iTunes BB code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ein Freund und ich sind gerade ein BB Code am "Programmieren".Das ganze ist für ein Woltlab burning Board 3.1.2 und natürlich auch die nidriegeren Versionen.


    Also das ganze wird so darstellt:


    Code
    [itunes]Skype[/itunes]


    Nun dann kan man auf Skype klicken und dann sollte er eig auf der Apple Such Homepage nach Skype suchen. Aber er sucht immer nach "de". Wir wissennicht was das soll..


    Hier das Script:


    Einer ner Ide :s?


    Danke im Vorraus ;)


    comfre

  • In Zeile 23 vielleicht mal das 3te = entfernen. Das bringt zwar nicht die Lösung aber ich suche gerade noch weiter ;) Ach ersetze mal das .de in Zeile 27. Aber das wird es wohl auch nicht sein. Ich kopiere später mal den BB-Code und versuche es zu lösen ;)