Der Starterpokémon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://h-4.abload.de/img/hydropi14kf.gif] Es sollte ein Hydropiava sein.Wenn es erkennbar ist, bitte zu den Avas hinzufügen! [Blockierte Grafik: http://pokemon.hiyokomi.net/po…llust-poke/hinoarashi.jpg] Gib es bitte zu den Bildern!Danke.


    Hier gibt es viele Starteravas!*Klick*


    Und wenn es erlaubt ist, würde ich gerne ein Thema erstellen:


    Welches Starterpokémon habt ihr in all euren Editionen als erstes gewählt und warum?


    Meine erste Edition war Diamant und ich wählte Panflam weil es aussieht wie ein lustiger Affe.Außerdem erinnerte es mich an Glumanda wegen dem Schweif.Dann bekam ich Platin und wählte Plinfa weil es ein süßer Pinguin ist!Bei Heartgold nahm ich Karnimani da ich fand, dass Feurigel komisch aussah mit den Schlitzaugen.(finde ich nicht mehr)Endivie wollte ich wegen der Entwicklung nicht.


    LG Sofeira!^^ :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Hey, wir sind ja jetzt schon auf Seite zwei, das ging ja schnell 8-)


    Hättest du deinen Lieblingsstarter im RL und er wäre auf irgendeine Weise bedrückt was würdest du tun um ihn aufzumuntern ?


    Ich würde zu ihm hingehen und mit ihm reden, aber wenn es mir zu verstehen gibt, dass es nicht mit mir will, dann würde ich es erst einmal in Ruhe lassen und warten, bis es ihm ein bsschen besser geht um dann ihn aufzuheitern.
    Wenn es nachdem ich mit ihm geredet habe immer noch bedrückt wäre, dann würde ich vielleicht Witze machen, um es auf andere Gedanken zu bringen.
    Wenn das dann auch nicht klappt, dann würde ich mit ihm etwas spielen, was ihm Spaß macht.
    Ich denke, dass das an Taktiken reicht, um Schiggy wieder auf andere Gedanken zu bringen :cookie:


    Welches Starterpokémon habt ihr in all euren Editionen gewählt und warum ?

    In Blau habe ich Schiggy genommen, da ich fand, dass es das süßeste von allen war, und seitdem habe ch es ja auch als Lieblingspokémon.
    In Saphir habe ich Geckabor genommen, weil es cool aussieht.
    Und in Diamant und Platin habe ich Panferno genommen, weil die meisten aus meiner Klasse gesagt haben, dass es das beste derStarter der 4. Gen. ist, und ich denke das jetzt auch.

  • [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members57/hunny-bine13/endivie1.gif]


    Wow, schon so viele fleissige Poster!
    Ich bin ehrlich gesagt richtig gerührt *schnüff*
    Es freut mich wirklich, dass so viele Interesse gezeigt haben und nun auch dazu beitragen, dass es mit dem neuen Starterpokémon FC besser läuft als mit dem alten, und wenn ich mir das so anschaue, werden wir das sicherlich auch schaffen *Stolz auf die tollen Beiträge und vor allem Mitglieder sei*


    @Sofeira: Herzlich willkommen im FC! Du bis ja wirklich schon sehr aktiv^^ Das freut mich natürlich ungemein. Auch die Avatare und das Bild, das du gepostet hast, sind wirklich toll. Ich habe es gerade in den Startpost editiert.


    @all: Vielen Dank, dass ihr so toll postet, und euch so viel Mühe bei euren Posts gebt, die sind wirklich alle so schön gestaltet <3 Und auch die vielen geposteten Bilder <3 Einfach klasse, ich hoffe, dass wir vielleicht dieses mal in den Advanced Bereich gelangen^^


    Also, ich beantworte mal noch ein paar Themen:


    Wenn es eine Band aus Startern geben würde, wie wäre sie wohl am besten besetzt?


    Das war im alten Starterpokémon FC mein Lieblingsthema, ich finde das einfach total witzig^^ Deshalb habe ich es neben den Grundthemen auch gleich in den neuen aufgenommen^^ Also, mal überlegen... Ich würde jetzt mal Geckarbor an die E- Gitarre lassen, schliesslich sind es und Panflam die einzigen Starter, die Finger haben XD Ausserdem kann ich es mir richtig gut vorstellen, wie es da auf die Knie fällt und abrockt^^ Schiggy liesse ich ans Keyboard, ich weiss auch nicht wieso. Ich glaube, das wäre witzig, wenn da so eine blaue Schildkröte Keyboard spielen würde^^ Chelast käme ganz klar ans Schlagzeug, schliesslich war ein schlagzeugendes Chelast im alten FC mal unser Monatsbild^^ Ausserdem passt sowas zu ihm. Singen würden meiner Meinung nach Plinfa und Tsutarja, da sie beide sicherlich ein tolles Gesangsduett machen könnten. Habe Tsutarja zwar noch nie im Anime gesehen, aber es hat sicherlich eine schöne Stimme^^ Hydropi, Bisasam und Endivie könnten tanzen, vielleicht Breakdance? Jedenfalls könnte ich mir das total gut vorstellen, dass sie die Tänzer wären, weil sie alle auf vier Beinen laufen^^ . Mijumaru könnte vielleicht den Bass übernehmen, schliesslich hat es ja auch so eine Art Finger XD Karnimani könnte in den Gesangspausen irgendwie so brabbeln wie es im Anime auch immer macht XD
    Die Feuerstarter wären am besten dafür, mit ihren Feuerattacken coole Spezialeffekte zu erzeugen. Oh ja, wie ich mir das vorstellen könnte <3 wunderbar XD Beispielsweise könnten sie am hinteren Rand bereitstehen und wenn der Refrain losgeht einen Flammenwurf zur Decke spucken... Ja, das wär klasse XD Ich denke, da würde ich auch auf ein Konzert gehen ^_^


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?


    Schwer zu sagen... Ich denke aber, meine Lieblingsschlussentwicklungen sind Jalorda und Glurak. Ich weiss auch nicht so recht, wieso, aber Jalorda gefällt mir einfach total gut. Es strahlt so eine Anmut aus, und gleichzeitig so eine Stärke, es ist einfach wahnsinnig XD Auch finde ich es total toll, dass es mal etwas anderes ist. Ich zu meinem Teil hätte überhaupt nicht erwartet, dass Tsutarja zu einer Schlange wird, bin jetzt aber wirklich sehr, sehr zufrieden mit dem Endergebnis meines Lieblings- Isshustarters. Jalorda ist einfach etwas ganz besonderes, eine ähnliche Schlussentwicklung gab es ja bisher auch noch nicht. Deshalb liebe ich Jalorda, nur schade, dass es keinen Doppeltypen hat und auch noch vom Typ Pflanze XD Aber ich liebe es trotzdem^^


    Glurak ist und bleibt einfach einzigartig. Zwar wäre der Doppeltyp Drache für es viel besser gewesen als Flug, wie es jetzt hat. Trotzdem ist Glurak einfach klasse. Es ist stark und sieht wundervoll aus, ich mag an ihm vor allem... Na ja, einfach alles^^ Besonders die Shinyform finde ich toll. Schwarz/ dunkelgrau mit Rot zusammen ergibt wirklich eine tolle Kombination^^ Aber das eigentliche ist ja, dass auch die Normal- Form toll ist. Deshalb gehört auch Glurak zu meinen Favos.


    Was ich an beiden mag, ist auch, dass sie nicht so schwerfällig wirken wie beispielsweise Turtok oder Meganie. Sie wirken trotz ihrer Masse elegant und anmutig, besonders Jalorda, und genau das macht sie auch so besonders.


    Lg Sciss[Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs46/f/2009/229/3/7/Baby_King_Squirtle_Avi_by_elicoronel16.gif], und postet weiterhin so fleissig :3

  • Vielen Dank nochmal für die Aufnahme ;)


    Welcher ist euer Lieblingsstarter, und warum?
    Ich habe bisher in jeder Generation den Feuerstarter genommen. Als ich Pokabu gesehen habe, da verliebte ich mich auch sofort in das süße Schweinchen, doch das war vorbei als ich seine Weiterentwicklungen gesehen habe. Furchtbar. Das hat es nicht verdient. Ich habe auch keine lust, dass Pokabu die ganze Reise mit einem Ewigstein mitreist.


    Im Moment ist mein Liebling Mijumaru. Warum ausgerechnet Wasser und dann noch die 5. Gen? Wir alle kennen die anderen Starter wohl zur Genüge und so lieb ich die anderen auch gewonnen habe, aber es wurde Zeit für neue Generation Pokemon. Zuerst konnte ich mich nicht zwischen Tsutarja und Mijumaru entscheiden. Beide hatten ihre Vorzüge und auch Nachteile. Dann jedoch entschied ich mich für den kleinen Wasserotter. Er ist zu drollig. Auch mit seinen Entwicklungen kann ich mich sehr gut anfreunden.


    Was unterscheidet die Starter von den anderen Pokémon?
    Gleich am Anfang der Reise, darf man sich einen Pokemontyp aussuchen, den es ansonsten erst später im Spielverlauf gibt. Die 3 sind immer Feuer, Wasser und Pflanze und ergänzen sich so perfekt. Auch einzigartig ist, dass man die Starter ansonsten nicht im Spiel fangen kann, außer man kann tauschen.


    Wenn es eine Band aus Startern geben würde, wie wäre sie wohl am besten besetzt?
    Pikachu an der E gitarre, Bisasam am Schlagzeug, wegen seinen Ranken, Geckarbor und Panflam Keyboard oder normale Gitarre. Als Sänger hmm. Endivie, oder Plinfa vielleicht. Besonders der Pinguin lechzt doch nach Aufmerksamkeit also ist das dass genau richtige für den kleinen Kerl.


    So hab ein süßes Bild gefunden.


  • Hey :3
    Ich poste dann auch mal wieder =D
    Echt toll, dass der neue FC so gut läuft =)


    In welcher Edition habt ihr welchen Starter gewählt?
    Blau
    Da habe ich Glumanda genommen, es ist aber schon ein recht alter Spielstand. Ich weiß nicht mehr genau, warum ich das gemacht habe, aber eigentlich hatte ich in Blau fast nur Glumanda, früher war es ja mein absolutes Lieblingspokemon ^^
    Gelb
    In Gelb... wollt ich eigentlich Evoli nehmen, aber wie der weiß, muss man ja mit Pikachu anfangen. Also hab ich Pika als Starter :3
    Silber
    In Siber habe ich Karnimani gewählt, das hatte ich einfach total selten ^^
    Kristall
    In Kristall hatte ich Feurigel gewählt, immerhin ist es mein Lieblingsstarter dieser Region ;-D
    Rubin
    In Rubin hatte ich Flemmli gewählt :3
    Saphir
    Eigentlich wollte ich hier Hydropi nehmen, aber meine Freundin war dabei und hatt solange gebettelt, bis ich Geckarbor nahm xD
    Smaragd
    Hier habe ich noch keinen Starter, da mein Cousin unbedingt von Neuem anfangen wollte, aber kurz vor der Starterauswahl keinen Bock mehr hatte =O Werd aber ein Hydropi nehmen ;-D
    Blattgrün
    Hier hatte ich damals Schiggy gewählt, da mein Bruder unbedingt ein Raikou wollte und das bekommt man nur so in der dritten Generation ^^
    Feuerrot
    Da habe ich Glumanda gewählt, immerhin habe ich das einfach von allen Kantostartern am liebsten :33
    Diamant
    Beim ersten Mal hatte ich hier Chelast gewählt, da die Moves von Chelterrar am besten waren. Als mein Bruder von Neuem anfing, wählte er Panflam.
    Platin
    Hier wählte ich meinen Lieblingsstarter der vierten Generation, Plinfa.
    Heartgold
    Da habe ich mich natürlich wieder für mein geliebtes Feurigel entschieden =D


    Habt ihr alle Starter?
    Blau
    Nein, hier habe ich nur Glumanda/Glurak.
    Gelb
    Dort habe ich keinen Starter, da ich noch ganz am Anfang bin und nur Pikachu habe ;-)
    Silber
    In Silber habe ich Karnimani/Impergator und Feurigel. Feurigel habe ich durch den Startertrick, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte =)
    Kristall
    Da besitze ich zur Zeit nur mein Feurigel (mit Ewigstein) als Starter ;-)
    Rubin
    Hier habe ich nur mein Flemmli/Lohgock.
    Saphir
    Hier besitze ich mein Geckarbor/Gewaldro sowie mein Feurigel/Tornupto, welches ich von Professor Birk gewählt hatte ;3
    Smaragd
    Wie gesagt besitze ich hier noch gar kein pokemon, folglich auch keinen Starter.
    Blattgrün
    Hier habe ich nur mein Schiggy/Turtok.
    Feuerrot
    Da hab ich nur Glumanda/Glutexo.
    Diamant
    Hier habe ich nur Panflam/Panferno ^^
    Platin
    Nun, hier habe ich wirklich alle Starter, jedoch nicht alle Formen. So habe ich zB ein Sumpex, aber kein Moorabbel oder Hydropi, noch nicht einmal im Pokedex, weil ich wohl einfach zu faul war ^^"
    Heartgold
    Da habe ich nur mein Feurigel/Tornupto, da ich bisher noch nicht Rot besiegt und somit noch keine Bonusstarter erhalten habe =/


    Habt ihr euren (Lieblings-) Starter immer im Team?
    Nein, ich habe meinen gewählten Starter nicht immer im Team, aber meistens. Spontan fallen mir nur zwei Fälle ein, bei denen mein Startr sozusagen aus dem Team geflogen ist ^^"
    Zuerst war es in Kristall, ich hatte Feurigel als Starter, dazu noch ein Fukano und ein Magby. Und drei Feuerpokemon waren wirklich zu viele, also hatte ich nur noch Magby trainiert, als alle drei so Lv 30 waren... später hatte ich dann noch ein Ei mit einem Feurigel, dass dan stärker war und das war dann teilweise auch im Team ^^
    Zweites war in Diamant. Mein Chelterrar hatte einfach kein so tolles Moveset, vorallem die Üflanzenattacken hatten einfach immer einen Nachteil. Daher hatte ich iwann begonnen, ein Folipurba zu trainieren und dann braucht ich ja Chelterrar nicht mehr =/ Da war es Lv 71, also immerhin xD
    In Platin habe ich jedoch elf Pokemon, die ich zur Zeit trainiere, und darunter sind immerhin drei Starter. Zunächst mein Impoleon, mein richtiger Starter, Lv 76. Obwohl ich zur Zeit drei Wasserpokemon trainiere, werde ich keines aufgeben ^^ Dann noch Chelterrar, das von Diamant. Mit Lv 75 ist es mein schwächstes Pokemon im "Team", trainiert sich jedoch nicht schlecht. Mein letzter Starter ist Sumpex, welches ich von Lv 36 an auf Platin trainiere. Jetzt ist es auf Lv 84 und somit mein stärkster Starter =D


    Soo, das wars dann wieder ^^


    lG
    KôriLighty

  • Hallo ;)
    Ich würde mich gerne bei euch Anmelden :)


    Kann ich jetzt schon los schreiben?..machen alle-ich jetzt auch :)

    • Welcher ist euer Lieblingsstarter, und warum?

    • Mein Liebelings Starter ist Schiggy :)

    • Ich habe sogar ein Forum,und eine Homepage über ihn;)

    • Er ist einfach soo Süß,und cool :D

    • Wenn es eine Band aus Startern geben würde, wie wäre sie wohl am besten besetzt?

    • Ganz Klar Schiggy,Pokabu,Geckarbor und Mauzi :D

    • Das wäre eine Cowboy Band :)

    • Schiggy reitet auf Pokabu,Geckarbor ist cool,und steht am rand,und Mauzi ist der Manager ;)

    • Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?

    • Hm..bisher Turtok,und Glurak war auch cool,aber die Letzte

    • Entwicklung von Pokabu,finde ich jetzt auch sehr cool..

    • Welcher ist euer Lieblings PMD- Starter?

    • Ebenfalls Schiggy,begründung steht oben :)

    • Wie findet ihr die drei Isshu- Starter und ihre Entwicklungen? Welchen davon mögt ihr am liebsten?

    • Pokabu,die Entwicklung ist auch suuper cool,und die 2. Entwicklung (endstufe) geht auch...

    • Es ist süß,und ich werde es auch in Black und White nehmen :)

    • In welcher Edition habt ihr welchen Starter gewählt?

    • In Feuerrot natürlich mein Schiggy ;)

    • In Blattgrün ein Glumanda,da ich schiggy ja in Feuerrot schon hatte,

    • In Diamant ein Panflam..ich fand es total doof,aber nach der 2. Arena,als Panpyro guuut :)

    • In Platin hatte ich Plinfa,weil ich Panflam ja schon Hatte :)

    • In Heart Gold hab ich dann Karnimani genommen,auch cool :)

    LG :)

  • Welches Starterpokémon habt ihr in all euren Editionen als erstes gewählt und warum?


    Gelb :
    musste man ja pikachu nehmen habe ich aber auch gerne gemacht ^^
    blau:
    habe ich glumanda genommen ich weiß es eig nciht ich nhem eig fast immer die feuerstarter xD
    ich weiß nciht warum xD
    Silber:
    habe ich feuriegerl geommen
    weil es mir am anfang am besten gefallen hat
    gold:
    karnimani weil ich ja nciht wieder feuriegel nehmen konnte
    kirstall:
    endivie weil ich dann ja alle schon mal hatte xD
    blattgrün: habe ich einmal bisasam genommen und shiggy genommen
    rubin:
    hydropi ist einfach einer meiner lieblings pokemons :D hydropi ist meine nummer eins :pp
    smaragd:
    haber gedarbor genommen weil ich ja nciht hydrpi nehmen wollte xD und flemmi nicht so gerne mag :pp
    diamant:
    habe ich panflam genommen weil cih auf affen stehe xD und panflam lustig ist :pp
    Platin:
    habe ich dann dann chelast genommen weil ich keine ahnung habe warum xDD
    ja heart hold:
    habe ich ich wieder feuriegel genommen :D darum eben nööh :pp



    das war es erstmal wieder ;D;D tüüüüüüüüüüüdellü :D höhö

  • Ich poste auch mal wieder


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?
    Tornupto. Ich habe schon immer an ihm gehangen. Seit den Pokemon Chronicle Folgen mit Raikou, liebte ich ihn noch mehr. Da war er in manchen Szenen so richtig knuffig und sanft. Außerdem ist es der einzigste Feuerstarter, der ohne einen zweiten Typ daherkommt. Die Feuerattacken, die er erlernen kann, sind auch nicht von schlechten Eltern.


    Welcher ist euer Lieblings PMD- Starter?
    Einfach nur Hydropi. Ich habe seine Wahl noch nie bereut und besonders seine Endevo als Sumpex ist toll. Seine Fähigkeit Wasser in der Luft und im Erdboden zu erspüren ist auch recht nützlich. Niedlich ist er zudem noch und gehört zu meinen Lieblingen.


    Welche letzte Stufe eines Starters mögt ihr nicht, und warum?
    Impergator mochte ich noch nie. Karnimani ist niedlich und Tyracroc ist auch noch in Ordnung, aber die letzte Evo gefällt mir nicht. Sein Sprite sieht immer so aus, als hat er einen Buckel.
    Enbuoh die Endvo von Pokabu. Schade dass aus dem kleinen Schweinchen so was werden musste. Der Koloss erinnert mich zu sehr an Magbrandt und schon dieses Pokemon mochte ich nicht. Der massige Körper, der kleine Kopf umringt von Flammen. Ich finde nichts an ihm ansprechend.


    So hier habe ich noch ne süße Fanart gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs43/f/2009/086/8/6/plant___flame___bubble_by_Aminako.jpg] Bitte im Startpost einfügen, wenn du willst

  • Mein nun schon dritter post.
    Und zwar ist mir ein neues Thema eingefallen wärend ich PMD gespielt habe.
    Wenn ein PMD mit den Pokis der 5. Gen kommt(es kommt bestimmt eines da bin ich mir sicher)
    Sollte neben Tsutarja, Mijumaru und Pokabu noch ein anderes 5. Gen Pokemon als Hauptcharas möglich sein?


    Aber ich beantworte jetzt noch eine frühere Frage.
    Habt ihr euren (Lieblings-) Starter immer im Team?
    Mir ist es natürlich nicht immer möglich ein Glumanda im Team zu haben.
    Zumal es sich natürlich auch entwickelt.
    Aber das Starterpokemon welches man am anfang bekommt habe ich natürlich immer mit dabei.

  • Ich meld mich auch mal wieder ^-^


    Welcher ist euer Lieblings PMD- Starter?
    Joa, da hab ich zwei, meine beiden Lieblingspokes. Das sind Sheinux und Evoli. Ich mag die beiden einfach total und hatte sie auch in einer ausgeliehenen PMD-Himmel als Team :3 Also Evoli ist ja schon wegen seinen Entwicklungen gut, obwohl sich der Normaltyp nicht immer eignet und Eneco mit seinen vielfältigen TM-Attacken besser wäre... alsou in Rot und Blau, ab Dunkelheit und Zeit kommt ja Regulierung bei Eneco hinzu T_T Und Sheinux... ich liebe es einfach <3 Außerdem ist Ladungsstoß toll *-* Okay, Pika kanns auch, aber das ist egal xP
    Sonst mag ich aber auch noch Eneco und Vulpix am meisten. Eneco ist extrem süß und gerade in den früheren PMD-Games eine gute Wahl, später ist ja die Fähigkeit Regulierung ein Dorn in meinem Auge xP Und Vulpix ist auch nicht ohne, so ein süßes Feuerfüchslein <3


    Wenn es eine Band aus Startern gäbe, wie wäre sie besetzt?
    Ich gehe mal alle Starter durch xP
    Bisasam: Bisa ans Mikro! Kennt ihr den ersten Pikachu-Kurzfilm? Da singt Bisasam ein Schlaflied für Togepi, was zeigt, dass Bisasam gut singen kann ^^
    Glumanda: Ich fände da Keyboard echt gut, KP wieso xD
    Schiggy: Auch Keyboard :3
    Endivie: Background-Sänger xP In den Vordergrund lasse ich nur Bisa ^^
    Feurigel: Für Showeffekte wie Rauch mit Rauchwolke oder aber kleine Flammen fände ich die Feuermaus ideal.
    Karnimani: Tänzer *-* Karnimani ist immer so gut drauf, das würde doch total gut passen :3
    Geckarbor: E-Gitarre ^^ Geckarbor würde garantiert so richtig abrocken ^^
    Flemmli: Noch ein süßer Background-Sänger ^-^
    Hydropi: Hm... kP, vielleicht der DJ oder so xD
    Chelast: Natürlich kommt unser Chelast an sein Schlagzeug ^-^
    Panflam: Entweder auch Gitarre oder es hilft Feurigel bei den Showeffekten *-*
    Plinfa: Und der dritte Background-Sänger ist gefunden xDD
    Tsutarja: Ich fände eine Flöte nicht schlecht. Schlangenbeschwörer spielen ja auch immer Flöte, das würde doch echt gut zu dem ruhigen Tsutarja passen <3
    Pokabu: Mit Chelast ans Schlagzeug ^^ Vielleicht aber auch solche Bongo-Trommeln oder wie die heißen xD Wäre doch echt putzig, oder?
    Mijumaru: Mijumaru wäre bestimmt auch ein toller Tänzer =D


    Welche Zusatzstarter für PMD 3 erwartet ihr?
    Gute Frage... vielleicht ja Chillarmy, das erinnert mich sehr an Eneco und ist bestimmt auch nicht schlecht. Außerdem wäre ich total für Zorua, Riolu war ja auch dabei und die beiden ähneln sich total. Es müssen ja auch beliebte Starter sein und da finde ich das knuffige Zorua perfekt <3 Joa... sonst vielleicht noch Bachuru, diese kleine Elektrospinne. Ich mag die total ^^ Außerdem hätte ich nichts gegen einen neuen Elektro-PMD-Starter *-* Alsou am ehesten Zorua, Chillarmy und Bachuru ^^


    Zum Abschluss noch ein Pic aus dem neuen Ending von BW, passend zum Band-Thema ^^


    lG
    KôriLighty

  • Da mein alter Post gelöscht ist hab ich mal ein neuen gemacht:
    Welcher ist euer Lieblingsstarter, und warum?
    Mein Lieblingsstarter ist Tsutarja und deswegen habe ich mal ein kleines Bild zu Tsutarja gemacht. Einfach mit Paint ein Bischen verändert!



    Welche letzte Stufe eines Starters mögt ihr nicht, und warum?


    Also ich mag die letzte Entwicklung c´von Pokabu nicht das sich von Pokabu viel zu viel umgeformt haben. Und es sind einfach hässlich aus.


    Habt ihr alle Starter?


    Also ich habe wie sehr viele wahrscheinlich, nicht alle Starter. Es ist zwar wahrscheinlich ttoll aber ich muss auch nicht alle haben. Denn nach jeder neuen Generation kommen 3 neue hinzu. Es wird irgendwann so gut wie Unmöglich sein, alle Starter zu haben.

    In welcher Edition habt ihr welchen Starter gewählt?

    Also hier mal eine Übersicht:


    Diamant: Chelast


    Perl: ka (glaube Panflam)


    Platin: Plinfa


    SS: Endivie


    Was unterscheidet die Starter von den anderen Pokémon?


    Sie sind nur am Anfang oder durch tausch zu erhalten. Ich finds eigentlich gut weil sie sehr gute Anfangschancen biten. Nur daher sind sie auch sehr beliebt und deswegen ist es auch blöd das sie so selten sind.

  • Ranger 3 Feurigel wie findet ihr es? 10

    1. Cool! (3) 30%
    2. Unglaublich gut! (2) 20%
    3. Gut (2) 20%
    4. Genie (1) 10%
    5. Sehr Schlecht (1) 10%
    6. Will das Ergebnis sehen! (1) 10%
    7. Mittelmäßig (0) 0%
    8. Nicht so toll... (0) 0%
    9. Schlecht (0) 0%

    Hättest du deinen Lieblingsstarter im RL und er wäre auf irgendeine Weise bedrückt was würdest du tun um ihn aufzumuntern ?


    Meiner ist Glumanda.^^Wenn es bedrückt wäre, würde ich zu ihm hingehen und ihn mal fragen warum.


    Flamme zu klein:


    He, Glumi!Es haben doch viele Feuerpokémon keine Flamme, die würden sich selbst über die kleinste Flamme freuen!Einmal hatten die anderen ganz bestimmt eine winzigere Flamme als du!Außerdem steckt das richtige Feuer in dir und dass muss riesig sein, so stark wie du bist! :thumbup: Gib nicht auf wegen dennen!


    Wenig Freunde:


    He, Glumi!Was ist los?Hast du etwa vergessen dass in deinen Freunden, viele gute Freunde stecken?Ja, genau!Die sind eben die besten Freunde!Auf die kann man sich verlassen!Freunde für´s Leben, klar!?Außerdem sind dass keine Freunde, also kennen sie dich nicht richtig.Vielleicht sind es nur Typen die was gegen dich haben.Zeig ihnen einfach was du drauf hast und gib nicht auf!Nie und niemals! :thumbup:


    Anderes:


    Glaub ja nicht dass die besser sind als du!Glumi, wenn man viel und hart trainiert, dann ist man auch nicht sooooo gemein!Wahrscheinlich wollen die bloß angeben und können es selbst nicht besser!Aber angeben ist sehr schlecht.Zuerst zerstört es deinen Freundeskreis und dann dein ganzes Leben.Gib nicht an sondern nicht auf!Das ist viel besser als dass was die machen! :thumbup: Gib niemals auf, komme was wolle!Du siehst hinauf zu den Sternen vor Kummer, daweil ist es nur das der andere Schuld war!Zeig ihm deine KRAFT! :thumbup:


    Neues Thema:
    Ranger 3 Feurigel


    Falls ihr Ranger 3 habt, sagt zu dieser Umfrage wie stark ihr Feurigels Hilfe beim Fangen findet!Ich finde es unglaublich bei so einem kleinen Igel! :thumbup:


    LG Sofeira!

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Sry, ich kam in letzter Zeit zu nix.
    Also poste ich mal wieder seit langer Zeit. ^^
    -Habt ihr alle Starter?
    Nicht wirklich. Ich spiel SS gerade durch und bin nur Karnimani begegnet.
    Wo ich mir die anderen hernehmen soll, ist mir unklar. ;D Aber nach allen zu jagen,
    ist schon das größte Abenteuer, dass man haben kann.
    -In welcher Edition habt ihr welchen Starter gewählt?

    Das wollt ihr wissen? Also, dann lass ich mal mein Gehirn arbeiten.^^ (Welches denn?)
    Gelb: Pikachu, Blau: Schiggy, Rot: Glumanda, Silber: Feurigel,
    Saphir: Geckabor, Blattgrün: Bisasam, Feuerrot: Glumanda,
    Diamant: Impoleon, Perl: Chelast, Soulsilver: Karnimani
    Macht aus 10 Editionen 9 verschiedene Starter.

    -Welche letzte Stufe eines Starters mögt ihr nicht, und warum?

    Joa...Sumpex. Ich find diese Entwicklung einfach hässlich.
    Die von Pokabu erst recht. Die beiden sehen zwar zu Anfang niedlich aus,
    aber das wars dann auch schon wieder.


    Ich hoffe, der Beitrag war ok. Und um den FC noch ein bisschen zu erweitern, habe ich noch was:
    -Wählst du deine Starter nach System (Feuer,Wasser,Pflanze)und warum?
    -Was muss ein Starter haben?


    LG
    M.Pik. :pika:

  • Hi, ich melde mich auch mal wieder ^^


    Wählst du deine Starter nach System ?


    Bei
    meinen ersten Pokémonspielen (Rot und Blau) habe ich einfach das
    genommen, was mir am meisten gefallen hat, da ich dort noch nicht
    wirklich so strategisch gedacht habe, also hab ich infach Schiggy
    genommen, weil ich es einfach am süßesten und coolsten fand.
    In
    Saphir hab ich Geckabor genommen, später dann Flemmli und dann Hydropi,
    wobei ich auch weniger nach Stärken und Schwächen des Pokémon ausgesucht
    habe, sondern einfach mal mit jedem das Spiel einmal durchspielen
    wollte.
    In Diamant habe ich dann erst Panflam genommen, da viele aus
    meiner Klasse mir dazu geraten haben, dann habe ich aber mit Impoleon
    den zweiten Durchgang gespielt, wobei ich doch strategisch gedacht habe,
    da ich wusste, dass man mit Impoleon einen Vorteil bei den Arenen hat.
    In
    Platin hab ich dann aber wieder Panflam genommen, da es mir beim ersten
    mal Diamant spielen gute Dienste geleistet hat und mir ans Herz
    gewachsen ist.
    Wie ihr seht entscheide ich eher danach, was mir am
    meisten gefällt und nehme nicht immer das, was gegen die Arenen am
    besten ist und die wenigsten Schwächen hat. So nehme ich auch nicht
    immer nur zum Beispiel den Wasserstarter, sondern entscheide
    willkürlich.


    Was muss ein Starter haben ?


    Das
    ist schwer zu beantworten, ich würde sagen, dass ein Starter natürlich
    entweder den Typ Wasser, Feuer oder Pflanze haben muss.
    Auch muss ein Starter drei Entwicklungsformen haben und es darf kein Pokémon geben, welches einem Starter ähnlich sieht.
    Er sollte auch relativ gute Statuswerte haben und das gewisse etwas^^
    Ja, ich denke das ist es was einen Starter ausmacht.


    LG Schigchu

  • hallo @all ich bin der neue und wollte mal alle hallo sagen


    was ist euer lieblingstarter und warum:meiner ist tsutarja den er siht so cool aus wie als würde er die anderen verabscheuen das find ich lol


    was unterscheidet die starter von den anderen pokemon:also sie haben immer 3entwicklungen die von level 14-18gehen bei den anderen pokemon ist das ein bischen anderst also dort entwicklen sie sich nicht immer in dieser zeitspanne und haben auch nicht immer 3entwicklungen man hat auch die starter von anfang an die anderen nicht sowol sind die starter auch srärker also da gäbe noch mehrere dinge aber das dauert zu lang.


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?:logock denn das hat einfach so ein cooles dising ich finds cool


    Wie findet ihr die drei Isshu- Starter und ihre Entwicklungen? Welchen davon mögt ihr am liebsten? also ja schon aber ganz ehrlich gewönnungs bedürftig denn sie sind lustig aber sehen erst mal nicht gut aus aber das gleiche war in D/P also hab ich keine sorgen wie gesagt ist tsutarja mein liebling davon weil er so coole entwicklungen hat und so cool schaut mehr fällt mir grad nicht ein komisch


    Habt ihr euren (Lieblings-) Starter immer im Team? ja eiglich schon sehr selten nicht falls ein notfall ist solte man immer ein gutes dabei haben und ich will eine gewisse beziehung zu mein starter denn es ist stark und mein erstes pokemon also mein wichtigstes ich habe sie immer dabei


    Habt ihr alle Starter? so gut wie also ich hab in diamant alle anfangsstarter und die meisten entwicklungen also nicht ganz aber je nach dem wie man es bedrachtet hab ich alle oder nicht man kann jetzt es nicht ganz sagen[*]In welcher Edition habt ihr welchen Starter gewählt?also blau schiggy weil es die blaue edi ist in rot hab ich glumanda weils die rote edi is[*]in gelb gabs nur pikachu in gold feurigel weil mei cousar es nam insilber karnimani wollt wissen wie stark es ist sehr stark weiß ich jetzt es ist stark in kristall endivie mei sis war das hat mir net so gefallen in diamant plinfa keine ahnung warum in perl auch weil es so stark war in platin auch weil es wie gesagt stark war in hg karnimani weils wirklich gut ist
    das wars erst mal von mir

  • hallo so jetzt poste ich wieder konnte in letzter zeit nicht zu viel in der schule zu tun xD
    so hallo erstmal wieder :pp
    erstmal an the dark buizel das bild ist einfach nru zu süüüß *-* :D
    so jetzt Wählst du deine Starter nach System ?
    also ich wähle nicht nach system ich wähle das pokemon was mich als erstes anspricht
    warum auch ich kann mir ja auch pokemon noch fangen und warum sollte ich dann auf ein pokemon verzichten
    wenn ich versteht was ihc meine xDDD


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten ?
    so mag ich eigentlich alle nur ich wenige wie impergator, lohgock oder eben die lezte stufe von pokabu :( Enbuoh das sind die die mir so nciht gefallen
    ob wohl ich pokabu ja sehr toll finde :D naja was soll man machen xDD


    naja das war es erst´mal wieder von mir ihr süüßen ;D tüüüüüdellü ;D


  • hallo ich melde mich mal wieder ( hab viel um die ohren schule,freunde usw. )


    Welches ist euer lieblings PMD Starter?


    ich weis nicht recht ich denke einfach mal evoli und als partner währe dann ähm hmm öh :pika: .naja evoli ist süß,hat sehr viele entwicklungen ( sieben oder so oder ?) und naja es lässt sich von meiner sicht am besten spiel.und :pika: als partner weil es eines der wenigen elektro pokemon ist und süß ist ach und weil es tolle attecken lernt.naja mehr kann ich dazu nicht schreiben sorry.


    Welche Schlussentwicklungen der Starter gefallen euch am besten ?



    ähm mal sehen auf jeden fall impoleon und hmm glurak.impoleon sieht richtig toll aus wie ein könig ich nenne es auch oft könig impoleon ^^.naja es ist auch ein pinguin und ich mag pinguine.glurak naja es ist zwar fett aber es sieht auch aus wie ein drache und hat echt tolle attacken drauf ^^.hierzu kann ich auch nicht mehr schreiben sorry

  • Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, hab zurzeit viel inder Schule zu tun.
    Nun zu ein paar neuen Themen


    Welcher Starter gefällt euch am besten in Shiny ?


    Mir gefällt Glumanda am besten, da ich das Gold sehr schön finde, und es trotz der Schlichtheit doch sehr gut aussieht.
    Aber auch Ottaro finde ich in Shiny sehr hübsch und Feurigel gefällt mir auch sehr in der Shinyform.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101014/temp/55fc5gkh.png][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101014/temp/kthadmpj.png][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101014/temp/ubecv6wl.png]
    Welcher Starter gefällt euch in Shiny nicht ?


    Ich finde Hydropi in Shiny grauenvoll. Denn das Lila von Hydropi ist sehr stechend und sieht daher nicht schön aus.
    Ansonsten sehen eigentlich alle Shinyformen der Starter recht gut aus :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101014/temp/hqvk73xp.png]
    Welchen Starter habt ihr und welchen hättet ihr gerne auf Level 100 ?


    Leider hab ich gar keinen meiner Starter auf Level 100, bin gerade noch am trainieren, mein bester Starter ist Panferno auf Level 75.
    Ich hätte natürlich gerne meinen Lieblingsstarter auf Level 100, also Schiggy, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, erst einmal werde ich Panferno auf Level 100 trainieren, dann werde ich den nächsten Starter in Angriff nehmen^^


    Was haltet ihr von den neuen Namen der Isshu- bzw. Einallstartern ?


    Die Namen sind ja Ottaro, Serpifeu und Floink.
    Ich muss sagen, dass ich mich jetzt schon so an die alten Namen gewöhnt hatte, das es jetzt schwer ist sich umzustellen^^
    Ich bin aber auch enttäuscht von den deutschen Namen der Starter, da sie sich alle nicht besonders toll anhören.
    Ottaro ist meiner Meinung nach der beste Name. Abgeleitet vom Otter hört er sich relativ gut an, den Namen hab ich mir auch sofort gemerkt und er gefällt mir sehr^^
    Serpifeu ist meiner Meinung nach der schlechteste Name der drei Starter, da er einem Pflanzenpokémon gehört sollte er sich nicht nach Feuer anhören, was er aber durch das feu am Ende tut. Auch hört sich der Name an sich für mich dumm an, aber wenn ich an den Namen gewohnt bin kann sich das ja noch ändern.
    Floink erinnert mich sehr an Spoink, da hätte Nintendo durchaus kreativer sein können.
    Mal sehen, wie die Weiterentwicklungen heißen, vielleicht werden die Namen noch besser, lassen wir uns überrschen^^


    So das war's erst mal von mir,
    LG Schigchu

  • Die Wahl zum Bild des Monats beginnt! Sendet mir einfach ein paar Bilder per PN, welche ihr gerne vorschlagen würdet, und ich werde sie am siebten Dezember hier posten. Dann wird abgestimmt bis am zehnten und schon ist unser Bild des Monats Dezember bekannt^^ Ich hoffe, dass es viele Einsendungen gibt^^


    Also, die Starterpokémon der fünften Generation haben ihre neuen Namen bekommen. Tsutarja, der Pflanzenstarter, trägt nun den deutschen Namen Serpifeu. Das ist eine Zusammensetzung aus "Serpens", was lateinisch ist für "Schlange", und "Efeu".
    Unser Feuerschweinchen Pokabu wird nun Floink genannt. Eine Mischung aus "Flamme" und dem Grunzlaut "Oink".
    Und zu guter Letzt Mijumaru, der nun Ottaro ist. Ein recht stark an die erste Generation erinnernder Name.


    Dann beantworte ich auch noch die tollen Themen, die uns Schigchu geliefert hat:


    Welcher Starter gefällt euch am besten in Shiny?


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101014/temp/dkwpyumm.png][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101014/temp/ax7eqzpi.png][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101014/temp/4ykb7sty.png]


    Am Besten gefällt mir irgendwie Panflam. Ich finde, es sieht total niedlich aus mit dieser weinroten Farbe. Es ist nicht besonders grell und passt zu ihm. Damit sieht Panflam irgendwie besser aus, finde ich^^ Leider sieht Panferno in der Shinyversion nicht so gut aus, jedoch gefällt mir Panflam wirklich sehr. Auch Panpyro ist sehr gut geworden und gefällt mir besser in der Shinyform. Bei ihm mag ich die Kombination von Weinrot und diesem Flieder. Sehr gut gelungen, dieses Shinypokémon^^


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101014/temp/dtxpxd8w.png][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101014/temp/ycjuo6f2.png][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101014/temp/ztfa4nah.png]


    Aber am besten gefällt mir immer noch die Shinyform von Tsutarja (Oder halt auch Serpifeu^^) und auch die von seinen Entwicklungen sind wunderschön. Besonders Jalorda sieht mit diesem Türkis wundervoll und majestätisch aus. Es ist schon ein wenig extrem, wie sich das Grün zu diesem Türkis- Blau verändert, aber trotzdem finde ich es wirklich toll, zumal diese Farbe zu meinen Lieblingen gehört <3


    Welcher Starter gefällt euch in Shiny nicht?


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101014/temp/2cfmss2s.png][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101014/temp/th65xla2.png][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101014/temp/7vzaip5l.png]


    Meiner Meinung nach sind Pokabu (Floink) und seine Weiterentwicklungen da irgendwie in einen falschen Farbtopf geraten^^ Besonders Chaobu, die zweite Entwicklung, ist irgendwie falsch coloriert, es sieht unpassend aus. Floink selbst geht ja noch, aber ich finde einfach, dass Flieder und Orange- Gelb nicht so gut zusammenpassen. Ich ziehe diese beiden Farben in Kombination sowieso auch gar nie an (Zumal ich auch gar keine gelben Sachen habe^^)


    Welchen Starter habt und hättet ihr gerne auf Level 100?


    Ganz ehrlich? Nun ja, ich habe keinen Starter, der auf Level 100 ist. Meine stärksten Pokémon sind mein Panferno, Level 81, und Tornupto auf Level 79. Ich weiss, dass das wirklich nicht besonders gut ist... Jedoch bin ich dabei, sie hochzuleveln. Natürlich hätte ich sie beide gern auf Lv 100, doch bin ich meiner Meinung nach ein etwas miserabler Trainer XD Ich habe und hatte noch nie einen Starter auf diesem Level, und auch nie ein anderes Pokémon. Meine Schwester hatte in Rot mal ein Lv 100 Glurak und hat mir das immer unter die Nase gerieben, aber ich selbst habe leider keins. Besonders gern auf Level 100 hätte ich Schiggy, Panferno und Jalorda, von jedem Typ eins <3 Schiggy hätte ich am liebsten als Schiggy, nicht als Turtok ;3


    Was haltet ihr von den neuen Namen der Isshu- bzw. Einallstartern? Und vom Namen der Region?


    Erstmal finde ich den Regionsnamen für den Müll. Die Ausrede war ja, dass manche Leute den "sh" nicht aussprechen können. Ich meine, was soll denn das für eine Ausrede sein? XD Und dann hätten sie doch einen etwas schöneren, neuen Namen ausdenken können, nicht "Einall". Ich habe schon einige Formen, den Namen auszusprechen, ausprobiert, und keine davon hat gut geklungen XD Für mich wird die Region immer Isshu heissen, und nicht Einall o.O Aber, na ja, ist Geschmackssache... Zu den einzelnen neuen Namen der Starter:


    Serpifeu: Na ja, erstmal fand ich ihn nicht besonders toll. Als ich ihn aber mehrmals in meinem Kopf erklingen liess, fand ich ihn plötzlich gar nicht mehr so schlecht. Es ist ja schliesslich eine versteckte Bedeutung, und sowas könnte man auch brauchen in der Pokémonwelt. Immer wieder versuchte ich, mich mehr und mehr an den zu gewöhnen. Und jetzt habe ich mich auch eigentlich schon dran gewöhnt und finde ihn nicht mehr so übel^^ Er hat von mir den zweiten Platz erhalten.


    Floink: Bah >.< Schrecklich! Das klingt viel zu sehr nach Spoink und Groink, ich meine, sowas kann man doch nicht nochmal bringen! Fürchterlich, dieser Name! Er ist weder irgendwie geheimnisvoll, wie Serpifeu, noch schön auszusprechen. Ich fand auch schon die beiden Namen der schon erwähnten Schweinepokémon schrecklich, aber dass sie sowas meinen geliebten Startern antun würden... Das hätte ich nicht gedacht o.O Ganz klar auf dem letzten Platz!


    Ottaro: Ist auf meinem ersten Platz^^ Ich weiss ja, das der Name nicht sonderlich einfallsreich ist. Doch erinnert er mich an die erste Generation, wo die Pokémon noch "Raupy" und "Rattfratz" hiessen. Auch bei denen konnte man den Ursprung des Namens gleich erkennen. Erst war ich von dem Namen nicht besonders angetan, doch dann habe ich ein wenig darüber nachgedacht und nun finde ich ihn einfach nur noch wunderbar <3 Wenigstens hat er eine Bedeutung, auch wenn sie so nicht weit weg ist, so einfach zu verstehen. Man muss nicht lange nachdenken, um zu erraten, was der Name bedeutet, doch genau das macht ihn aus. Und deshalb ist der Name Ottaro für mich total toll <3


    So, das wars wieder mal von mir^^ Hoffentlich wird der FC ein wenig aktiver, Leute *tüüdelüü" XDLg, Sciss

  • Mönsch ist das hier abgerutscht.
    Dann will ich mal ein bisschen pushen. :D


    Welcher Starter gefällt euch in Shiny?Serpifeu und entwicklung gefallen mir ganz gut.
    Das Türkis sticht nicht zu sehr hinaus und sieht allgemein sehr gut aus.


    Feuriegel wird mit dem Braun irgendwie noch süßer.


    Welcher Starter gefällt euch nicht in Shiny?Ganz ehrlich? Glurak
    Der plötzlich Umschwung von Hellgelb auf schwarz.
    nä gefällt mir überhaupt nicht.


    Lorblatt.
    Eigentlich der selbe Grund wie Glurak.
    Von Hellgelb zu Hellrot und dann Sonnengelb.
    Also irgendetwas stimmt da nicht.


    Das wars dann erstmal von mir.


    MfG The dark Buizel