Warrior Cats FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Warrior Cats FanClub!


    Im Warrior Cats FC sind alle die willkommen, die Warrior Cats lieben.
    Regeln für die Teilnahme:
    1. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt vorher einen sinnvollen Beitrag(kein Spam!)
    2.Wenn ihr das erledigt habt, schreibt mir einfach eine PN. Darin solltet ihr folgendes schreiben:
    -Welche eure Lieblings Warrior Cats sind
    -Warum es so ist
    -Welchen Lieblingsclan ihr habt



  • Warrior Cats FC




    ~Startpost~




    Hallo und Willkommen im Warrior Cats FC! Wie der Name schon sagt, geht es hier in diesem FanClub um die ganze Welt der Warrior Cats. wer diese mutigen Katzen noch nicht kennt, sollte sie sofort kennenlernen, denn dieser FC liebt Warrior Cats! Wenn ihr hier mal vorbeistolpert, geht nicht weiter, seht euch hier um und wenn ihr Warrior Cats liebt, meödet euch doch bitte an! Es wird aber keiner gezwungen, hier einzutreten! Also das war erstmal mein Startpost und jetzt hoffe ich, dass ihr euch hier gut amüsiert und Spaß habt!




    ~Anmeldung und Regeln~




    Wie in jedem FC gibt es auch hier Regeln.




    1. Kein Spam


    2.Immer mindestens drei Zeilen


    3.Keine Beleidigungen






    Wenn ohr euch hier anmelden wollt, schreibt ihr eine PN an mich. Bevor ihr die aber schreibt, schreibt hier einen Beitrag, indem ihr nach und nach die gleichfolgende Themenliste beantwortet. In den Beitrag muss auch, warum ihr dem FC beitreten wollt. Haltet bitte die Regel ein, dann habt ihr hier viel Spaß!




    ~Themenliste~





    -Was ist eure Lieblingskatze?


    -Was ist euer Lieblingsclan?


    -Was denkt ihr über Geißel?


    -Welches Buch findet ihr am Besten?


    -Seid ihr auch der guten oder auf der schlechten Seite?


    -Was ist euer Warrior Cars Name? Findet es heraus unter:Warriorcats


    -Was ist euer Lieblingsbösewicht?


    -Welchen Chara mödt ihr gar nicht und warum?




    ~Mitgliederliste~




    Leiter: Dragonheart


    Co-Leiter:


    Mitglieder:




    P.S. Ich suche noch einen Co-Leiter. Wer Warrior Cats mag und das gerne tun will, schreibt eine PN an mich, ich entscheide dann!

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.