Das Turnier. Runde 2

  • Das Turnier. Garantiert ohne Werbeunterbrechung!



    Das Turnier. Übersicht
    ~ Anmeldung, Regeln und Diskussion
    ~ Runde 1
    ~ Runde 2 (hier)


    Die Mechanik dieser zweiten Runde ist im Prinzip analog zur ersten, nur dass die Anzahl der noch spielenden Leute halbiert wurde. Dass dann auch erneut vier Leute weiter kommen werden, ist dann sicher keine Überraschung, aber ich sage Euch, es hagelt Verwarnungen, wenn hier jemand meint, einem anderen das Spiel verweigern zu können, nur weil er selbst sowieso schon weiter ist... Die Gruppen jetzt wurden wieder ausgelost, wobei die Platzierung in Runde 1 maßgeblich für die Art der Verteilung war. Ihr seht es an den Präfixen.
    Nachdem das Teilnehmerfeld im Turnier zügellos gesündigt, es nahen jene vier Reiter zur Reinigung der Welt von diesen Sünden...







    Ihr habt bis zu Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 23:59 Uhr deutscher Zeit, um eure Spiele zu absolvieren. Einen Zwischentermin gibt es diesmal nicht, aber um Problemen aus dem Weg zu gehen sei Euch trotzdem geraten, zügig zu beginnen. Die Reiter verstehen keinen Spaß mit denen, die nicht mit ihnen reiten!


    Viel Spaß und Erfolg wünschen Seafunks, Fatum und das BPL-Komitee.