BR Düsseldorf (der wie vielte ist heute? xD)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja heute war die 2. Battleroad in Düsseldorf.
    Wir waren(glaub ich) 41 spieler (21 Masters,19 seniors,1 junior[glückliche,hast einfach die VM-.-]
    also ich habe Luxchomp gespielt.und wow es war jedenfalls okay ist gut gelaufen.mein bericht:
    (Ich bin Andreas Prüfer xD)


    1. Runde gg. samuel Hochmann (Comebee)
    ach er hat das deck geliehen und kp gehabt. ich hab 1 preis nach dem anderen gezogen.


    1:0


    2. Runde gg Gavor van meenen (Luxchomp)
    na super ein mirror.
    ich starte mit chomp er mit roserade
    hätte ich mit blaze gestartet hätt ich gewonnen -.-
    naja ich bekomm meine mainhitter hin und zieh 2 preise,meine mainhiter werden gehauen und ich bekomm nix mehr aufgebaut -.-


    1:1


    3. Runde gg. teamkameraden Leander T.->Blaze (Umbreon)
    tja er hat nix,ich hab alles.er juged sehr oft,bekommt aber nix,während ich immer bessere karten bekomme
    wir haben zwischendurch längere züge und ich auch mehr überlegphasen,aber ich habe nicht auf timeout gespielt! das hätte nix gebracht,wegen den etrazügen.ich bin lediglich jeden möglichen zug durchgegangen.
    wie ziehen abwechelnd preise
    jedenfalls gehen wir ins timeout.
    er baut sich zwirrfinst sf auf und hinten liegt ein beschädigtes umbreon.
    er haut mein luxray GL X mit night spin. ich lucke mir nen aaron und baue mit noch 1 luxray auf.preisverhältnis 3-2 für mich.
    ich hol mir luxray X,power auf umbreon und das spiel gehört mir


    2:1


    4. runde gg. Kay L. (Machamp)
    na toll was für ein mieses matchup
    meine starthand: 3 turn,1 blitz,1 luxray,1uxie,1chomp,1 collector,1 zyrus,1 crobat
    tja er hatte 2x kein basis.
    er muss anfangen und startet mit flurmel (xD) seinen tech.
    legt ne dce an und greift mein luxray an.
    ich gebe ihm mit corbat 4 schaden. legen aber dummerwiese ne nrg an luxray und mache set up. ich verpasse voll zu donken und bekomm keinen gain :patsch:
    er swarmt machops.
    ich weis nichtmehr wie ich die ganzen preise gezogen habe,aber ich hatte früh im spiel schon 5 preise.
    den letzten hol ich mit durch luxray und chomp auf sein machamp.


    3:1



    5. Runde gg. teamkameradin hannah jung^^(jumpluff)
    ich starte:
    ich hab luxray sie hoppip
    ich dce und donk!


    im funmatch später auch gewonnen.


    4:1
    _________
    top4 yeah ! xD


    gg. Philip s.
    1. runde
    fang mit blaze an er mit sableye,baut sich auf
    ich bau mich auf.
    ich zieh preise mit luxray und geweinne schließlich
    2. runde fail -.- ich komme nicht so gut raus,weil viel prized war. ich hab nix mehr im deck und geb auf.
    3 runde er fängt mit karp an ich mit chomp.
    ich verpass zu donken.
    TIMEOUT!!!
    ab hier 3 runden. er hat nächste runde sableye und legt es nach vorne.
    ich hau ihm mit dragonrush sein karp.
    er kann nix machen. und legt nur 1 karp ab. er hat aber keine bts.
    ich hol mit luxray sein karp nach vorn und er hat keine chance mehr..zudem ist der lezte zug nach dem timeout abgelaufen.


    also finale ! :)


    gg gabor -.-
    wir beide schffen es nicht so wirklich rauszukommen,aber es läuft dann so wie im 2. spiel.
    ich zieh nur diesmal mehr preise.
    naja spielverlauf siehe runde 2


    es ist echt cool gg gabor zu spielen, macht echt fun!



    Pro:
    Luxchomp ftw!
    gg gabor geiles spiel.
    tops
    in den boostern corbat prime
    von yoshie die dce wieder (1 fehlt noch^^)


    Flops:
    3 mirror games verloren
    nico tops verkackt


    thanks to :
    my team^^














    EDIT:// sorry für n paar fehler im text^^