Eröffnungsturnier: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum 1. Eröffnungsturnier der ersten Pokémon Online/Shoddy-Saison, Runde 2!


    Anmeldung, Regeln und Informationen
    Runde 1


    Wichtig - Bitte Lesen!



    Es sind nun noch 32 Spieler übrig, aus denen drei 6er- und zwei 7er-Gruppen hervorgehen. Auch hier kommen wieder 4 Leute pro Gruppe weiter, sodass noch 16 Leute übrig bleiben. Im Achtel-, Viertel-, Halbfinale und im Finale wird dann im K.O.-System gespielt.


    In Runde 1 sind in manchen Gruppen erschreckend wenig Kämpfe absolviert worden. Ich bitte deswegen alle Teilhmer, wenigstens im restlichen Verlauf des Turniers zuverlässig zu sein, auf die Mitspieler zuzugehen und die Matches nicht zu lange aufzuschieben! Ich werde versuchen, noch mehr Erinnerungen zu verschicken, mehr kann ich aber auch nicht tun - es sind eure Kämpfe, also kümmert euch darum!


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch nach wie vor an Yoshi oder mich wenden.



    Die Deadline ist am Dienstag, den 12. Oktober, 19 Uhr!



    Gruppen:


    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte


    Zitat von Gruppe A

    FcBayern <3 4|0|+6|12
    sasu 0|4|-9|4
    Vappo 0|0|0|0
    corcki_999 1|3|-3|6
    Yoshi 3|1|+5|10
    Massi 2|2|+1|8


    Zitat von Gruppe B

    Kyogre 4|0|+11|12
    kex 1|4|-7|7
    SSG 2|3|-1|9
    Bjartskular 4|0|+7|12
    Thunderfang 0|5|-13|5
    DaFlo 3|2|+3|11


    Zitat von Gruppe C

    Ollowain 0|4|-15|4
    HitMonChan 0|4|-11|4
    King Impoleon 4|1|+9|13
    drug_duck 3|2|+3|11
    Floa 3|2|+5|11
    Picollo 4|1|+9|13



    fett & kursiv= alle Kämpfe erledigt, blau = Weiter, rot = ausgeschieden, grün = Round Robin

  • 0:1 ggn DaFlo, etwas scheiße wie das am ende war beim 1vs1 :D naja gg



    edit:


    1. du, ich hab dich eh öfter geschlagen,


    und 2ens macht sich das nich gut in so nem topic das zu schreiben :rolleyes:




    edit2: nein, du hättest sehen müssen was stand bevor er das editiert hat :rolleyes:

  • 4:0 gegen Maunzi, gg
    Wo hab ich gecrittet ?
    Und wenn du den Crit im letzten Turn meinst, das hats ja wohl wirklich nich ausgemacht, jedes meiner Pokemon kann so ca. 40-60 % gegen dein letztes ziehen und deins war paralysiert.


    UNDNEINICHBINKEINHAXXERWEILDEINFEUERSTURMVONEINEMPOKEMONDASAUCHFLAMMENWURFLERNTMISSTD=<