgesamt find ich sie aber gut.


    Welcher Sprite von euch gefällt euch am meisten?
    Mein Ava ^-^ ()
    Er war echt viel Arbeit und ich weiß, das er noch lange nicht perfekt ist, aber ich liebe ihn trotzdem <3
    Vor allem weil es mein lieblings Poki ist ^-^


    Was haltet ihr von Onecolors etc.? (total eigene Meinung)
    Was soll ich davon groß halten. Richtig nichts -.-
    Ich verabscheue diese "Sprite-Art" (Sorry an alle, die sie mögen)
    Das ist kein Spriten, das ist.. nichts. Ich sag es mal so, Onecolors und Co. sind vielleicht mal ganz "lustig" aber sie sind nie im Leben richtige Sprite-Arten
    Gut, das ist meine Meinung, jeder sollte selbst wissen was er gerne macht.


    So, nächstes Mal kommt dann etwas mehr ^^'


    lg Miju~

  • Hierfür werden nach meiner Abwesenheit von einer Woche (6.-11.06.) beziehungsweise ein paar Tage danach, je nach dem, gravierende Änderungen in Kraft treten, wie aus dem Titel zu entnehmen ist.

    Wir sind nun an diesem Punkt angelangt. Aufgrund der Tatsache, dass der Fanclub nicht der aktivste ist und ich mich ihm nun noch weniger Aufmerksamkeit schenken kann, habe ich beschlossen, dass ich die Leiter-Position abgeben werde. Ich muss mich nun um andere Dinge kümmern und habe ihn bereits vor meiner Beförderung grob vernachlässigt. Bevor der Fanclub irgendwann in Vergessenheit gerät oder vielleicht sogar gelöscht werden muss übergebe ich ihn lieber in die Hände einer anderen Person. Da er bereits Co-Leiter ist und auch sonst sehr vertrauenswürdig, wird ab sofort an Rossy den Fanclub übernehmen. Ich bleibe weiterhin als Co-Leiter erhalten und werde ihn bei einigen Dingen unterstützen. Rossy gilt nun als der Ansprechpartner Nummer Eins des Fanclubs. Änderungen bezüglich des Startposts sollten in Kürze in Kraft treten und werden auch noch einige Zeit beanspruchen, bis alles wieder aufgebaut ist. Herzlichen Glückwunsch an Rossy noch an dieser Stelle.


    Noch dazu möchte ich als allerletzte Handlung als Leiter darauf hinweisen, dass wenn in Zukunft einige Mitglieder nichts mehr posten, aussortiert werden. Zwar steht in den Regeln nichts von einer Post-Begrenzung, aber wer sich anmeldet kann auch aktiv bleiben (oder hätte sich bei mir abmelden können). Wenn innerhalb des nächsten Monats wieder kein Entgegenkommen von manchen Mitglieder zu sehen ist, so werden auch sie degradiert. Vielleicht sollten einige meinem Entschluss folgen, aber das bleibt ihnen überlassen.


    Insgesamt acht, lange Monate blieb der Fanclub unter meiner Leitung. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen, wenn ich einen Rückblick mache. Bei der Aktivität gab es Höhen und Tiefen, aber zum jetzigen Zeitpunkt stecken wir in einem Tief fest. Hoffentlich bleibt der Fanclub noch mindestens acht weitere Monate unter der neuen Leitung bestehen. In diesem Sinne: BB als Leiter und grünes Licht für eure Posts.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.