www.(.) <-- Warum kommt selbstständig ein zweiter Punkt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute, wie jeden Tag schaue ich in einer Community vorbei und gucke, ob ich diverse Nachrichten bekommen habe… so wie heute, jedoch gibt es ein wirklich merkwürdiges Problem. Oô Ein normaler Punkt „.“ Wird einfach in zwei Punkte „..“ umgewandelt, so sagt die Fehlermeldung. Hier mal ein Bild: Klick - Wie ihr sehen könnt ist oben nur ein Punkt hinter dem „www“, aber die Fehlermeldung sagt mir, dass ich zwei Punkte hinter dem „www“ gemacht habe, was aber eigentlich gar nicht der Fall ist. Was ist das für ein Fehler? Ich kann jetzt nicht auf die Seite zugreifen. Bei anderen Seiten ist das nicht der Fall… Danke für Eure Hilfe.

  • Hm, wenn ich http://www.os-community.de eingebe, dann bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung.
    Lass einfach mal "www." weg und gibt nur "os-community.de" ein, dann geht es, wenn ich auch nicht hundertprozentig sagen kann, warum. Bevor ich jedoch was falsches sage, sage ich lieber gar nichts. ^^


    Edit: Jetzt geht es auch wieder mit "www.", die haben anscheinend nur kurz ein paar kleine Änderungen im laufenden Betrieb vorgenommen und deshalb waren anscheinend ein paar Weiterleitungen kurzzeitig deaktiviert.


    Noch mal Edit: Okay, da ich dort nicht angemeldet bin, kann ich ab hier nicht mehr weiterhelfen, aber Warten sollte das Problem beheben. ^^" Wie lange Warten kann ich aber nicht sagen.


    Ein einsamer Wolf

  • Hi Lone Wolf, danke für deine schnelle Antwort. ^^
    Also, wenn ich das "www" weglasse, geht es tatsächlich. Hier ein Screen, so sieht die Startseite zum Anmelden aus. Wenn ich dann aber Name und Passwort eingebe, springt er automatisch auf diese Seite um. Diesmal hat er sogar von alleine zwei Punkte in der Taskleiste eingegeben, und auch wenn ich den Punkt oben wegmache, wandelt er es immer wieder in zwei um. Merkwürdig...


    Edit: Oh, du hast recht, es geht nun wirklich auch wieder mit dem "www", aber nur bis zur Startseite. Wenn ich mich anmelde, springt er wieder auf zwei Punkte. Aber vielleicht liegt es ja wirklich an einem Update oder so, aber das Komische: Meine Freunde kommen rein, dass haben sie mir per ICQ gesagt.