Mew-Verteilung für HeartGold / SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • endlich gibts Mew in Europa!
    das ist musik in meinen ohren^^ :music:
    jetzt hab ich die chance mein lieblings-legi zu erhalten
    mein erstes mew....
    hoffentlich verteilen die bald Celebi und die Shiny-Raubkatzen


    Ehrlich gesagt finde ich den Mew Download eher bescheiden... Da hab ich extra tagelang My Pokemon Ranch gespielt um an das Mew zu kommen und dann sowas... Genauso wars mit Jirachi, da hab ich mir auch extra Pokemon Channel bei EBay bestellt und Rubin nochmal durchgespielt. Warum gibt es nicht endlich mal Celebi und Deoxys als Download, das sind eben die einzigen Pokemon, die man auf keinem Weg erhalten kann. Fände ich viel sinnvoller die anzubieten, zumindest wäre es schön, dass man alle anderen Pokemon hat, bevor man noch eine fünfte Generation fangen kann... Es wäre enttäuschend wenn Nintendo dies nicht machen würde, denn wenn die neuen Editionen erst mal draußen sind, werden sich alle Downloads auch nur auf die Generation beziehen. Sry an alle, die sich über Mew freuen ;-)


    Celebi kommt warscheinlich noch und Deoxys bekommt man durch Ranger3-Eventmission ;)

  • Es bedeutet (meiner meinung nach) das man indem man mehrmals Mew abholt und schaut was fuer werte es hat ohne zu speichern dies macht man solange bis einem die werte gefallen. ODER es bedeutet erst die wunderkarte holen dann ein neues spiel starten und mew nochmal holen ich glaub dann hat man es zweimal. bei der 2. variante weiss ich aber nicht ob das echt geht!! P.S. kann mir vielleicht auch mal jemand helfen??? (4.Seite)

  • Man ich hab doch noch so'n komisches Aura Mew von nem Pokémon Day. Ich hab ja jetzt echt mal gedacht, das Celebi kommen würde da ich diese Mission im Wald spielen möchte. Nya war ja klar das das immer noch nicht kommt, trotzdem nice das es nen neuen Download gibt, auch wenn ich das Pokémon schon hab. D:

  • Sorry, wenn ich frage aber wenn ich mehr als zwei Wunderkarten habe, wie kann ich die dann löschen? Und kann man sich das Mew chainen?



    Natürlich finde iches auch Klasse ein Mew zu haben. Mein Freund würde mir alles dafür geben^^

  • Einfach bei der Wunderkarte draufklicken und dann nochmal draufklicken. Dann kommt dort so ein Menü wo du Löschen drücken musst.
    Und du kannst es nicht Chainen auch nicht resetten und auch nicht irgendetwas anderes tun. Man kann es also nicht Shiny kriegen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Danke Nintendo ^_^


    Mein erstes eigenes Mew, bei dem ich wirklich sicher bin, dass es kein Cheat ist, Mew ist mein 2. liebstes Pokemon, und es kann coole Attacken [Wandler^^].
    Endlich wird Mew in Deutschland verteilt, jetzt fehlt ja nur noch Celebi :D

  • mal ne Frage:
    Kann man dem Mew dann auch Wandler beibringen? :patsch:

    95% of youth would cry when Justin Bieber jumps off a tall building.


    If you belong to 5% because the nerve to sit in a deck chair with chips and Cola


    and shout, `Make least a backflip!`, then copy this in your profile or send it on!

  • ich find's auch toll,dass man mew jetzt downloaden kann,aber ich kann's mir das nicht downloaden,weil ich kein w-lan hab(wegen lahmen internet :thumbdown: )


    kann man wi-fi auch irgendwie anders erreichen?(ausser mcdonald's da kann ich in den nächsten tagen eh net hin)

  • ja voll coll das es das geben wird,vllt. bekommn wirs dann auch wie die japaner später noch für D/P/P
    aber freu mich richtig drauf,vllt. bekommn wir ja sogsr noch die crowns,wär ja cool.
    ich glaub celebi bekommn wir nächstes jahr sowieso und deoxys bekomm wir jetzt mit ranger 3.
    ich glaub so hatten wir jetzt alle pokis oda?

  • Das stimmt wirklich leute!!!


    bei smaragd in dem einem dorf das im wasser is ich hab den namenn vergessen. da ist ja so ein haus da ist so ein alter Opa der sagt dir ob wundereiland da ist oder nicht. Bei meinem freund haben wir dann gamboy immer wieder neu gestartet also mit A und B und start und selct(vor dem opa speichern nach neustart is aber nich nötigt(geht nur mit gamboy advacnhe sp)). Irgendwann hat er dann wirklich gesagt das wunder eiland zu sehen ist. Dann zu wundereiland surfen da is dann nichs aber dann kann man dahinter weiter surfen da is dann noch so eine art insel mit kleinem wald da wuschelt dannn was im grass es ist MEW das läuft dann hin und her irgendwann wenn man es endlich scahftt anzusprechen beginnnt der kampf. Gut ist wenn man meisterball mit hat denn nach einem spielzug flüchtet es dann. Es bleit aber auf der insel, wenn man es nicht schafft ich glaub wundereiland verschwindet dann.
    Aber meisterball kann man beim trainerturm ja auch klonen mew dann auch =)). Man kann auf diese dummen events versichten oder man kauft sicht action replay!!! da geht jedes pokemon. Was ich da geschreiben hab hat ein paar rechtschreibfehler aber das is die wahrheit. Ich bin kein dummer kind das sich extra accond macht wei es landweil hat und andere ärgen will das auch völliiig sinnnlos ist. Stimmt ernsthaft ( denke nur auf der smaragd)

  • Der Download beginnt morgen, richtig?


    Dann darf ich mich Morgen nämlich zu McDonald's oder Burger King bewegen, um den Hot Spot Service zu nutzen, weil ich daheim keine Wi-Fi habe. ^^