metroid prime 2:echeos hilfe!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe alle drei schluessel zum dunklem tempel argons und hab die tuer geoeffnet
    nun bleibe ich immer bei diesem wurm stecken nachdem ich das 1. mal den kopf g zerstoert habe
    danach habe ich keine light beam muni un kann dem gegner kaum was abzuhen un sterbe


    pls help !!!


    lg !ninjatom!


    //edit1: der grund wieso ich so schnell schon aufgebe ist weil die letzte speicherstation sehr weit weg ist un ich dann einiges nochmal machen muss

  • lol, achte mal auf deine Worte, wie du schreibst. ^^
    Eigentlich kann man nichts machen, ausser du versucht es halt mal.. Das Spiel habe ich noch nie gespielt, aber weiss dennoch wie sich das anfühlt, wenn man i-wo stecken bleibt.
    Wie gesagt, einfach mal versuchen und strategisch spielen. Das heisst, nicht herum schiessen wie verrückt, sondern halt mal dies und mal das. Wird schon klappen. =P


    ~ADRiiX

  • Wirklich sehr hilfreich ADRiiX ;)


    Nun ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich zuerst die selben Probleme hatte, man muss sich das einfach gut einteilen.
    Zur Not, schau dir mal dieses Video an und mach's so, wie der Spieler hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Wurm lässt sich auch ohne Light Beam besiegen. Du brauchst nur etwas Geduld und gute Ausweichtechniken. Gefährlich kann der Wurm wegen den ganzen Aufladekapseln eigentlich nicht werden. Ich kann mich jetzt nicht so gut an diesem Gegner erinnern um dir detaillierte Hilfe zu bieten. Lerne bevor du ernsthaft gegen dem Wurm kämpfst seine Angriffe auszuweichen, konzentriere dich erstmal nur aufs Ausweichen. Man weicht bei allen Metroid-Bossgegner die Angriffe immer nach demselben Schema aus. Wenn du mal herausgefunden hast, wie du welchen Angriff sicher ausweichen kannst (also ohne besonders schnelle Reaktionsfähigkeit und ohne Fingerakrobatik), hast du genug Zeit den Gegner zu töten und bist nicht so sehr auf die Munition-Beams angewiesen.

  • das problem kenn ich. war bei mir genau so. wenn das vieh dich einsaugen will, roll dich zu ne´m ball und wenn du in dem drinne bist leg ne bombe dann ist es voll schnell down
    EDIT: oder meinst du denn anderen wurm (der in der "echten", nicht lilanen welt) hab das game schon lange nicht mehr gespielt da ich bei den boostwächter festsitzt und kann mich nicht mehr an die reihenfolge erinnern

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.