Andere Themen, wo User zeigen können was sie können? [Anregung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal. In diesem Thema möchte ich gern einen Vorschlag machen bzw. eine Sache ansprechen.
    Hier im Bisaboard gibt es viele Themen, wo man zeigen kann, welche Talente in einem wohnen. Beispielsweise kann man seine eigenen Fanarts und Fanstorys hier posten.
    Auch gibt es Themen, wo man sein Talent in der Bilderbearbeitung und bei AMVs zeigen kann. Allerdings gibt es noch kein Thema, wo man Fancover bzw. Fandubs posten kann.
    Für jene, die es noch nicht wissen: Fancover sind beispielsweise Animesongs, die man selbst singt und Fandubs sind Stellen in Filmen, Serien oder Animes, wo man die Charaktere selbst synchronisiert. Sollten die User nicht auch mal die Chance bekommen ihr Gesangstalent oder ihr Talent zu Synchronisieren zu zeigen?

  • lol, die Idee ist zwar gut, aber ich stimme andererseits auch Leviator und Bounty zu, dass das sogenannte "Pokemon Forum" immer mehr zum allgemeinen Off-Topic Forum mutiert. o.o Wollen wir nicht gleich noch 'ne Partnerbörse einbauen, dass auch niemand mehr hier single bleibt? Wir haben ja über 20.000 User. Anbieten würde sich das doch auch. ;D

  • Ich finde die Idee ehrlich gesagt sehr gut, ich habe das auch schon des Öfteren mit einer Freundin gemacht, dessen Hobby eben „Dubben“ ist. Sie macht es schon eine ganze Weile, da gibt es auch extra eine Seite, wo viele Menschen ganze Animes dubben. Es macht wirklich viel Spaß, ob normales Übersetzen oder Verarschen, ist eigentlich immer ziemlich cool. ;D (Wobei Verarsche lustiger ist) Und ich meine… das muss doch nicht unbedingt nur Pokémon sein, meiner Meinung nach sollte man das mit jedem Anime machen. Das Topic könnte man ja dann im Anime/Manga Bereich eröffnen lassen. Fancovers… okay, von mir aus. Bin zwar nicht der Fan vom Singen, aber wer es kann… meinetwegen. ^^ Allgemein finde ich es gut und vielleicht solltest du einfach mal so ein Topic eröffnen?

  • Solche Fandubbs sind echt lustig anzuhören!
    Und einfach ist es auch. Einfach ein neues Topic im AMV Bereich aufmachen fertig.
    Ich verstehe grade garnicht wo manche das problem sehen...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Aber nur wer wirklich singen kann, sonst artet das aus!


    Die Leute, die denken sie könnten singen, sind meist die, welche es am wenigsten können lol


    Ich verstehe grade garnicht wo manche das problem sehen...


    Ein Topic in dem Bereich ist kein Problem, ein zusätzliches Unterforum schon, weil wir und vor allem Bisa keine weiteren Offtopicbereiche wollen. Bevor wir sowas machen, bekommen wir einen Modspambereich :P


  • Ein Topic in dem Bereich ist kein Problem, ein zusätzliches Unterforum schon, weil wir und vor allem Bisa keine weiteren Offtopicbereiche wollen. Bevor wir sowas machen, bekommen wir einen Modspambereich :P


    Wo sind Fandubs und Karaoke-Songs zu Pokemon Off-Topic?


    Fanclubs zu beliebigen Animes sind Off-Topic.
    Allgemeine Fanstories sind Off-Topic.
    Allgemeine Fan-Arts sind Off-Topic.


    Aber Fandubs und Interpretationen von Pokemon-Songs - unabhängig davon, ob man so etwas als Kunst anerkennt - ist ja wohl kein Off-Topic O.o

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • Ich bezweifle halt, dass jemand Pokémon-Karaoke machen will, aber gut lol


    Na ja, die echten Nerds hier würden sich bestimmt daran versuchen. Dann reden wir ihnen ein, dass sie gut singen können und die melden sich in ein paar Jahren bei DSDS an. Na ja, wem's gefällt. Im Internet kann's ja auch jeder sehen, weswegen man sich auch mal echt blamieren kann.

  • ich finde die idee von leviator eigendlich gut obwohl das mit dem fandubs hier ins forum zu bringen wäre auch ne ziemlich schlechte idee würde ich sagen weil es gibt ja auch spaß vögel die sagen irgendwelchen ****** und dann kommt es natürlich zu diskussionen und so wo bei fancovern hingegen der text den man singt vorgegeben hat den wenn man denn text ändert ist es ja kein fancover mehr sonder selbst komponierter müll