♦~Einall Fanclub~♦

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im Einall Fanclub!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101006/q5rs8ool.jpg
    In diesem FC geht es um - wie der Name schon verrät - der neuen Schwarz & Weiß Region namens Einall. Ihr könnt hier über die dort anzutreffenden Pokemon, den Städten, Sehenswürdigkeiten ect. sowie natürlich auch über die Personen diskutieren.


    Informationen über Einall
    Einall liegt weiter von den bisherigen Regionen entfernt und weist große Ähnlichkeiten mit New York (USA) auf. Unteranderem die Brücke namens Himmelspfeilbrücke und auch der runde, Pokeball ähnlicher Kreis, der den Central Park darstellen könnte, sind hierbei sehr auffällig.
    Wie bisher auch dürfen die neuen Pokétrainer der Region zwischen einem Pflanzen-, Feuer- und Wasserpokemon wählen - (von links) Serpifeu (Pflanze), Floink (Feuer) und Ottaro (Wasser). Dieses wird ihm von der neuen Professorin Esche verliehen.

    Natürlich wird es auch wieder ein Verbrecherteam geben. In Isshu ist es dieses mal Team Plasma, welche Mitglieder vom Aussehen her sehr an Kreuzritter erinnern. In einem Trailer sah man, wie N (ein weiterer neuer Charakter) auf einer Burg von einem ranghohen Mitglied des Teams, Gēchisu, gekrönt wird. Was es genau mit ihnen auf sich hat, werden wir noch erfahren =)
    Einall ist zudem die erste Generation, die 1. nicht auf eine Gegend Japans basiert und 2. kein o im Namen hat. Was bleibt ist jedoch, dass es acht Orden zu gewinnen gibt. Diese erhält man natürlich nur, wenn man auch die neuen 8 Arenaleiter und Arenaleiterinnen besiegt...Moment! 8? Nein, nein ^_^ 12 Arenaleiter und Arenaleiterinnen. Die erste Arena beherbergt ganze drei Arenaleiter, die mit dem Typ antretten werden, der dem Typ deines Starters überlegen ist. Außerdem gibt es zwei verschiedene 8. Arenaleiter - Lysander (Schwarz) und Lilia (Weiß). Beide setzen jedoch die gleichen Drachen-Pokemon ein, auch wenn Lilias Pokémon alle weiblich und Lysanders männlich sind.
    Der Name Einall soll darauf hinweisen, dass die Region sehr weit von den üblichen Regionen entfernt liegt. Außerdem soll es darauf hinweisen, dass die Entwickler versuchten zwar völlig verschiedene und neue Pokémon zu erschaffen aber diese trotzdem aussehen sollten, als wären sie eine alleinige Art. Setzt man das -all nach vorn und dann erst das Ein-, bildet es das Wort allein.


    deutscher Name: Einall
    englischer Name: Unova
    japanischer Name: Isshu


    [tabmenu]
    [tab=Arenaleiter]


    [tab=Die Top Vier]


    [/tabmenu]


    Die Pokemon Einalls
    Natürlich wird es auch diesmal neue Pokemon geben. Eine Liste dieser könnt ihr euch
    hier ansehen.


    Einalls Legenden


    Regeln
    • Keine Doppelposts
    • Anmeldung NUR per PN an Mich
    • Mindestens 9-13 Zeilen schreiben (Ohne Leerzeichen)
    • Hier wird nur über die Einall Region, den Pokemon dort, Leuten etc. diskutiert.
    • Ich such mir meine Co-Leiter aus, wer fragt kann sich schonmal sicher sein das es ein anderer wird
    • Kein Spam!
    Goldene Regel: Habt Spaß!


    Mitglieder
    Leader: MistyFan
    Co-Leader: -


    Poke-girl
    Ich+white/black
    Shiny Pika
    eisfreak glaziola
    Neko-Komachi


    Themenliste
    • Was findet ihr so toll an Isshu?
    • Was haltet ihr von den neuen Pokemon?
    • Welcher Arenaleiter/Welche Arenaleiterin mögt ihr am meisten?
    • Habt ihr bereits eine Lieblingsstadt?
    Wie gefallen euch die deutschen Namen der Arenaleiter/innen?
    Welchen Starter werdet ihr wählen?
    Welches legendäre Pokémon spricht euch am meisten zu?
    • Zekrom oder Reshiram - welches der Beiden gefällt euch besser?
    • Wie findet ihr die Typaufteilung der Einall-Arenen?
    • Welche Einall-Arena sieht eurer Meinung nach äußerlich am besten aus?
    • Welche Route/Turm/Berg etc. würdet ihr gern einmal im realen Leben erkunden?
    • Welches Musikstück aller Routen gefällt euch am besten?
    • Welches Musikstück aller Städte gefällt euch am besten?
    • Welches Top 4-Mitglied mögt ihr am meisten?
    • Gibt es auch eine Person aus Einall, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt?
    [...]





    Wer gerne GFXt und Lust hat für den FC Avatare oder Banner zu erstellen kann dies gerne tun. Ich würde mich darüber echt freuen ^_^


    Und nun, noch viel Spaß im Einall Fanclub

  • Yippie, der FC ist nun offen =D Ich hoffe, auf viele, fleißige Mitglieder und ein laaanges FC-'Leben' x3


    Was findet ihr so toll an Isshu?
    Isshu ist einfach etwas besonderes. Schon alleine die wunderschön gestalteten Landschaften und Städte, die Brücken und die ganze Atmosphäre ist einfach traumhaft. Ich liebe aber auch die neuen Arenen, ihre Leiter/innen und die neuen Pokemon, die man dort antreffen können wird. Hiun City ist wohl die erste richtige Großstadt in allen bisherigen Spielen und, wie ich finde, ist sie echt gut gelungen. Aber das Beste an Isshu ist, dass sie auf New York basiert und dennoch diesen japanischen Charme behalten hat. Eine super Mischung entstand, die man einfach nur lieben kann. Die verschiedenen Landschaften von der Wüste bis hin zu dem Wald kamen dieses Mal sogar besser rüber, als in den Vorgängern und rundete die ganze Region optisch toll ab. An den Arenaleitern gefällt mir vorallen Dingen, dass man im ersten und letzten Match nicht in jedem Spiel eben nicht immer gegen den gleichen Arenaleiter antritt. Man kann theoretisch selbst entscheiden, wer einem lieber ist und hat somit die freie Wahl. Ich finde das echt super. Was mir noch an den 12 besonders gut gefällt sind zunächst ihre Styles - Jeder von ihnen hat seinen ganz Eigenen und ist so unverkennbar. Dann wären da noch ihre Typs. Seit Johto gab es weder eine Käfer-, Normal- noch eine Drachenarena und nun feiern alle drei ihr großes Comeback <3 Und mir gefällt auch noch diese Neuanfangs-Idee, die bereits bei den Routen gut zu sehen sind. Wieder bei Route 1 zu beginnen wird wohl ungewohnt, aber dennoch cool sein, da es nu mal echt eine neue Generation einläutet - alles auf Anfang =D


    Was haltet ihr von den neuen Pokemon?
    So lá lá. Manche sind echt toll gelungen, andere nun mal nicht. Aber das war bisher in jeder Generation so und wird auch immer so bleiben. Nicht jedes Pokemon kann jeden Geschmack treffen. Jedoch muss ich sagen, dass mir die meisten der neuen echt super gefallen. Vorallem die Emo-Puppe, Mijumaru+Entwicklungen und Shikijika gefallen mir besonders gut. Dafür mag ich zB Pokabu+Entwicklungen, die Taube und das Zanhrad nicht besonders. Naja, man kann ja auch nicht alles toll finden =)


    Welcher Arenaleiter/Welche Arenaleiterin mögt ihr am meisten?
    Ich habe genau zwei Lieblingsarenaleiterinnen - Kamitsure und Iris. Kamitsure mag ich wegen ihren tollen, lässigen Style, ihren Typ und ihrer Arena, die echt etwas ganz besonderes ist und mit Sicherheit auch Spaß macht zu entdecken. Sie ist einfach total hübsch und ich freue mich schon auf ihren Charakter im Anime =) Iris hingegen mag ich schlicht und weg, wegen der Anime-Iris. Sie ist witzig, wild, etwas verrückt, temperamentvoll und hat doch etwas liebeswertes und süßes an sich. Kurz gesagt: Sie ist einfach klasse. Über ihren Style könnte man sich natürlich streiten, doch mittlerweile finde ich ihn sogar echt gut, da er zu ihr, ihren Charakter und auch zu ihren Typ passt. Beeidruckend finde ich zudem an ihr, dass so ein kleines Mädchen bereits Arenaleiterin einer so großen und vorallem guten Arena ist und das auch noch mit diesen Riesen von Pokemon (=Drachenpokis).


    Habt ihr bereits eine Lieblingsstadt?
    Ehrlich gesagt...Nein xD Ich kenne noch nicht alle Städte und will mich daher noch nicht festlegen. Ich werde diese Frage noch iwann (wenn ich's nicht vergesse) beantworten =)


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/224/d/d/Isshu_starters_by_salanchu.png]
    LG MistyFan ♥

  • Bin jetzt auch in der Isshu-Fan-gemeinde!


    Was findet ihr so toll an Isshu?
    Ich finde Isshu einfach super, ganz einfach weil es eine gute Abwechslung ist. Es vereint alt und neu in einem. Es hat sowohl den Styl der allgemeinen Neuheit als auch den alten Flair der ersten Pokemonspiele. Die Rotuenzählung beginnt wieder mit 1, man kann nur Pokemon der jeweligen Region fangen, kennen wir das nicht alle aus den allerersten Spielen Rot, Blau und Gelb? Aber auch gefallen mir die Pokemon sehr da sie auch die ersten Pokemon representieren. Das Zebra ersetzt Ponita, Der Afro-Stier ersetzt Tauros und die gelben Spinnen sind Webarak und Ariados. Also ist Isshu alles in einem ein Remake von der Kantoregion.


    Was haltet ihr von den neuen Pokemon?
    Also ich finde die neuen Pokemon im Grunde ganz gut. Also ich mag sie weil sie etwas die Pokemon der ersten Generationen repräsentieren. Das Elektro-Zebra repräsentiert Ponita, Der Afro-Stier repräsentiert Tauros, die gelben Spinnen repräsentieren Webarak und Ariados. Also alles in allem finde ich die neuen Pokis sehr gut gelungen.

    Welcher Arenaleiter/Welche Arenaleiterin mögt ihr am meisten?

    Also ich mag am meisten Iris. Ich mag sie ja eigentlich mehr wegen der Iris aud dem Anime als aus den Spielen. Im Anime ist sie eben eine sehr gute Abwechslung da sie keine Shoppingqueen wie Lucia oder Maike ist. Sie ist eben ein Natur Kind und mir gefällt ihre wilde Art.


    Habt ihr bereits eine Lieblingsstadt?
    Ganz klar! Das ist Hiun City! Ich mag sie weil ich einfach ein Fan von Großstadten bin. Mir fällt eigentlich kein anderer Grund ein. Ich mag die Stadt einfach. :D




    MistyFan@: Das Isshu ein Comeback für die Normalarenen ist, ist nicht wahr. In Hoenn gibt es auch eine!


  • Also, los gehts

    Was findet ihr so toll an Isshu?
    Ja zunächst mal finde ich dass Isshu, oder Einall, die größte region ist. Das ganze Gebiet ist so verwaldet. Auch finde ich schön dass es viele Orte gibt die man am Anfang sieht aber nicht hin kann weil man, zum Beispiel, Surfer nicht hat. Dann noch dass diese Region irgendwie, glaube ich, mehr als nur eine Ruine hat. Ich mag Ruinen
    :thumbsup: . Die Idee mit den hohlen Baumstämmen finde ich auch genial. Als ich das dass erste mal gemacht hab, also durch den Wald laufen, bin ich eine Weile hängen geblieben ^^.


    Was haltet ihr von den neuen Pokemon?
    Also ich finde sie genial. Sie passen zur Region, sind gut, die meisten von Ihnen sehen gut aus (am Besten ist das Maulwurf-Pokemon) und es sind mehr wie in Kanto, der Grundbaustein auf die jetzigen Games und auf diesen Fanclub!!! Außerdem mag ich die beiden " Hauptpokemon" , Zekrom und Reshiram. Sie haben einzigartige Typkombinationen, mit einem Höchstwert von 2069 die Zweitstärksten Pokemon nach Arceus und sie verkörpern Macht, Stärke und Treue.


    Welchen Arenaleiter/Welche Arenaleiterin mögt ihr am meisten?
    Leider kann ich dazu nicht viel sagen, denn ich kenne nur so um die, ach kein Plan. Am meisten mag ich die Elektro-Arena-Leiterin. Sie hat eine coole Pose und 3 von diesen Pachirisu-Feak-Pokemon. Außerdem hat sie ja Elektro-pokemon und hat eine echt coole Pose.


    Habt ihr bereits eine Lieblingsstadt?
    Ja. Ich kenne zwar nicht viele aber, ja, ich habe eine. Es ist .... Trommelwibel ............ Raimon City !!! Die Stadt ist echt groß. Zwar ist sie um einiges kleiner wie Hiun City oder wie die jetzt heißt
    :D , aber sie ist trotzdem groß und wichtig! Man kämpft gegen N ( was ist das eigentlich für ein Name ??? 8| ?( :cursing: :ugly: ) nach einer Riesenrad fahrt mit ihm, man macht eine Arena, da ist die coolste StadtMusik und das Wichtigste: Das Pokemon-Musical. Deshalb ist es Raimon-City.


    so und hier ein neues Thema:

    Wie wird euer Team aussehen?
    ja da mache ich mir schon lange Gedanken darüber. Also mache ich mal eine " Tabelle " ^.^ :



    1. Dieses hübsche Ding hier. Es sieht toll aus und ist stark. Außerdem hat es ne' klasse Attacken-Kombination!!


    Daikenki wird mein Starter werden, denn es sieht am Besten aus. Aber alle sind cool. :thumbsup:


    Brockoloss sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr stark. Außerdem kann man ihm die Attacke Stärke beibringen!


    Flampivian ist sehr stark, erlernt super Attacken und sieht witzig aus^^.


    Roopushin ist hammer geil.Es ist übel stark und einfach nur ... wow!!


    Ja Minezumi wird mein VM-Sklave^^. Jeder braucht so was :alien: .



    Ja und hier noch Bilder zur Region:



    [Blockierte Grafik: http://kei-community.com/wp-co…/2010/11/pokemonbwger.png][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c1/Ash_BW_Artwork.png][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/filmplakatzhjr.png][ ][Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www15/o/s04…/1279292949/std/image.png]




    Das wars erst mal. Ich hoffe euch gefällt mein erster Eintrag hier. Byebye . Achso eins noch: kann mir jemand sagen wie das mit den Spoilern funktioniert?

  • Leben wir noch? xD Dann will ich mal wieder etwas schreiben. Wir sind nun wirklich sehr unaktiv .__. Brauchen wohl noch einpaar neue Mitglieder. Naja, jetzt ist der FC erstmal wieder gepusht =) Vielleicht sehen es nun mehr User und werden hier Mitglied? Das wäre klasse.


    Neue Themen:
    Wie gefallen euch die deutschen Namen der Arenaleiter/innen?

    Ich mag die Namen. Sie sind eine gute Mischung aus verschiedenen Sprachen und genau dies trifft bei mir genau ins Schwarze. Besonders die Namen Géraldine, Lilia, Kamilla und Maik gefallen mir, weil sie einfach alle samt klasse zu den jeweiligen Charakter passen. Zudem haben natürlich alle einen wunderschönen Klang - hier sticht für mich besonders Géraldine hervor. Ein wirklich schöner Name. Bzw. ich lese ihn als Je-ral-din. Vielelleicht irre ich mich ja auch mit der Aussprache. So jedenfalls ist er wirklich, wirklich, WIRKLICH hammer. Géraldine x3 Ich glaube, ich weiß nun, wie ich meine Tochter (hoffentlich bekomme ich eine und nicht nur Jungs xD) nennen würde.
    Allerdings habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt gefunden: Für mich ergeben die drei Namen Benny, Maik und Colin keinen Zusammenhang. Im Englischen beginnen sie alle mit C und deuten so mehr auf ein "Trio" hin. Vielleicht wurde hier auch nach Nationalität entschieden und die drei Namen kommen aus dem gleichen Land (spontan würde ich jetzt auf England tippen). Dann wäre das auch ok.


    Welchen Starter werdet ihr wählen?
    Also, ich habe mich schon seit Monaten auf Ottaro festgesetzt. Zuerst wollte ich ja Floink nehmen aber seine Entwicklungen missfielen mir sosehr, dass ich mich schließlich doch umentschied. Besonders toll finde ich, dass Ottaro zuerst süß, dann als Futachimaru stark und kämpferisch und schließlich als Daikenki elegant, majestätisch und stark wirkt. Hierbei finde ich besonders Futachimaru klasse gelungen. Es wäre das erste, was ich mir fangen würde, würde es Pokémon wirklich geben. Das meine ich ernst.
    Desweiteren hat mich natürlich nicht nur sein Aussehen sondern auch sein Typ, seine Werte und seine Attacken von ihm überzeugt.
    Ottaro ist einfach nur putzig, knuffelig, stark, (im Anime) lustig und meeeein Liebling x3


    Welches legendäre Pokémon spricht euch am meisten zu?
    Ich habe ganze 3 Lieblinge unter den Legis. Die anderen finde ich zwar nicht direkt schei** aber eben nicht soooo toll wie diese.
    Die Drei nennen sich Victini, Reshiram und Virizion. Victini finde ich einfach nur unheimlich süß! Zudem gefällt mir seine Typkombi - Psycho/Feuer! Reshiram und Virizion hingegen sind elegant, majestätisch und einfach nur schön anzusehen sind. Durch Reshiram fiel mir die Wahl, welche Edition ich nun nehmen sollte, relativ leicht, denn Zekrom hingegen gefällt mir so ganz und garnicht.


    Noch ein Bild zum Abschied =)
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/266/4/9/fuuro_by_1_kilometer-d2zc5iz.png]
    mfg MistyFan

  • Welche/n Arenaleiter/in mögt ihr am meisten?:
    Also ich mag Furo,die Arenaleiterin von Panaero City(deutscher name)am besten,weil sie flugpokis trainiert und mich an wiebke aus rubin und saphir erinnert...zwar ist eis mein lieblingstyp,aber den eis-arenaleiter find ich irgendwie unsymphatisch von daher...


    Habt ihr schon eine Lieblingsstadt?
    Aber ja doch....panaero city,eine stadt mitten in den bergen,da wo die 6.arena is(oben bereits berichtet)find ich extrem cool...ich find die lage und den flughafen(und den namen C=)gut...aber diese großstadt(stratos city auf deutsch,hiun city oda so auf japanisch)is ja auch was ganz neues...noch nie hat es so eine große stadt mit so vielen wolkenkratzern und hochhäusern gegeben...das is ne mega-neuheit in einall...außerdem soll es da viele brücken geben...


    Was findet ihr so toll an isshu(oder einall)?
    Da gibt es vieles...vielleicht schaut ihr auch mal nach oben unter das thema lieblingsstadt da steht schonmal etwas...ich hab auf alle fälle viel herausgefunden(quellen:pokewiki.de,da findet ihr viel über die neue region und die neuen pokemon heraus also los)...alsoooo,es soll viele brücken geben,ich habe gezählt,4 oder 5 ich weiss nich mehr genau...die städte in einall hören sich auch gut an,außerdem hab ich nachgelesen,dass in einall mehrere naturzonen aufeinandertreffen....was ich noch so gut finde sind natürlich die neuen pokemon...ich nehme übrigens floink(pokabu)als starter...


    Was haltet ihr von den neuen pokemon?
    Da schreib ich kurz was zu...wie oben gesagt find ich die neuen pokemon gut...ich habe auch viele süße gesehn,aber auch recht starke...also ich find sie auf jeden fall klasse...


    So,das wars erstmal mit den startposts...ich hab aber auch noch ein paar neue themen:
    -wen findet ihr cooler,zekrom oder reshiram?
    -wie findet ihr die typenaufteilung bei den neuen arenen?also ob ihr es gut findet,dass es beispielweise eine bodenarena gibt usw.

    Und nochn pic zum abschluss:
     [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/13000000/Pokemon-Black-and-White-Heroine-pokemon-13024378-700-688.jpgDas wars erstmal von mir!
    Bitte meine themen beantworten....thx :thumbsup:
    lg,eisfreak glaziola

  • Soo ab jetzt bin ich mit von der Party und es geht richtig los !! :thumbup:


    1. Was findet ihr so toll an Isshu ?


    Ishou oder besser Einall(den Namen find ich mal mit abstand den besten Namen seit beginn der Pokémon Serie) finde ich grandios gerade weil es mal etwas anderes ist zwar gab es in den vorherigen Regionen fast das gleiche Muster aber Einall hat keine wirklichen Irrpfade(in den Spielen), eine riesen vielfalt an Gebieten(Routen) die die alten Regionen teilweise beinhalten( in Rot der Pokémon Turm desweiteren wurde auch aus den Editionen Gold/Silber/Kirstall eine Stadt übernommen die einer Stadt in Einall ähnelt) diese vielfalt ist genial desweiteren find ich Einall auch so toll weil Sie ein gewisses Flair von sich gibt das nicht mal New York(da es fast überall immer mit Einall verglichen wird) versprüht und nein es liegt nicht nur weil es dort Pokémon gibt :whistling:


    2.Was haltet ihr von den neuen Pokemon ?


    Die neue Generation ist gewöhnungsbedürftig hat aber auch seine lustigen seiten bei einiges Namen! Ich finde es passt zur Region und einige habe ich schon nach kurzer Zeit ins herz geschlossen obwohl ich eigentlich eher Drachen Pokémon bevorzuge (Serpifeu :loveyou: )


    3.Welcher Arenaleiter/Welche Arenaleiterin mögt ihr am meisten ?


    Am meisten mag ich die Arenaleiterin von Rayono City, Kamilla verstrahlte im Arenakampf ne lässigkeit wie ich es bei fast noch keinem Leiter einer Arena gesehen habe und Elektro Pokémon die mag ja eigentlich jeder! An zweiter Stelle ist bei mir Lysander!(klar Drachen Pokémon :assi: )


    4. Habt ihr bereits eine Lieblingsstadt ?


    Meine Lieblingsstadt der Region ist definitiv Twindrake City schön abgelegen, groß und hat mit den besten Baustil hätte es selbst net anders gebaut!!

    5. Wie gefallen euch die deutschen Namen der Arenaleiter/innen ?


    Die deutschen Namen der Leiter .... sag ich am besten es geht einige sind gut einige(wie beim Trio) hätten besser sein können! :pika:


    6. Welchen Starter werdet ihr wählen ?


    Mein Starter den ich gewählt habe ist Serpifeu da es zu meinen Favs gehört! Die anderen beiden finde ich diesmal net so prikelnd! :/


    7.Welches legendäre Pokémon spricht euch am meisten zu ?


    Am meisten spricht mich Kobalium an zwar ist noch nix weiter über es bekannt aber da ich bevor Schwarz/Weiß rauskam und die Region bekannt wurde Suicune fan war(japps meine Lieblingsfarbe ist blau x)) war klar das Kobalium nun der ablöser von Suicune war.


    8. Wen findet ihr cooler, Zekrom oder Reshiram ?


    Ich finde persönlich Reshiram cooler da es nicht wie Zekrom von der uralten Drachenabstammung abweicht(ist ja Drache/Elektro) und außerdem nen weißes Pokémon bzw. nen Drachen wollt ich eh schon immer haben :D


    9. Wie findet ihr die Typenaufteilung bei den neuen Arenen ? (also ob ihr es gut findet,dass es beispielweise eine bodenarena gibt usw.)


    Die Typenverteilung ist gut so hat etwas von den alten Regionen und macht auch was her so wie sie sind! Das aussehen der Arenen ist auch mal etwas anderes ;)


    *auch mal neue interessante Themen reinbringt*


    --> Welche Arena findet Ihr in Einall die am besten aussieht? (vom äußerlichen)
    --> Welche Route/Berg/Turm würdet Ihr gern mal selbst erkunden wenn Ihr könntet?
    --> Gibt es etwas das euch an Einall fesselt? Wenn ja was?


    So als letztes noch nen Bildchen(gibts zwar in irgendnem Thread hier auf dem Bisafans Board irgendwo aber egal)


    So hoffe das mal nen bissel aktivität reinkommt sonst start ich mal nen Event :pika:

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.