Climb2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Climb2




    Ich weiß, dass ein Handyspiel hier vll nicht unbedingt reingehört, aber dieses Handyspiel scheint es meiner Meinung nach echt verdient zu haben. Ich hoffe mal, dass das Topic trotzdem genehmigt wird. ;)







    ~Let's Start~




    In dem kostenlosen Handyspiel 'Climb2' steuert man einen kleinen, roten Ball names 'Spot'. Man muss durch das Erreichen von höheren Ebenen (durch Springen) und durch Kombosprünge möglichst viele Punkte sammeln & sich in der Highscore-Liste platzieren. Klingt erstmal relativ langweilig - isses aber nicht. ;D




    Man muss, während man mit dem Ball die Ebenen 'hochklettert', dem bösen Wasser entkommen, denn sobald uns das Wasser erwischt, ist unser roter Freund tot - Game Over. Man startet am Anfang auf Ebene 0 & hat 150 Sekunden Zeit, um Ebene 100, bzw. das nächste 'Level' zu erreichen. Nachdem 50 Sekunden vergangen sind, kommt die rote Warnmeldung "Hurry up!" und das Wasser ist nun doppelt so schnell. Erreicht man Ebene 100, bekommt man 50 Sekunden Zeit-Bonus & wenn damit die Zeit auch wieder über 100 Sekunden steht, beruight sich das gute Wasser auch wieder. Man bekommt generell pro Ebene 1 Punkt, bei Erreichen einer 'Hunderter'-Ebene, erhält man 'VerbliebeneZeit x 10' Punkte.




    Punkte kann man auch noch durch Kombosprünge erreichen. Schafft man durch geschicktes Springen einen 'sharky', oder 'woodie', so füllt sich die orange Komboleiste. Läuft die Kombo aus, erhält man massig Punkte - jenachdem wie hoch die Punkteanzahl der Kombo war (z.B 'sharky' = 2, 'woodie' = 6). Auf diese Weise holt man sich möglichst viel Punkte, um sich in der Highscore-Liste zu platzieren. Soviel zum Spiel an sich.




    Ich denke, dass das Spiel hier ein Topic verdient hat, da es einfach das beste kostenlose Handyspiel ist, dass ich in 3 Jahren gefunden habe. Es macht absolut süchtig (Achtung!) & ist einfach DAS Spiel zum 'schnell mal zwischen durch' spielen, z.B wenn man auf den Bus wartet etc.. Die Grafik ist, für das Spiel, absolut ausreichend & schön anzusehen. Sound hat das Spiel keinen, aber wozu auch? Es lässt sich einfach hervorragend spielen & der Ball lässt sich wirklich erstaunlich gut steuern. In meiner Klasse sind sie schon lang alle Climb2-süchtig; in jeder langweiligen Unterrichtsstunde sitzen die meisten meiner Klassekameraden mit ihrem Handy unterm Tisch da & jagen sich gegenseitig die Highscores ab. Spielt es einfach mal, dann wisst ihr was ich meine. (=




    Zur erforderlichen Hardware: Das Spiel läuft auf so gut wie jedem Handy (Auf Touch-Handys aber selbstverständlich nicht.^^). Man spielt das Spiel mit dem Steuerkreuz, auch wenn ich Handys wie z.B das uralte ( :D ) Sony Ericsson K750i bevorzuge, da die älteren SE Handys oft noch einen Joystick haben, mit dem sich das Spiel meiner Meinung nach am besten steuern lässt. Ich benutze dieses Handy übrigens wirklich nur noch zum Climb2 spielen, ansonsten nutze ich ein anderes Handy...recht praktisch, wenn es einem im Unterricht mal abgenommen wird. ;D Spielen kann man es aber eigentlich mit jeder Art von Handy & Steuerkreuz gut.^^







    Homepage des Spiels: -Offiziele Climb2 'Homepage'






    Ich würde mich über Feedback zu dem Spiel freuen - probiert es doch einfach mal aus, es ist echt ein Hammerspiel! Nur vor dem großen Sucht-Faktor sollte man aufpassen. ;D Feedback, per PN z.B ist also wirklich gerne gesehen =)




    lg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


    3 Mal editiert, zuletzt von .Black ()

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „[Handy] Climb2“ zu „Climb2“ geändert.