Kollegen gesucht! [Bekanntgabe der Sieger]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich wollte mich einfach noch einmal bedanken. Ich gestehe ich hätte nie gedacht, dass ihr mich nehmt. Aber auch allen anderen neuen Kollegen möchte ich zu ihrem Posten gratulieren. Viel Spaß Leute und herzlichen Glückwunsch...Wielie ich wusste du schaffst es :thumbup:


    LG und noch einen schönen Abend


    Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Ich will meinen Post erstmal damit beginnen, dass eig. alle Mitglieder des FS-Komitee nicht mehr Fs-Lehrer/in heißen, was irgendwie vorrangig auf meinen Mist gewachsen ist, sondern die Mitglieder sind halt jetzt FS-Komitee-Mitglieder. Joar.


    Ansonsten sprae ich mir auch die Glückwünsche, da ich unter anderem ja selbst zum Glück der 8 Persöncehn beigetragen habe, sondern begrüße sie herzlich in unserem Komitee, sage also sozusagen "Herzlich willkomen!", was ich auch in jedem einzelnen Gästebuch von ihnen gemacht. Ich hoffe ebenfalls, und das muss ich mich einfach wiederholen, auf Gute Zusammenarbeit, viel Spaß und dass ihr die richtige Wahl gewesen seit und wir uns nicht in euch getäuscht haben. Da man aber imemr positiv denken sollte, bezweifle ich das mal. ^-__-^


    Ann alle die es nicht geschafft haben, kann ich nur appelieren nicht den Kopf hängen zu lassen und dem FS-bereich so treu wie euch nur möglich ist zu bleiben. Denn es geht nicht um den Rang im FS-Bereich, denn jeder User ist doch auch sehr von Nöten, denn ihr seit es, welche dne FS-Bereich überhaupt erst erwähnenswert und lebendig machen. Außerdem hats bei einigen von euch auch nur ziemlich knapp nicht gereicht oder es hat teilweise nur wenig gefehlt um euch eine Ja-Stimme zu geben. Hauptpunkte, die bei einigen gefehlt haben, waren halt, wie Kitty schon sagte, die Aktivität und/oder die Qualität der Konmentare, ersteres meist weit mehr als Zweiteres. Und nur weil ihr jetzt nicht genommen wurdet, heißt dass nicht, dass ihr nicht auch im Laufe der nächsten Jahres, unabhängig von einem Schreiben, wie diesem hier. Doch dafür müsst ihr euch halt mehr ins Zeug legen und weiterhin im FS-Bereich bleiben. Und alle die jetzt dem FS-Bereich dem Rücken kehren, weil sie nicht genommen wurden, den sei gesagt, so hart es klingt, dass ihr dann wirklich den Rang auch nie im Leben verdient hättet.


    Joar. =D


    LG Rexy

  • Spunky, Maj, Lone Wolf, Leandy, Wielie, Bonni, Scissorhand, Riako, euch allen einen <3-lichen Glückwunsch!
    Ihr werdet das sicher super meistern, da bin ich mir sicher ;)


    elaine~

  • Na, herzlichen Glückwunsch^^ War mir auch klar, dass meine Chancen relativ niedrig liegen- aber egal. Neues Spiel, neues Glück<3Vor allem freu ich mich, dass Spunky genommen wurde, denn sie hat es wirklich verdient. Außerdem sind ihre Kommentare immer klasse, schon für`s Anschauen^^


    Und ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Rexy anschließen- wer jetzt schmollt und keine Kommis mehr gibt, der ist ein schlechter Verlierer und weiß nicht, worauf es ankommt.


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr