iPod Touch 4G ? Ja/Nein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi BBoarder,
    Ich frage mich ob ich mir einen iPod Touch der 4. Generation anschaffen soll.


    Die frage ist soll ich warten, bis Weihnachten ist, weil er vielleicht billiger wird, oder wird er da teurer ?


    Ich wollte eigentlich mehr als 8GB, ich dachte an 16 GB, gibt es den auch in 16 GB ?


    M!ke.

  • Naja der Preis wird sich erst ändern wenn die nächste Gen rauskommt. Also eig spielt es keine Rolle wann du ihn kaufst es sei denn du willst ein Jahr auf den iPod 5g warten. Oder du nimmst ein iPhone (100-mal besser) aber kostet halt das doppelte^^ Ich hol mir bald ein 3GS, weil ich immer noch mit dem iPhone 2G (das erste) rumlaufe(aber immer noch cool). 16 GB ist sogar das Minimum beim iPod du kannst auch 32 GB oder 64 GB nehmen. Schau doch mal hier oder geh mal in nen Apple Store(gibt's in München, Berlin und Hamburg und in den USA an jeder Ecke). Ich hoffe du findest was!
    LG

  • Also ich persöhnlich bin mehr für ein iPhone, da man noch ein Handy mit drin hat. Finde es halt praktischer alles in einem zu haben, anstatt mehrere Sache mit sich rumzuschläppen. Aber der iPod Touch kann mit bestimmten Apps ja auch über WLAN Nachrichten verschicken usw. Es kommt also drauf an was du alles haben willst. Vielleicht reicht dir auch ein iPod Touch einer älteren Generation, wenn der Preis eine große Rolle spielt. Vergleiche die Generationen am besten miteinander. Was die GB angeht, ich selber besitze 16GB auf meinem iPhone, was schon fast nötig ist, wenn man viele Apps und Musik speichern möchte. Mein Speicher ist mit ca 100 Apps und ca 500 Songs halb voll, wobei man erwähnen muss, dass ich einige große Apps installiert habe. Also wähle die GB gut aus, je nachdem wie viel Musikl du hast und draufspielen willst und wie wichtig dir die Apps sind.


  • 8 und 32 GB gleich viel? Na dann würd ich gleich 32 GB nehmen xD


    Fail.


    btt:
    Wenn du auf mobiles internet & telefonfunktionen verzichten kannst, ist der iTouch imo die bessere variante für dich. neine ältere variante des itouch würde ich NICHT kaufen, da die hardware des 4g eine ganze weile länger aktuell bleibt, und das retina display imo wirklich einiges mehr leistet als die alten displays.


    E: ach ja, 16 gb gibt es seit der 3. generation nicht mehr.

  • In der Weinachtszeit ist er um 20 - 30 Euro Teurer.
    Ich würde ihn persöhnlich nach Weinachten kaufen. Übrigens ist der neue IPod voll cool.
    Also entweder jetzt schnell oder nach Christmas

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D