Andere Themen, wo User zeigen können was sie können? [Anregung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Will wirklich jemand Pokémon-Songs covern? Wenn nicht, dann bist du hier halt falsch, weil das hier ein Pokémon-Forum ist.


    lol @Afro

    Ich wuerde die gern covern :D
    Ist doch ma ein lustiges Thema mit den ma Spass haben kann :O
    Und fuer die anderen Kommis habt ihr ma von autotune gehoert :O das ist ein sehr schoenes Programm die eine tiefe stimme haben :DDDD
    dann koennt ihr bestimmt singen :D


    lg Afr0P0wer

  • 2.Versuch: Was spricht dagegen den AMV-Bereich einfach umzubennen und dort auch Fancovers und Fandubs zu erlauben?


    Ich weiß zwar nicht genau, wie aktiv es momentan im AMV-Bereich ist, aber dann würde man ja viele Fans dort vergraulen, die das gerne machen. Es gibt ja User, die melden sich nur wegen dem Fanstory-Bereich hier an oder wegen dem RPG-Bereich. Dann muss Imp den Bereich halt mit in den AMV-Bereich einfügen, damit es jedem hier auch zu Recht gemacht wird.

  • Ich finde das schon irgendwie unnötig.
    Wenn man sich hier regristiert, kann man ja im Willkommensforum über sich schreiben oder?
    Und auch im Profil steht die Möglichkeit dazu. Und falls du es nur einer bestimmten Person sagen willst einfach per PN.
    Also irgendwie nicht zu gebrauchen :blush:
    Und wie gesagt, wenn ein user ein verstecktes Talent hat und es nicht öffentlich sagen will, wird es er in einem Thread auch nicht tun oder :evilgrin:


    lg.

  • Ich finde das schon irgendwie unnötig.
    Wenn man sich hier regristiert, kann man ja im Willkommensforum über sich schreiben oder?
    Und auch im Profil steht die Möglichkeit dazu. Und falls du es nur einer bestimmten Person sagen willst einfach per PN.
    Also irgendwie nicht zu gebrauchen :blush:
    Und wie gesagt, wenn ein user ein verstecktes Talent hat und es nicht öffentlich sagen will, wird es er in einem Thread auch nicht tun oder :evilgrin:


    lg.


    Da bin ich genau deiner Meinung. Denn man kann die wERKE GENAUSO IM pROFIL REINSTELLEN, wo ich eig. garkein Problem sehe. Das mit Der PN past genauso. Ich finde den Vorschlag genauso unnötig, man kann es ins Profil stellen und sein Profil wenn es nur Freunde sehen dürfen, nur für Freunde sichtbar einstellen.


    LG Missing.No:pika:

  • Gute Frage, vielleicht sollte das mal genau dort im Feedback-Bereich reingestellt werden, aber hier verlaufen wir uns allmählich im Spam, weil es bereits auf "jedes" Talent und die Profile hinaus läuft.


    Ein entsprechendes Topic kann ja eröffnet werden, die Resonanz zeigt sich dann; die vorgeschlagene Umstrukturierung des AMV-Bereichs sollte, wie gesagt, noch mal gezielt im Feedback vorgeschlagen werden, aber hier bringt das offenbar nichts mehr...