Ich kann nicht ohne dich![Pearlshipping] [nicht löschen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir werden uns anstrengen,uns zu verbessern;)


    Kapitel 6 / Das beste auf der Welt...Zerstört?!?!


    Gegenwart (Lucia´s Sicht)


    "K-KENNY!!",schreie ich."Hallo,Loosie!Ich hab gehört,dass dir was passiert ist!",fragt er mich besorgt."Ähh...Ja,aber...DU STÖRST!!",brülle ich ihn heiser an."Ähh...Ash,du kannst mich jetzt los lassen",meine ich peinlich.Man sieht es Keny an,dass er auf Ash eifersüchtig ist,obwohl er in garnicht kennt..."Lucia!Wer ist denn...Dieser schnösel,und warum hat er gerade deine Hand geküsst?!",fragt er mich sauer und gleichzeitig etwas enttäuscht."Ähh...ASH!HAU AB!!ICH HASSE DICH!!ICH BIN DOCH MIT KENNY ZUSAMMEN!!",brülle ich den Jungen an.Er scheint sehr beleidigt,und geht aus meinen Krankenzimmer."Ich wusste das du NUR mich liebst!Ich liebe dich seit den Kindergarten!",sagt er hoch erfreut."J-ja...Ich ,liebe dich auch...",lüge ich ihn direkt ins Gesicht,was er(natürlich) nicht merkt.


    Bei Ash (Ash´s Sicht)


    Warum?Warum mag sie mich nicht?Wer ist...Dieser Kenny?Ich dachte...Sie ist noch Single...Der Park,in dem ich laufe,ist ein halber Wald.Nun laufe ich die ganze Zeit im Wald herrum.Der Himmel wird pech Schwarz.Ich fühle mich wie...Wie ein stück Dreck...Erst braucht man mich zum Leben.Und dann?Dann werde ich weggeschmissen!*DING!DONG!DINGDONG!!!*,macht mein Handy.Meine Mutter ist drann: "Hallo,Ashilein!Ich habe einen Brief für dich!Hier ist er!" Die Nachicht wird als SMS geschickt:


    Hallo,Ash.


    Egal wo du bist,
    egal was du machst,
    ich werde immer bei dir sein.
    Zum Geburtstag schenk ich dir,
    alle guten Gaben,
    alles was wir haben,
    für deine große liebe.
    Immer wenn du kummer hast,
    mache das,
    mein schatzilein:


    Du kennst mich schon lange,
    seit dem schönen treffen,
    kannst du dich drann erinnern?
    Ich aufjedenfall.
    Komm einfach,
    zu dieser Stadt in Kanto:
    Azuria City.

    In Liebe:
    Du weißt schon wer<3





    Ich glaube alle wissen,wer es ist :D Schon die 2 wörter Azuria City verraten alles ;D Also,Kommis streng erwünscht!

  • neues kapitel*JUHU* :party:


    ich finde es ist einwenig kurz, es hätte länger sein können aber jetzt weis ich wer es war der Lucia unterbrochen hatte KENNY!
    Schade das Lucia nur gelogen hat das sie ihn liebt :( aber ist ja auch irgentwie klar bei einer Pearlshipping FS ;)
    *vor freude herum schrei* Misty kommt Juhu :ugly: und wie es scheint liebt sie unser "Ashilein" :assi:
    Ich mag Misty ja aber für mich ist Pokeshipping eher rein Freundschaftlich!
    Jetzt müssten nur noch Paul,Drew und Maike vorkommen dann wäre die FS Super :D
    Mmmhh...Wie Lucia wohl Kenny sagen will das sie Ash liebt und Ash sagen das sie ihn liebt und nicht Kenny das werden wir hoffentlich bald erfahren!aber mehr gespannt bin ich auf das treffen von Ashilein&Mistylein :assi: ;D
    Kenny bezeichnet Ash als schnösel :assi:
    Ich wäre auch richtig verletzt wenn mich jemand anschreien würde und würde sagen das diese Person mich nicht Liebt,obwohl es mir so vorkam als wenn sie mich liebt.Jetzt komm ich mal zu der Rechtschreibung :


    Mehr hab ich nicht gefunden wo du aber geschrieben hast Muter ist dran klingt für mich nicht so gut ich hab die ja schon ein beispiel geschrieben nimm besser Meine Mutter ist dran es klingt schon besser, oder?
    Ich bin auch nicht gut in Rechtschreibung aber manchmal wenn man die fehler sieht lernt man machmal dazu und mann macht die fehler nicht nocheinmal.


    Ja das war erstmal das wichtigste zu dem Kapitel und ich hoffe es geht schnell weiter ;D ich will umbedingt wissen wie es bei Misty&Ash so leuft! :D


    :pika: Liebe Grüße an Pokegirl1&PeArLsHiPPInG-fAN :pika:

  • Hi,


    ich hätte ja schon früher kommentiert, doch ich war für eine Woche in Kroatien, da wir Ferien hatten. Dort hatte ich leider kein I-net. Egal. Ich hole das Kommentieren einfach jetzt nach. Also ich persönlich fand das Kapi unglaublich kurz. Und die Überschrift verstehe ich nicht. Muss man die verstehen? Vielleicht hätte sie mehr sinn ergeben, wenn das Kapi länger geworden wäre, doch so verstehe ich wirklich nur Bahnhof. Ich finde sie passt nicht zum Inhalt. Da hättest du dir etwas anderes ausdenken können. Ich fand es eine gute Idee, das Kenny mit klein Lucy zusammen ist. Paul hätte mich zwar glücklicher gemacht, doch ich habe nichts gegen Pinguinshipping. Allerdings bezweifle ich stark, dass es noch lange hällt, da das hier ja ne pearlshipping FS wird. Ich weiß schon genau das ich mir keine Hoffnungen zu machen brauche, doch...am besten fand ich ja die SMS. MISTY :love: Ich hätte nie zu hoffen gewagt, dass sie vorkommt. Und jetzt doch. Ach wie freue ich mich doch. Lucia kann Kenny behalten und Ash geht zu Misty und alle sind glücklich. Ich hoffe das es so ist. Da Misty eine romantische Person ist passt das Gedicht gar nicht mal so schlecht. Bei jeder anderen wäre es doof. Aber von Mistys wesen her geht das klar. Ansonsten fällt es mir schwer viel zu schreiben, da du wenig zum Schreiben gegeben hast. Ich fände es toll, wenn du auf die Zeit aufpassen würdest, vor allem wenn du so wenig schreibst. Auch mit etwas mehr wäre ich deutlich glücklicher. Den irgendwie wird jedes Kapi kleiner. Na ja. Besser als das davor ist es meiner Meinung nach auf alle Fälle. Ich bin ja mal gespannt was aus Ash und Misty wird. Ach wäre es toll wenn ihr sie zusammen kommen last. "Bonni sieht Pokegirl1 mit großen Augen an". Bitte. "Bonni sieht ganz lieb zu ihr rüber". Na dann bis zum nächsten Kapi.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • So da ich ja schon länger nicht on war muss ich das ja mal nachholen. Also eigentlich ist das Kapi ja ganz gut geworden. Aber bitte, bitte lasst die Kapitel länger und auch etwas Fehlerfreier werden. So dann mal zum Inhalt. Also die Überschrift finde ich passt nicht so ganz. Aber ich verstehe jedenfalls in welchem zusammenhang du sie benutzt. Ok der Inhalt ist ja nicht sonderlich viel. Jetzt kommt inzwischen mein Standard-Satz bei eurer FS. Bitte mehr Beschreibung. Ich sehe ja das ihr es immer ein bisschen versucht. Aber irgendwie kommt dann immer nicht mehr als : Ich laufe durch einen Park. Der halbe Park ist ein Wald. Also da könntet ihr euch noch ein bisschen mehr mühe machen. Zum Beispiel könntet ihr beschreiben was es für ein Wald ist. Oder mal ein Paar richtige Gedanken mit einbringen. Und auch ein bisschen mehr Gefühle bitte. Das mit dem Gedicht habt ihr aufjedenfall schonmal sehr süß gemacht. Ich finde genau wie Bonni das es zu ihr passt. So dann noch : Macht weiter so und bessert euch.


    mfg
    shiny_Flamara

  • So,dass neue Kapi nach laaaaanger zeit;)


    Vergangenheit (Lucia´s Sicht)


    „ASH!!!!Nein!!Warum habe ich für Kenny gelogen??!?!“,dachte ich traurig.
    Kenny ist schon gegangen...Ich stand auf zum Fester,öffnete es und schrie in die weite Welt:„AAASH!!!ES TUT MIR WIRKLICH LEID WAS ICH GEMACHT HABE...!
    “Ich lief wieder zurück zu meinen Krankenhaus-Bett.Mir ging es nicht wirklich gut...
    Trotz der schlimmen Schmerzen zog ich mich an:„Ich muss Ash wieder zurück ho-AUTSCH!!!!!!“ Ich hatte richtig schlimme Bauchschmerzen...
    Aber ich musste es ignorieren,wenn ich Ash wiederholen wollte.
    Schnell ging ich mit offenen Schuhen aus meinen Zimmer.„Autsch!“,rief ich halb,als ich stolperte.Aber es war mir egal,ob ich schmerzen hatte!Schnell schloss ich meine Stiefel und ging wieder hoch.Ich wollte zu Ash,und mein Körper befahl mir,dass ich die Schmerzen ignoriere und weiter laufen sollte.
    „Hallo,Lucia!Was ist los??“,fragte mich eine Weibliche Person.
    „Min*!!!!!!!!!Ich dachte du wärst die Neumond-Insel erkunden?“,sagte ich zu meiner besten Freundin.„Dort gab es nichts zu erkunden...!Dort sind komische Typen,die mich nicht vorbei lassen!“,gab diese mir zur antwort.„Komm mal mit!Ich habe eine Überraschung!“,sagte die weiß-haarige.„Okay,aber mach schnell!“,sagte ich zu ihr.
    „Du kannst jetzt rauskommen!“,rief Min.„MAAAIIIIKEEEEEEE!“,rief ich ober glücklich.„Jetzt sind wir wieder ein Team!“,sagt Maike.„STIMMT GENAU!!!GIRL-POWER!!!!!!!!!!“,riefen wir gemeinsam.„Mädchen,ihr müsst mir einen gefallen tun!“,meinte ich.„Und der wäre?“,fragen mich beide Freundinnen.„Ihr müsst mir helfen,Ash zu suchen!“,sagte ich den beiden.„O-Okay.Aber wer ist...Ash?“,fargten und antworteten die Freundinnen gleichzeitig.Wir suchten und suchten,bis...


    Ash´s Sicht
    Dieser Brief bringt mich immernoch ins Grübeln...„Hm?L-Ach du bist es nur...Was willst du?“,fragte ich meine frühere "Liebe".„Ganz okay...Ich möchte etwas mit-“,unterbrach ich Lucia.„Du...DU HAST MIR GENUG ANGETAN!!!!!! "ASH!HAU AB!ICH LIEBE DICH NICHT!ICH LIEBE NUR KENNY!!" Und da soll ich DIR noch vertrauen???“,brüllte ich sie an.„I-ich liebe d-dich!“,weinte sie. „...Na-nagut.Aber...Warum hast du gesagt,dass du ihn liebst,und zudem kenne ich ihn nicht...“,meinte ich.„D-Danke Ash!Er...Er ist mein Kindergartenfreund,und ich wollte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen...Ich lie-“,unterbrach jemand sie.„Hallo,Ashilein!Hast du mich vermisst?“,sagte jemand.„A-Ash?Wer ist die denn?“,fragte Lucia und klammerte sich an meinen Arm.„D-Das ist...Misty...!“,schwärmte ich nach ihr.


    Lucia´s Sicht
    Man könnte hören,dass er nach dieser...Dieser...Blöden Tussi schwärmte!
    Ich musste etwas unternehmen:„Hallo,Mystie!Komm Ash!Wir gehen...!“,sagte ich und küsste Ash auf dem Mund.Ash errötete, und Misty wurde stinksauer.
    „O-Okay...?“,sagte der schwarz-haarige und ging mit mir irgentwo hin...


    So,dass war das siebte Kapitel...Hoffentlich gefällt es euch;)

  • Hi,


    ich glaube ich bin die erste die Kommentiert, aber egal. Dieses Kapitel war mal wieder Länger, aber dennoch hat es mir wenn ich ehrlich sein soll nicht besonders gefallen. Du hast geschrieben, dass du das Kapi in Vergangenheit schreibst, nun ja, davon hat man aber leider nicht wirklich viel mitbekommen. Die Zeiten wurden wild durcheinander geworfen und das hat mich total verwirrt. Normalerweise ist ein Sichtwechsel ja immer schön. Das erhöht die Spannung, doch deine waren einfach nur...ich habe überhaupt nicht mehr verstanden was da gerade passiert und vor allem wo die Charas im Moment sind. Den Ort hast du in diesem Kapitel komplett ignoriert. Es waren zwar ein paar Gefühlsbeschreibung- und Gedankenbeschreibungsansätze da, doch so richtig konnte mich in keinen einzigen der Charas hinein fühlen. Vor allem fand ich Ash extrem unlogisch. Zuerst ist er sauer und dann plötzlich hat er ihr vergeben und sie knutschen rum?!? Und als dann noch Misty hinzu kam hab ich komplett den Überblick verloren. Vor allem in diesem Moment hättest du die Gefühle von Lucia genauer Beschreiben sollen. Ich kann mich nur wiederholen, dass wenn man die Gefühle und die Gedanken nicht gut beschreibt die ganze FS nicht gut wird. Wenn man die Gedanken und Gefühlswelt der personen gut beschreibt, dann will der Leser gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es zieht einen an und die Spannung ist auch toll. Das ist das allerwichtigste in einer FS. Ich möchte dich nicht kritisieren, weil du Pearlshipperin bist, nein auf keinen Fall, aber den Kuss muss ich kritisieren. Der war überhaupt nicht beschrieben und kam auch total unlogisch. Das ganze Kapitel hat mich nur verwirrt. Außerdem sind Maike und Min auch plötzlich im nichts verschwunden. Ich benutze ja auch gerne GROßBUCHSTABEN, wenn jemand schreit, aber du hast sie wirklich total oft in dem Kapitel verwendet, was auch nicht gerade prickelnd war. Es tut mir Leid, wenn ich dich jetzt nicht gerade Lobe, aber ich will dich nicht beleidigen oder so. Ich will euch helfen besser zu werden. Und ich gestehe, dass wir uns irgendwie im Kreis herum bewegen. Außerdem waren die Sicht von Ash und die dannach kommende von Lucia einfach zu kurz. Du hättest wirklich alles in der von Lucia schreiben können und dann alles genauer Beschreiben. Es stört mich nicht, wenn du länger brauchst um ein Kapi zu schreiben, aber du solltest dir dann wirklich die Zeit lassen und es noch einmal genau durchgehen. Ein Kapitel braucht nun einmal seine Zeit. Ich bin sicher du bekommst das hin. Bis zum nächsten Kapitel.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Hey^^
    Sei mir bitte nicht böse. Wenn ich jetzt was krasses sage oder so ist das nicht böse gemeint sondern ich will nur helfen das du dich verbesserst und deine FS richtig gut wird.
    So da das geklärt wäre. Was ist das bitte? Alles nur kein vernünftiges Kapitel. Du würfelst alles durcheinander. Ich verstehe nur Bahnhof und alles ist unlogisch. Weder Umgebung noch Gefühle sind beschrieben. Ich konnte mich so gar nicht in die Personen einfühlen. Und wirklich lang war das auch nicht. Und ich kann mich in sehr vieles reinfühlen. Also hat das echt was zu bedeuten. Bitte beschreibe die Umgebung. Das ist wirklich ungemein wichtig. Und noch wichtiger beschreibe die Gefühle. Es reicht nicht nur zu schreiben das jemand stinksauer ist. Und ich hab gar nichts verstanden weil du so schnell gewechselt hast. Und sowieso. Ach man. Bitte mach nie wieder so ein Kapitel. Ich brauche auch mal so ein stündchen für ein Kapitel bei meiner FS. Dafür Frage ich mich aber immer wie könnte es da aussehen. Oder eben Wie würde ich mich da fühlen. Eigentlich versetze ich mich so in meinen Chara das ich alles vor mir sehe und beschreiben kann. Jeder Gedanke und jedes Gefühl müssen mit dem zusammenpassen was derjenige sagt oder tut. Nehm dir Zeit. Überlege genau. Und wehe ich sehe noch ein Kapitel wie dieses hier. Gib dir bitte mehr Mühe. Das tust du bestimmt. Aber so geht das einfach nicht. Es tut mir sehr leid falls ich zu streng war. Aber irgendwann muss das eben auch mal sein. Und ich meine Ich mag deine FS ja gerne. Un da möchte ich eben nicht das dann solche verwirrenden Texte kommen. Bitte verbessere dich weiterhin. Ich weiß ihr schafft das. Nehmt euch ein bisschen mehr Zeit. Dann wird das schon.^^ Freue mich schon auf das nächste Kapitel. Weil ich genau weiß das ihr euch verbessert.^^


    mfg
    shiny_Flamara

  • sorry,leute,dass das hier erst so spät kommt,aber...
    Wir machen eine pause,da PeArLsHiPPiNg-fAN schon lange nicht mehr on kam und nicht geschrieben hat.
    Wenn sie wieder on kommt,werden wir ganz sicher weitermachen,dass versprechen wir!!!