Super Mario Collection

  • Kauft ihr euch die Super Mario Collection? 19

    1. Bin mir noch nicht sicher (8) 42%
    2. Nein (7) 37%
    3. Ja (4) 21%
  • Netter News. :D Was wären wir doch bloss ohne dich, Jan? :D
    Klingt wirklich interessant und sogar am 25. Dezember, lol. :D Ich könnte es mir dann zum Geburtstag (2.Januar) oder zum Orthodoxischen Weihnachten wünschen (7.Januar) wünschen. :D Yeay. x)
    Aber i-wie blöd, gerade die 4 Spiele, die ich habe, ausser Lost Levels, aber das kann man eh im Wii Shop Kanal downloaden. :) Übrigens netter Recover. x)


    ~ADRiiX

  • Echt schade, dass ich Super Mario Bros. und Bros. 3 habe... ;(
    Denn meiner Meinung nach ist das Super Mario Allstars-Super Mario Bros. 3 besser als das Original! Sicher es ist ein Remake, aber es macht in meinen Augen alles richtig und ist einfach besser.^^


    Jedenfalls finde ich die Collection etwas schwach... Eine Collection mit SM 64, - Sunshine und Galaxy in neuen Gewand wäre episch gewesen... Oder zumindest hätte man Super Mario RPG (auf deutsch) mit einbauen sollen, denn das Spiel ist einfach genial!


    Echt schade, aber trotzdem eine gute Idee von Nintendo.

  • Kurzum re-released Nintendo das alte Super Mario Allstars,dass es schon auf dem SNES gab und packt the lost levels drauf? Schwache Leistung, srsly. Wenn das Ding für 300-400 Punkte im Wiishop zu haben ist, gerne, ansonsten ne absolute Abzocke. Mindestens Super Mario World und Yoshis Island hätten sie ruhig mit raufpacken können. DANN wär das sogar lohnenswert gewesen... zumal meine original-Kasette von Yoshis Island im Arsch ist. *hust*


    edit ergänzt: Ich hab grade nochmal nachgeschaut.... Im originalen Super Mario All-Stars für das SNES war the lost levels sogar schon mit drin! Also ist das nichts weiter als ein Remake einer Collection von Remakes. Talk about moneyleeching....

  • Hm ganz süß, aber da ich Super Mario Bros., für Wii, im Gegensatz zu vielen eher nicht so pralle finde, und dieses Bros. auf alten Dingern basieren und auch über die Wii laufen sollen...nein wohl eher nicht.
    Finde die 3D-, Kart- und Party-Games der Mario-Reihe irwi eh besser als die Bros.-Spiele, auch wenn das halt das klassische Mario ist...:3


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „Super Mario Collection am 3. Dezember“ zu „Super Mario Collection“ geändert.
  • Dähr Macks

    Hat das Label Wii hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt