Oblivion Traumwelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ ADRiiX: ...& am besten nicht versuchen Mod zu spielen, damit die Mods nicht ausrasten. Versuch doch lieber, ihm zu helfen, als ihn zurechtzuweisen...sonst lass es doch einfach, die Hilikus kümmert sich dann schon drum. ;)


    Zu deiner Frage...wenn du mit 'Oblivon' das Spiel aus der Reihe 'The Elder Scrolls' meinst, dann hab ich das Spiel...weiß aber grad nicht genau, was du mit Traumwelt meinst..? Vielleicht könntest du das mal näher erklären, dann müsste ich dir helfen können. ;)


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.